RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Unsere Hoffnung?

Umfrage endete am Sa, 14.03.15, 11:28

weiterhin Alarmstufe 4
7
28%
ab sofort Alarmstufe 5
18
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Mike a.R. » So, 08.03.15, 11:28

10 mal werden wir noch wach, heißa dann ist es vollbracht. (Galgenhumor weil es nicht mehr um den Aufstieg geht)
...aber wir werden ja lt. SL am letzten Spieltag noch unsern einstelligen Tabellenplatz bekommen.

Der 29. Spieltag, vergleichbar mit dem Zeitpunkt, wo am Bieberer Berg in Offenbach immer geklingelt
wird und die Endphase dort eingeläutet wird.
Wir werden uns im Jahnstadion befinden, dort wird uns die Realität noch 6 mal wachrütteln
und uns aufzeigen, wo es zwickt.

ALORA: Samstag 14.03.2015 - Jahnstadion - es kommt Rot-Weiß-Erfurt.
Ein Wiedersehen auch mit Andre Laurito, er wird uns mal wieder an bessere Zeiten erinnern.



RÜCKBLENDE zum 28. Spieltag:

Unsere Abstiegskonkurrenten haben punkten können!
SGSGAP hat in Dresden die Punkte geholt!
Dortmund II hat es sogar fertig gebracht, dem absoluten TOP-Team der 3. Liga einen Punkt abzunehmen!

Klar, unsere beiden Konkurrenten hatten das Glück (wegen der DFB-Pokalspiele)
gegen müde Favoriten antreten zu dürfen.

Soviel Glück haben wir nicht, bei Münster ist Bischoff wieder rechtzeitig zum Einsatz gekommen.

Naja, wie heißt es so schön "Dem Tüchtigen hilft das Glück."
Tüchtigkeit will ich unserm jetzigen Team nicht absprechen,
aber mit diesem kopflosen verblendeten Konzept,
mit dem unser SL zu Saisonbeginn unsere Mannschaft zusammengestellt hat,
haben wir das Glück auch nicht verdient.

Jetzt müssen wir weiterhin auf ein großes WUNDER hoffen, inzwischen ein sehr großes WUNDER :!:

Wenn wir gegen Erfurt die Punkte behalten können, dann werden wir auch weiterhin Stufe 4
der Wundertüte halten können, falls nicht herrscht Alarmstufe 5.



Die JAHN-WUNDERRTÜTE:

Alarmstufe 1: kleines WUNDER
Alarmstufe 2: mittleres WUNDER
Alarmstufe 3: großes WUNDER
Alarmstufe 4: sehr großes WUNDER
Alarmstufe 5: SUPER-WUNDER

Bemerken möchte ich noch, dass auch Erfurt mit Kammlott einen überdurchschnittlichen Spieler
in seinen Reihen hat, dem es durchaus zuzutrauen ist,
in einem Spiel mehr als 2 Tore erzielen zu können.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von rotweiß* » So, 08.03.15, 11:37

Kammlott fehlt gegen uns ( 5.Gelbe Karte).

Trotzdem glaube ich nicht dass wir was holen.
Jahn - Erfurt 1-3

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von jahn_beobachter » So, 08.03.15, 12:26

Gegen Erfurt haben wir keine Chance:
1:3 mein Tipp

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Jahn1987 » So, 08.03.15, 13:20

Erfurt schiesst sich gegen uns in nen Rausch..

0:4
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Jahnissimus » So, 08.03.15, 13:34

Wer auf SWR Großaspach in Dresden gesehen hat, der weiß, dass wir auch gegen die keine reele Chance haben. Die haben einfach Fussballer in ihren Reihen, die technisch was drauf haben, so was sieht man bei uns allenfalls von Aosmann: Einen Ball mal passend in den Lauf spielen, nur mal solche einfache Sachen, schon damit haben bei uns viele Spieler Probleme. Wenn wir ehrlich sind, sieht man das von Spiel zu Spiel. Da braucht man sich nicht wundern. Im Grunde haben sich die anderen Vereine zu Saisonbeginn weiter verstärkt, während wir bekanntlich erst mal einen Schritt zurück gemacht haben. Und die nachgeholten Spieler sind ehrlich gesagt alle keine großen Reißer. Oder hat bspw. schon mal jemand gesehen, wie der Hüne Palionis bei einem hohen Ball seinen A... hochgekriegt hat. Ständig Gefahr bei hohen Bällen, obwohl da eine Latte drinsteht. Das sagt doch alles. :surrender:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von BW » So, 08.03.15, 13:52

Eigentlich ist es doch egal wie der Jahn spielt. Ich kann diese Durchhalteparolen nach jeder Niederlage einfach nicht mehr hören. "Ordentlich mitgespielt", "geben nicht auf"......"der Weg ist noch nicht zu Ende"......Halleluja.....

Wir sind Letzter, bleiben Letzter und spielen auch wie der Letzte.

Von daher:

0:3

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Mak » So, 08.03.15, 14:04

Ich glaube schon , das unser SSV Jahn seine Chancen gegen Erfurt bekommt und es ein enges Spiel wird . Erfurt ist zu Hause eine Macht , aber auswärts eher ein willkommener Gast ( nur 2 Siege in 14 Partien ) .
Wenn der Einsatz stimmt und mit etwas Glück gewürzt ist , sind im Jahnstadion durchaus Punkte zu hamstern .....denn stärker als Dresden schätze ich Erfurt auswärts auch nicht ein .
Und hätte man da nicht die erste Halbzeit verpennt .....naja ihr wisst :rolleyes:

Mal schaun , was noch geht ...evtl. klappt´s doch wieder mit einen Heimdreier !
Wäre zumindest wieder ein kleines Lebenszeichen !

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von HZ » So, 08.03.15, 16:19

Keller raus- Keller raus!
Das ist doch ein schöner Schlachtruf!
Kann variiiert werden: Rothammer go home.
Dann kann Brand den Loboue spielen -
und irgendwann haben wir die 3 los!

Ich kanns nicht mehr erwarten!
Aber sie dürfen nichts zu sagen haben wer ihnen nachfolgt.
Sonst haben wir wieder Leute vom Schlage Keller

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 08.03.15, 17:37

HZ hat geschrieben:Keller raus- Keller raus!
Das ist doch ein schöner Schlachtruf!
Kann variiiert werden: Rothammer go home.
Dann kann Brand den Loboue spielen -
und irgendwann haben wir die 3 los!

Ich kanns nicht mehr erwarten!
Aber sie dürfen nichts zu sagen haben wer ihnen nachfolgt.
Sonst haben wir wieder Leute vom Schlage Keller
Wer soll sie denn entlassen? Die Strukturen sind ja so geschaffen, dass es schlicht keine Gegenpartei mehr zu Rothammer/Keller gibt- eben auch nicht im Aufsichtsrat der KGaA.

Die einzige Möglichkeit sehe ich wenn Druck von Tretzel oder dem OB kommt- was ich aber Stand heute auch für relativ unwahrscheinlich halte.

So hart es ist, aber ich gehe zu 95% davon aus, dass wir mit diesem Führungsduo auch in der RL an den Start gehen.

Unabhängig davon, was man von der derzeitigen Führung hält, finde ich schon, dass die Mannschaft vom Samstag deutlich unter Ihren Möglichkeiten spielt. Das war doch eine Aufstellung, wo man sich eigentlich zu Beginn des Spiels dachte: Starke Aufstellung, da geht heute was. Da muss man sich dann schon die Frage stellen: Woran liegts dann, dass es doch nicht klappt. An der Einstellung? Am Trainer und dessen Taktik?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Mike a.R. » So, 08.03.15, 17:56

rotweiß* hat geschrieben:Kammlott fehlt gegen uns ( 5.Gelbe Karte).

Trotzdem glaube ich nicht dass wir was holen.
Jahn - Erfurt 1-3

Ohhhh, sollte das Glück auch zu uns zurück finden ... wir gewinnen 2:1
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Yorick » So, 08.03.15, 19:47

Rgbg-Patriot hat geschrieben: So hart es ist, aber ich gehe zu 95% davon aus, dass wir mit diesem Führungsduo auch in der RL an den Start gehen.
Dann laufen dem Jahn aber endgültig die letzten Mitglieder und Zuschauer davon. Dann hagelt es Kündigungen und im neuen Stadion kannst vor 1000 Zuschauern spielen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Versager wirklich auch in der RL noch am Ruder sind...

Achja.
Jahn - Erfurt 0:5

Es kommt knüppeldick für den Jahn.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 08.03.15, 22:23

Yorick hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben: So hart es ist, aber ich gehe zu 95% davon aus, dass wir mit diesem Führungsduo auch in der RL an den Start gehen.
Dann laufen dem Jahn aber endgültig die letzten Mitglieder und Zuschauer davon. Dann hagelt es Kündigungen und im neuen Stadion kannst vor 1000 Zuschauern spielen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Versager wirklich auch in der RL noch am Ruder sind...

Achja.
Jahn - Erfurt 0:5

Es kommt knüppeldick für den Jahn.
Rothammer hat so lange auf das Präsidentenamt hinge"arbeitet", freiwillig geht der sicherlich nicht so schnell. Und solange Rothammer im Amt ist, wird auch Keller bleiben. Und im AR sehe ich derzeit auch keine Gegenpartei zum Duo Rothammer/Keller. Das ist der Vorteil wenn man Getreue um sich schert und unliebsame Mitstreiter gegangen werden. Eigtl. kann Ihnen von außen nichts passieren. Und vor allem: wer sollte denn die neuen Verantwortlichen "verpflichten"? Es gibt ja niemanden im Verein mit der nötigen Kompetenz einen geeigneten Sportdirektor zu finden. Am Ende wird's dann der Jürgen Kohler als Sportdirektor und Trainer in Personalunion, der hat sich selber beworben & war grad frei verfügbar. Ja gute Nacht, da wäre mir ja sogar Keller noch lieber. Auch einen Gerber möchte ich nicht mehr beim Jahn sehen, ich bin froh dass der weg ist. Es ist sicher kein Zufall, dass er bisher nirgendwo anders untergekommen ist.


TROTZDEM:
Wir müssen jetzt auch endlich mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Die hatten lange genug Welpenschutz. Wenn ich sehe wer da spielt, ist das eine Mannschaft die vom Leistungsniveau mit den Mannschaften um Platz 5-10 auf Augenhöhe sein müsste. Die haben sich viel zu lange hinter schlechten Trainern und Sportdirektoren versteckt. Die aktuelle Mannschaft hat mit Sicherheit auch jetzt noch das Potential, die noch nötigen 20 Punkte zu holen. Das Problem ist, sie rufen die Leistung Woche für Woche einfach nicht ab. In den Auswärtsspielen gefällt mir auch die Einstellung einfach nicht, da fehlt der letzte Wille. Bei den Heimspielen fighten sie doch auch wie die Blöden, was ist nur auswärts los mit den Spielern?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von BW » Mo, 09.03.15, 7:54

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben: So hart es ist, aber ich gehe zu 95% davon aus, dass wir mit diesem Führungsduo auch in der RL an den Start gehen.
Dann laufen dem Jahn aber endgültig die letzten Mitglieder und Zuschauer davon. Dann hagelt es Kündigungen und im neuen Stadion kannst vor 1000 Zuschauern spielen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Versager wirklich auch in der RL noch am Ruder sind...

Achja.
Jahn - Erfurt 0:5

Es kommt knüppeldick für den Jahn.
Rothammer hat so lange auf das Präsidentenamt hinge"arbeitet", freiwillig geht der sicherlich nicht so schnell. Und solange Rothammer im Amt ist, wird auch Keller bleiben. Und im AR sehe ich derzeit auch keine Gegenpartei zum Duo Rothammer/Keller. Das ist der Vorteil wenn man Getreue um sich schert und unliebsame Mitstreiter gegangen werden. Eigtl. kann Ihnen von außen nichts passieren. Und vor allem: wer sollte denn die neuen Verantwortlichen "verpflichten"? Es gibt ja niemanden im Verein mit der nötigen Kompetenz einen geeigneten Sportdirektor zu finden. Am Ende wird's dann der Jürgen Kohler als Sportdirektor und Trainer in Personalunion, der hat sich selber beworben & war grad frei verfügbar. Ja gute Nacht, da wäre mir ja sogar Keller noch lieber. Auch einen Gerber möchte ich nicht mehr beim Jahn sehen, ich bin froh dass der weg ist. Es ist sicher kein Zufall, dass er bisher nirgendwo anders untergekommen ist.


TROTZDEM:
Wir müssen jetzt auch endlich mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Die hatten lange genug Welpenschutz. Wenn ich sehe wer da spielt, ist das eine Mannschaft die vom Leistungsniveau mit den Mannschaften um Platz 5-10 auf Augenhöhe sein müsste. Die haben sich viel zu lange hinter schlechten Trainern und Sportdirektoren versteckt. Die aktuelle Mannschaft hat mit Sicherheit auch jetzt noch das Potential, die noch nötigen 20 Punkte zu holen. Das Problem ist, sie rufen die Leistung Woche für Woche einfach nicht ab. In den Auswärtsspielen gefällt mir auch die Einstellung einfach nicht, da fehlt der letzte Wille. Bei den Heimspielen fighten sie doch auch wie die Blöden, was ist nur auswärts los mit den Spielern?

Wohl wahr. Qualitätsmäßig wäre die Mannschaft nun endlich echt gut aufgestellt. Wo es hakt.......keine Ahnung.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 09.03.15, 9:06

Wie sagte der Sportschau Livestream Kommentator am Samstag so schön?
" Hast du Sch..... am Schuh, dann hast du Sch..... am Schuh.. "
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Ronni » Mo, 09.03.15, 9:24

@RGBG Patriot
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Gerber schlecht redest. Gegen einen Keller würde ich ihn tausend mal lieber sehen. Er hat uns ab 2008/2009-2013 Erfolge gebracht. (Die 2. Liga Kiste werte ich nicht, weil die einfach zu früh kam) Gerber ist allemal ein Garant für Kontinuität, Keller ganz das Gegenteil. Im übrigen hat er uns aus dem finanziellen Jammertal geführt. (Baumeister stellte Anfang Okt. 2013 zum ersten Mal in der 3. Liga einen Gewinn fest) Und so einen willst Du nicht mehr sehen beim Jahn?
Ich wäre froh er würde mit Macht zurückkommen und die Kellers und Rothammers zum Teufel jagen. Kann er nicht, weiß ich auch - aber wünschen würde ich es mir.
Und ob Du Kohler ohne Argumente abqualifizieren kannst, weiß ich nicht.
Recht hast Du mit der Mannschaft, die müsste wirklich mal zur Brust genommen werden, was sie in den letzten 3 Spielen zamgspuilt hat, war einfach Flickwerk. Man sieht dass gute Leute auch einen guten Trainer benötigen, der ihnen mal Dampf macht und nicht alles schönredet. Brand ist für mich die Krux in dem Mannschaftskorsett. Er stellt teilweise falsch auf, spielt auswärts Angsthasenfußball und gefällt sich immer wieder darin, über seine Fehler hinweg zu labern und sie wegzulachen. Man darf vermuten, dass er damit seine mangelnde Kompetenz vergessen machen will. Solange seine in gleicher Weise inkompetenten Chefs am Ruder sind, darf er sich offensichtlich alles erlauben, auch wenn er von möglichen 33 nur 7 Punkte holt.
Rettet den Regenwald

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 09.03.15, 13:27

Gemäß der Devise "Vorbei ist es erst dann wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, keine Zweitvertretungen zurückgezogen wurden und niemanden die Lizenz entzogen wurde", tippe ich auf ein 3:1 der den Auftakt einer nicht mehr für möglich gehaltenen Siegesserie darstellt...

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von jahndepp » Mo, 09.03.15, 13:58

Dresden hätten wir einfach schlagen müssen, die beiden anderen Niederlagen OK.
Alle angeschlagenen Teams bauen wir wieder auf, wohl auch Erfurt, dann ists aber vorbei.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Rothose » Mo, 09.03.15, 16:10

Zuhause hat er Jahn ja 2015 unterm Strich eine ganz passable Leistung gezeigt, deshalb traue ich ihnen auch gegen Erfurt was zu.

Sehr schmerzhaft ist natürlich dass nach Trettenbach jetzt auch noch Hein als möglicher Außenverteidiger ausfällt. Dafür kommt zumindest Lorenzi nach der Gelbsperre zurück. Außerdem halte ich es für möglich dass wir Hannes Sigurdsson endlich mal spielen sehen, da Christian Brand das in der PK ja sogar für Münster schon in Aussicht gestellt hat.

Mein Tip: 1-1

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Nico1985 » Mo, 09.03.15, 18:43

Die Spieler sollten jetzt einfach die restlichen Spiele einfach Spaß haben. Druck hast jetzt keinen mehr. Ich mein, mehr als absteigen können wir nicht. Und der ein oder andere kann sich ja für neue berufliche Aufgaben empfehlen. Jetzt in jedem restlichen Spiel totaler Angriff. Mauern brauchst jetzt auch nicht mehr. Und dann mal schaun was am Ende dabei rauskommt.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 09.03.15, 21:43

Ronni hat geschrieben:@RGBG Patriot
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Gerber schlecht redest. Gegen einen Keller würde ich ihn tausend mal lieber sehen. Er hat uns ab 2008/2009-2013 Erfolge gebracht. (Die 2. Liga Kiste werte ich nicht, weil die einfach zu früh kam) Gerber ist allemal ein Garant für Kontinuität, Keller ganz das Gegenteil. Im übrigen hat er uns aus dem finanziellen Jammertal geführt. (Baumeister stellte Anfang Okt. 2013 zum ersten Mal in der 3. Liga einen Gewinn fest) Und so einen willst Du nicht mehr sehen beim Jahn?
Ich wäre froh er würde mit Macht zurückkommen und die Kellers und Rothammers zum Teufel jagen. Kann er nicht, weiß ich auch - aber wünschen würde ich es mir.
Und ob Du Kohler ohne Argumente abqualifizieren kannst, weiß ich nicht.
Recht hast Du mit der Mannschaft, die müsste wirklich mal zur Brust genommen werden, was sie in den letzten 3 Spielen zamgspuilt hat, war einfach Flickwerk. Man sieht dass gute Leute auch einen guten Trainer benötigen, der ihnen mal Dampf macht und nicht alles schönredet. Brand ist für mich die Krux in dem Mannschaftskorsett. Er stellt teilweise falsch auf, spielt auswärts Angsthasenfußball und gefällt sich immer wieder darin, über seine Fehler hinweg zu labern und sie wegzulachen. Man darf vermuten, dass er damit seine mangelnde Kompetenz vergessen machen will. Solange seine in gleicher Weise inkompetenten Chefs am Ruder sind, darf er sich offensichtlich alles erlauben, auch wenn er von möglichen 33 nur 7 Punkte holt.
Dieser Angsthasenfußball in fremden Stadien ist wsl. der springende Punkt, wieso wir am Ende absteigen werden. Wir haben doch nichts zu verlieren? Wieso tritt man da so defensiv und ängstlich auf? Das liegt mit Sicherheit auch am Trainer, aber am Platz stehen immer noch die Spieler, die hier einfach auch mal zeigen müssen, dass sie Eier in der Hose haben.

Bzgl. Gerber: die 2.Liga Zeit lasse ich nicht außen vor, wieso auch? Dann könnte man für Keller auch dieses Jahr außen vorlassen. Wir haben damals eine Riesen Chance verpasst uns womöglich auf längere Zeit in der 2.Liga zu halten. Man hätte lediglich 17. werden müssen. Die Mannschaft und beide Trainer waren eine Katastrophe. Aber am meisten Kredit hat er bei mir verspielt, als er sich selbst als Trainer installiert hat & in sämtlichen Medien ständig am Jammern war, dass er das Traineramt überhaupt nicht wollte (was definitiv nicht stimmte-er war immer scharf Auf diesen Job) & beim Jahn alles so schlecht sei. Neben vogelwilden Taktiken und Aufstellungen hat er mit dieser ständigen Jammerei der Mannschaft und dem Umfeld sämtliche positive Stimmung geraubt und den Anfang vom Untergang eingeleitet.

Und wenn du Kohler schon mal auf Sport1 gesehen hast, erübrigt sich auch diese Diskussion. Intelligenzniveau a la Mario Basler.

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Bingo » Di, 10.03.15, 7:59

Hallo Freunde,

wo spielen die Spieler der letzten Saison Müller etc. alle keine Rolle in den Neuen Vereinen, unter TS Leistungsträger.
Will gar nicht nachdenken was TS mit den jetzigen Spielern erreicht hätte. Ok wir haben bis zur Winterpause praktisch ohne Torwart gespielt.
Die Trainer der Saison sind alle beide gleich und lassen Angsthasen Fußball spielen, am Schreibtisch sind sie sicher gut, so kannst Du kein Blumentopf gewinnen.

Es wurde fast die komplette Mannschaft getauscht, wass hat sich geändert nichts, also kann es nicht an den Speilern liegen.

:surrender: :surrender: :surrender:

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von spizschirsa » Di, 10.03.15, 14:42

was ich nicht verstehe, warum er den Güntner nicht rv spielen lässt?

zudem ist mir aias immer zu weit weg vom gegnerischen Strafraum. Somit fehlt der Überraschungsmoment.
Zudem macht er leider oftmals zuviele Fehler im Spielaufbau.

mein Tipp 2-1 für den Jahn und hoffentlich wieder eine gute Stimmung im W4

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Mike a.R. » Di, 10.03.15, 15:31

Dieses mal bleibt ihm gar nichts anderes übrig (ohne Trettenbach und Hein) als Güntner RV spielen zu lassen.
Bringt er nochmal Herzel auf dieser Position, dann liegt einen Tag darauf die Kündigung meiner Mitgliedschaft im Container-Briefkasten
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Ronni » Di, 10.03.15, 17:01

Meine auch!
Rettet den Regenwald

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - ROT-WEIß-ERFURT

Beitrag von Nico1985 » Di, 10.03.15, 17:10

Ich freue mich extrem auf die neue Saison. Als wir vor nicht all zu langer Zeit in der Bayernliga gekickt haben war dass wohl einer der geilsten Zeiten in meinem Leben. Mit dem Motorrad schön übers Land zum nächsten Auswärtsspiel. Hatte was idyllisches.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa