Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von KLP » Fr, 16.01.15, 10:29

BimboBinder hat geschrieben: Und in diesem Zusammenhang habe ich noch ein Frage - wobei ich gleich zugeben muss, dass ich weder Mediziner noch Physio bin. Ich weiß natürlich, dass Verletzungen unvermeidlich sind. Aber ich verstehe die VIELzahl von Spielern nicht, die ewig lang ausfallen (bei z.B. Kreuzbandriss natürlich verständlich) oder nach Reha gleich wieder ausfallen. Die Namen sind hier allen klar. Auch das ist natürlich kein Vorwurf an die Spieler, sondern zunächst nur eine Frage (kein Vorwurf!) an Trainer, Mediziner und Physios.
Das finde ich auch ein höchst interessantes Thema. Wird ja bei Dortmund schon seit ca. 1,5 Jahre diskutiert. Bei Bayern zwar nicht, aber auch hier sind die Ausfälle ja eklatant. Und was da für eine Professionalität dahintersteckt, das wissen wir ja alle.

Ich habe dazu in der Winterpause ein interessantes Interview gelesen. Hier ging es unter anderem um Verletzungen und da meinte der Arzt, dass vor allem im Bereich der Ernährung und auf dem Bereich der gezielten Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln noch viel Luft nach oben ist.

Aus meiner eigenen Erfahrung, als jemand der wirklich ständig verletzt ist habe ich mich mit dem Thema Ernährung und Belastung bei Sportlern hobbymäßig auseinandergesetzt. Es macht gefühlt nen riesen Unterschied, wie man sich während Leistungsphasen ernährt.

Und mal Hand aufs Herz: Die Spieler ernähren sich zwar überdurchschnittlich gut und leben im Alltag wohl professioneller als Du und Ich, aber wie ein Profisportler verhalten sich doch die wenigsten in der 3. Liga. Da hat man halt keine 3 privaten Trainer und Ernährungsberater, sondern muss sich jeden Tag wieder selbst motivieren (überspitzt gesagt) den sch... Salat und den biederen Magerquark zu fressen und nicht die Pizza oder den Döner.

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Peak » Fr, 16.01.15, 11:12

KLP hat geschrieben:
BimboBinder hat geschrieben: Und mal Hand aufs Herz: Die Spieler ernähren sich zwar überdurchschnittlich gut und leben im Alltag wohl professioneller als Du und Ich, aber wie ein Profisportler verhalten sich doch die wenigsten in der 3. Liga. Da hat man halt keine 3 privaten Trainer und Ernährungsberater, sondern muss sich jeden Tag wieder selbst motivieren (überspitzt gesagt) den sch... Salat und den biederen Magerquark zu fressen und nicht die Pizza oder den Döner.
Salat ist eh in den Verruf geraten. Habe mal gehört, dass davon der Bizeps schrumpft.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Done » Fr, 16.01.15, 12:25

KLP hat geschrieben:
BimboBinder hat geschrieben: Und in diesem Zusammenhang habe ich noch ein Frage - wobei ich gleich zugeben muss, dass ich weder Mediziner noch Physio bin. Ich weiß natürlich, dass Verletzungen unvermeidlich sind. Aber ich verstehe die VIELzahl von Spielern nicht, die ewig lang ausfallen (bei z.B. Kreuzbandriss natürlich verständlich) oder nach Reha gleich wieder ausfallen. Die Namen sind hier allen klar. Auch das ist natürlich kein Vorwurf an die Spieler, sondern zunächst nur eine Frage (kein Vorwurf!) an Trainer, Mediziner und Physios.
Das finde ich auch ein höchst interessantes Thema. Wird ja bei Dortmund schon seit ca. 1,5 Jahre diskutiert. Bei Bayern zwar nicht, aber auch hier sind die Ausfälle ja eklatant. Und was da für eine Professionalität dahintersteckt, das wissen wir ja alle.

Ich habe dazu in der Winterpause ein interessantes Interview gelesen. Hier ging es unter anderem um Verletzungen und da meinte der Arzt, dass vor allem im Bereich der Ernährung und auf dem Bereich der gezielten Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln noch viel Luft nach oben ist.

Aus meiner eigenen Erfahrung, als jemand der wirklich ständig verletzt ist habe ich mich mit dem Thema Ernährung und Belastung bei Sportlern hobbymäßig auseinandergesetzt. Es macht gefühlt nen riesen Unterschied, wie man sich während Leistungsphasen ernährt.

Und mal Hand aufs Herz: Die Spieler ernähren sich zwar überdurchschnittlich gut und leben im Alltag wohl professioneller als Du und Ich, aber wie ein Profisportler verhalten sich doch die wenigsten in der 3. Liga. Da hat man halt keine 3 privaten Trainer und Ernährungsberater, sondern muss sich jeden Tag wieder selbst motivieren (überspitzt gesagt) den sch... Salat und den biederen Magerquark zu fressen und nicht die Pizza oder den Döner.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwo stimmt die Gleichung bei uns nicht so ganz, wenn man sich die Summe an Verletzungen anschaut, die im Bereich von Muskelproblemen und Reizungen von Sehnen und Bändern liegen. Will sagen: Die Mischung aus Belastung und Pflege (= Ernährung und Regeneration) scheint nicht richtig dosiert zu sein für das Niveau, auf dem man arbeiten will (dahingestellt, ob das nun an den Arbeitnehmern selbst oder den vom Arbeitgeber gestellten Arbeitsbedingungen liegt...). Mit "mehr kämpfen und mehr rennen als die Anderen" wird das so wohl nix werden.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 16.01.15, 18:13

...vielleicht helfen Fish & Chips

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 16.01.15, 20:05

SSV Jahn: Das Lazarett wächst
Vor dem Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen ist die Personallage bei den Regensburgern ziemlich angespannt.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... ml#1177956

Zu den bislang 13 Ausfällen hat sich Zltako Muhovic gesellt, der sich am Mittwoch im Test gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:2) eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen hat.
Immerhin befinden sich Stani Herzel, Thomas Kurz, Gregory Lorenzi, Christoph Rech, Fabian Trettenbach, Azur Velagic und Gino Windmüller auf dem Weg der Besserung.
Derweil stieg Andreas Geipl, den eine Grippe flachgelegt hat, ins Lauftraining ein.
Längerfristig stehen auf der Ausfallliste: Lukas Sinkiewicz (Sehnenriss), Oliver Hein (Bänderriss), Daniel Franziskus (Knie-OP) und Sebastian Nachreiner (Sprunggelenk-OP).
Noch ungewiss ist die Ausfallzeit von Torwart Stephan Loboué (Achillessehnenreizung) und Abwehrmann Matthias Dürmeyer (Kniebeschwerden).

Dagegen geben sich die Testspieler die Klinke in die Hand.
Nachdem seit Montag mit Aykut Öztürk (27, zuletzt Sivasspor/1. Liga Türkei), Kolja Pusch (21) und Marcel Hofrath (21, beide zuletzt Chemnitzer FC), Alban Ramaj (29, zuletzt FC Homburg/RL Südwest) sowie Juho Mäkelä (31, zuletzt Seinäjoen SK/1. Liga Finnland) bereits fünf Akteure vorspielen, befinden sich nun auch mit Erik Domaschke (29, RB Leipzig) ein Keeper und mit Adli Lachheb (27, vereinslos/zuletzt Hessen Kassel) ein Innenverteidiger im Probetraining.


Dort wartet dem Coach zufolge auf die Jahn-Profis ein „echter Härtetest, wie wir ihn schon am Mittwoch gegen Greuther Fürth absolviert haben“.

Eine echte Standortbestimmung, mit 14 Ausfällen und 7 Testspielern ... danach wissen wir genau WO wir stehen.Bild

...am besten wäre es, man würde den Jim-Patrick Müller wieder zurückholen, der hat seinen Test bei uns schon lange bestens bestanden...gehabt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 16.01.15, 20:56

Dagegen geben sich die Testspieler die Klinke in die Hand.
Nachdem seit Montag mit Aykut Öztürk (27, zuletzt Sivasspor/1. Liga Türkei), Kolja Pusch (21) und Marcel Hofrath (21, beide zuletzt Chemnitzer FC), Alban Ramaj (29, zuletzt FC Homburg/RL Südwest) sowie Juho Mäkelä (31, zuletzt Seinäjoen SK/1. Liga Finnland) bereits fünf Akteure vorspielen, befinden sich nun auch mit Erik Domaschke (29, RB Leipzig) ein Keeper und mit Adli Lachheb (27, vereinslos/zuletzt Hessen Kassel) ein Innenverteidiger im Probetraining.


Nichts macht die Planlosigkeit, Konzeptlosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Chancenlosigkeit beim Jahn deutlicher als diese Zeilen.
The End.

SSV2000
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 16.03.11, 20:55

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von SSV2000 » Fr, 16.01.15, 22:54

Also was wir aus meiner Sicht im Moment gar nicht brauchen ist ein Keeper...höchstens für die RL dann. Einzig Sinn macht ein Stürmer oder jemand im offensiven Mittelfeld...wird werden jetzt wieder alle testen bis Ende Januar und dann entweder alle wieder Heim schicken oder einen Nottransfer tätigen, der dann vollkommen sinnlos sein wird...

Das wird nix mehr... :wut:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von dauerfan » Sa, 17.01.15, 8:03

Der Herr Doktor doktort also weiter am Todespatienten Jahn herum. Der Patient hat noch 5 Monate zu leben, aber wechseln wir ihm noch schnell die Krampfadern oder sonstige nicht lebenserhaltende Teile aus.
Mein Gott Keller, was bist du nur für ein Versager im sportlichen Bereich!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von tomkarl » Sa, 17.01.15, 11:22

Leute, ich weiß gar nicht was ihr habt, alle Testspieler erfüllen die von CK scheinbar gesetzten Voraussetzungen:
Lebender Mann mit 2 Beinen, mehr erkennt unser "Mitarbeiter des Jahrzehnts" eh nicht..........
ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte........

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 17.01.15, 14:20

13 Minuten in Sandhausen gespielt und schon 0:2 hinten.....das gibt wohl ne Packung.....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 17.01.15, 14:27

...ein echter Härtetest halt :rotfl: Wir Fans wissen schon lange wo wir stehen. :rotfl:
Wie die “Bild-Zeitung” berichtet, steht Frank Löning vom Zweitligisten Erzgebirge Aue beim SC Preußen Münster auf der Wunschliste.
Der 33-jährige Stürmer, der in dieser Saison 18 Zweitliga-Spiele (zwei Tore) für Aue bestritt, spielte in den Planungen der Veilchen keine Rolle mehr und kann den FCE in der Winterpause verlassen.
Wenn man schon einen Stürmer haben möchte, dann sollte man den Löning nehmen. :ok:

Aber was soll´s bei unserer blinden sportlichen Leistung ist es eh schon Wurst.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 17.01.15, 14:50

Naja aber der Löning is ja auch nicht blöd. Der geht doch nicht zum abgeschlagenen Schlusslicht der 3. Liga wenn er noch Münster gehen kann. Da kann unser blinde sportliche Leiter wirklich nicht viel dafür....

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 17.01.15, 14:52

Sie haben sich scheinbar doch etwas erholt. Halbzeitstand Sandhausen - Regensburg 3:2

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 17.01.15, 15:59

Der Jahn verliert auch sein 3. Testspiel mit 4:2 in Sandhausen...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von zabo » Sa, 17.01.15, 16:48

Keie eAhnung warum man nur den Topteams testet, dieses Team kennt seit Monaten nicht einmal ein Unentschieden
wie soll hier Selbstbewußtsein entstehen
aber wir sind ja selber blöd, wenn wir uns noch ein bißchen Hoffnung machen

auch kann man Keller nicht einmal einen Vorwurf machen, wenn nur unbekannte Testspieler zu uns kommen, wer will zu einem Letzten

man kann nur hoffen, dass irgendwie in der Rl ein par brauchbare Spieler bleibne, nur das die Keller findet bezweifele ich
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von BimboBinder » Sa, 17.01.15, 17:04

Habe gerade was gelernt:

Bayern II und Sandhausen sind Topteams !?!

Aber lieber gegen Zweitligisten wie Fürth und Sandhausaen verlieren als schon wieder gegen einen BayernligaNordLigisten!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 17.01.15, 18:37

Die Hoffnung auf einen direkten Wiederaufstieg aus der RL is sowas von weltfremd..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von zabo » Sa, 17.01.15, 18:58

BimboBinder hat geschrieben:Habe gerade was gelernt:

Bayern II und Sandhausen sind Topteams !?!

Aber lieber gegen Zweitligisten wie Fürth und Sandhausaen verlieren als schon wieder gegen einen BayernligaNordLigisten!
Ich weiß,was du meinst
Sie verlieren eh gegen alle
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von rotweiß* » So, 18.01.15, 10:40

Muss jetzt mal Dampf ablassen bezüglich des Testspieler Marathons...
Frag mich was die ganze Testerei von Probespielern bringen soll ...
Da werden zu jedem Testspiel eine Handvoll Probespieler eingeladen die dann oft auch noch auf der falschen Position beim Testspiel eingesetzt werden und anhand dieser 45-60 Minuten Einsatzzeit in einer zusammengewürfelten, nicht eingespielten und total verunsicherten Mannschaft wird dann ein Urteil über den Probespieler abgegeben :rolleyes:
Das ist nur noch der blanke Irrsinn !

Aber auch das Trainerteam ist hier eindeutig mitverantwortlich.
Denn andere Trainer würden so einem Schmarrn den Riegel vorschieben oder klar ihre Meinung äußern.
Wie will Brand da eine Stammelf zusammenbringen und die Mannschaft halbwegs einspielen ?
Aber anscheinend lässt auch er alles über sich ergehen und nickt freundlich ab.

Wenn ich wirkliche Verstärkungen benötige die bezahlbar sind dann habe ich als SL da schon welche auf meiner Liste die ich bei Bedarf kontaktiere und die ich nicht erst zu einem Testspiel eingeladen werden müssen.
Aber da fehlts halt komplett auf der ganzen Linie.
Ein Rothammer und Keller können einem Gerber niemals das Wasser reichen.
Nicht mal als Gerbers Assistenten wären sie fähig.

Für mich ist klar dass wir auch in der Rückrunde so gut wie keine Punkte mehr holen werden.
Alles andere ist Träumerei.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von jahnsaga » So, 18.01.15, 10:52

rotweiß* hat geschrieben:Muss jetzt mal Dampf ablassen bezüglich des Testspieler Marathons...
Frag mich was die ganze Testerei von Probespielern bringen soll ...
Da werden zu jedem Testspiel eine Handvoll Probespieler eingeladen die ....
Wenigstens haben die Testspieler dafür gesorgt, dass der Jahn überhaupt spielen konnte... Angesichts der bisher verabschiedeten und den 16 weiteren verletzten Spielern hätte nicht mal der total aufgeblähte Kader am letzten Spieltag vor der Rückrundenpause gereicht, für das Testspiel 11 Spieler aufzustellen. ;-)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von rotweiß* » So, 18.01.15, 11:02

wenn man etwas Verstand hat dann gibt man Spielern aus der eigenen U23 die Chance sich bei der Ersten zu beweisen oder aufgrund der vielen Verletzten den Kader aufzufüllen.
Aber einen Probespieler spielen zu lassen damit er mir für ein Testspiel den dezimierten Kader auffüllt und danach wieder verabschiedet wird ?

Wir hätten da in der Zweiten mit Arkadas, Karg, Hadziresic, Gajic oder Hierlmeier einige Spieler die mit Sicherheit da auch "mitwirken" könnten und um einiges motivierter wären.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Jahn1987 » So, 18.01.15, 11:03

Und auch hier stellt sich dann wieder die Frage nach dem "Warum?"
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Mike a.R. » So, 18.01.15, 11:57

Müder SSV Jahn unterliegt Sandhausen
Eine harte Trainingswoche hinterlässt Spuren.
Der SSV Jahn unterliegt im Testspiel beim Zweitligisten SV Sandhausen mit 2:4.


http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... ausen.html

Harry erklärt Warum man verloren hat Bild
Vor allen in den ersten 45 Minuten habe man der Mannschaft deutlich angemerkt,
dass ihr die sieben Trainingseinheiten in dieser Woche und das Testspiel vom Mittwoch
gegen die SpVgg Greuther Fürth noch in den Knochen steckte, berichtete Co-Trainer Harry Gfreiter.


Für mich ein weiteres Warum? ...wenn man die Fotos/Texte zu den Bildern in der MZ betrachtet:
Allein die Hälfte aller Bilder zeigen Alban Ramaj, wenn er auch manchmal als Markus Smarzoch betitelt wird.
AW: Kann es sein, dass sich unser sportlicher Leiter für ihn entschieden hat und uns am Montag ihn als Neuzugang vorstellen wird?

Bild
Markus Smarzoch (SSV Jahn Regensburg) (Foto: Eibner-Pressefoto) :wink2:

Bild
Seyi Olajenbesi (SV Sandhausen) im Kopfballduell mit Aias Aosman (SSV Jahn Regensburg) (Foto: Eibner-Pressefoto)

Mit diesem Bild-Text wollte die MZ wohl "Humor" beweisen.Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von zabo » So, 18.01.15, 13:54

Warum sind nur wir müde und die gegner nicht,haben die keine vorbereitung

Testspiele mit neun Testspielern

Gibt es alles nur beim jahnsinnigen Jahn
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Winter-Vorbereitung-Restrunde und Testspiele

Beitrag von Jahn1987 » So, 18.01.15, 14:39

Weil die meisten Gegner über drittligataugliche Spieler verfügen, die wie bis auf 3..4....5.. Spieler eben nicht haben.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa