RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

jahnhelm
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 07.08.04, 19:03
Wohnort: Donaustauf bei Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von jahnhelm » Sa, 25.04.15, 19:58

Schwacher Trupp (schlechteste Mannschaft in der ganzen deutschen Fußball-Liga!), im sportlichen Bereich total unfähiger SL (der bekannte Prof.), hilfloser Präsident, ein Anfänger-Trainer, der nichts kann : ja, da kann ja bloß totale Sch..ße rauskommen! :wut:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 25.04.15, 21:31

Ich bin so müde, grenzenlos traurig und "wurschtig" zugleich.
Noch vor kurzer Zeit wäre ich für den Jahn zum Mond und wieder zurück geflogen, wenn er dort gespielt hätte.
Ich hatte sogar noch Lust auf diesen Verein, nachdem wir 1-2 daheim gegen Kötzting in der Landesliga verloren haben (vor ca. 500 Zuschauern, nach dem Abstieg aus der Bayernliga 1996).
Da habe ich halt geflucht, gejammert, gebrüllt ... und mich wieder auf die nächsten Spiele oder auch auf die nächste Saison gefreut.
Nichts mehr ist von diesen Gefühlen zu spüren.
Und das liegt nicht am Abstieg; nicht mal daran, wie er zustande kam; auch nicht, wenn ich an die groteske Situation mit dem neuen Stadion denke.
Man verkauft uns einfach für blöd, das ist die eigentliche Tragik.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von Bene » Sa, 25.04.15, 22:00

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich bin so müde, grenzenlos traurig und "wurschtig" zugleich.
Noch vor kurzer Zeit wäre ich für den Jahn zum Mond und wieder zurück geflogen, wenn er dort gespielt hätte.
Ich hatte sogar noch Lust auf diesen Verein, nachdem wir 1-2 daheim gegen Kötzting in der Landesliga verloren haben (vor ca. 500 Zuschauern, nach dem Abstieg aus der Bayernliga 1996).
Da habe ich halt geflucht, gejammert, gebrüllt ... und mich wieder auf die nächsten Spiele oder auch auf die nächste Saison gefreut.
Nichts mehr ist von diesen Gefühlen zu spüren.
Und das liegt nicht am Abstieg; nicht mal daran, wie er zustande kam; auch nicht, wenn ich an die groteske Situation mit dem neuen Stadion denke.
Man verkauft uns einfach für blöd, das ist die eigentliche Tragik.
Wie wahr!

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 25.04.15, 22:28

Der Schmerz und die Tragik ist,wie ein selbstherrlicher Mesias der keine Ahnung vom praktischen Profibetrieb hat in einer Saison die Mannschaft so vor die Hunde gehen lässt,der Vorstand diese Miesere gutiert,nicht einschreitet und auch noch Anhänger unter den "Fans" hier im Forum hat,die für den Doktore die Mauer machen. Unbegreiflich die ganze Situation. :hammer:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von .Checker » So, 26.04.15, 2:43

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von Vilshofen » So, 26.04.15, 9:21

Kann mir irgendjemand erklären, warum K. Pusch ausgewechselt wurde?
Dass er der bis dahin effektivste Spieler (gute Standards, beste Torabschlüsse, brauchbares Passspiel) war, hat sogar der Reporter
des BR erkannt ("eigentlich der Auffälligste der Jahnelf").

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von dauerfan » So, 26.04.15, 9:35

Tja, das frag mal Brand. Ich vermute, dem Trainer wurde Pusch unheimlich, da er in so einem Endspiel 3x aufs Tor geschossen hat. Wo kämen wir denn hin wenn das die anderen auch machen würden? Mittelstürmer Sigurdsson hat sich ja auch zumeist im eigenen Sechzehner nach seiner Einwechslung aufgehalten, der Brave.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von HZ » So, 26.04.15, 13:29

Das großkotzige Gerede: ich bin der Brand vom Trainer zeigt, dass er ein Kind im Geiste des großen Zampanos ist.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von BW » So, 26.04.15, 14:31

HZ hat geschrieben:Das großkotzige Gerede: ich bin der Brand vom Trainer zeigt, dass er ein Kind im Geiste des großen Zampanos ist.
Brand passt wohl als Selbstdarsteller recht gut zu Keller & Co....außer gscheiten Sprüchen hat er nix gerissen mit der Mannschaft. Oder doch?...sorry, wir haben unglaubliche 2 Punkte auf den 17.Platz aufgeholt. Ganz großes Kino meine Herren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von Mike a.R. » So, 26.04.15, 19:12

Beim SSV Jahn gehen die Lichter aus
Nach dem torlosen Remis gegen Mainz hat der Regensburger Drittligist keine realistische Chance mehr auf den Klassenerhalt.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 25784.html

...und so haben die Fans die Leistung der Spieler gesehen:
Spieler-Berwertung

Spielausschnitte vom swr-fernsehen:
http://www.swrfernsehen.de/sport-am-sam ... index.html

TVA-Bericht mit Keller am Ende, ähh am Ende des Berichts.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... ahn-mainz/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von Ronni » So, 26.04.15, 19:23

Wie viel Jünger für den Trainer gibt es noch? Die Note 2,8 für Brand ist ja wohl ein Witz, für was eigentlich? Überhaupt die Noten scheinen im Büro erstellt worden zu sein, und Keller hat das Händchen geführt. Wahrscheinlich hatte er auch sein Händchen bei den Auswechslungen im Spiel. Kolja Pusch eine 4,3, lachhaft. :sleeping:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FSV MAINZ II

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 29.04.15, 18:01

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa