Aktuelle Zeit: Do, 24.08.17, 6:49




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Fr, 01.05.15, 19:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8471
Wohnort: Naabtal
Liebe Forum-User-Gemeinschaft,

wir haben in der letzten Zeit von mehreren Usern Mitteilungen und Anregungen erhalten.
Es wird angeprangert, dass sich das Diskussionsniveau in unserem Forum in den vergangenen
Monaten deutlich verschlechtert hat und Beleidigungen zur Regel werden.
Etlichen Usern ist u.a. wegen des einseitig immerwährenden Rothammer/Keller Bashings die Lust
vergangen, sich in unserem Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu diskutieren.
Unser Anspruch ist, dass die Beiträge der User informativ unterhaltsam und lesenswert sind.

Wir verstehen ja Alle hier, dass der bevorstehende sportliche Abstieg schlimm ist und vermeidbar gewesen wäre.
Gerade deshalb ist es legitim und unseres Erachtens auch wichtig, sowohl die Arbeit von
Herrn Keller als auch Entscheidungen der Vereinsführung kritisch zu hinterfragen.
Ja wir haben sogar einen eigenen Keller/Rothammer Beschwerde-Thread eingerichtet in der Hoffnung,
dass dieser auch ausreichend ist.

Wir Alle stehen aber auch in einer gewissen Verantwortung gegenüber unserem Verein.
Deshalb sollten die Worte wohlüberlegt sein, bevor man sie hier ablässt.

Mit dem neuen Stadion steht unser Verein zur Zeit weit mehr als bisher in den verschiedensten
Gazetten. Die Presse holt sich so manche Anregung aus den einschlägig bekannten Foren.

Wir haben eine Meinungsfreiheit und diese wollen wir auch pflegen.
Aber der Ton macht bekanntlich die Musik, deshalb sollte man sich genau überlegen,
ob man seine verfassten Zeilen auch freigehalten hat von persönlichen Beleidigungen,
pauschalen Vorurteilen und infamen Unterstellungen gegenüber Usern und Verantwortlichen.

Die Strukturen, Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten haben sich beim Jahn erheblich verbessert,
wobei das neue Stadion dazu beiträgt.
Wir sollten deshalb besonnen, akzeptabel kompromissbereit in die vor uns liegende Zukunft blicken.
Was waren das für Zeiten als wir das Motto "Einer für Alle - Alle für ein Ziel" noch gemeinsam verinnerlicht hatten.
Es sollte unser Bestreben sein, dieses gemeinsame Feeling wieder zu erlangen.

Deshalb bitten wir nochmals um euer Verständnis. Tragt eure Empfindungen bitte ausgereift und begründet vor.
Mit einem polternden Vorschlaghammer erreicht man oft nur das Gegenteil.

Wir sind angehalten, bei ausfallenden, verletzenden Kommentaren jeweils sofort eine gelbe Karte auszuteilen.
Wird dabei nichts bewirkt, folgt unmittelbar die rote Karte mit zeitlicher bzw. vollständiger Sperre des Accounts
.

Das Moderatorenteam von jahnfans.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Sa, 02.05.15, 17:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13
Beiträge: 556
:clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Mo, 04.05.15, 21:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.11.03, 21:55
Beiträge: 640
Wohnort: 5 km westl. von Abbach
Danke! :ok:

_________________
(I.A.A.F.C.B.I.A.N.B.A.A.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Di, 05.05.15, 17:08 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Beiträge: 1495
Wohnort: München
:jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Mi, 06.05.15, 12:12 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 17.04.11, 9:29
Beiträge: 2649
Witzig. Der erste Klatscher hier im Feld hat gefühlt unzählig oben angeprangerte Verfehlungen beleidigender Art begangen. Gelbe Karte Fehlanzeige, von roter gar nicht zu sprechen. Es drängt sich der Verdacht auf, Beleidigungen sind nicht gleich Beleidigungen. Bestimmte Leute haben eben Narrenfreiheit, andere deshalb noch lange nicht. Nur mal ein Beispiel: Jay jay hat man verbannt, den obigen Triumphator eben nicht. Da soll sich einer mit der Meinungsfreiheit noch auskennen. :?:

_________________
Rettet den Regenwald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Mi, 06.05.15, 12:42 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13
Beiträge: 556
lieber "Keller-raus-zum-1000.x-Ronny" ,
du kannst es einfach nicht lassen, gell
selbst hier, wo es überhaupt nicht hingehört, weinst dich aus.

kehr doch erst mal vor deiner eigenen tür !

und nimm ein warmes bad ;-) das beruhigt :-*
oder mach noch einen "Keller raus"- thread auf .....

so nun sag i nix mehr sonst :yellowcard: vom mike
wegen "schwerer beleidigung" weil man einem herrn ronny nicht
nach dem mund redet ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Mi, 06.05.15, 12:55 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5029
Wohnort: Riegling
Ronni hat geschrieben:
Witzig. Der erste Klatscher hier im Feld hat gefühlt unzählig oben angeprangerte Verfehlungen beleidigender Art begangen. Gelbe Karte Fehlanzeige, von roter gar nicht zu sprechen. Es drängt sich der Verdacht auf, Beleidigungen sind nicht gleich Beleidigungen. Bestimmte Leute haben eben Narrenfreiheit, andere deshalb noch lange nicht. Nur mal ein Beispiel: Jay jay hat man verbannt, den obigen Triumphator eben nicht. Da soll sich einer mit der Meinungsfreiheit noch auskennen. :?:

Du darfst es gerne als witzig bezeichnen, wenn Dir danach ist.

Ein Blick auf den Zeitstrahl zeigt:
Seinen letzten Beitrag vor der durch "Mike a.R." getätigten Moderatorenteam-Bekanntmachung hat "RWB81 Peter" am Do. 23.04.15 um 15:34 Uhr erstellt. Seit der Veröffentlichung der Bekanntmachung hat er nur 2 Beiträge erstellt. Beide Beiträge sind in diesem Thread zu finden.

Auf ein nachträgliches Ausstellen von Verwarnungen hinsichtlich aller dargebotenen Verfehlungen der Netiquette-Regeln betreffend verzichten wir (Admin + Mods). Wir konzentrieren uns auf die Gegenwart und, wenn diese schneller vorbei ist als uns allen lieb sein kann, auf die nahe Zukunft.

Wenn es denn so bewertet wird, dass "RWB81 Peter" in der Vergangenheit Beiträge verfasst hat, die sich inhaltlich an "der Grenze des Erlaubten" bewegt haben, so kann und darf m.E. die Vermutung angestellt werden: er hat verstanden, was wir mit und durch unsere/r Bekanntmachung erreichen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEKANNTMACHUNG
BeitragVerfasst: Mi, 06.05.15, 13:13 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Beiträge: 2521
Wohnort: Regensburg
Wenn Verwarnungen erteilt werden, bitte ich dies öffentlich zu tun.
Verboten sind Beleidigungen, was ich richtig finde.
Kritik zu verbieten- und sei sie eventuell auch ungerecht- finde ich nicht richtig.
Die User sollten schon überprüfen können ob die Verwarnungen gerechtfertigt sind!
was meint Ihr?

PS: Moartl, hast Du meine Nachricht erhalten? Ich weiß nicht ob sie rausgegangen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 24.08.17, 6:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.