RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 13.12.14, 15:18

Lern erstmal korrektes Deutsch, bevor du versuchst, dich zu profilieren und andere anzugreifen.

Danke, schönen Samstag noch!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von momei » Sa, 13.12.14, 15:21

hOuSe2K6 hat geschrieben:Lern erstmal korrektes Deutsch, bevor du versuchst, dich zu profilieren und andere anzugreifen.

Danke, schönen Samstag noch!
Naja, aber da haben Sie schon recht! Ich bin auch kein Freund von Loboue aber der war absolut unhaltbar! Wenn du dir das nach dem Spiel in der Zusammenfassung noch mal anschaust wirst du es auch sehen!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 13.12.14, 15:28

Ist das alles was ihr könnt?

So spielt ein Absteiger !

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 13.12.14, 15:30

Keller geh endlich heim .....
Mir glangts

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von momei » Sa, 13.12.14, 15:33

jahn_beobachter hat geschrieben:Ist das alles was ihr könnt?

So spielt ein Absteiger !
Wir sind ein Absteiger!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 13.12.14, 15:36

Es ist einfach nur erbärmlich, was die Mannschaft bieten kann. Und wenn dann mal ne Halbchance zustande kommt, dann ist es noch erbärmlicher, wie sie genutzt wird. Wer Augen hat, kann sehen: Da ist Hopfen und Malz verloren. Die Kickers spielen das mit halber Kraft durch, das ist ja eine Demütigung sondersgleichen. :nada:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 13.12.14, 15:39

0:2 ihr Penner

aufhören u schmeißt endlich den Keller raus,
Der hat diese Mannschaft geholt.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ronni » Sa, 13.12.14, 15:59

„Ich fühle Aufbruchsstimmung und eine wilde Entschlossenheit bei meiner Mannschaft!“, sagte Brand heute bei der Pressekonferenz vor dem Spiel.
Vollmundige Aussage, leider schaut das Ergebnis anders aus. Erste Halbzeit engagiertes Spiel. Zweite Halbzeit nix. Das wars denn wohl endgültig, 9 Punkte holt diese Mannschaft nicht auf.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Bubu » Sa, 13.12.14, 15:59

:no:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 13.12.14, 16:06

Genau das ist der Punkt.
DIESE Mannschaft holt das nicht auf.
Wir haben halt keine wirklich guten drittligafähigen Spieler.
Es sind max. Fünf da die soweit sind.
Der Rest ist RL-Niveau. Da wirds auch hingehen.

Frag mich warum hier einige immer noch der Meinung sind, wir hätten ne gute Mannschaft.
Durchaus möglich das sich alle bemühen.
Aber was hilft es wenn sich ein RL-Spieler bemüht? Deshalb bleibt er auch RL und ist deshalb nicht BL.

Die Einkäufe waren allesamt nichts.
Somit werden wir auch absteigen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von BW » Sa, 13.12.14, 16:19

Leider die nächste Niederlage. Wer vor dem Tor so stümerhaft seine Chancen vergeigt, braucht sich nun wirklich nicht mehr wundern. Das Bemühen war schon da, in der ersten HZ war es in meinen Augen sogar ein gutes Spiel vom Jahn. Aber wenn ich halt einfach kein Tor schießen kann, hab ich in Liga 3 vollkommen berechtigt nix mehr zu suchen. Vor dem Spiel waren wir zu 95% abgestiegen, jetzt sind es halt 99%......und leider vollkommen verdient.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von momei » Sa, 13.12.14, 16:23

BW hat geschrieben:Leider die nächste Niederlage. Wer vor dem Tor so stümerhaft seine Chancen vergeigt, braucht sich nun wirklich nicht mehr wundern. Das Bemühen war schon da, in der ersten HZ war es in meinen Augen sogar ein gutes Spiel vom Jahn. Aber wenn ich halt einfach kein Tor schießen kann, hab ich in Liga 3 vollkommen berechtigt nix mehr zu suchen. Vor dem Spiel waren wir zu 95% abgestiegen, jetzt sind es halt 99%......und leider vollkommen verdient.
Bei meinem Thread Regionalliga Saison 2015/2016 hab ich geschrieben 99 % da hat noch jeder gegen mich gegiftet, aber ich glaube jetzt is es wirklich so weit. Schaffen kann das keiner mehr!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Yorick » Sa, 13.12.14, 16:32

Also heute habe ich ein wirklich gutes Spiel unserer Manschaft gesehen aber der Fußballgott will uns anscheinend unbedingt in der 4. Liga haben.
Die ganze Saison schon läuft es einfach nicht. Beim Gegner werden Bälle abgefälscht und jede Situation bei uns endet irgendwie unglücklich. Klar man muss es auch erzwingen aber unsere Jungs machen das eigentlich ganz gut und spielen in der Abwehr und Mittelfeld guten Fußball aber nach vorne fehlt es entweder am letzten Pass oder der Abschluß verunglückt oder einer trifft die falsche Entscheidung weil das Selbstvertrauen natürlich auch fehlt.
Bis auf Herzel, der für mich heute zu viele Fehler gemacht hat, haben mir heute alle Spieler gut gefallen.

Besonders Sinke war bärenstark. War überall auf dem Feld zu finden.
Auch die IV mit Palionis und Windmüller war stark.
Hesse und Drüppel haben viel gearbeitet auf ihren Seiten aber wie gesagt fehlt es bei beiden an der nötigen letzten Aktion.

Auch die Ecken und Freistöße müssen einfach besser kommen. Wir haben jetzt so viele gute Kopfballspieler aber kein einziger kommt gut in die Mitte.

So war es heute leider trotz recht guten Spiel zu wenig und jetzt werden es mit jeder Niederlage weniger, die noch an einen Klassenverbleib glauben.
Ich hab es schon vor zwei, drei Spielen aufgegeben und mich schon mit der 4. Liga angefreundet - weil es völlig unrfealistisch ist, dass wir jetzt in der Rückrunde jedes zweite Spiel gewinnen werden.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Violence » Sa, 13.12.14, 16:58

momei hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Leider die nächste Niederlage. Wer vor dem Tor so stümerhaft seine Chancen vergeigt, braucht sich nun wirklich nicht mehr wundern. Das Bemühen war schon da, in der ersten HZ war es in meinen Augen sogar ein gutes Spiel vom Jahn. Aber wenn ich halt einfach kein Tor schießen kann, hab ich in Liga 3 vollkommen berechtigt nix mehr zu suchen. Vor dem Spiel waren wir zu 95% abgestiegen, jetzt sind es halt 99%......und leider vollkommen verdient.
Bei meinem Thread Regionalliga Saison 2015/2016 hab ich geschrieben 99 % da hat noch jeder gegen mich gegiftet, aber ich glaube jetzt is es wirklich so weit. Schaffen kann das keiner mehr!
Heul halt! :crying:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von momei » Sa, 13.12.14, 17:02

Violence hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Leider die nächste Niederlage. Wer vor dem Tor so stümerhaft seine Chancen vergeigt, braucht sich nun wirklich nicht mehr wundern. Das Bemühen war schon da, in der ersten HZ war es in meinen Augen sogar ein gutes Spiel vom Jahn. Aber wenn ich halt einfach kein Tor schießen kann, hab ich in Liga 3 vollkommen berechtigt nix mehr zu suchen. Vor dem Spiel waren wir zu 95% abgestiegen, jetzt sind es halt 99%......und leider vollkommen verdient.
Bei meinem Thread Regionalliga Saison 2015/2016 hab ich geschrieben 99 % da hat noch jeder gegen mich gegiftet, aber ich glaube jetzt is es wirklich so weit. Schaffen kann das keiner mehr!
Heul halt! :crying:
Was willst du denn jetzt? Ich wollte nur sagen das jetzt glaube ich keiner mehr dran glaubt! Oder bist du einer der zu Keller steht und immer noch der Meinung ist das wir es schaffen? :wut:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Violence » Sa, 13.12.14, 17:10

momei hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Leider die nächste Niederlage. Wer vor dem Tor so stümerhaft seine Chancen vergeigt, braucht sich nun wirklich nicht mehr wundern. Das Bemühen war schon da, in der ersten HZ war es in meinen Augen sogar ein gutes Spiel vom Jahn. Aber wenn ich halt einfach kein Tor schießen kann, hab ich in Liga 3 vollkommen berechtigt nix mehr zu suchen. Vor dem Spiel waren wir zu 95% abgestiegen, jetzt sind es halt 99%......und leider vollkommen verdient.
Bei meinem Thread Regionalliga Saison 2015/2016 hab ich geschrieben 99 % da hat noch jeder gegen mich gegiftet, aber ich glaube jetzt is es wirklich so weit. Schaffen kann das keiner mehr!
Heul halt! :crying:
Was willst du denn jetzt? Ich wollte nur sagen das jetzt glaube ich keiner mehr dran glaubt! Oder bist du einer der zu Keller steht und immer noch der Meinung ist das wir es schaffen? :wut:
Naja, du hast halt in kürzester Zeit 2x auf deinen "Regio-Threat" hingewiesen, dass du da "missverstanden" würdest oder sowas ähnliches... Naja, rumheulen halt :prost:

Nix für ungut, sonst will i nix von dir, kann dir aber gerne a Päckchen Tempos bringen :waving:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 13.12.14, 17:24

Violence hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Leider die nächste Niederlage. Wer vor dem Tor so stümerhaft seine Chancen vergeigt, braucht sich nun wirklich nicht mehr wundern. Das Bemühen war schon da, in der ersten HZ war es in meinen Augen sogar ein gutes Spiel vom Jahn. Aber wenn ich halt einfach kein Tor schießen kann, hab ich in Liga 3 vollkommen berechtigt nix mehr zu suchen. Vor dem Spiel waren wir zu 95% abgestiegen, jetzt sind es halt 99%......und leider vollkommen verdient.
Bei meinem Thread Regionalliga Saison 2015/2016 hab ich geschrieben 99 % da hat noch jeder gegen mich gegiftet, aber ich glaube jetzt is es wirklich so weit. Schaffen kann das keiner mehr!
Heul halt! :crying:
Was willst du denn jetzt? Ich wollte nur sagen das jetzt glaube ich keiner mehr dran glaubt! Oder bist du einer der zu Keller steht und immer noch der Meinung ist das wir es schaffen? :wut:
Naja, du hast halt in kürzester Zeit 2x auf deinen "Regio-Threat" hingewiesen, dass du da "missverstanden" würdest oder sowas ähnliches... Naja, rumheulen halt :prost:

Nix für ungut, sonst will i nix von dir, kann dir aber gerne a Päckchen Tempos bringen :waving:
Toller Beitrag Violence, wie immer...
Bist wohl einer der letzten Keller-Fsns?
Auf Wiedersehen in Liga 4 ...

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Violence » Sa, 13.12.14, 18:58

Toller Beitrag Violence, wie immer...
Bist wohl einer der letzten Keller-Fsns?
Auf Wiedersehen in Liga 4 ...
@ jahn_beobachter
Wie man da jetzt auf "Keller-Fan" kommt ist mir schon schleierhaft?!?
Aber du weist ja genau wie / was ich denke, oder?
:ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 13.12.14, 20:00

Violence hat geschrieben:
Toller Beitrag Violence, wie immer...
Bist wohl einer der letzten Keller-Fsns?
Auf Wiedersehen in Liga 4 ...
@ jahn_beobachter
Wie man da jetzt auf "Keller-Fan" kommt ist mir schon schleierhaft?!?
Aber du weist ja genau wie / was ich denke, oder?
:ok:
Dieser jahn_beobachter, der meistens nur vor der Glotze sitzt und beobachtet, nervt hier im Forum wie kein Anderer und gibt stets unqualifiziertes Zeugs von sich.
Mensch werde endlich mal ein Mann und lerne Frust zu verarbeiten.
Vio, ich leg gern noch ein Päckchen Pampers dazu, man weiß ja nie. :yes:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Violence » Sa, 13.12.14, 20:04

Mike a.R. hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Toller Beitrag Violence, wie immer...
Bist wohl einer der letzten Keller-Fsns?
Auf Wiedersehen in Liga 4 ...
@ jahn_beobachter
Wie man da jetzt auf "Keller-Fan" kommt ist mir schon schleierhaft?!?
Aber du weist ja genau wie / was ich denke, oder?
:ok:
Dieser jahn_beobachter, der meistens nur vor der Glotze sitzt und beobachtet, nervt hier im Forum wie kein Anderer und gibt stets unqualifiziertes Zeugs von sich.
Mensch werde endlich mal ein Mann und lerne Frust zu verarbeiten.
Vio, ich leg gern noch ein Päckchen Pampers dazu, man weiß ja nie. :yes:
:prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von rotweiß* » Sa, 13.12.14, 20:35

Man sollte halt einfach mal nicht vor jedem Spiel große Sprüche Klopfen wie die letzten Wochen fast vor jedem Spiel geschehen sondern vielleicht auch einmal mehr Demut zeigen.
Vielleicht klappt es dann mal wieder mit dem Punkten.

Die erste Hälfte war zwar spielerisch und vom Einsatz eine der besseren Halbzeiten aber in der 2.Hälfte war es wieder das Übliche...

Kann nur meine Aussage nach dem Duisburg Spiel wiederholen:
Mit zwei oder drei halben Torchancen pro Spiel und ansonsten vogelwildem Defensiv und Offensivverhalten hat man in der 3.Liga nichts verloren.
Wir sind zurecht Tabellenletzter weil wir einfach die unterirdisch schlechteste Mannschaft der 3.Liga haben.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Ruuudi » Sa, 13.12.14, 21:06

rotweiß* hat geschrieben:Man sollte halt einfach mal nicht vor jedem Spiel große Sprüche Klopfen wie die letzten Wochen fast vor jedem Spiel geschehen sondern vielleicht auch einmal mehr Demut zeigen.
Vielleicht klappt es dann mal wieder mit dem Punkten.

Die erste Hälfte war zwar spielerisch und vom Einsatz eine der besseren Halbzeiten aber in der 2.Hälfte war es wieder das Übliche...

Kann nur meine Aussage nach dem Duisburg Spiel wiederholen:
Mit zwei oder drei halben Torchancen pro Spiel und ansonsten vogelwildem Defensiv und Offensivverhalten hat man in der 3.Liga nichts verloren.
Wir sind zurecht Tabellenletzter weil wir einfach die unterirdisch schlechteste Mannschaft der 3.Liga haben.
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Woche für Woche im Jahnstudio und anderswo diese dünnen Phrasen......."Wir haben gut gespielt, wir haben ganz gut mitgehalten, mit etwas Glück hätten wir........., man hat wieder Fortschritte gesehen, wir sind jetzt einfach mal dran mit einem Sieg, am Samstag gewinnen wir ganz bestimmt..........usw.

Nein, das nimmt wirklich keiner mehr ernst. Die Wahrheit ist: Wir sind mit Abstand die unterirdisch schlechteste Mannschaft der 3. Liga, diese Mannschaft hatte von Anfang an, mit Schmidt oder ohne Schmidt nicht die geringste Chance in dieser Liga bestehen zu können. Eher kraxelt Helmut Schmidt alleine, nachts und ohne Sherpas noch auf den Mount Everest, als dass diese Truppe noch den Abstieg vermeiden kann. Bitte auch niemanden mehr für teures Geld in der Winterpause nachkaufen, bringt nix mehr !

Aus, Äpfel, Amen !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von 1000%Jahn » Sa, 13.12.14, 21:09

jahn_beobachter hat geschrieben:0:2 ihr Penner

aufhören u schmeißt endlich den Keller raus,
Der hat diese Mannschaft geholt.
Ihr Penner? Toll - so ein Kommentar. Das Team liegt am Boden und Du trittst gleich nochmal drauf - DU PENNER! Kannst Du nicht einfach unter Deinem Misthaufen bleiben? Sorry aber das mußte jetzt sein. :wut: :wut: :wut:

Schwabenrooster
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do, 11.12.14, 11:46

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Schwabenrooster » So, 14.12.14, 6:24

Liebe Grüße aus Stuttgart. Kickers & der SSV! Kopf hoch, wird auch wieder bessere Zeiten geben. :kneitinger:

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Bingo » So, 14.12.14, 8:11

Ich dachte wir wollten das Spiel gewinnen, warum gehen die ersten Spielzüge nur nach hinten? Das 1:0 war eine logische Folge der Spielweise, und haltbar war es auch, aber wir haben ja den besten Torwart der 3 Liga.
Genau so mutlos wie die Spielweise, sind die Spieler vorm Tor.

:surrender: :surrender: :surrender:

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa