Regionalliga 2015/16

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Regionalliga 2015/16

Beitrag von Mak » Mi, 29.04.15, 17:21

Werte Fangemeinde ,
leider ist der sportliche Abstieg besiegelt ...
Nach dem Abstieg in die Regionalliga ist es jetzt das Wichtigste , ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen , das oben mitspielt !
Auch aufgrund des neuen Stadions ist es jetzt enorm wichtig , hier ein Team mit Spielwitz , Leidenschaft und Erfolg zu präsentieren .......dann bin ich überzeugt, wird dies sicherlich auch zu außergewöhnlichen Zuschauerinteresse in der RL führen .....
Da uns die altbekannten Verantwortlichen wahrscheinlich erhalten bleiben :rolleyes: , sollten sie schnellstens mit der Planung für dieses erfolgreiche Team beginnen !
Sollte diese Planung nach dieser katastrophalen Saison mit vielen Fehlentscheidungen erneut nicht gelingen , wird das Interesse und die Neugier trotz neuem Stadion schnellstens nachlassen und unser SSV Jahn wird im grauen RL-Alltag mit magerem Zuschauerschnitt schwer zu "beißen" haben !
Hoffen wir auf das Beste !

Es lebe unser SSV Jahn Regensburg :jahn3:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Defätist » Mi, 29.04.15, 18:02

ein schlagkräftiges Team zusammenstellen das in der RL auf den oberen Plätzen steht..
Wer soll denn das zustande bringen. Herr Keller ?
Der hält, wie den Äußerungen im Forum und in der Presse zu entnehmen ist, an dem bisherigen Team und Herrn Brand als Trainer fest.
Nur die bisher gezeigte Leistung lässt auf eine positive Entwicklung nicht hoffen. Eher wird sich der Jahn auch in der RL nicht halten können.

Der Jahn ist sportlich toter als ein drei Tage toter Indianer. Das ist ein ausgebranntes Wrack das der Landesliga entgegentreibt.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Yorick » Mi, 29.04.15, 19:15

Wenn wir absteigen, dann muss es einen Umbruch geben. Und zwar im Verein und in der Manschaft.

- Als erstes sollte der Vorstandsvorsitzende und Hauptverantwortliche der aktuellen Lage entlassen werden. Also Rothammer.
- Dann muss der sportliche Leiter Keller von seinen Aufgaben in diesen Bereich entbunden werden und wieder in den Nachwuchsbereich versetzt werden.
- Mit dem erfolglosen Trainer Brand sollte man auch nicht verlängern und auch auf dieser Position eine neuen Mann verpflichten.
- Aus der aktuellen Manschaft würde ich nur eine Handvoll Spieler behalten und nicht wie von Keller angedacht gleich 15 Spieler. Die aktuelle Manschaft war diese Saison schon erfolglos - denken die genau diese Manschaft schafft es in der RL wirklich auf Platz eins?

Mit in die RL würde ich folgende Spieler nehmen:
Palionis, Nachreiner, Trettenbach, Pusch, Hesse, Kurz und Königs.
Wobei Trettenbach wohl einen anderen Verein in der 3. Liga finden wird...

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von momei » Mi, 29.04.15, 20:36

Also ich hab damals eine auf den Deckel bekommen wie ich den Thread aufgemacht hab da noch nix entschieden ist. Aktuell a no ned! Aber Spaß bei Seite!

Ich hoffe einfach das wir die wichtigsten Spieler halten können! Und eigentlich hoff ich a dass der Brand nicht als Trainer und der Herr Keller scho glei ned als sportlicher Leiter bleibt!

Also meine Wunschspieler aus dem aktuellen Kader wären:

Bergdorf
Nachreiner, Trettenbach, Lorenzi
Hein, Güntner, Knoll, Hofrath, Hesse, Lienhard
Königs, Steininger

des wäre scho mal ned schlecht!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 29.04.15, 22:09

Was ihr vergesst ist, dass unsere Forderungen und unsere Tipps bislang kein Schwein von denen da oben interessiert haben. Schon weit vor der Winterpause haben wir kund getan, dass es so nicht weitergehen kann. Vom "Umbruch" schreiben wir auch schon länger. Das hat weder einen Keller noch hat es einen Rothammer interessiert. Genauso wenig wird es die beiden interessieren, was wir jetzt fordern. KELLER UND ROTHAMMER MÜSSEN DIESEN VEREIN VERLASSEN!, anderenfalls treiben wir dem Supergau und der nächsten Katastrophe entgegen. Wir sollten uns hier also Gedanken machen, was AKTIV unternommen werden kann, beide los zu werden.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 29.04.15, 23:39

momei hat geschrieben:Also ich hab damals eine auf den Deckel bekommen wie ich den Thread aufgemacht hab da noch nix entschieden ist. Aktuell a no ned! Aber Spaß bei Seite!

Ich hoffe einfach das wir die wichtigsten Spieler halten können! Und eigentlich hoff ich a dass der Brand nicht als Trainer und der Herr Keller scho glei ned als sportlicher Leiter bleibt!

Also meine Wunschspieler aus dem aktuellen Kader wären:

Bergdorf
Nachreiner, Trettenbach, Lorenzi
Hein, Güntner, Knoll, Hofrath, Hesse, Lienhard
Königs, Steininger

des wäre scho mal ned schlecht!
Deine RL Thread-Eröffnung war damals aber wirklich zu früh angesetzt, etz passts :prost:
Jetzt kann wenigstens Keiner sagen, User sind schuld am Abstieg weil sie schon viel zu früh den Jahn in die RL runter geschrieben haben. :wink:

In deiner Aufstellung gehört auch noch Palionis mit angeführt, der bleibt nämlich tatsächlich auch in der RL beim Jahn.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Do, 30.04.15, 8:14

Die wichtigste Personalien wurden oben schon mehrfach genannt :

Rothammer müsste ersetzt werden
Ebenso Keller oder zumindest nicht mehr als SL sondern neues Aufgabengebiet Sponsoren,Marketing & Nachwuchsförderung
Fast die wichtigste Personalie wäre dass Brand sowie die beiden Co-Trainer ersetzt werden

Von den Spielern würde ich schon einige halten wollen :

Palionis
Trettenbach
Nachreiner
Hein
Hesse (!)
Pusch
Königs
Steininger (weiter ausleihen oder ganz verpflichten)

evtl. noch Güntner, Kurz,Dürmeyer und Lienhard

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Moartl » Do, 30.04.15, 8:39

Servus zusammen,

@rotweiß
Aus welchem Grund sollte der Trainer ersetzt werden?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von HZ » Do, 30.04.15, 9:16

Weil er der gleiche Phrasendrescher wie Keller ist, seines Geistes Kind.
Weil er die Fans nicht respektiert (Haching Äußerungen)
Und: weil seine Handschrift auf dem Platz nicht erkennbar ist ( vgl. TS)
Und letztendlich: weil er erfolglos war!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Do, 30.04.15, 10:46

@Moartl : Dein Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder ???

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von BW » Do, 30.04.15, 10:46

Moartl hat geschrieben:Servus zusammen,

@rotweiß
Aus welchem Grund sollte der Trainer ersetzt werden?

Ich finde auch, daß Brand aus der Mannschaft nicht das rausgeholt hat, was möglich gewesen wäre. Letztendlich hat er seinen Auftrag nicht erfüllen können. Wenn schon ein Neuanfang, dann einen richtigen....auch ohne Brand, von dem ich persönlich und natürlich sehr subjektiv überhaupt nichts halte.

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von blubb » Do, 30.04.15, 10:48

Wieso sollte Fürth Steiniger an uns in die RL verleihen. Da kann er genauso gut in der 2. Mannschaft von Fürth in der RL spielen und dort Erfahrung im Herrenbereich sammeln.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Do, 30.04.15, 10:54

blubb hat geschrieben:Wieso sollte Fürth Steiniger an uns in die RL verleihen. Da kann er genauso gut in der 2. Mannschaft von Fürth in der RL spielen und dort Erfahrung im Herrenbereich sammeln.
Weil ihn vielleicht der Jahn gerne weiter ausleihen würde und zum Kauf das Geld fehlt ?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Moartl » Do, 30.04.15, 14:16

rotweiß* hat geschrieben:@Moartl : Dein Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder ???
Wenn Beiträge oder Fragen als Scherz gemeint sind dann benutzte ich den ein oder anderen Smilie.

Ja, ich meine diese Frage ernst.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Moartl » Do, 30.04.15, 14:24

BW hat geschrieben:....auch ohne Brand, von dem ich persönlich und natürlich sehr subjektiv überhaupt nichts halte.
Servus auch an dich.

Ganz genau, solche Einschätzungen sind doch höchst subjektiv.

Nur als Beispiel. Wenn es nach der Punktausbeute ginge hätte der hier von vielen sehr hoch geschätzte Trainer Markus Weinzierl nach seinem Einstand beim FCA (gesamte Hinrunde 2012/13) aber in hohen Bogen rausfliegen müssen. Er holte damals ganze 9 Pünktchen!
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Do, 30.04.15, 14:40

Moartl hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:@Moartl : Dein Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder ???
Wenn Beiträge oder Fragen als Scherz gemeint sind dann benutzte ich den ein oder anderen Smilie.

Ja, ich meine diese Frage ernst.
Sorry....So eine Frage kann nicht ernst gemeint sein...ob mit oder ohne Smilie...
Nach jedem Spieltag und ich glaub die letzten Monate hat man hier im Forum umfangreiche Begründungen lesen können wieso Brand kein guter Trainer ist und nicht verlängert werden soll.
Ich erkenne überhaupt kein Spielsystem, keine Strategie, keine Taktik. Nichts.
Die Auswechselungen und Aufstellungen sind oft sowas von unverständlich dass man nur noch den Kopf schütteln kann.
Die Interviews und Aussagen des Trainers vor und nach jedem Spiel nerven nur noch weil jeder sieht dass hinter seinen großen Worten Null Komma Null Taten folgen.
Das ist die schlimmste Spielweise die ich jemals beim Jahn gesehen habe und das bedeutet einiges..

Letztendlich scheint dies ja sogar die Vereinsführung, die ziemlich wenig Ahnung vom Fußball hat, dies erkannt zu haben oder wieso denkst Du dass man "überlegt" ob Brand verlängert werden soll ?

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 30.04.15, 14:46

Was waren das denn für "umfangreiche Begründungen", außer "ich bin immer noch am Schmollen weil er mich nach Unterhaching als "Verbrecher" bezeichnet hat", "ich fand doof dass X ausgwechselt wurde, aber hab keine Ahnung wie er es hätte besser machen können" bzw. generell "wenn er ein guter Trainer wäre hätte er genau das Gegenteil von dem gemacht was er wirklich getan hat...und umgekehrt!". Und zu seiner eher lässigeren Art? Find ich toll. Wäre dir ein Smuda der die Mannschaft nach jeder Pleite niedergebügelt hat lieber gewesen?

Pro Brand!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Moartl » Do, 30.04.15, 15:08

Guter Trainer, schlechter Trainer?

Sowas lässt sich nicht so einfach nach subjektiven Eindrücken abhandeln und festnageln. (s.o.)

Extrem wichtig finde ich beim Posten des Cheftrainers die Kontinuität. Es wichtig das ein Trainer lange und in Ruhe arbeiten kann, daran sollte auch ein Abstieg nicht unbedingt etwas ändern.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von BW » Do, 30.04.15, 15:41

Moartl hat geschrieben:
BW hat geschrieben:....auch ohne Brand, von dem ich persönlich und natürlich sehr subjektiv überhaupt nichts halte.
Servus auch an dich.

Ganz genau, solche Einschätzungen sind doch höchst subjektiv.

Nur als Beispiel. Wenn es nach der Punktausbeute ginge hätte der hier von vielen sehr hoch geschätzte Trainer Markus Weinzierl nach seinem Einstand beim FCA (gesamte Hinrunde 2012/13) aber in hohen Bogen rausfliegen müssen. Er holte damals ganze 9 Pünktchen!
In Augsburg waren aber anscheinend Menschen mit Fussballsachverstand am Werk, die die Arbeit von MW haben richtig einschätzen können. Dem ist beim Jahn ja wohl nicht so. Darum schreibe ich auch ja, dass ich das natürlich sehr subjektiv sehe. Aber auch objektiv hat Brand der Mannschaft doch kein Stück weiter gebracht, oder habe ich die letzten Spiele des Jahn (vor allen away) irgendwie falsch gesehen? Genau einen einzigen Punkt hat die Mannschaft unter Brand aufholen können (seit der Winterpause), seit Amtsantritt im Oktober ist der Abstand sogar um 3 Punkte angewachsen. Ich sehe hier keinerlei Argumente mit Brand in die neue Saison zu gehen.

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Regensburg-Fan » Do, 30.04.15, 15:44

Nachdem Weinzierl mit dem FCA 9 Punkte holte, konnte man dort ja zu dem Zeitpunkt auch nicht unbedingt behaupten, dass er die Mannschaft objektiv weitergebracht hat...

Aber ich bin trotzdem auch der Meinung, dass man aus dem Rückrunden-Team des Jahn definitiv mehr hätte rausholen müssen. Eigentlich ist das wirklich keine schlechte Truppe.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 30.04.15, 15:48

Ich vertrete sogar die Ansicht, dass die Hinrundenmannschaft auch keine schlechte Truppe war und die Pleite gegen Weiden einen Schalter im Kopf umgelegt hat, der zu einer beispiellosen Pleitenserie führte.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Do, 30.04.15, 17:29

Die Meinung dass das Spiel in Weiden der auschlaggebende Punkt war das wir nur noch Pleiten,Pech und Pannen hatten halt ich schon von ganz weit hergeholt :rolleyes:
Dann haben ja einige Herren wie z.B. der SL, der Trainer etc total versagt wenn aufgrund eines einzigen Spiels im Totopokal die ganze Saison vergeigt wird....
M.M. nach war der ausschlaggebende Punkt dass im Verein bestimmte Personen an bestimmten Positionen sitzen von denen sie keine Ahnung haben.

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von SSVMille » Do, 30.04.15, 19:35

Zum Thema Christian Brand
1. Menschlich: Seit Unterhaching als er Loboue zum Kapitän machte nachdem dieser die Fans beleidigt hat, um nach dem Spiel die Fans selbst als Verbrecher zu bezeichnen für mich abgehakt.
2. Sein auftreten in Pressekonferenzen: Vor dem Spiel die Weisheit auf der Zunge und ein Lachen im Gesicht. Nach dem Spiel trotz Niederlagen immer noch das Lachen im Gesicht und verkauft gute 20 -40 Minuten wie einen riesen Fortschritt obwohl man die Punkte abgegeben hat und richtig große Fortschritte nie zu sehen waren.
3. Tabelle: Als letzter geholt worden , aktuell letzter mit dem schlechtesten Punkt und Torverhältnis das es je in der 3ten Liga gab. Viel Fortschritt sehe ich da nicht ehrlich gesagt nicht. Sieht man sich Mannschaften an die noch vor kurzen unten drin waren wie Rostock oder Aspach die Ihre Trainer gewechselt haben oder mit Rapolder einen zur Seite gestellt haben. Na was ist aus denen geworden? Beide gerettet!! Das ist effektive Arbeit mit fortschritten, nicht das was uns verkauft wird.
4: 4 Liga: ist er der richtige Mann? Ich habe da meine Zweifel aber ich sehe auf den Positionen Präsident und SL mehr Handlungsbedarf. Vielleicht kann Brand etwas verändern wenn wirklich Erfahrene Leute über ihn stehen und keine Totengräber. Ich denke alleine wegen Punkt 1 und Punkt 3 ist er der falsche für einen Neuanfang.
5: Der Umgang Mit den Spielern : Da steck ich ehrlich gesagt nicht so tief in der Materie. Was man immer wieder hört ist ja bei uns überall Sonnenschein und alle schätzen und lieben sich untereinander. Nur der böse Fan sieht das nicht und fordert Köpfe von unfehlbaren Personen. Wie gesagt ich kann nicht in die Köpfe der Spieler schauen. Und wenn ich von Ar lese das alle mit CK Arbeit in der Mannschaft zufireden sind wundert mich das nicht. Wenn ich Spieler wäre und dann kommt ein SL auf mich zu der mehr als 20 Spieler in einer Saison ein - und ausgetauscht hat und fragt mich. Bist du mit dem Trainer oder mir zufrieden. Ja was werde ich da wohl antworten?
6: Trainingsarbeit: Scheint gut zu sein was man so hört und ließt. Hmm die Ergebnisse worauf es ankommt stimmen halt nicht. Da kann man dann schon wieder fragen ob es dann doch so gut ist wie man hört.

Allgemein zu der Situation

Wir brauchen einen kompletten Neuanfang!!!!! Wir brauchen Leute denen wir vertrauen und zutrauen können das sie uns nicht ganz versenken!!!! Wenn unsere Totengräber weg sind kommt bestimmt ein jetzt erst recht Gefühl auf bei den Fans und gemeinsam packen wir die nächsten Jahre irgendwann den Aufstieg!!!

Bleibt es so wie es ist? Dann haben wir Leute zu denen außerhalb des Erfolgsbüros keiner Vertrauen hat und keiner das zutrauen hat das die Leute es packen uns wieder nach oben zu bringen! Ihr habt Fans die euch kein Stück bei eurer Mistarbeit unterstützen! Und allein für mich - ich setze keinen Fuss in das neue Stadion solange diese Leute das sagen haben! Ich unterstütze den "neuen Jahn" ( Keller Rothammer) mit keinen Euro mehr! Ich bin der erste der wieder sein Geld und seine Stimme dem Verein gibt wenn Leute da sind denen ich vertraue und die mich nicht verarschen, mit Floskeln abspeisen, denen der Fan interessiert und nicht nur deren Geld, und wenn Meisterschaften wieder auf dem Rasen entschieden werden und nicht im Büro oder dummen Sprüchen in der MZ!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Nico1985 » Sa, 02.05.15, 18:53

Mir geht das ewige Rumgejammere mit Keller und Rothammer langsam richtig auf die Nerven! Sie werden bleiben! Das ist Fakt! Und wir sollten uns jetzt damit abfinden!

Und natürlich muss man schaun dass man wieder aufsteigt, was denn sonst?? Wir werden wie damals Aachen mit so einem Stadion pleite gehen wenn wir paar Jahre in der RL spielen. Das WIE sei mal dahingestellt, aber es muss alles getan werden um wieder aufzusteigen, egal wie schwer das ist oder wer die Gegner sind.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Sa, 02.05.15, 19:00

Ja klar muss der sofortige Wiederaufstieg angestrebt werden aber da sollte man bei so einem äußerst schwierigen Vorhaben schon mit etwas Hirn und Plan antreten und nicht einfach die gleichen Leute weitermachen lassen die dies so extrem verbockt bzw. verbrochen haben sonst ist der Weg in die Bayernliga näher als zurück in die 3.Liga...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa