Außerordentliche Mitgliederversammlung

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von karl schamriss » Sa, 20.12.14, 22:14

Servus,
Nachdem im Golferthread (Rothhammer) eine Forderung nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung kam, diese ist möglich laut Satzung Paragraph 15, wenn 30 Prozent der Wahlberechtigten Mitglieder einen Antrag mit Gruenden beim Vorstand einreichen.
An Gruenden sollte es nicht mangeln...

Wer ist der Vorsitzende im Club der Desorientierten?
Der Professor der Tautologie glaubt hoffentlich nicht selbst an seine Platitueden.
Der Aufsichtsrat ist eine Befestigungsanlage in welcher die Ignoranz Wache haelt.
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 22:56

karl schamriss hat geschrieben:Servus,
Nachdem im Golferthread (Rothhammer) eine Forderung nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung kam, diese ist möglich laut Satzung Paragraph 15, wenn 30 Prozent der Wahlberechtigten Mitglieder einen Antrag mit Gruenden beim Vorstand einreichen.
An Gruenden sollte es nicht mangeln...

Wer ist der Vorsitzende im Club der Desorientierten?
Der Professor der Tautologie glaubt hoffentlich nicht selbst an seine Platitueden.
Der Aufsichtsrat ist eine Befestigungsanlage in welcher die Ignoranz Wache haelt.
Also würdest du den Antrag übernehmen oder wie sehe ich das?

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von SSVMille » Sa, 20.12.14, 22:58

Ich würde euch sofort unterstützen aber habe meine Mitgliedschaft wegen besagten Personen gekündigt. Es tut mir leid. Ich wünsche uns allen von ganzen Herzen das es klappt wenn man anders nur ignoriert wird bzw man scheißegal ist

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von karl schamriss » Sa, 20.12.14, 23:03

Ich wuerde das in jeglicher Form unterstuetzen, kann mich aber aus beruflichen Gruenden ( bin die nächsten Wochen im Ausland) und auch aufgrund der räumlichen Entfernung zu Regensburg nicht federführend darum kuemmern
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 23:05

Vielleicht kann das der Franz wieder machen. Kennt ihn jemand persönlich und könnte ihn vielleicht fragen?

1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von 1000%Jahn » Sa, 20.12.14, 23:40

Tja, für sowas muss aber dann die Anonymität des Forums verlassen werden.........Das wird sehr Vielen hier sehr schwer fallen.......

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 23:43

1000%Jahn hat geschrieben:Tja, für sowas muss aber dann die Anonymität des Forums verlassen werden.........Das wird sehr Vielen hier sehr schwer fallen.......
Ich hab da kein Problem! Habe schon die beiden Antrage zur Mitgliederversammlung unterstützt!
Zuletzt geändert von momei am Sa, 20.12.14, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von SSVMille » Sa, 20.12.14, 23:52

Ich denke das dies wirklich nötig ist und sollte in jedem Fanclub angesprochen werden um dann geschlossen zu handeln. Vielleicht erlöst er uns ja von Keller wenn es um sein Amt geht. Ich denke wenn das publik wird außerhalb des Forums geht der Antrag durch! Also jeder der Mitglied ist und was ändern will. Das ist die Chance, sprecht mit allen außerhalb des Forums darüber. Dann kann das was werden und wir werden evtl wieder wie Fans behandelt und respektiert.
Ich

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von karl schamriss » Sa, 20.12.14, 23:58

Mit dem Outing hab ich Null Komma Josef probleme
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von SSVMille » Do, 25.12.14, 20:56

Findet sich jemand der das voran treibt? Wer kann außerhalb des Forums dafür werben bzw den Mitgliedern die Notlage schildern? Wir wären jetzt an dem Punkt wo etwas passieren muss und jeder der wirklich zum Jahn steht und nicht zu dem was aus ihm gemacht wird muss dabei helfen dieses Untergang zu stoppen. Hoffen hilft nicht mehr und Aussagen das Rothammer mit Keller in Liga 4 geht wenn er will lassen keine andere Wahl mehr zu. Auch wenn es blöd klingt aber wer zu bequem ist um etwas zu unternehmen macht sich mitschuldig. Ich habe meine Mitgliedschaft wegen besagter Personen bereits gekündigt und kann nur dafür werben aber an alle Mitglieder und Jahnfreunde om forum und außerhalb - wir müssen etwas unternehmen

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 26.12.14, 2:16

Sehe ich genauso - ich habe mir heute die Zeit genommen um bezugnehmend auf den Artikel von Heinz Reichenwallner in der MZ einen Leserbrief zu schreiben. Für mich war dieser Artikel seit langem eine Generalabrechnung und hat sich gelesen wie eine absolute Ohrfeige für die Verantwortlichen. Ich denke mit der MZ zusammen kann man da schon etwas Druck aufbauen, eine außerordentliche Mitgliederversammlung fände ich top. Ich würde das auch sofort unterstützen und diesen Tipp auch weitergeben. Franz fände ich auch als "Antreiber" ganz gut, vielleicht kann man irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen? Wir haben lange genug nur zugesehen. Jetzt muss was passieren und diese Luft müssen Keller und Rothammer auch riechen!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von HZ » Fr, 26.12.14, 14:21

Kannst den Brief hier reinsetzen?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 26.12.14, 16:25

@HZ: Klar.


Mein Leserbrief an die MZ bezugnehmend auf den Aritkel von Heinz Reichenwallner "Ein Klub steht mit dem Rücken zur Wand"

"Ein herzliches Dankeschön, Heinz Reichenwallner, für die längst überfällige Generalabrechnung mit dem gescheiterten, neuen Jahn-"System". Ich habe schon einige Vorstände dieses Vereins miterlebt, aber offenbar sind hier immer neue Tiefpunkte möglich. Warscheinlich würden wir mit dem Kader der Vorsaison einen sicheren Mittelfeldplatz belegen. Wenn Fussball wissenschaftlich planbar wäre, dann hätte der FC Bayern (möglicherweise der erfolgreichste Verein der Welt) nicht einen Sportdirektor namens Matthias Sammer und zudem weitere Ex-Bundesligagrössen im Vorstand. (allsamt Fussballkenner ohne Diplom). Wie will man einen Profiverein, der zu Beginn der Saison einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel ausgegeben bekam, erfolgreich führen - ohne erfahrene Bundesligakenner?

Jetzt gilt es sich dem Unvermeidlichen zu fügen, den Jahn-Amateuren ein wenig Drittligaspielpraxis zu gönnen, die Saison irgendwie zu Ende zu spielen und bitte - keine weiteren Fehleinkäufe!"
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von HZ » Sa, 27.12.14, 11:43

O.K. Danke Dir!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa