JAHRESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 16:12

HZ hat geschrieben:towerman - ich geb Dir mit Loboue recht.
Ich denke, dass Typen wie Keller (und da redet er sicher mit) sagen: Kein Zurückweichen vor der Fanmeinung.
Das ist denen wichtiger als Ruhe in den eigenen Reihen!
Und wie hat er gehalten, der Loboue?
Nicht besonders gut, finde ich!
Ein Tor geht auf jeden Fall auf seine Kappe! Bei den anderen vielleicht aber 1 Tor ist zu 100% auf ihn zurückzuführen! (das 1. Tor)

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von dauerfan » Sa, 20.12.14, 16:12

Keller muss jetzt verschwinden samt der Hälfte seiner Stützen, Loboue und Dressler.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.12.14, 16:16

Jahnfan84 hat geschrieben:Gfrei mi auf die RL.
Neu anfangen ohne CK.

DAS gibts bei keinem anderen Verein.
Es haben scho andere SLs wegen weniger gehen müssen.
Da bin ich mir noch nicht sicher.
Unser Super SL hat doch dem BR-Reporter vor Spielbeginn verkündet, dass er uns noch vor Weihnachten einen neuen Stürmer unter den Tannenbaum legt.
...wie konnte er auch wissen, dass man nach einem 2:0 noch mit 2:3 verlieren kann.
Bisher Alles nur zum Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 20.12.14, 16:27

Jetzt drehn anscheinend wirklich alle durch:

Bild

:kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :confused:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 20.12.14, 16:28

Dieses Spiel war der krönende Abschluss einer einer Wintervorrunde, wie es die 3.Liga noch nicht gesehen hat. Der Jahn wird in die Analen der 3.Liga eingehen......als Tasmania Berlin der 3.Liga. Und Keller labert immer noch was, dass die ganze Saison über sog. "Fundamentspieler" immer wieder verletzungsbedingt gefehlt haben. Und Loboue heute spielen zu lassen (und das auch noch als Kapitän) ist doch ein weiterer Schlag ins Gesicht der Fans. Da sieht man doch, dass den Verantwortlichen die Fans vollkommen egal sind. Es sollte einfach keiner mehr zu den Spielen hingehen. Ich habe mir heute den Weg nach Haching seit vielen Jahren zum ersten Mal gespart und bin richtig froh darüber, dass ich dieses Desaster nicht live verfolgen musste. Nicht mal den Stream habe ich mir angeschaut, soweit ist es gekommen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich weiter verarschen zu lassen. Brand ist anscheinend eine weitere Marionette von Keller, sonst kann ich mir nicht erklären, warum Loboue heute gespielt hat. Wie man in nur sechs Monaten alles so zerstören kann, sucht fast seinesgleichen. Dass die Fans in Haching dann irgendwann "ausflippen" ist mMn schon nachzuvollziehen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Sa, 20.12.14, 16:33

Seit 15:32 Uhr sitze ich apathisch vorm Rechner.

Die Schmerzen, die uns Fans zugefügt worden sind, sprengen alles Negative, was auf der emotionalen Ebene möglich ist.

Wahnsinn ist das alles.

Wir schreiten aktuell durch "Das Tal der Tränen".

Bild

Laut dem "Modell der Veränderung" folgt, nachdem das Tal der Tränen durchschritten worden ist, die Phase "Akzeptieren der neuen Situation".

Hoffentlich beginnt diese Phase bald, damit wir emotional wieder aus dem roten Bereich raus kommen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 20.12.14, 16:37

Towerman hat geschrieben:Seit 15:32 Uhr sitze ich apathisch vorm Rechner.

Die Schmerzen und Leiden, die uns Fans zugefügt worden sind, sprengen alles Negative, was auf der emotionalen Ebene möglich ist.

Wahnsinn ist das alles.

Wir schreiten aktuell durch das "Tal der Tränen".

Bild

Laut dem "Modell der Veränderung" folgt, nachdem das "Tal der Tränen" durchschritten worden ist, die Phase "Akzeptieren der neuen Situation".

Hoffentlich beginnt diese Phase bald, damit wir emotional wieder aus dem roten Bereich raus kommen.

Ich bin angekommen. Ich habe den sportlichen Niedergang des Jahn für diese Saison akzepiert und hoffe auf Besserung in der neuen Saison. Aber irgendwie wünsche ich (natürlich nur sprichwörtlich gemeint) bestimmten Herren im Verein noch die Pest an den Hals.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 20.12.14, 16:39

Der Zeitungsartikel ist wohl eine Anweisung von Wolbergs. Auf Fragen bzgl. des bevorstehenden Untergangs des Jahns, betont er ja immer nur allzu gerne dass der Jahn nicht absteigen wird. Deswegen ist es ja ein Handeln der Stadt- und Vereinsführung gegen die Herren Keller und Rothammer nicht notwendig... :rolleyes:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Sa, 20.12.14, 16:42

BW hat geschrieben:...Ich bin angekommen. Ich habe den sportlichen Niedergang des Jahn für diese Saison akzepiert und hoffe auf Besserung in der neuen Saison. Aber irgendwie wünsche ich (natürlich nur sprichwörtlich gemeint) bestimmten Herren im Verein noch die Pest an den Hals.
Sei bitte erwachsen & vernünftig und verzichte darauf, den "bestimmten Herren" irgendetwas Negatives zu wünschen. Jeder wird das bekommen, was er verdient.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 20.12.14, 16:43

Towerman hat geschrieben:
BW hat geschrieben:...Ich bin angekommen. Ich habe den sportlichen Niedergang des Jahn für diese Saison akzepiert und hoffe auf Besserung in der neuen Saison. Aber irgendwie wünsche ich (natürlich nur sprichwörtlich gemeint) bestimmten Herren im Verein noch die Pest an den Hals.
Sei bitte erwachsen & vernünftig und verzichte darauf, den "bestimmten Herren" irgendetwas Negatives zu wünschen. Jeder wird das bekommen, was er verdient.

Na gut, ich wünsche Ihnen alles Gute. Rothammer auf dem Golfplatz und Keller bei seinem nächsten Opfer.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 20.12.14, 16:45

"Die verständlicherweise aufgebrachte Jahnfans stürmten in Richtung Zaun. Einer der dort postierten Ordner blieb in der Folge liegen und musste mit einer Trage abtransportiert werden. Der SSV Jahn wünscht an dieser Stelle von Herzen eine gute Besserung!"

Das ist natürlich sehr unschön und hoffentlich nicht bewusst passiert. Denn ein Ordner von Haching kann nun wirklich nix dafür. Gute Besserung und schöne Weihnachtstage.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 16:48

BW hat geschrieben:"Die verständlicherweise aufgebrachte Jahnfans stürmten in Richtung Zaun. Einer der dort postierten Ordner blieb in der Folge liegen und musste mit einer Trage abtransportiert werden. Der SSV Jahn wünscht an dieser Stelle von Herzen eine gute Besserung!"

Das ist natürlich sehr unschön und hoffentlich nicht bewusst passiert. Denn ein Ordner von Haching kann nun wirklich nix dafür. Gute Besserung und schöne Weihnachtstage.
Is natürlich nicht schön (auch von mit gute Besserung) aber ich kann es auch verstehen, aber es wäre besser gewesen den Frust an Keller auszulassen!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 20.12.14, 17:00

Vielleicht sollte man mal die direkten und indirekten Opfer von Kellers Versuchsanordnung aufzählen?
Für die heutige Niederlage wird sicher das Verhalten der Fans bemüht.
Alles nur bla, bla, bla.
Im Quatschen sind unsere Verantwortlichen ganz groß, im Handeln (überfällige Verbannung Kellers ins Archiv) leider nicht.

Gegen den FC Keller, für den wahren SSV!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 20.12.14, 17:12

Vor drei Jahren haben wir im Pokal auch 2-0 geführt und 2-3 verloren
Dieses Team ist dann aber aufgestiegen
Der pure Wahnsinn
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 17:13

zabo hat geschrieben:Vor drei Jahren haben wir im Pokal auch 2-0 geführt und 2-3 verloren
Dieses Team ist dann aber aufgestiegen
Der pure Wahnsinn
Damals war Weinzierl da! Der kann aus Sch.... Gold machen! Sieht man heute wieder! 2:1 gegen Gladbach!

PS: Weinzierl wird diese Saison bestimmt wieder Trainer der Saison und später mal Bayern trainieren!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 20.12.14, 17:34

Ich kann die Fans in M. Gut verstehen,diese ständigen Tiefschläge,Misserfolge machen mich jedes Wochenende wahnsinnig
Ich muss mich so beherrschen,nicht irgendetwas kurz und klein zu schlagen,um den frust abzulassen

Nie Erfolge zu haben ist Wahnsinn
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von SSVMille » Sa, 20.12.14, 18:26

Ist doch irgendwo verständlich auch wenn es mir leid tut das sowas passieren musste. Gute Besserung an den Ordner, der kann nichts dafür. Aber wenn man sieht was dem vorausgeht wundert mich das nicht das da was passiert. In haching war heute der harte Kern der den Jahn seit jahren begleitet. Wochenenden opfert, Geld opfert und mit 100x mehr herzblut am Verein hängen als es ein Keller oder Rothammer jemals können. Denen wird eine Woche vorher gesagt das sie Assozial und Vollidioten sind und der der das äußert steht danach als Kapitän im Tor . Das ist eine Provokation sondergleichen und hat bestimmt auch dafür gesorgt das soviel Frust aufgebaut war. Die Leute sehen halt auch mit Ohnmacht zu wie ihr Verein in den Abgrund getrieben wird, müssen sich beleidigen lassen und müssen sehen wie scheißegal sie den Leuten sind, die aber selbst zusammenhalt predigen. Wenn der Ordner absichtlich verletzt wurde kann ich es jedoch nicht gut heißen. Der kann nichts dafür das unser Verein am Ende ist. Gute Besserung

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Hanse » Sa, 20.12.14, 18:52

Gute Besserung für den Ordner!!!

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Hanse » Sa, 20.12.14, 18:57

Wo ist eigentlich heute die Weihnachtsfeier?

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Newandfast » Sa, 20.12.14, 19:04

SSVMille hat geschrieben:Ist doch irgendwo verständlich auch wenn es mir leid tut das sowas passieren musste. Aber wenn man sieht was dem vorausgeht wundert mich das nicht das da was passiert. Denen wird eine Woche vorher gesagt das sie Assozial und Vollidioten sind und der der das äußert steht danach als Kapitän im Tor .
Sorry aber was ist daran "verständlich"??????
Aber,Aber,Aber tausend Ausreden und Erklärungsversuche ändern die Fakten nicht ein bisschen.
Ich denke mal genau diese Leute wurden gemeint.

Ist ja alles verständlich.........

Mir fehlt dafür jegliches Verständniß. Punkt aus. :redcard:
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 20.12.14, 19:09

Newandfast hat geschrieben:
SSVMille hat geschrieben:Ist doch irgendwo verständlich auch wenn es mir leid tut das sowas passieren musste. Aber wenn man sieht was dem vorausgeht wundert mich das nicht das da was passiert. Denen wird eine Woche vorher gesagt das sie Assozial und Vollidioten sind und der der das äußert steht danach als Kapitän im Tor .
Sorry aber was ist daran "verständlich"??????
Aber,Aber,Aber tausend Ausreden und Erklärungsversuche ändern die Fakten nicht ein bisschen.
Ich denke mal genau diese Leute wurden gemeint.

Ist ja alles verständlich.........

Mir fehlt dafür jegliches Verständniß. Punkt aus. :redcard:
Und jetzt kommst du wieder!
Bitte tu mir (vielleicht auch mehreren hier) den gefallen und mach dich vom Acker!
Oder wahlweise gern auf bayrisch: Schleich di, Newandfast!
Du nervst!

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Newandfast » Sa, 20.12.14, 19:16

DynamiteRedWhite hat geschrieben:
Newandfast hat geschrieben:
SSVMille hat geschrieben:Ist doch irgendwo verständlich auch wenn es mir leid tut das sowas passieren musste. Aber wenn man sieht was dem vorausgeht wundert mich das nicht das da was passiert. Denen wird eine Woche vorher gesagt das sie Assozial und Vollidioten sind und der der das äußert steht danach als Kapitän im Tor .
Sorry aber was ist daran "verständlich"??????
Aber,Aber,Aber tausend Ausreden und Erklärungsversuche ändern die Fakten nicht ein bisschen.
Ich denke mal genau diese Leute wurden gemeint.

Ist ja alles verständlich.........

Mir fehlt dafür jegliches Verständniß. Punkt aus. :redcard:
Und jetzt kommst du wieder!
Bitte tu mir (vielleicht auch mehreren hier) den gefallen und mach dich vom Acker!
Oder wahlweise gern auf bayrisch: Schleich di, Newandfast!
Du nervst!

ja,ja die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen
also mal wieder alle zusammentrommeln und gegen solche Trolls wie mich vorgehen.

Feuer frei :clap:
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 19:19

Newandfast hat geschrieben:
DynamiteRedWhite hat geschrieben:
Newandfast hat geschrieben:
SSVMille hat geschrieben:Ist doch irgendwo verständlich auch wenn es mir leid tut das sowas passieren musste. Aber wenn man sieht was dem vorausgeht wundert mich das nicht das da was passiert. Denen wird eine Woche vorher gesagt das sie Assozial und Vollidioten sind und der der das äußert steht danach als Kapitän im Tor .
Sorry aber was ist daran "verständlich"??????
Aber,Aber,Aber tausend Ausreden und Erklärungsversuche ändern die Fakten nicht ein bisschen.
Ich denke mal genau diese Leute wurden gemeint.

Ist ja alles verständlich.........

Mir fehlt dafür jegliches Verständniß. Punkt aus. :redcard:
Und jetzt kommst du wieder!
Bitte tu mir (vielleicht auch mehreren hier) den gefallen und mach dich vom Acker!
Oder wahlweise gern auf bayrisch: Schleich di, Newandfast!
Du nervst!

ja,ja die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen
also mal wieder alle zusammentrommeln und gegen solche Trolls wie mich vorgehen.

Feuer frei :clap:

Hau ab du Troll!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von Violence » Sa, 20.12.14, 19:19

Newandfast hat geschrieben:
SSVMille hat geschrieben:Ist doch irgendwo verständlich auch wenn es mir leid tut das sowas passieren musste. Aber wenn man sieht was dem vorausgeht wundert mich das nicht das da was passiert. Denen wird eine Woche vorher gesagt das sie Assozial und Vollidioten sind und der der das äußert steht danach als Kapitän im Tor .
Sorry aber was ist daran "verständlich"??????
Aber,Aber,Aber tausend Ausreden und Erklärungsversuche ändern die Fakten nicht ein bisschen.
Ich denke mal genau diese Leute wurden gemeint.

Ist ja alles verständlich.........

Mir fehlt dafür jegliches Verständniß. Punkt aus. :redcard:
A Frage: warst du vor Ort? Hast diese "Aktion" gesehen? Wenn ja, dann schildere mal! Würde mich interessieren?!?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: JAHERESABSCHLUSS: Unterhaching vs Jahn Regensburg

Beitrag von dauerfan » Sa, 20.12.14, 19:20

Etz geh doch endlich zu deinem Baby Loboue zum Bauchpinseln und dann zieht beide wieder weiter, möglichst schnell.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa