RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.03.15, 11:41

Am Samstag den 21.03.2015 geht es in den hohen Norden nach Schleswig Holstein.
Holstein Kiel ist der Gastgeber, genannt auch die Störche.

Schaut man auf diese Tabelle seit dem Start aus der Winterpause (ab 23. Spieltag), so wird einem Angst und Bange.
Bild
(Quelle: jahnground.de ... Autor Nobnab)

Holstein Kiel ist der einzige Verein, der die letzten 7 Spiele nicht einmal verloren hat.
Wenn wir diese Serie hätten :!: (träum)

Umfragen/Voten können wir uns deshalb auch sparen, brächte wenig.

Wir können an diesem Spieltag nichts verlieren, höchstens etwas gewinnen, mit viel, viel Glück.
Vielleicht kommt ja jetzt endlich das Glück zurück, immerhin haben wir gegen Erfurt "Null vor Zwölf"
einen dreckigen Sieg erzielt und uns mit 3 wichtigen Punkten belohnt.


Unsere Hoffnung ist, dass es auch die Konkurrenz an diesem Spieltag nicht so leicht hat:
Mainz spielt in Münster
Großaspach in Erfurt (EF wieder mit Kammlot)
Unterhaching empfängt die Stuckis
Dortmund gegen Duisburg
und Rostock hat zuhause Fortuna Köln.

Da dürfte sich die bisherige Punkte-Rechnerei nicht viel verändern zum vergangenen Spieltag.
Vielleicht den Rostockern könnte dieser Spieltag einen Vorteil bringen.

Schau´n mer mal, an den letzten Spielen wird es nicht liegen, wenn die Aufholjagd nicht mehr gelingen sollte. :surrender:
oh falsche Fahne Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Nico1985 » So, 15.03.15, 12:19

5:0 Kiel

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 15.03.15, 13:18

Glaube ich gar nicht mal.
Denke wir kriegen irgendwie mit viel Dusel ein Unentschieden hin.
Ist aber halt trotzdem zu wenig.
P.S.: 514-513 :-D

Benutzeravatar
Löschzwerg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do, 14.08.14, 15:33

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Löschzwerg » So, 15.03.15, 17:06

Also ich hoffe mal dass es nicht zu hoch für Kiel ausgehen wird :D
Ich werd mir das Spiel aus dem V.I.P Bereich anschauen mit einer Freundin die Kiel Fan ist.
....wenn ihr also im Vip Bereich die Polizei und Krankenwagen seht, wisst ihr Bescheid was passiert ist :rotfl:
Regensburg spielt International :D

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Jahn1987 » So, 15.03.15, 21:10

Wenn der Jahn mit dieser Art spielt, die er am Samstag an den Tag gelegt hat, bin ich sogar überzeugt davon, dass wir mindestens einen Punkt in die Domstadt holen werden. Irgendwann muss und wird Kiel einbrechen, - vielleicht ist unsere momentane Tabellensituation sogar unser Trumph und wir werden deutlich unterschätzt. Klingt alles sehr optimistisch, ich weiss, aber ich will mich nicht so leicht mit dem Gang in Liga 4 anfreunden, solange es rechnerisch noch irgendwie möglich ist.

Um den Punktgewinn in Kiel wirklich zu realisieren brauchen wir einen Uwe Hesse, der so viel Ausdauer zeigt wie am Samstag, einen nicht all zu sehr eigensinnigen Aosman und eine Kampfsau wie Knoll. Natürlich müssen wir auch hinten kompakt stehen, gerade jetzt wäre ein Trettenbach so wichtig..

Die "oberen" liegen uns vielleicht. Lasst uns die Stimmung vom Heimsieg ins Nest der Störche tragen und dieses Ding wuppen!

Forza Jahnelf!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.03.15, 23:45

Kiel 2:3 Jahn

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 16.03.15, 7:53

Kiel - Jahn 3-1

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von HZ » Mo, 16.03.15, 14:57

Der nächste Sargnagel.
Aber Keller geht nach vorne.
Hinter ihm ist die Wand, vor ihm der Abgrund.

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 16.03.15, 16:26

Ich sehe da auch eher ein zweites Cottbus auf den Jahn zukommen. Ein Sieg in Kiel wäre nicht unbedingt erforderlich gewesen, wenn man gegen Dresden gewonnen hätte, das ohne die individuellen Fehler der Jahn-Spieler auch nicht soviel stärker war als Erfurt. Aber jetzt muss man diese drei Punkte eben woanders holen...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 16.03.15, 19:38

Darüber habe ich heute auch nochmal nachgedacht und mich geärgert.

Unterhaching und Dresden waren wohl die zwei übelsten absolut vermeidbaren Niederlagen,
wegen der fehlenden rechten Abwehrseite.
Ein Doppelfehler, der uns deshalb immer noch auf dem letzten Platz verweilen lässt.


Ohne diese brutalen Fehler stünden wir mit 28 Punkten auf dem vorletzen Platz
und die Tabelle würde nun so aussehen:

15 SpVgg Unterhaching 29 8 7 14 40:52 -12 31
16 Hansa Rostock 29 8 7 14 40:55 -15 31
17 SG Sonnenhof Großaspach 29 7 9 13 30:51 -21 30
18 FSV Mainz 05 II 28 7 7 15 31:44 -13 28
19 Jahn Regensburg 29 6 4 19 32:56 -24 28
20 Borussia Dortmund II 29 4 14 11 27:37 -10 26
3 Punkte zu Unterhaching Platz ein Traum.

Nicht Kiel ist unser Problem, da kann man verlieren, aber in Großaspach und zuhause gegen Mainz II MUSS gewonnen werden.
40 Punkte sind noch drin, wenn das Team in den letzten Spielen ALLES abrufen kann.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Violence » Mo, 16.03.15, 19:54

Mike a.R. hat geschrieben:Darüber habe ich heute auch nochmal nachgedacht und mich geärgert.

Unterhaching und Dresden waren wohl die zwei übelsten absolut vermeidbaren Niederlagen,
wegen der fehlenden rechten Abwehrseite.
Ein Doppelfehler, der uns deshalb immer noch auf dem letzten Platz verweilen lässt.


Ohne diese brutalen Fehler stünden wir mit 28 Punkten auf dem vorletzen Platz
und die Tabelle würde nun so aussehen:

15 SpVgg Unterhaching 29 8 7 14 40:52 -12 31
16 Hansa Rostock 29 8 7 14 40:55 -15 31
17 SG Sonnenhof Großaspach 29 7 9 13 30:51 -21 30
18 FSV Mainz 05 II 28 7 7 15 31:44 -13 28
19 Jahn Regensburg 29 6 4 19 32:56 -24 28
20 Borussia Dortmund II 29 4 14 11 27:37 -10 26
3 Punkte zu Unterhaching Platz ein Traum.

Nicht Kiel ist unser Problem, da kann man verlieren, aber in Großaspach und zuhause gegen Mainz II MUSS gewonnen werden.
40 Punkte sind noch drin, wenn das Team in den letzten Spielen ALLES abrufen kann.
Ein bisschen wiederspreche ich dir...
Und zwar bei der Haching Niederlage. Denn ohne die hätten wir wohl keine Runderneuerte Manschaft, Loboue im Tor, etc...
Nun hast die Wahl, 3 Punkte mehr am Konto oder diese jetzige Mannschaft?!?
Ich traue mich Wetten: Bei Sieg in Haching + erhalt der "alten" Mannschaft hätten wir die 7 Punkte nach der Winterpause NIE eingefahren!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 16.03.15, 20:13

ÄÄhhhhhhh so war das also, danke Vio, jetzt blick auch ich durch und hinter die Kulissen. Bild

CB musste also erst mal die rechte Abwehrseite demontieren, damit auch Loboue demontiert werden konnte.
... damit auch Keller wiederum kapierte, welchen Button er nun drücken muss.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Di, 17.03.15, 19:43

Da ist schon was wares dran, nach dem Haching Spiel konntest du ja keinem Menschen mehr verklickern das die Manschaft die Liga hält, ob wie es dann weiter gegangen wäre kannst ned sagen, aber ich hab das schonmal wo gesagt, ohne den krassen Einbruch auch keine solche Not zu handeln.

btw 3:1 für Kiel, nachdem wir 0:1 in Führung gehen und uns ein Doppelpack nach der Halbzeit einfangen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Done » Mi, 18.03.15, 11:34

Maxvonthane hat geschrieben:Da ist schon was wares dran, nach dem Haching Spiel konntest du ja keinem Menschen mehr verklickern das die Manschaft die Liga hält, ob wie es dann weiter gegangen wäre kannst ned sagen, aber ich hab das schonmal wo gesagt, ohne den krassen Einbruch auch keine solche Not zu handeln.

btw 3:1 für Kiel, nachdem wir 0:1 in Führung gehen und uns ein Doppelpack nach der Halbzeit einfangen.
Soweit ich das wahrgenommen habe, war der Handlungsdruck (auch in dem Ausmaß) schon vor Haching gegeben. Die Kernaussage stimmt aber natürlich: Wenn es nicht so dermaßen in den Graben gegangen wär in der Vorrunde (sondern man z.B. knapp überm Strich gestanden wäre), dann wär wohl ein AS noch da und man hätte nicht zu solch massiven Umbauten gegriffen (allein, weil man die Kosten des Verschiebebahnhofs gescheut hätte).

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von BW » Mi, 18.03.15, 11:43

Done hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Da ist schon was wares dran, nach dem Haching Spiel konntest du ja keinem Menschen mehr verklickern das die Manschaft die Liga hält, ob wie es dann weiter gegangen wäre kannst ned sagen, aber ich hab das schonmal wo gesagt, ohne den krassen Einbruch auch keine solche Not zu handeln.

btw 3:1 für Kiel, nachdem wir 0:1 in Führung gehen und uns ein Doppelpack nach der Halbzeit einfangen.
Soweit ich das wahrgenommen habe, war der Handlungsdruck (auch in dem Ausmaß) schon vor Haching gegeben. Die Kernaussage stimmt aber natürlich: Wenn es nicht so dermaßen in den Graben gegangen wär in der Vorrunde (sondern man z.B. knapp überm Strich gestanden wäre), dann wär wohl ein AS noch da und man hätte nicht zu solch massiven Umbauten gegriffen (allein, weil man die Kosten des Verschiebebahnhofs gescheut hätte).

Ich könnte damit leben, dass AS noch da wäre, wenn wir dafür über dem Strich wären. Ich glaube, mit der Mannschaft vom Sommer hätte das überhaupt kein Trainer geschafft.

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Done » Mi, 18.03.15, 14:16

BW hat geschrieben:Ich könnte damit leben, dass AS noch da wäre, wenn wir dafür über dem Strich wären. Ich glaube, mit der Mannschaft vom Sommer hätte das überhaupt kein Trainer geschafft.
Im Dreck der Ursachenforschung wurde lang und breit gewühlt und eigentlich auf jeder Ebene das Scheitern und die Unzulänglichkeit in Planung und Personal identifiziert. Schaut man sich die Performance der Vorrunde an, dann kann es auch keinen Zweifel daran geben, dass der Kader insgesamt schon schwach war im Ligavergleich.

Ich persönlich denke aber, dass die schwerwiegendsten Fehlentscheidungen Trainer und TW-Position waren. Und bei der TW-Position mein ich nicht den Konflikt am Ende, sondern zunächst den Umstand dass da v.a. in den ersten Spielen etliche Punkte nicht zuletzt aufgrund von TW-Fehlern liegenblieben (z.B. Haching und Rostock), mit denen man weit ordentlicher in die Saison gestartet wäre. Und den Trainer, weil ich ihn hohem Maße für für die Zerrüttung der Moral und der Einsatzbereitschaft verantwortlich mache. Die einen hat er als Leistungsträger im Ansatz demontiert (Windmüller, Kurz...und auch Loboué), die anderen gar nicht oder nicht ausreichend aufgebaut (z.B. Steininger, der, wie man jetzt sieht, doch gar nicht so übel daherkommt; z.B. Aosman mit der immer wieder sinnfreien und aufreibenden Positionierung im Sturmzentrum bis der auch nur noch ein Schatten seienr selbst war nach anfänglich guten bis überragenden Leistungen). Nach nichtmal zwei Monaten in der Saison drin lag AS mit 3/4 des Teams individuell über Kreuz, daher denke ich: Auch wenn das Ausgangsteam diese Saison nicht die Creme der Liga war, für ein konkurrenzfähiges Auftreten zumindest gegenüber dem letzten Drittel der Tabelle hätte es länger reichen müssen als die ersten 7 Spiele. Dass AS ein großer Teil des Problems war, hat man dann ja auch nach der AR und den ersten Neuverpflichtungen gesehen, mit denen er auch in kürzester Zeit über Kreuz lag. An dem Punkt hat's dann sogar im Elfenbeinturm ein Einsehen gegeben, dass das mit dem "besten Trainer aller Zeiten" (CK, sinngemäß ;-) nichts mehr werden kann.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 18.03.15, 17:53

VORBEREITUNG AUF "TEAM DER STUNDE"
Nach dem Last-Minute-Sieg am letzten Samstag gegen Rot-Weiß Erfurt
geht es am kommenden Samstag in den hohen Norden zu Holstein Kiel.
Bei der „Mannschaft der Stunde“ lautet das Motto diesmal umso mehr
„Aufgeben ist keine Option“

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2743
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

mitleider
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 10.03.15, 7:40

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von mitleider » Do, 19.03.15, 6:27

Jahnfan84 hat geschrieben:Kiel 2:3 Jahn
Dieses Ergebnis wird mit Sicherheit so nicht passieren. Gegen diese Abwehr, die bisher in der laufenden Saison nur 19 Tor gefangen hat, werden wird der Jahn sicher keine drei Tore schießen.

Und auch die von Mike erhofften 40 Punkte werden kaum zu realisieren sein. Der Zug ist so gut wie abgefahren, damit muss man sich arrangieren. Und nächstes Jahr geht es wieder gegen Burghausen

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von JahnRudi » Do, 19.03.15, 8:56

Ich hoff so lange auf den Klassenerhalt bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist. Punkt! Aus! Basta!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 19.03.15, 10:03

JahnRudi hat geschrieben:Ich hoff so lange auf den Klassenerhalt bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist. Punkt! Aus! Basta!
Bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist, das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen ist und keine Zweitvertretungen zurückgezogen werden. Keinen Tag eher gebe ich die Hoffnung auf!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Rothose » Do, 19.03.15, 10:16

Eigenkapitalist hat geschrieben:
JahnRudi hat geschrieben:Ich hoff so lange auf den Klassenerhalt bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist. Punkt! Aus! Basta!
Bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist, das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen ist und keine Zweitvertretungen zurückgezogen werden. Keinen Tag eher gebe ich die Hoffnung auf!
Da kann ich mich euch beiden nur anschließen!

Zum Spiel gegen Kiel: Etwas verwundert hat mich im Trainingsbericht dass Richard Strebinger beim Training fehlte. Ansonsten sprechen natürlich sämtliche Fakten und Statistiken dagegen dass wir bei diesem Spiel auch nur irgendwas holen. Man hofft natürlich auf eine Überraschung aber tippen muss ich hier leider so:

Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg 2:0

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Violence » Do, 19.03.15, 11:27

Rothose hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
JahnRudi hat geschrieben:Ich hoff so lange auf den Klassenerhalt bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist. Punkt! Aus! Basta!
Bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist, das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen ist und keine Zweitvertretungen zurückgezogen werden. Keinen Tag eher gebe ich die Hoffnung auf!
Da kann ich mich euch beiden nur anschließen!

Zum Spiel gegen Kiel: Etwas verwundert hat mich im Trainingsbericht dass Richard Strebinger beim Training fehlte. Ansonsten sprechen natürlich sämtliche Fakten und Statistiken dagegen dass wir bei diesem Spiel auch nur irgendwas holen. Man hofft natürlich auf eine Überraschung aber tippen muss ich hier leider so:

Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg 2:0
Beim Stebinger steht aber auch dabei:
Zuletzt fehlte am heutigen Vormittag auch Torwart Richard Strebinger. Er trainiert am Nachmittag individuell.
Dies kann jetzt alles bedeuten... Trainiert hat er ja, nur eben Nachmittags. Da eh nur eine Trainingseinheit geplant war ist es OK.
Wird halt irgend einen Behördengang gehabt haben?!?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von BellaRatisbona » Do, 19.03.15, 15:54


Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Borok1980 » Do, 19.03.15, 18:50

Löschzwerg hat geschrieben:Also ich hoffe mal dass es nicht zu hoch für Kiel ausgehen wird :D
Ich werd mir das Spiel aus dem V.I.P Bereich anschauen mit einer Freundin die Kiel Fan ist.
....wenn ihr also im Vip Bereich die Polizei und Krankenwagen seht, wisst ihr Bescheid was passiert ist :rotfl:
ja VIP fans san uns die liebsten :-(

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: RÜCKRUNDE: HOLSTEIN KIEL - JAHN

Beitrag von Borok1980 » Do, 19.03.15, 18:55

mitleider hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Kiel 2:3 Jahn
Dieses Ergebnis wird mit Sicherheit so nicht passieren. Gegen diese Abwehr, die bisher in der laufenden Saison nur 19 Tor gefangen hat, werden wird der Jahn sicher keine drei Tore schießen.

Und auch die von Mike erhofften 40 Punkte werden kaum zu realisieren sein. Der Zug ist so gut wie abgefahren, damit muss man sich arrangieren. Und nächstes Jahr geht es wieder gegen Burghausen

meld dich gleich wieder ab

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa