RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Das Heimspiel muss gewonnen werden :!:

Umfrage endete am Sa, 28.02.15, 14:57

...und die Antwort kann nur JA sein
16
70%
JA
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.02.15, 14:57

Das nächste Pokalspiel steht an ... noch 5 mal gewinnen und wir stehen im Endspiel
Am 28.02. um 14:00 Uhr ... ein Heimspiel ... gegen Dynamo Dresden ...

Wir wollen ins Endspiel und das "Wunder von Regensburg" schaffen :!:

Gegen Dresden sieht die Bilanz auch weit besser als gegen Cottbus aus.
Es gibt eben Gegner, gegen die man einfach meist den Kürzeren zieht und Mannschaften die einem besser liegen.

Fußballergebnisse sind meist nur schwer vorher zu sagen und Überraschungen sind der Fußball-Alltag.
Nichts desto trotz sollte man im kommenden Heimspiel die 3 Punkte behalten,
um den Konkurrenten weiterhin im Nacken sitzen zu können.

Je länger die Abstieg-Spannung erhalten bleibt, um so nervöser wird die Konkurrenz werden.
Wir sind ja die missliche Lage, noch dazu als Tabellenletzter, lange genug gewohnt.
Wäre sehr interessant, wie die anderen Teams damit umgehen können,
wenn sie plötzlich mal hinter uns stehen würden :?:


ACHTUNG Trainer und Spieler:
Diesen Absatz bitte überlesen, denn es handelt sich hierbei nur um Hirngespinste eines Moderators,
Der sich, wie auch gern ein MZ Reporter, mit ein paar Spielenausgängen schon im voraus beschäftigt.

Wenn wir den Punkteschnitt (1,75) halten könnten, dann wären wir zum Saisonende bei 40 Punkten angelangt.
(6 x gewinnen, 3 x Remis, 3 x verlieren)
Bei 7 Heimspielen und 5 x auswärts.
HEIM: Dresden, Erfurt, Osnabrück, Wiesbaden, Mainz, Köln, Chemnitz
AUSWÄRTS: Großaspach, Halle, Münster, Kiel, Bielefeld



Zurück zur Trainerthese: "Uns interessiert immer nur das nächste Spiel, der nächste Gegner. :!:
Gegen Dresden haben wir in den 7 bisherigen Begegnungen 3 x gewonnen, 1 Remis und 3 x verloren.
Das Torverhältnis mit 8:7 zeigt auch nur einen Hauch an Vorteil für uns.
Wir müssen also, wie in einem Pokalspiel üblich, mit voller Konzentration und Siegeswillen alles rein hauen, um die nächste Runde zu erreichen.
Das wäre dann noch 4 mal gewinnen und wir würden im Finale stehen.

Also dann auf geht´s, am Samstag gegen Dynamo Dresden, mal wieder mit so 2000 Zuschauern mehr im Stadion als sonst.
Wir sehen uns noch 6 mal im alten Jahnground und dann nimmermehr. :-|
...und es gibt ein Wiederstehen mit Patrick Wiegers
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mak » So, 22.02.15, 15:54

Dynamo Dresden ist derzeit im Abwärtstrend ...4 Niederlagen am Stück nach der Winterpause :surprised: ......

Diese Chance gilt es jetzt für unserem SSV Jahn zu nutzen und nach der überraschend heftigen Niederlage in Cottbus schnell wieder in die Spur zu kommen , damit Trübsal und Verunsicherung erst gar nicht um sich greifen können ...die Abwehr muss zwingend stabilisiert werden , so kann und darf es "hinten" nicht weitergehen ....sollte das endlich wieder gelingen, dann klappt´s auch mit wertvollen 3 Punkten !
Wenn´s schlecht läuft und wir noch dazu wieder anfällig bei Standards sind ... wird´s schwer , die Klasse zu halten , für mich ist dieses Spiel gegen Dresden erneut sowas wie ein Schlüsselspiel , ein "Endspiel" !

Also auf geht´s ....in Cottbus hingefallen , Mund abwischen , aufstehen ......leidenschaftlich kämpfen und erneut siegen ...somit schnellsten zurück in die Spur des "Punktehamsterns" zum Klassenerhalt !

Als Team mit Kampfgeist auftreten ....immer weiter, immer weiter .....auch nach Rückschlägen ....von Spieltag zu Spieltag ....bis zum dann hoffentlich verdienten glücklichen Ende !

Es lebe das "Wunder von Regensburg" :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von zabo » Mo, 23.02.15, 13:40

Hoffentlich der Dämpfer zur richtigen Zeit
Unser Problem ist rechts, wenn Hein oder Trettenbach fehlen
Eigentlich mußt du gegen Dresden jetzt gewinnen

Wann kommen denn Hein und Sigurdsson zurück
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Mo, 23.02.15, 13:42

zabo hat geschrieben:Hoffentlich der Dämpfer zur richtigen Zeit
Unser Problem ist rechts, wenn Hein oder Trettenbach fehlen
Eigentlich mußt du gegen Dresden jetzt gewinnen

Wann kommen denn Hein und Sigurdsson zurück

Nicht nur eigentlich. Es zählt nur ein Dreier.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von HZ » Mo, 23.02.15, 14:07

Eilers, der wichtigste Mann bei Dynamo, ist gesperrt.
Wenn wir´s jetzt nicht packen!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von zabo » Mo, 23.02.15, 14:38

der Trainerwechsel war eien Woche zu früh, deswegen fürchte ich es wird nur ein 1-1
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von HZ » Mo, 23.02.15, 16:31

zabo- das wär definitiv zu wenig!

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von eisbär » Mo, 23.02.15, 16:44

HZ hat geschrieben:Eilers, der wichtigste Mann bei Dynamo, ist gesperrt.
Wenn wir´s jetzt nicht packen!
Laut Kicker ist Eilers nicht gesperrt. Hat erst vier gelbe Karten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 23.02.15, 17:37

SSV Jahn: Trettenbach fällt weiter aus
Der Außenverteidiger des Regensburger Fußball-Drittligisten leidet weiterhin an einer
Entzündung der Patellasehne.
Auch Oli Hein ist noch nicht soweit, dass er einspringen könnte.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... r-aus.html

Dresden dürfte mit Eilers ebenfalls - wenn es bei ihm läuft - über eine Stürmer verfügen, der ähnlich erfolgreich sein könnte wie bereits Ziemer für Rostock und Kleindienst für Cottbus es waren.

ABSOLUTE PRIORITÄT HAT:
Bei Standards dürfen wir nicht immer wieder Tore kassieren,
das muss nun unbedingt abgestellt werden :!:


Da ich schon länger kein Training mehr besucht habe will/kann ich auch keine Meinung dazu abgeben, mit welcher Viererkette wir nun spielen sollten.
Kann eigentlich Lachheb auch rechten AV spielen?
Bei den Standards brauchen wir große Leute, vor allen aber umsichtige Leute die nicht schlafen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von HZ » Mo, 23.02.15, 18:09

eisbär hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Eilers, der wichtigste Mann bei Dynamo, ist gesperrt.
Wenn wir´s jetzt nicht packen!
Laut Kicker ist Eilers nicht gesperrt. Hat erst vier gelbe Karten.
Steht auf Sport 1 im Videotext!

Hast aber recht-nach der DFB Homepage ist Eilers nicht gesperrt!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 23.02.15, 19:27

Mike a.R. hat geschrieben:SSV Jahn: Trettenbach fällt weiter aus
Der Außenverteidiger des Regensburger Fußball-Drittligisten leidet weiterhin an einer
Entzündung der Patellasehne.
Auch Oli Hein ist noch nicht soweit, dass er einspringen könnte.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... r-aus.html

Dresden dürfte mit Eilers ebenfalls - wenn es bei ihm läuft - über eine Stürmer verfügen, der ähnlich erfolgreich sein könnte wie bereits Ziemer für Rostock und Kleindienst für Cottbus es waren.

ABSOLUTE PRIORITÄT HAT:
Bei Standards dürfen wir nicht immer wieder Tore kassieren,
das muss nun unbedingt abgestellt werden :!:


Da ich schon länger kein Training mehr besucht habe will/kann ich auch keine Meinung dazu abgeben, mit welcher Viererkette wir nun spielen sollten.
Kann eigentlich Lachheb auch rechten AV spielen?
Bei den Standards brauchen wir große Leute, vor allen aber umsichtige Leute die nicht schlafen.

Das sind wieder mal sehr schlechte Neuigkeiten :-(
Trette ist auf der Position eigentlich unersetzbar.
Man sieht ja wie schwer man sich tut jemanden zu finden der für Trette als Ersatz hinten rechts spielt.

Ich habe ja fast schon wieder so was vermutet dass er länger ausfällt...
Bei uns werden wirklich immer aus Anfangs vermeidlich nur kleinen Verletzungen wochenlange Ausfälle.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von zabo » Di, 24.02.15, 12:50

Für mich müßte dann Andi G. auf der rechten Außenbahn spielen
Kämpfer,Beißer

und m.e sollte auch Brand einmal überdenken, warum er einen Lienahrd, der gegen VFB super spielte, nicht brachte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Di, 24.02.15, 13:23

Dann könnte die Aufstellung evtl. so aussehen:

................................Strebinger.................................
................................(Bergdorf).................................

.....Andi G.........Palionis..........Lorenzi......Hofrath.....
...(Herzel)...(Windmüller)..(Lachheb)...(Dürmayer)....

...................Pusch.........................Knoll.....................
...............(Sinkiewicz)................(Geipl)......................

.....Lienhard..............Aosman................Steininger.....
.....(Öztürk)................(Kurz)..................(Hesse)........

................................Königs........................................
..........................(Sigurdsson).....................................


Sieht nicht so schlecht aus, wenn die alle fit wären.
Statt den Andi könnte man es auch nochmal mit Hesse probieren?
Öztürk ist wohl erst bei 60% angelangt.
Mit Kurz, Herzel, Windmüller, Geipl und Lachheb dürften fitte Auswechsler zur Verfügung stehen.
Vielleicht noch den Hannes für den Sturm, falls er fit ist.
Wie ist eigentlich der Fitness-Stand bei Sinkiewicz?

Schau´n mer mal, wer sich im Training anbietet für die Berechtigung aufzulaufen.


Was stehts in Dresden?
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -boot.html

Man hat nun 4 mal hintereinander verloren und der Trainer wurde gewechselt.
Mit dem neuen Trainer Nemeth sollen nun unbedingt in Regensburg die ersten Punkte der Rückrunde eingefahren werden.

Da gibt es nur eins für den Jahn "Kämpfen und siegen" :!: "
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Rothose » Di, 24.02.15, 13:59

zabo hat geschrieben:Hoffentlich der Dämpfer zur richtigen Zeit
Unser Problem ist rechts, wenn Hein oder Trettenbach fehlen
Das sehe ich genauso. Hesse ist auf dieser Position nicht nur schwächer als Trettenbach, er fehlt auch gleichzeitig vorne. Herzel halte ich auch nicht für optimal auf dieser Position. Hein könnte ich mir da eher vorstellen, aber der wird wohl noch nicht fit sein. Lachheb oder Sinke wären natürlich auch noch Optionen. Die spielen ja eigentlich eher IV, aber vielleicht können sie ja auch außen spielen...

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Rob » Di, 24.02.15, 14:27

Eine Tormaschine wie Kleindienst(Cottbus) läßt sich nicht leicht ausschalten.
Dennoch muss auf einen bekannt gefährlichen Angreifer, wie den genannten, bei Standards besser
draufgegengen werden (siehe sein Kopfballtor , wo keiner bei ihm stand).
Außerdem ist die lange Torwartecke bei Eckbällen meißtens ungedeckt.
Dafür hats schon ein paar mal in unserem Kasten "geklingelt".

Auffassen bitte ! So macht man Geschenke für den Gegner und sich selbst den
Lohn der Arbeit kaputt.
:!:

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Regensburg-Fan » Di, 24.02.15, 16:58

Rob hat geschrieben:Eine Tormaschine wie Kleindienst(Cottbus) läßt sich nicht leicht ausschalten
Dass man eine Tormaschine nicht einfach ausschalten kann, da geb ich dir recht. Nicht aber damit, dass jemand wie Kleindienst so einen Titel verdient. Der hat in 25 Spielen 10 Tore gemacht, 4 (!) davon gegen den Jahn. Rechne nur diese beiden Spiele weg, dann kommt er in 23 Spielen auf 6 Tore und taucht damit in der Torjägerliste nur noch unter ferner liefen auf. Wenn ich solche Kriterien ansetze, ist auch Aosman eine Tormaschine. Und wir wissen beide, dass er es (trotz seiner Leistungen) nicht ist.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von zabo » Di, 24.02.15, 18:07

überträgt MDR oder BR?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Yorick » Di, 24.02.15, 18:24

Der erneute Ausfall von Trettenbach schmerzt natürlich sehr. Ich befürchte fast seine Patellasehnen Geschichte dauert noch länger. Da hatten schon ganz andere lange mit zu kämpfen.
Auf jeden Fall muss rechts hinten dieses mal dicht gemacht werden und Hesse muss wieder offensiv spielen.
Allerdings haben wir nicht viele Optionen auf rechts. Paradoxerweise haben wir mehr Optionen für links als für rechts.
Ich würde immer noch Güntner als RV favorisieren. Der ist wenigstens zweikampfstark und denkt defensiv.
Auch eine Möglichkeit wäre es Lorenzi rauszuziehen und Lachheb in die IV. Aber dann hätte man einen Linksfuss als RV - also nicht optimal.
Ein anderes Experiment wäre wohl Geipl als RV. Hat er noch nie gespeilt, würde ich ihn aber zutrauen. Allerdings in unserer momentanen Situation ist das zu viel Risiko.
Ein anderer könnte die Position einwandfrei spielen aber der ist leider suspendiert und muss zugucken :-|

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Moartl » Mi, 25.02.15, 8:28

zabo hat geschrieben:überträgt MDR oder BR?
Geplant ist der Livestream über den BR
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von bayerntom » Mi, 25.02.15, 20:23

Da zählt nur ein Sieg und sonst gar nix - für Dynamo aber auch.
Dresden kommen lassen und auskontern -sonst ist das das letzte Mal für viele Jahre, daß wir wieder gegen die spielen.
Habe gestern meine Karte für meinen Platz auf der Vortribüne geholt, gab in allen Kategorien noch genügend - werden wohl nicht mehr als 6000 Zuschauer - wäre ein Jammer für dieses wichtige Spiel.
:rolleyes:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.02.15, 21:48

TRAININGSBERICHT: NACH VORNE SCHAUEN UND WIEDER ANGREIFEN
Nach einer Mini-Serie von drei Spielen nacheinander, die der Jahn im Jahr 2015 nicht verlor,
gab es am Wochenende in Cottbus nun die erste Niederlage der Rückrunde.
Nach dem kleinen Rückschlag in der fernen Lausitz bereiten sich Christian Brand und sein Team auf die
Begegnung mit Dynamo Dresden vor.


http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2696

https://www.youtube.com/watch?v=cFc9bDDP6ZU


Zwei alte Bekannte im Dynamo-Trikot
In der Vorsaison spielten Patrick Wiegers und Jim-Patrick Müller noch für den Jahn,
am Samstag spielen sie gegen ihn.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1197461


"PUNKTEN - EGAL GEGEN WEN UND WO!"
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2705
PRESSEKONFERENZ


Jahn stellt sich auf Geduldsspiel ein
Trainer Christian Brand fordert von seinen Spielern volle Konzentration,
um gegen Dynamo Dresden bestehen zu können.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... ml#1197870


PRESSKONFERENZ in DRESDEN incl.Patrick Wiegers Show
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Observer » Do, 26.02.15, 18:31

[quote="Yorick"]Der erneute Ausfall von Trettenbach schmerzt natürlich sehr. Ich befürchte fast seine Patellasehnen Geschichte dauert noch länger. Da hatten schon ganz andere lange mit zu kämpfen.
Auf jeden Fall muss rechts hinten dieses mal dicht gemacht werden und Hesse muss wieder offensiv spielen.
Allerdings haben wir nicht viele Optionen auf rechts. Paradoxerweise haben wir mehr Optionen für links als für rechts.
Ich würde immer noch Güntner als RV favorisieren. Der ist wenigstens zweikampfstark und denkt defensiv.
Auch eine Möglichkeit wäre es Lorenzi rauszuziehen und Lachheb in die IV. Aber dann hätte man einen Linksfuss als RV - also nicht optimal.
Ein anderes Experiment wäre wohl Geipl als RV. Hat er noch nie gespeilt, würde ich ihn aber zutrauen. Allerdings in unserer momentanen Situation ist das zu viel Risiko.
Ein anderer könnte die Position einwandfrei spielen aber der ist leider suspendiert und muss zugucken :-|[/quote

Meinst du etwa den schlimmen AZUR ;)))))

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 27.02.15, 13:56

Mei i kannt kotzn, hör grad dase morgen spätschicht arbeitn muss.
:motz:

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Akty » Fr, 27.02.15, 18:31

Hmm, gespannt wie ein Flitzebogen würd ich da mal sagen, und trau mich nach dem letzten Spiel nur noch heimlich zu hoffen :-| ...

...ach sch*** drauf :-D . Die hauen wir weg! Auf geht's Jahn, letzte Woche war eine Klatsche zur richtigen Zeit. Es geht nur mit 110%.Ihr könnt es, also zeigt es auch! Wir können fast nur gewinnen!
Auf geht`s Jahn!!
:jahn3:
Ihr werdet es schon sehn..

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von rotweiß* » Fr, 27.02.15, 19:46

http://www.charivari.com/sport/meldunge ... esden.html
Oh mei...da wird morgen wieder das Chaos herrschen wenn ganz überraschend sehr viele Zuschauer kommen und nur wieder 4 Kassen offen sind.
Die Getränke werden wahrscheinlich auch wieder um 14.30 Uhr weg sein...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa