RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von HZ » Mo, 15.12.14, 18:13

Newandfast- bist Du hier weniger anonym als wir?
Uns als Idioten zu bezeichnen, die den Schutz im Anonymen suchen?
Ich poste auch in meinem Namen meine Haltung zu Keller, Rothammer und Loboue in den sozialen Netzwerken..
Wir sind die Idioten?
Weil wir Keller weg haben wollen?
Oder es nicht gut finden, wie Loboue über uns spricht?
Ließ mal durch was wir vor Saisonbeginn gepostet haben: alles Negative ist eingetroffen.

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Newandfast » Mo, 15.12.14, 18:34

Ronni hat geschrieben:Newandfast: Was für ein schwacher Auftritt von Dir, hier in die gleiche Kerbe zu hauen, wie die, die du verurteilst. Du titulierst sie als "Idioten" . :nada:

Ich tituliere sie als garnix.Normalerweise beachte solche Leute garnicht denn dieses Niveau ist mir zum Glück meistens fremd. Ich geb nur dem Stephan recht und der hat absolut das Recht sich zu wehren bei den Anfeindungen die er hier seit dem allerersten Tag beim Jahn hinnehmen muß. Wenn man es mal neutral betrachtet hatte er eigentlich nie auch nur den Hauch einer Chance hier Fuß zu fassen.

Ich für mein Teil habe nichts gegen Lobouè. Aber, ich lasse mich nur ungern von ihm beschimpfen und ich fühle mich angesprochen, denn ich halte es schon lange für nötig, dass wir Fans uns artikulieren.

Ich glaube nicht dass er dich angesprochen hat sondern eher die Sorte die ich zitiert habe :ok:

Und was Du da von Dir gibst ist doch auch nur die übliche Schönrederei, weil wie man aus deinen Beiträgen weiß, Du ein heißer Fan von Loboué bist, egal welche Leistung er zeigt.

Da hast du sicherlich recht... wahrscheinlich bin ich aber auch derjenige der ihn am besten kennt. Aber gerade weil ich ihn so gut kenne weiß ich auch was ein feiner Kerl er ist.
Sicher waren diese Aussagen auch in einer gerfusteten und emotionalen Phase direkt nach dem Spiel gemacht. Umso schlimmer dass man einen Spieler soweit treiben kann da dies absolut nicht seine Art ist.

greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Newandfast » Mo, 15.12.14, 18:39

HZ hat geschrieben:Newandfast- bist Du hier weniger anonym als wir?
Uns als Idioten zu bezeichnen, die den Schutz im Anonymen suchen?
Ich poste auch in meinem Namen meine Haltung zu Keller, Rothammer und Loboue in den sozialen Netzwerken..
Wir sind die Idioten?
Weil wir Keller weg haben wollen?
Oder es nicht gut finden, wie Loboue über uns spricht?
Ließ mal durch was wir vor Saisonbeginn gepostet haben: alles Negative ist eingetroffen.

Da solltet ihr vielleicht einen Club gründen.
Die Orakel vom Jahn

aber wie gesagt:
wer sich angesprochen fühlt!!! :clap:
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von HZ » Mo, 15.12.14, 18:54

Orakel?
Jeder Blinde hat vorher gesehen wo mit Keller die Reise hingeht!

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zipfeklotscha » Mo, 15.12.14, 19:54

Ein wirklich feiner Kerl,der Herr Loubue.Der reisst im wahrsten Sinne eine dicke Lippe der Maulheld,wäre seine Leistung halb so gut wie seine Worte,wäre er wirklich der beste Keeper der Liga.Aber anderseits muss er den SL verteidigen und schützen,denn er war sein Mentor bei der Verpflichtung mit einem sehr gut dotierten Vertrag.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von rotweiß* » Mo, 15.12.14, 20:51

Die sportliche Situation beim Jahn ist sowohl für die Fans als auch für die Spieler und die Vereinsmitarbeiter wirklich sehr deprimierend.
Der Tiefpunkt ist erreicht und der Frust sitzt sehr tief.
Aber trotzdem wäre von einigen eine andere Tonart und Umgangsweise, sowohl der Spieler als auch Fans untereinander, angebracht und wünschenswert.
So massive Beschimpfungen und Beleidigungen sind nicht in Ordnung und sollten nicht geduldet werden.
Ich glaube momentan sind wir auf dem besten Weg uns gegenseitig zu zerfleischen

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von momei » Mo, 15.12.14, 20:56

rotweiß* hat geschrieben:Die sportliche Situation beim Jahn ist sowohl für die Fans als auch für die Spieler und die Vereinsmitarbeiter wirklich sehr deprimierend.
Der Tiefpunkt ist erreicht und der Frust sitzt sehr tief.
Aber trotzdem wäre von einigen eine andere Tonart und Umgangsweise, sowohl der Spieler als auch Fans untereinander, angebracht und wünschenswert.
So massive Beschimpfungen und Beleidigungen sind nicht in Ordnung und sollten nicht geduldet werden.
Ich glaube momentan sind wir auf dem besten Weg uns gegenseitig zu zerfleischen
Das mit dem zerfleischen würde sofort aufhören wenn der Versager Keller sich verpisst!

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Newandfast » Mo, 15.12.14, 21:02

rotweiß* hat geschrieben:Die sportliche Situation beim Jahn ist sowohl für die Fans als auch für die Spieler und die Vereinsmitarbeiter wirklich sehr deprimierend.
Der Tiefpunkt ist erreicht und der Frust sitzt sehr tief.
Aber trotzdem wäre von einigen eine andere Tonart und Umgangsweise, sowohl der Spieler als auch Fans untereinander, angebracht und wünschenswert.
So massive Beschimpfungen und Beleidigungen sind nicht in Ordnung und sollten nicht geduldet werden.
Ich glaube momentan sind wir auf dem besten Weg uns gegenseitig zu zerfleischen

genau so ist es :ok:
deshalb :prost:
ändern werden wir eh nix und dass die Jungs nicht wollen kann man nach dem Spiel keinem unterstellen. :!:

greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ronni » Di, 16.12.14, 9:14

Wieder so eine Metapher, die einfach nicht stimmt. Wer zerfleischt sich hier denn. Jeder sagt seine Meinung und das ist sein gutes Recht. Und es ist das gute recht eines jeden Fans, sich auf seine Art dagegen zu wehren, wenn er von einem Spieler emotional beschimpft wird. Und es waren viele Hunderte, die auf diese Art als Asoziale tituliert wurden. Einem Profi, der Loboue seit zig Jahren sein will, kann man eine solche Entgleisung nicht durchgehen lassen, egal ob er sie direkt nach dem Spiel oder erst Stunden später äußert. Ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Verantwortlichen ins Fäustchen lachen, wenn jetzt hier, wie Du ,rotweiß, auf einmal beginnst davon zu sprechen, wir zerfleischen uns. Das lenkt so herrlich von den Fehlern und Nachlässigkeiten der Herren ab.
Und worüber regt sich denn Loboue auf, über die Raus rufe an Keller und nicht über etwaige Beleidigungen, die sich gegen ihn gerichtet hätten, wie hier einer gemunkelt hatte. Es hat lange nicht eine so große einmütige Übereinstimmung von Fans gegeben, wie in der Beurteilung der Unfähigkeit der Herren Keller und Rothammer. Ich sehe da nichts von "Zerfleischung".
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Moartl » Di, 16.12.14, 13:10

Servus zipfeklotscha,

erkläre mir bitte wie das mit der "dicken Lippe" gemeint ist.
zipfeklotscha hat geschrieben:...Der reisst im wahrsten Sinne eine dicke Lippe der Maulheld...
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ronni » Di, 16.12.14, 14:25

Kann ich Dir beantworten. Eine dicke Lippe hat Loboué riskiert, beleidigend, unsachlich und aggressiv. Alles gegen was ihr Moderatoren euch normalerweise wendet. Ich nenne Loboués Unverschämtheit eine Schimpfkanonade auf primitivster Ebene. So what!
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Moartl » Di, 16.12.14, 17:40

Hallo Ronni,
nein das kannst du mir NICHT beantworten, es sei denn du bist der User "zipfeklotscha" und "Ronni" in einer Person :!:

Im übrigen ist das hier eine persönliche Meinung und gilt NICHT im hier im Forum :!:
Violence hat geschrieben: ...Ja, ich darf ihn beleidigen weil er mich (uns) auch beleidigt :yes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ronni » Di, 16.12.14, 18:03

Bin ich nicht. Ich habe mir einfach die Freiheit genommen für ihn zu antworten, weil er dies auch mal für mich gemacht hat.
Ich weiß nicht was im "hier Forum" gilt, aber ich verstehe Deine ganze Fragestellung nicht.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Moartl » Di, 16.12.14, 18:12

Ronni hat geschrieben:...aber ich verstehe Deine ganze Fragestellung nicht.
Wieso gibts du dann eine Antwort :?:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zipfeklotscha » Di, 16.12.14, 18:36

Servus Moartl, was möchtechst du speziell jetzt von mir hören?
Ronni hat es bereits gut beschrieben,danke an dieser Stelle.
Aber ich kann es dir nochmals wiederholen: Eine dicke Lippe hat Loboué riskiert, beleidigend, unsachlich und aggressiv und das gegen Anhänger und Fans,die ihm bzw. der Mannschaft hunderte Kilometer auf eigene Kohle hinterher reisen.

ich hoffe es ist bei dir angekommen,kann ich sonst noch was für dich tun?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Moartl » Di, 16.12.14, 19:06

Ganz einfach, ich möchte wissen was du mit der Aussage im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe zu riskieren genau meinst, worauf du das beziehst? Das mit diesem Begriff aggressive oder herausfordernde Aussagen gemeint sind das weiß ich.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Newandfast » Di, 16.12.14, 21:47

Moartl hat geschrieben:Ganz einfach, ich möchte wissen was du mit der Aussage im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe zu riskieren genau meinst, worauf du das beziehst? Das mit diesem Begriff aggressive oder herausfordernde Aussagen gemeint sind das weiß ich.

Moartl lass gut sein.....
der hätte niemals die Eier das auszusagen was er wirklich damit gemeint hat :nada:
aber jeder der etwas Grips im Kopf hat versteht ihn schon richtig.

greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Jahn1987 » Di, 16.12.14, 21:59

Bleibt doch mal auf dem Boden Mensch.. nur weil er "dicke Lippe riskieren" schreibt heisst das ned gleich das was man damit in Verbindung bringen kann. War warscheinlich einfach nur unglücklich gewählt.. man kanns a echt übertreiben. Wir haben momentan genug Probleme als uns jetzt auch noch hier gegenseitig anzusticheln..

Langt doch irgendwann..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

forwerts rengschburg
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di, 16.12.14, 22:16

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von forwerts rengschburg » Mi, 17.12.14, 3:42

Newandfast hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Ganz einfach, ich möchte wissen was du mit der Aussage im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe zu riskieren genau meinst, worauf du das beziehst? Das mit diesem Begriff aggressive oder herausfordernde Aussagen gemeint sind das weiß ich.

Moartl lass gut sein.....
der hätte niemals die Eier das auszusagen was er wirklich damit gemeint hat :nada:
aber jeder der etwas Grips im Kopf hat versteht ihn schon richtig.

greets

wenns auf eine gewisse Lippenform aufgrund ethnischer Herkunft bezogen war, dann ist es eine rechtsradikale Äußerung und kann so nicht stehen bleiben. Wenn nicht, könnte man es trotzdem als solche fehlinterpretieren. Ich denke, da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden.

Wenn ersteres zutrifft: go home

Bei zweiterem: Überleg dir besser deine Wortwahl und stell dich nicht auch noch dumm.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Moartl » Mi, 17.12.14, 8:04

Guten Morgen,
wir drücken hier so manches Mal alle verfügbaren Augen zu und wir geben den Usern eine Chance sich zu äußern. Allerdings gehen gewisse Äußerungen, sowie Verhalten zu weit.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Regensburg-Fan » Mi, 17.12.14, 8:13

forwerts rengschburg hat geschrieben:
Newandfast hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Ganz einfach, ich möchte wissen was du mit der Aussage im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe zu riskieren genau meinst, worauf du das beziehst? Das mit diesem Begriff aggressive oder herausfordernde Aussagen gemeint sind das weiß ich.

Moartl lass gut sein.....
der hätte niemals die Eier das auszusagen was er wirklich damit gemeint hat :nada:
aber jeder der etwas Grips im Kopf hat versteht ihn schon richtig.

greets

wenns auf eine gewisse Lippenform aufgrund ethnischer Herkunft bezogen war, dann ist es eine rechtsradikale Äußerung und kann so nicht stehen bleiben. Wenn nicht, könnte man es trotzdem als solche fehlinterpretieren. Ich denke, da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden.

Wenn ersteres zutrifft: go home

Bei zweiterem: Überleg dir besser deine Wortwahl und stell dich nicht auch noch dumm.
Was willst du denn jetzt überhaupt mit deinem Gutmenschengelaber? Nur für diesen Schwachsinn angemeldet?
Als ob es momentan keine anderen Probleme gäbe, muss man den Leuten jetzt schon die Worte im Mund umdrehen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Moartl » Mi, 17.12.14, 8:21

Es gibt hier weder Gut-, noch Schlechtmenschen!

--- GESCHLOSSEN ---
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa