RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Der überfällige Auswärts 3er ?

Umfrage endete am Sa, 18.04.15, 14:32

VOLL
15
65%
HALB-VOLL
3
13%
LEER
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Rob » Sa, 18.04.15, 18:28

zunächst gilt festzuhalten: Jahn Regensburg ist zu schwach für die 3. Liga !

Wer an einen schnellen Wiederaufstieg aus der Regionalliga glaubt, der ist ein Spinner.

Herr Keller hat in dieser Saison so unendlich viel dazu gelernt, dass er ein neues Buch Schreiben kann.

Kann er machen -

wichtig ist nur, dass er so schnell wie möglich räumlichen Abstand zu der Stadt Regensburg gewinnt.

Und der Präsident dazu....

Mehr sag i nimmer !

:waving:

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von jahnsaga » Sa, 18.04.15, 19:08

"Der SSV Jahn war nah dran an etwas Zählbaren. ..." steht auf der Homepage des SSV beim Bericht zum heutigen Spiel. Wie so oft in dieser Saison war es nur Essig mit Punkten, die es auf dem Rasen zu erspielen galt. (Man stelle sich vor: Ganze 4 mickrige Punkte aus den bisherigen 16 Auswärtsspielen gab es bisher! Da hätte man sich auch gleich die Auswärtsfahrten sparen können!)

Wenn es dagegen für markige Worte und spitzfindige Formulierungen der Vereinsführung und Verwaltung Punkte gäbe, dann stünde der Jahn sicherlich bereits jetzt als Meister dieser Saison fest...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 18.04.15, 19:21

Hesse,Königs,Trettenbach,Nachrainer,Aosman,Hofrath,Kurz,Palionis würde ich halten
Brand auf keinen Fall
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von SSVMille » Sa, 18.04.15, 19:27

wir waren aber auch 45 Minuten die bessere Mannschaft. Verdient ist die Niederlage nicht!!! Alles in allem ohne Fanbrille wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Aber hätte hätte Fahradkette sch... drauf. In mir überwiegt trauer und HASS!!!! auf die oberen. Ich habe immer mit stolz gesagt ich bin Jahnfan und ich erinnere mich immer gerne an die zweite Liga vor 11 Jahren als wir ein richtig geiles Team hatten das sogar Bochum ausm Pokal geworfen hat. Ich erinnere mich gerne an die alte dritte Liga und all die ganzen schönen Erinnerungen darin. Ein Highlight für mich Karlsruhe, Nürnberg als wir fast noch ein 0:3 gedreht haben in Nürnberg und der ganze Block und damals waren viele dabei geschrien hat was das Herz hergibt. Der Aufstieg in Liga 3, der Zusammenhalt als es in Liga 4 ging. Der Gang ins Jahnstadion. Das alles ist soweit entfernt und hat mit dem jetzigen Jahn nichts mehr zu tun. Es ist keine Herzensangelgenheit mehr weil ein paar Leute ihn entfremdet haben, zerstört und ich nicht 1 % Identifikation zu den Personen aufbringen kann. Ich kann nicht mit Leuten Leiden die Fans beleidigen oder diese Beleidgungen zulassen. Irgendwie bin ich der Ohnmacht nah. Ich glaube nächstes JAhr auch durch das neue Stadion ist eine neue Ära da. Die geh ich aber nur aktiv und nicht von weitem mit wenn diese Vereinsverbrecher weg sind!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.04.15, 19:35

zabo hat geschrieben:Hesse,Königs,Trettenbach,Nachrainer,Aosman,Hofrath,Kurz,Palionis würde ich halten
Brand auf keinen Fall
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich dass einer von denen mit in die RL geht oder?

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Defätist » Sa, 18.04.15, 19:37

bin zwar nicht der Fußball-Jupie.
Aber für mich als Alt-Regensburger war es schön das der Jahn in der 3. Liga war.
Mehr hat eigentlich wohl niemand verlangt.
Jetzt kommt statt Erfurt, Dresden oder andere namhafte Vereine
Pipinnsreuth, Buchbach die Würzburger Kickers..

"Kotzi"-Smilie habe ich nicht gefunden. Die sind wohl ausgegangen.
versuch es mit denen: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 18.04.15, 19:39

Nico1985 hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Hesse,Königs,Trettenbach,Nachrainer,Aosman,Hofrath,Kurz,Palionis würde ich halten
Brand auf keinen Fall
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich dass einer von denen mit in die RL geht oder?

Und wo sollen sie groß hingehen
Königs und Palionis haben Vertrag für Rl
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Rammstein » Sa, 18.04.15, 20:21

Königs is der erste stürmer seit langen der das tor trifft!

der aktuellen mannschaft kannst du keinen vorwurf machen!
wäre diese von anfang an so gewesen, hättest du mit dem abstieg jetzt nichts am hut!
aber die altlast von kellers fehlern kann auch dieses team nicht mehr wegmachen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.04.15, 20:29

Sehe ich ähnlich aber Ich glaube mit einem anderen Trainer nach der Winterpause hätten wir mit der jetzigen Mannschaft die Liga halten können aber mit Brand :no:
Anscheinend haben seine markigen Sprüche, hinter denen aber auch gleich Null Konzept und Spielsystem ist, die Mannschaft zusätzlich unter Druck gesetzt...

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Weigl » Sa, 18.04.15, 20:54

Rammstein hat geschrieben:Königs is der erste stürmer seit langen der das tor trifft!

der aktuellen mannschaft kannst du keinen vorwurf machen!
wäre diese von anfang an so gewesen, hättest du mit dem abstieg jetzt nichts am hut!
aber die altlast von kellers fehlern kann auch dieses team nicht mehr wegmachen!
Das sehe ich ähnlich.
Neben den von Zabo vorgeschlagenen Spielern würde ich auch ein paar jüngere wie z. b.
Steininger behalten.Auch hoffe ich das Hein bleibt.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Rammstein » Sa, 18.04.15, 21:09

nicht böse sein ...
aber wo soll steininger oder hein hingehen????
hein hätte nach dem aufstieg in karlsruhe beste chancen gehabt....
aber mitlerweile...... besser als liga drei? ich wünsche ihn nichts schlechtes!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 18.04.15, 21:33

Mal was ganz anderes: ca. 300 (in Worten dreihundert!!) Anhänger machen sich auf den Weg, um ihren Jahn anzufeuern, der sich in einer eigentlich ausweglosen Situation befindet.
Das waren keine Verbrecher, auch keine Asozialen. Das waren Leute, die anstatt mit der Freundin Eis zu essen oder mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen ihrer großen Liebe die (letzte) Ehre erwiesen haben.
Das Mindeste (!!!!!), was man von einer Vereinsführung erwarten dürfte ist es, in dieser entscheidenen Situation mal ein paar Busse zu sponsoren.
Fehlanzeige. Oder habe ich was verpasst?
Ich wünsche den Verantwortlichen wirklich, dass im neuen Stadion nur noch Luftballon haltende Eventies eintreffen, denen der Verein aber mal so was von egal ist. Keine Stimmung, nichts.
Ich gehe jedenfalls nicht hin, solange sich nicht endlich mal was ändert. FEST VERSPROCHEN!!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von .Checker » Sa, 18.04.15, 23:56

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.04.15, 16:57

VIDEO: br3 Bericht:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 7b7GMzWjME
VIDEO: swr-Bericht:
https://youtu.be/B48pl4auisQ

Beim 1:0 für GAP hätte Palionis vielleicht den Gehring etwas mehr bedrängen/behindern sollen, damit er nicht so frei den Ball kontrolliert einnetzen kann.
Leider hat sich Lorenzi zweimal beim Kopfball für die falsche Torecke entschieden.
...aber hätte wenn und aber bringt leider nichts mehr.

MZ - Jahn: Durchhalteparolen in der Leere
Für die Regensburger sieht es nach der bitteren 1:2-Niederlage gegen Großaspach
im Kampf gegen den Abstieg zappenduster aus.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 22686.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: SG Sonnenhof-Großaspach - JAHN

Beitrag von HZ » Mo, 20.04.15, 10:30

Keller und Rothammer sind praxisferne Nichtskönner.
Und auch bei der Trainerauswahl zeigt sich, dass der Herr Oberlehrer keine Ahnung hat.
Keine Kompetenz, keine Vita.
Es ist uns eine Ehre beim Rauswurf der drei Jahn Totengräber Freunde zu empfinden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa