Spielerkader 2015 / 2016

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von DaBeda » Fr, 08.01.16, 19:14

Meiner Ansicht nach schlichtweg eine komplette Fehleinschätzung.
Wie gesagt. Warum war denn dann speziell in der Defensive in der bisherigen Saison die Kritik an den diversen Akteuren so augenscheinlich hoch. Das dies nur mit der unterschiedlichen Struktur und Erwartungshaltung der beiden Vereine von dir in Verbindung gebracht wird...Weiß ned - klingt zumindest für mich jetzt doch relativ konstruiert und macht meine vorherige Ansicht in meinem letzten Post (zumindest von meiner Warte) nochmal wesentlich nachvollziehbarer.
Sry, weiß jetzt auch nicht, ob du in der RL in der Regelmäßigkeit sowohl Spiele vom Jahn und des SVW verfolgst wie ich um dies so gut beurteilen zu können. Sehe es halt aus meiner Warte wohl zwangsläufig etwas anders.
Aber im Gegensatz zu (offensichtlich) dir.bin ich in der Lage auch deine Meinung zu akzeptieren/akzeptieren zu können.
Denn u.a. grundsätzlich ein belebendes Element und Hauptmerkmal eines Forums konträr Themen diskutieren zu können.
Aber auch hier halt einfach ein mit ausschlaggebendes Kriterium, dass du sicher ein glühender Anhänger vom Jahn bist, während bei mir das große Interesse generell sozusagen vereinsübergreifender Natur ist.
Und speziell gerade bei deinem Schlußsatz wäre ich nach den Erfahrungen der bisherigen Saison wirklich sehr vorsichtig.
Glaub', da hättst gar ned mal so gute Karten mit deiner Wette - aber eh spekulativ... :-)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Nico1985 » Fr, 08.01.16, 20:51

Das wir in der Verteidigung so schlecht standen war doch nicht wegen der fehlenden Qualität einzelner Spieler sondern weil Brand sie an völlig falschen Positionen eingesetzt hat (zB kurz in der IV, Palionis im DM) und darüber hinaus keinerlei System erkennbar war.

Verteidigung fängt vorn beim eigenen Stürmer schon an. Die besten Spieler bringen nichts wenn sie der Trainer völlig falsch einsetzt. Allein von den Namen her hätten wir keinen Rech gebraucht. Das dann natürlich das Verletzungspech so einschlägt kann man vorher kaum wissen.

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von FAN1989 » Sa, 09.01.16, 13:56

HARIS HYSENI VERSTÄRKT DEN JAHN
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4593

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von momei » Sa, 09.01.16, 14:02

Is ein guter Stürmer! Seine Leistungsdaten sprechen für sich!

http://www.transfermarkt.de/haris-hysen ... ler/172186

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.01.16, 14:31

Die "Akte Bieber" kann nun geschlossen werden.
Ein Mittelstürmer der in den letzten 40 Spielen für Braunschweigs U23 in der Regionalliga Nord 14 Tore erzielt und 8 Vorlagen gegeben hat ist sicherlich ein guter Zugang!

***HERZLICH WILLKOMMEN***
**********HARIS HYSENI*********

beim SSV JAHN REGENSBURG

http://www.noack-sports.de/haris-hyseni.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Nico1985 » Sa, 09.01.16, 14:33

Das ist ja lustig. Gestern der Taxifahrer der mich heimgefahren hat hat genau diesen Transfer voraus gesagt. Ebenso das noch zwei kommen sollen aus dem osten. Sind das dann die Insider Kenntnisse von denen hier immer alle reden? Naja Bieber können wir uns dann abschminken.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Jahnboy » Sa, 09.01.16, 14:46

Willkommen beim Jahn Haris! :-) :jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von rotweiß* » Sa, 09.01.16, 14:49

Mike a.R. hat geschrieben:Die "Akte Bieber" kann nun geschlossen werden.
Ein Mittelstürmer der in den letzten 40 Spielen für Braunschweigs U23 in der Regionalliga Nord 14 Tore erzielt und 8 Vorlagen gegeben hat ist sicherlich ein guter Zugang!

***HERZLICH WILLKOMMEN***
**********HARIS HYSENI*********

beim SSV JAHN REGENSBURG

http://www.noack-sports.de/haris-hyseni.html

Abwarten, ich finde jetzt 14 Tore in 40 Spielen in der RL Nord als Mittelstürmer nicht so die Top Quote...
Mir wäre ehrlich gesagt ein C.Bieber als Mittelstürmer lieber gewesen.

Trotzdem Willkommen beim Jahn HARIS HYSENI.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.01.16, 15:02

Abwarten muss man immer, aber auch hoffen darf man immer. :wink:

Wenn ein Stürmer in jedem 2ten Spiel eine Torbeteiligung hat (Tor oder Vorlage) dann ist das schon ein guter Wert.

Wer hätte das gedacht, dass ein überragender Bieber in der 3. Liga in 14 Spielen nur 1 Tor macht.
Trotzdem halte ich sehr viel von Bieber und hätte ihn auch gern beim Jahn gesehen.
Marco Königs kann es auch in Köln 3. Liga knipsen. 21 Spiele/10 Tore.
Mehr kann man halt meist immer nur hinterher über einen Spieler sagen.
Bei unserm Wunschspieler Ziereis hat unsere Erwartungshaltung voll hingehauen. :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von rotweiß* » Sa, 09.01.16, 15:36

Na ja der Ziereis hätte aber wahrscheinlich bei jedem RL Verein über 10 Tore in der Hinrunde gemacht.

Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer wenns laut dem Gerücht vom Taxifahrer noch zwei Neuzugänge sein sollen....
Am besten dann Bieber damit User hOuSe2K6 nicht dableckt wird :wink:
Oder unser beider Wunschstürmer Stolz wäre auch nicht schlecht :-)

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Grüner Rasen » Sa, 09.01.16, 19:10

Stand 09.01.16

Tor:

Philipp Pentke, David Pokorny,

Abwehr:
Markus Palionis, Sebastian Nachreiner, Fabian Trettenbach, Marcel Hofrath, Sven Kopp, Thomas Paulus, Ali Odabas, Robin Urban,

Mittelfeld:
Kolja Pusch, Uwe Hesse, Oliver Hein, Thomas Kurz, Marvin Knoll, Daniel Schöpf, Fabian Raithel, André Luge, Kevin Hoffmann, Andreas Geipl, Marc Lais,

Sturm:
Markus Ziereis, Jann George, Andreas Jünger, Haris Hyseni,



Zugänge:
Philipp Pentke (Chemnitzer FC), Thomas Paulus (Erzgebirge Aue), Daniel Schöpf (SC Wiener Neustadt), Markus Ziereis (Chemnitzer FC), Jann George (Greuther Fürth), Ali Odabas (VfR Aalen II), Fabian Raithel (CZ Jena), Andre Luge (RB Leipzig), Andreas Jünger (SSV Jahn II), Kevin Hoffmann (SSV Jahn II), David Pokorny (FC Viktoria Zizkov), Marc Lais (Chemnitzer FC), Robin Urban (Hallescher FC), Harris Hyseni (Eintracht Braunschweig II),

Abgänge:
Richard Strebinger (SV Werder Bremen), Daniel Steininger (Greuther Fürth), Patrick Lienhard (Eintracht Trier), Marco Königs (Fortuna Köln), Andreas Güntner (BFC Dynamo Berlin), Alexander Heep (Fortuna Regensburg), Matthias Dürmeyer (TSV Bogen), Dominik Bergdorf (Sportfreunden Lotte), Gino Windmüller (RW Essen), Grégory Lorenzi (Stade Brestois), Aias Aosman (Dynamo Dresden), Aykut Öztürk (FSV Zwickau), Lukas Sinkiewicz (Karriereende), Daniel Franziskus (TSV Neustrelitz), Stanislav Herzel (SV Seligenporten), Adli Lachheb (???), Hannes Sigurdsson (???),

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von momei » Sa, 09.01.16, 19:21

Grüner Rasen hat geschrieben:Stand 09.01.16

Tor:

Philipp Pentke, David Pokorny,

Abwehr:
Markus Palionis, Sebastian Nachreiner, Fabian Trettenbach, Marcel Hofrath, Sven Kopp, Thomas Paulus, Ali Odabas, Robin Urban,

Mittelfeld:
Kolja Pusch, Uwe Hesse, Oliver Hein, Thomas Kurz, Marvin Knoll, Daniel Schöpf, Fabian Raithel, André Luge, Kevin Hoffmann, Andreas Geipl, Marc Lais,

Sturm:
Markus Ziereis, Jann George, Andreas Jünger, Haris Hyseni,



Zugänge:
Philipp Pentke (Chemnitzer FC), Thomas Paulus (Erzgebirge Aue), Daniel Schöpf (SC Wiener Neustadt), Markus Ziereis (Chemnitzer FC), Jann George (Greuther Fürth), Ali Odabas (VfR Aalen II), Fabian Raithel (CZ Jena), Andre Luge (RB Leipzig), Andreas Jünger (SSV Jahn II), Kevin Hoffmann (SSV Jahn II), David Pokorny (FC Viktoria Zizkov), Marc Lais (Chemnitzer FC), Robin Urban (Hallescher FC), Harris Hyseni (Eintracht Braunschweig II),

Abgänge:
Richard Strebinger (SV Werder Bremen), Daniel Steininger (Greuther Fürth), Patrick Lienhard (Eintracht Trier), Marco Königs (Fortuna Köln), Andreas Güntner (BFC Dynamo Berlin), Alexander Heep (Fortuna Regensburg), Matthias Dürmeyer (TSV Bogen), Dominik Bergdorf (Sportfreunden Lotte), Gino Windmüller (RW Essen), Grégory Lorenzi (Stade Brestois), Aias Aosman (Dynamo Dresden), Aykut Öztürk (FSV Zwickau), Lukas Sinkiewicz (Karriereende), Daniel Franziskus (TSV Neustrelitz), Stanislav Herzel (SV Seligenporten), Adli Lachheb (???), Hannes Sigurdsson (???),

Ich find da kann man noch 2 Leute hinzufügen! Martin Tiefenbrunner und Michael Faber haben beide schon einige Einsätze in der ersten Mannschaft gehabt!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Caprese » Sa, 09.01.16, 19:50

Sehr interessante Verpflichtung! Interessant auch, dass gar nicht erwähnt wird, dass Hyseni bei uns im Sommer 2014 im Probetraining war und lange auf einen Vertrag für Liga 3 hoffte...(damals hieß er laut Medien "Huseni")

Ich finde ihn als Ergänzung zu Ziereis sehr gut. Bei Bieber hätte ich meine Bedenken: Teuer, seit der Vorrunde letzten Jahres, nichts aber auch rein gar nichts, gerissen und evtl. hätte ein Bieber auch zu Konfliktpotential (Bieber/Ziereis) geführt. Jetzt noch ein Außen und ein Zentraler und dann darf sich Herrlich beweisen...

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Nico1985 » Sa, 09.01.16, 19:52

rotweiß* hat geschrieben:Na ja der Ziereis hätte aber wahrscheinlich bei jedem RL Verein über 10 Tore in der Hinrunde gemacht.

Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer wenns laut dem Gerücht vom Taxifahrer noch zwei Neuzugänge sein sollen....
Am besten dann Bieber damit User hOuSe2K6 nicht dableckt wird :wink:
Oder unser beider Wunschstürmer Stolz wäre auch nicht schlecht :-)
Er hat sogar gesagt welche Vereine es sind aber ich war so besoffen das ich es einfach nicht mehr weiß. Auf jeden Fall Ostvereine. Könnt Halle gewesen sein. Mal schaun.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von rotweiß* » So, 10.01.16, 6:54

Caprese hat geschrieben:Sehr interessante Verpflichtung! Interessant auch, dass gar nicht erwähnt wird, dass Hyseni bei uns im Sommer 2014 im Probetraining war und lange auf einen Vertrag für Liga 3 hoffte...(damals hieß er laut Medien "Huseni")

Ich finde ihn als Ergänzung zu Ziereis sehr gut. Bei Bieber hätte ich meine Bedenken: Teuer, seit der Vorrunde letzten Jahres, nichts aber auch rein gar nichts, gerissen und evtl. hätte ein Bieber auch zu Konfliktpotential (Bieber/Ziereis) geführt. Jetzt noch ein Außen und ein Zentraler und dann darf sich Herrlich beweisen...
Also der Bieber hat über einen Zeitraum von drei RL Spielzeiten eindeutig bewiesen dass er das Tore schießen drauf hat.
Saison 12/13 : 37 Spiele- 14 Tore
Saison13/14 : 32 Spiele - 16 Tore
Saison 14/15 : 34 Spiele - 19 Tore
m.M. nach wäre er schon ein Torgarant wie eben auch Ziereis für die RL gewesen.
Und Konfliktpotential hast ja dann evtl. mit jedem Stürmer wenn beide die im Sturmzentrum spielen.
Ich wäre sowieso dafür das wir mehr mit zwei Stürmern spielen als nur immer mit einem Stürmer wie in der Hinrunde. Bei den überwiegend defensiv eingestellten Mannschaften wäre das oft das bessere Mittel.

Aber egal ist jetzt eh mit Sicherheit hinfällig wenn denn überhaupt was dran war an der Personalie Bieber...

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von jahni fan » Di, 12.01.16, 17:48

Sollte Alexander Nandzik der dritte Neuzugang sein, haben wir mit Robin Urban, Marcel Hofrath und Alexander Nandzik 3 Spieler die zusammen, in der Saison 12/13, bei Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West gespielt haben.
Könnt die Integration der beiden Neuen etwas erleichtern.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Schokotobi » Mi, 13.01.16, 12:35


Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 13.01.16, 14:00

Schokotobi hat geschrieben:Nandzik ist wohl fix!

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... neuzugang/
Dieser Blog "Meine Jahnelf. ~ Der Regionalliga-Blog" muss schon sagen:
Bild

VERSTÄRKUNG FÜR DIE AUSSENBAHN
Der SSV Jahn Regensburg sichert sich mit Alexander Nandzik (23) den dritten Winterneuzugang.
Der 23-jährige Flügelspieler kommt per Ausleihe vom Chemnitzer FC und wird bis zum Saisonende für die Rothosen auflaufen.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4596

Dritter Winter-Neuzugang für den Jahn
Alexander Nandzik wechselt auf Leihbasis vom Drittligisten Chemnitzer FC zum Regensburger Regionalligisten.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 29223.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von JahnRGBG » Mi, 13.01.16, 14:03


Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Grüner Rasen » Mi, 13.01.16, 14:21

Stand 13.01.16

Tor:

Philipp Pentke, David Pokorny,

Abwehr:
Markus Palionis, Sebastian Nachreiner, Fabian Trettenbach, Marcel Hofrath, Sven Kopp, Thomas Paulus, Ali Odabas, Robin Urban,

Mittelfeld:
Kolja Pusch, Uwe Hesse, Oliver Hein, Thomas Kurz, Marvin Knoll, Daniel Schöpf, Fabian Raithel, André Luge, Kevin Hoffmann, Andreas Geipl, Marc Lais, Alexander Nandzik,

Sturm:
Markus Ziereis, Jann George, Andreas Jünger, Haris Hyseni,



Zugänge:
Philipp Pentke (Chemnitzer FC), Thomas Paulus (Erzgebirge Aue), Daniel Schöpf (SC Wiener Neustadt), Markus Ziereis (Chemnitzer FC), Jann George (Greuther Fürth), Ali Odabas (VfR Aalen II), Fabian Raithel (CZ Jena), Andre Luge (RB Leipzig), Andreas Jünger (SSV Jahn II), Kevin Hoffmann (SSV Jahn II), David Pokorny (FC Viktoria Zizkov), Marc Lais (Chemnitzer FC), Robin Urban (Hallescher FC), Harris Hyseni (Eintracht Braunschweig II), Alexander Nandzik (Chemnitzer FC),

Abgänge:
Richard Strebinger (SV Werder Bremen), Daniel Steininger (Greuther Fürth), Patrick Lienhard (Eintracht Trier), Marco Königs (Fortuna Köln), Andreas Güntner (BFC Dynamo Berlin), Alexander Heep (Fortuna Regensburg), Matthias Dürmeyer (TSV Bogen), Dominik Bergdorf (Sportfreunden Lotte), Gino Windmüller (RW Essen), Grégory Lorenzi (Stade Brestois), Aias Aosman (Dynamo Dresden), Aykut Öztürk (FSV Zwickau), Lukas Sinkiewicz (Karriereende), Daniel Franziskus (TSV Neustrelitz), Stanislav Herzel (SV Seligenporten), Adli Lachheb (???), Hannes Sigurdsson (???),

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 13.01.16, 15:14

Langsam sollten wir uns überlegen gleich die Scouts aus Chemnitz mit zu verpflichten. Das könnte uns etwas an Arbeit erleichtern :-D

Ich denke dass Nandzik für die Regionalliga eine Verstärkung darstellen sollte. Was ich von ihm bisher gesehen habe, hatte er in der dritten Liga Höhen und Tiefen.
Nur von der Leihe, weiß ich nicht recht was ich davon halten soll. Bei Urban war es wohl unabdingbar weil Halle ihn nicht abgeben wollte, aber dieser Spieler wurde ja offensichtlich aussortiert. Gab es am Ende doch noch "Restzweifel" oder teilt man sich bei der Leihe das Gehalt und es war ein geschicktes Manöver Kosten zu sparen? Oder wollte der Spieler keinen langfristigen Vertrag bei einem Viertligisten unterschreiben?
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 13.01.16, 16:17

***HERZLICH WILLKOMMEN***
*****ALEXANDER NANDZIK****

beim SSV JAHN REGENSBURG

2 Videos um Nandzik ein kleines bisschen kennenzulernen.
Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=dywXw6N1tiY
...und das Tor (90. Minute) dazu gegen den MSV Duisburg
https://www.youtube.com/watch?v=terbOX1MJ9g

Trikotentfernung, fast wie damals der Spieler Kart, der aus B´hausen zu uns kam. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von rotweiß* » Do, 14.01.16, 7:44

Wie hat Keller so schön gesagt : Wir wollen uns in der Breite verstärken

Genauso schätze ich die drei Neuzugänge ein.
Keiner dabei der wahrscheinlich herausstechen wird.... aber Quantitativ sind wir nun besser aufgestellt.

Hätte mir eigentlich zumindest einen Überraschungscoup erhofft (Stolz- Leihe, Bieber, JP Müller etc.)...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von big lebowski » Do, 14.01.16, 9:12

rotweiß* hat geschrieben:Wie hat Keller so schön gesagt : Wir wollen uns in der Breite verstärken

Genauso schätze ich die drei Neuzugänge ein.
Keiner dabei der wahrscheinlich herausstechen wird.... aber Quantitativ sind wir nun besser aufgestellt.

Hätte mir eigentlich zumindest einen Überraschungscoup erhofft (Stolz- Leihe, Bieber, JP Müller etc.)...
Ja, ich hätte mir auch noch einen gestandenen Spieler gewünscht. JP wäre der Hammer gewesen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2015 / 2016

Beitrag von KLP » Do, 14.01.16, 10:29

Ich hoffe nur, dass die zu dritt nicht die freigegebenen 200.000 Euro bis Saisonende kosten. Sonst wär es mal wieder ein riesen Fail...

Ansonsten kann ich schon auch mit leben. Haut mich aber nicht vom Hocker.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa