RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Towerman » So, 14.12.14, 9:25

Drecks-Gegentor zum 0:1; da stirbste 3 Tode auf einmal. Loboué war bekanntlich in Richtung rechter Torpfosten unterwegs, weil der Ball leider abgefälscht worden war. Allerdings hatte er m.E. ausreichend lange genug freie Sicht auf den Ball, der zudem, nachdem er abgefälscht worden war, langsam unterwegs war. Wenn sich Stephan nur a bisserl schneller hätte fallen lassen, hätte er das 0:1 verhindern können. Aber gut: hätte-hätte-Fahrradkette. Das Ergebnis ist bekannt. Frust und Enttäuschung pur.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von baluu1709 » So, 14.12.14, 10:04

Bingo hat geschrieben:Ich dachte wir wollten das Spiel gewinnen, warum gehen die ersten Spielzüge nur nach hinten? Das 1:0 war eine logische Folge der Spielweise, und haltbar war es auch, aber wir haben ja den besten Torwart der 3 Liga.
Genau so mutlos wie die Spielweise, sind die Spieler vorm Tor.

:surrender: :surrender: :surrender:
Meine persönliche Meinung mit dem besten Torwart der 3 Liga steigst du net ab - egal ob Burghausen oder der SSV. Nur leider ist er das nicht!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von rotweiß* » So, 14.12.14, 11:14

baluu1709 hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:der Jahn hat leider in Liga 3 nichts verloren!

53 Mio für ein neues Stadion in Liga 4 ist der größte Witz in ganz Deutschland!
Warum? Das mit dem Stadion war und ist nötig!
Das Stadion kommt 10 Jahre zu spät - aber egal. Das soll nun kein Thema sein.

Du kannst da den Pep an die Linie stellen und es wird nichts anders werden. Fakt ist, sie bemühen sich, aber nach vorne geht gar nichts, gerade beim Torabschluss! So kann es nur in die RL gehen und da werden wir Jahre fest hängen und können gg. Weiden und Amberg spielen. Super! Und warum der ganze sch...? Weil ein AUFSICHTSRAT nicht seiner Pflicht nach kommt und weg schaut!!!!! Keller hat den Verein innerhalb von 2 Jahren an die Wand gefahren und es wird nicht reagiert!!

Weiden oder Amberg wären ja echte Traditions-Leckerbissen.
Das wäre ja richtig schön wenn diese beiden Mannschaften nächste Saison unsere Gegner wären.Die würden mit Sicherheit etwas mehr Zuschauer anlocken.
Viel schlimmer finde ich dann die spiele gegen Garching, Heimstetten ,Buchbach, Schalding etc.

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von BimboBinder » So, 14.12.14, 11:27

Also Weiden und Amberg als Leckerbissen zu bezeichnen, ist der blanke Hohn. Und Tradition???
Natürlich erinnern alle anderen Namen und die ganzen Reservemannschaften an die Katastrophen Rangierbahnhof, Hauzenberg und Riedlhütte. Aber wir haben uns das ja selbst eingebrockt.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 14.12.14, 16:03

Leider muss ich auch an dieser Stelle wieder die Fans kritisieren. Dass die Leute nicht kapieren, dass man statt "Keller raus" den Spielern genauso gut "Ihr seid alle das Produkt einer verfehlten Einkaufspolitik" zurufen könnte (und so auch dementsprechend die Spieler "motiviert"), habe ich mittlerweile akzeptieren können, aber dass der Fanblock geschlossen zu den Kickers abwandert (Fanfreundschaft hin oder her), fand ich in der Situation auch ziemlich daneben. Waren die "Stephan Loboé" Rufe eigentlich ironisch gemeint?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Jahn1987 » So, 14.12.14, 16:59

Ich war auch einer von denen, die zu den befreundeten Kickers abgewandert sind. Wo liegt hierbei denn dein Problem? Im Stadion darf man sich aufhalten, wo man das will.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zabo » So, 14.12.14, 17:08

Ich fand die Abwanderung cool und sollte Keller und R zu denken geben
Loboue ist völlig verunsichert und gehört durch Bergdorf ersetzt,der der bessere Fussballer ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von rotweiß* » So, 14.12.14, 18:13

BimboBinder hat geschrieben:Also Weiden und Amberg als Leckerbissen zu bezeichnen, ist der blanke Hohn. Und Tradition???
Natürlich erinnern alle anderen Namen und die ganzen Reservemannschaften an die Katastrophen Rangierbahnhof, Hauzenberg und Riedlhütte. Aber wir haben uns das ja selbst eingebrockt.

@Bimbo : Na ja Leckerbissen ist natürlich schon etwas übertrieben und provokativ gemeint gewesen.
Aber der FC Amberg und die Spvgg Weiden haben mit Sicherheit mehr Tradition als der Großteil aller anderen Mannschaften in der RL Bayern.
Wenn schon RL Bayern (die verkappte Bayernliga) dann lieber gegen solche Vereine als gegen den Großteil aller anderen.
Aber wie schon geschrieben, ich werde auch in der RL Bayern bei jedem Spiel im Stadion und dann auch wieder öfters auswärts dabei sein. Egal wie sich der Gegner dann nennt.

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zipfeklotscha » So, 14.12.14, 18:17

Die Abwanderung der Fans war einzigartig und fand ich Klasse.Das ist eine vorzeige Aktion,dass ein Fussballspiel nicht immer mit Gewalt und Brutalität begleitet werden muss :ok:
..ohne jetzt Loubue die alleinige Schuld für das bisherige Desaster anzulasten aber er war noch nie die Granate, zu dem ihm einzig die Medien und sein Umfeld hoch gepusht haben.Er wirkt zudem überhaupt nicht fit und trainiert,braucht endlos lang wenn er am Boden liegt um auf die nachfolgende Aktion wieder reagieren zu können (beim Duisburg Spiel das 1:0 gut zu sehen) auch ist er beim Flankenspiel zögerlich und unsicher.Es wirkt manchmal,wie wenn er mit einem 40kg Bleigürtel spielen würde.Wie gesagt,er ist nicht das haupt übel aber er war m.M die Verpflichtung nicht Wert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zabo » So, 14.12.14, 18:35

Wir sehen dies und warum Brand nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von SSVMille » So, 14.12.14, 18:54

Jahn1987 hat geschrieben:Ich war auch einer von denen, die zu den befreundeten Kickers abgewandert sind. Wo liegt hierbei denn dein Problem? Im Stadion darf man sich aufhalten, wo man das will.
Absolut gute Aktion, wäre ich noch gewillt ins Stadion zu gehen, wäre ich sofort mit gegangen. Man darf ja wohl noch mit Freunden feiern. Und bevor der erste Satz falsch verstanden wird. Ich kauf meiner Cousine lieber was schönes zu Weihnachten als das Geld Herrn Keller in die Hand zu geben und zu sehen was er damit treibt. Da hat meine Cousine mehr davon!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ronni » Mo, 15.12.14, 9:59

Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von HZ » Mo, 15.12.14, 11:56

https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... er-kragen/

Loboue ist es egal was manche Fans tun.
Er hat eher Angst um Keller! :-(

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zabo » Mo, 15.12.14, 12:23

Ich kann ihn auch nicht verstehen,Keller würde anders behandelt,wenn er seinen Mist eingestehen würde
Aber scheinbar ist Loboue auch ein Kellerjünger
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Violence » Mo, 15.12.14, 13:57

HZ hat geschrieben:https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... er-kragen/

Loboue ist es egal was manche Fans tun.
Er hat eher Angst um Keller! :-(
Dann soll er sich halt verpissen , der.......
Ja, ich darf ihn beleidigen weil er mich (uns) auch beleidigt :yes:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 15.12.14, 14:11

Oh mei Loboue, hättest doch mal lieber deinen Rand gehalten und nicht so einen schmarrn vor laufender Kamera verzapft.
Damit hättest du dir selbst einen großen Gefallen getan!

Mit Ausdrücken wie etwa:
"sch... Heuchler"
"Vollidioten"
"Schnauze halten"
...damit machst du dir keine Freunde unter den Fans!

Jeder der die "Keller raus" rufe zu heftig findet, der soll sich schnell mal ein dickeres Fell zulegen!
Ist ja lachhaft. Sorry, aber den Loboue kann ich spätestens ab heute nicht mehr ernst nehmen!

edit: :depp:
Zuletzt geändert von DynamiteRedWhite am Mo, 15.12.14, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oldi 1966fan
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 16.02.06, 0:02
Wohnort: regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von oldi 1966fan » Mo, 15.12.14, 14:23

übrigens ich krieg depressionen,wenn ich dem beim fangen zuschau!also spiel bitte nimmer!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 15.12.14, 14:45

Seitdem Keller an der Macht beim Jahn ist, leide ich permanent an Depressionen. Jedes Wochenende blutet mir das Herz!

Außerdem finde ich die Aktionen gegen Keller momentan noch sehr sehr harmlos - sogar fast zu harmlos. Außer "Keller Raus!" -Rufe ist ja noch nichts geschehen. Ich hätte mir fast mehr Aktionen der Fanszene (Spruchbanner, Stimmungsboykott, etc...) gegen Keller gewünscht.

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von eisbär » Mo, 15.12.14, 14:51

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Oh mei Loboue, hättest doch mal lieber deinen Rand gehalten und nicht so einen schmarrn vor laufender Kamera verzapft.
Damit hättest du dir selbst einen großen Gefallen getan!

Mit Ausdrücken wie etwa:
"sch... Heuchler"
"Vollidioten"
"Schnauze halten"
...damit machst du dir keine Freunde unter den Fans!

Jeder der die "Keller raus" rufe zu heftig findet, der soll sich schnell mal ein dickeres Fell zulegen!
Ist ja lachhaft. Sorry, aber den Loboue kann ich spätestens ab heute nicht mehr ernst nehmen!

edit: :depp:
Jeder normal und gut geführte Profiverein würde so einen Kasper wie den Loboue wegen solcher Äußerungen suspendieren. Hat wohl in Burghausen zuviel Benzindämpfe eingeatmet.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von momei » Mo, 15.12.14, 14:52

Verpiss dich Loboue geh zu deinem sch... Wacker zurück und nimm Keller gleich mit!

PS: Du bist einer der Hauptverantwortlichen an der Jahn Krise! Also Klappe halten und erst einmal Fußballspielen lernen bevor man die Klappe aufreist! Verpiss dich du ......

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von HZ » Mo, 15.12.14, 16:29

Loboue kann sich offensichtlich nicht in uns Fans reinversetzen.
Bei mir ist er unten durch!

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Newandfast » Mo, 15.12.14, 17:52

eisbär hat geschrieben:
DynamiteRedWhite hat geschrieben:Oh mei Loboue, hättest doch mal lieber deinen Rand gehalten und nicht so einen schmarrn vor laufender Kamera verzapft.
Damit hättest du dir selbst einen großen Gefallen getan!

Mit Ausdrücken wie etwa:
"sch... Heuchler"
"Vollidioten"
"Schnauze halten"
...damit machst du dir keine Freunde unter den Fans!

Jeder der die "Keller raus" rufe zu heftig findet, der soll sich schnell mal ein dickeres Fell zulegen!
Ist ja lachhaft. Sorry, aber den Loboue kann ich spätestens ab heute nicht mehr ernst nehmen!

edit: :depp:
Jeder normal und gut geführte Profiverein würde so einen Kasper wie den Loboue wegen solcher Äußerungen suspendieren. Hat wohl in Burghausen zuviel Benzindämpfe eingeatmet.
Violence hat geschrieben: Dann soll er sich halt verpissen der .......
Ja, ich darf ihn beleidigen weil er mich (uns) auch beleidigt :yes:
momei hat geschrieben:Verpiss dich Loboue geh zu deinem sch... Wacker zurück und nimm Keller gleich mit!

PS: Du bist einer der Hauptverantwortlichen an der Jahn Krise! Also Klappe halten und erst einmal Fußballspielen lernen bevor man die Klappe aufreist! Verpiss dich du .....!

Ich glaube genau solche wie euch hat er gemeint .....
und wenn ich eure Komentare lese muß ich ihm einfach recht geben :ok:

wer sich so benimmt der muß auch mal das Echo vertragen.
Immer nur im Rudel auf einen loszugehen das macht einige hier richtig groß.

JAJA die anonymität des Internets machts möglich.

Ich kann diese Reaktion voll nachvollziehen.
Sorry ..... solche Fans hat keine Manschaft der Welt verdient
die Jungs liegen am Boden und Ihr tretet drauf.

RESPEKT, starker Auftritt :nada:

greets an alle normalen Fans
wer sich nicht angesprochen fühlt wird auch nicht bellen :lol3:
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Violence » Mo, 15.12.14, 18:00

Newandfast hat geschrieben:
eisbär hat geschrieben:
DynamiteRedWhite hat geschrieben:Oh mei Loboue, hättest doch mal lieber deinen Rand gehalten und nicht so einen schmarrn vor laufender Kamera verzapft.
Damit hättest du dir selbst einen großen Gefallen getan!

Mit Ausdrücken wie etwa:
"sch... Heuchler"
"Vollidioten"
"Schnauze halten"
...damit machst du dir keine Freunde unter den Fans!

Jeder der die "Keller raus" rufe zu heftig findet, der soll sich schnell mal ein dickeres Fell zulegen!
Ist ja lachhaft. Sorry, aber den Loboue kann ich spätestens ab heute nicht mehr ernst nehmen!

edit: :depp:
Jeder normal und gut geführte Profiverein würde so einen Kasper wie den Loboue wegen solcher Äußerungen suspendieren. Hat wohl in Burghausen zuviel Benzindämpfe eingeatmet.
Violence hat geschrieben: Dann soll er sich halt verpissen der ........
Ja, ich darf ihn beleidigen weil er mich (uns) auch beleidigt :yes:
momei hat geschrieben:Verpiss dich Loboue geh zu deinem sch... Wacker zurück und nimm Keller gleich mit!

PS: Du bist einer der Hauptverantwortlichen an der Jahn Krise! Also Klappe halten und erst einmal Fußballspielen lernen bevor man die Klappe aufreist! Verpiss dich du .......!

Ich glaube genau solche wie euch hat er gemeint .....
und wenn ich eure Komentare lese muß ich ihm einfach recht geben :ok:

wer sich so benimmt der muß auch mal das Echo vertragen.
Immer nur im Rudel auf einen loszugehen das macht einige hier richtig groß.

JAJA die anonymität des Internets machts möglich.

Ich kann diese Reaktion voll nachvollziehen.
Sorry ..... solche Fans hat keine Manschaft der Welt verdient
die Jungs liegen am Boden und Ihr tretet drauf.

RESPEKT, starker Auftritt :nada:

greets an alle normalen Fans
wer sich nicht angesprochen fühlt wird auch nicht bellen :lol3:
Na zum Glück ziehst du auch immer mit mit dem Loboue!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von zabo » Mo, 15.12.14, 18:03

Selber spielt Loboue writ unter dem Niveau seiner B. Zeit und verteidigt dann Ck
Hoffe Bergdorf fängt wieder
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ronni » Mo, 15.12.14, 18:07

Newandfast: Was für ein schwacher Auftritt von Dir, hier in die gleiche Kerbe zu hauen, wie die, die du verurteilst. Du titulierst sie als "Idioten" . :nada:
Ich für mein Teil habe nichts gegen Lobouè. Aber, ich lasse mich nur ungern von ihm beschimpfen und ich fühle mich angesprochen, denn ich halte es schon lange für nötig, dass wir Fans uns artikulieren. Und Keller raus zu rufen ist nun wirklich nicht Ehrabschneidend oder gar Depressionen auslösend, sondern eine Forderung, die der AR schon längst hätte vollziehen müssen. Keller hat bei seinen falschen einschneidenden Maßnahmen am Beginn der Saison, sinngemäß gesagt, er wisse, dass für die Fans die Entscheidungen nicht nachvollziehbar seien, und wenn sie nicht greifen, dann wäre er derjenige auf den sich die Kritik der Fans richtet. Das hat er vorausgesehen, nun muss er damit leben, ohne das hier ein Torwart jammern muss, man würde den armen Mann in eine Depression hetzen.
Und was Du da von Dir gibst ist doch auch nur die übliche Schönrederei, weil wie man aus deinen Beiträgen weiß, Du ein heißer Fan von Loboué bist, egal welche Leistung er zeigt.
Rettet den Regenwald

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa