RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Yorick » Sa, 06.12.14, 15:08

Eyey, wieder so ein kapitaler Bock.
War das Dürmeyer, der da aus der Kette rausläuft und seinen Mann dann völlig allein lässt? Darf man NIE machen...

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von BW » Sa, 06.12.14, 15:14

Es gibt schlichtweg keine Hoffnung mehr für den Jahn. Kleine Schritte?.....wir bräuchten einfach mal Punkte. Aber ohne Tore wird das schwer. Wer noch am den Klassenerhalt glaubt muss schon ein sehr großes Optimist sein. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich hoffe nicht mal mehr. Das wäre auf ein Fussballwunder hoffen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 06.12.14, 15:21

Der keller soll endlich schauen das er abhaut....

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 06.12.14, 15:25

Die Spieler mühen sich sicherlich ab, aber jeder, der Augen im Kopf hat kann sehen: bei dieser Mannschaft, die seit Jahren stärkste des Vereins ( Keller), reicht es hinten und vorne nicht. Keller mit seinen Phantastereien hat da ganze Arbeit geleistet. Der Mann muss es doch endlich selber merken und zurücktreten, wenn er auch nur einen klitzekleinen Funken Anstand hat. Aber den hat er nicht . :surrender:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Yorick » Sa, 06.12.14, 15:52

In der Schlußphase jetzt noch einmal ein paar richtig gute Chancen aber der Ball geht einfach nicht rein.
Insgesamt war das Spiel gar nicht sooo schlecht und haben gut mitgespielt aber hinten haben wir wieder einmal 2-3 mal geschlafen und der MSV nutzt das halt gnadenlos aus.
Gut mitspielen reicht eben schon lange nicht mehr aus. Du musst die Spiele dominieren und gewinnen aber dafür ist es jetzt zu spät - wir sind abgestiegen.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 06.12.14, 15:54

Mensch, haben wir heute wieder viele Tore geschossen :ok: .
Mittlerweile ist es nur noch lächerlich.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von HZ » Sa, 06.12.14, 15:57

Keller hat zu viele drittlgaunreife Spieler eingeplant!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 06.12.14, 15:57

Mit zwei oder drei halben Torchancen pro Spiel und ansonsten vogelwildem Defensiv und Offensivverhalten hat man in der 3.Liga nichts verloren.
Wir sind zurecht Tabellenletzter weil wir einfach die unterirdisch schlechteste Mannschaft der 3.Liga haben.
Der Jahn steht so was von verdient da unten alles andere wäre eine Frechheit.

Traurig was CK und der Vorstand aus diesem Verein gemacht haben.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Towerman » Sa, 06.12.14, 16:06

Ich schreib's mal sachlich und nüchtern: mit 2:0 hat sich das "erwartbare" Ergebnis eingestellt.

Bedingt der Tatsache, dass Sonnenhof-Großaspach, Mainz, Dortmund und Rostock allesamt verloren haben, ist nach dem 20. Spieltag (fast) alles so wie vor dem 20. Spieltag.

Klar ist allerdings auch, dass gegen die Stuttgarter Kickers nächstes WE ein Heimsieg her muss.

Grundsätzlich hasse ich "müssen". Können, wollen, sollen ist allemal besser als Müssen.
Aber am Samstag geht alles über müssen.
Wollen werden die Jungs.
Sollen scheidet aus, da sie müssen.
Bleibt die Frage, ob sie nächsten Samstag können.

Schade, dass die Stuttgarter Kickers heute in der Nachspielzeit noch der Siegtreffer gegen Wehen gelungen ist. Somit schielen auch die BaWü-Schwaben weiterhin ganz nach oben. Ihnen reicht am nächsten WE ein Punkt, um in Schlagdistanz zu Aufstiegsplätzen zu bleiben.

Egal: nächste Woche ist ein Heim-Dreier-Pflicht :!:

Ich persönlich hoffe weiterhin auf den Klassenerhalt.

Mich bewegen mind. folgende beiden Gründe dazu, die Hoffnung am leben zu halten
:arrow: Trainer Brand tut der Mannschaft gut.
:arrow: Abwehr und Mittelfeld sind m.E. Drittliga-tauglich.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 06.12.14, 16:21

Das einzige was in diesem Verein Drittligareif ist wäre die Stadionbaustelle....

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von dauerfan » Sa, 06.12.14, 17:00

Der 3.und wichtigste Grund ist Wolbergs: "Wir steigen nicht ab - Basta!"

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Ruuudi » Sa, 06.12.14, 17:04

Man hat das Gefühl, die könnten jetzt auch noch den Özil und den Khedira holen und würden trotzdem kein Spiel mehr gewinnen, weil sie gar nicht mehr wissen wie das geht, ein Spiel gewinnen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Towerman » Sa, 06.12.14, 17:08

dauerfan hat geschrieben:Der 3.und wichtigste Grund ist Wolbergs: "Wir steigen nicht ab - Basta!"
Ich habe bewusst darauf verzichtet, Wolbergs in irgendeiner Form zu erwähnen.

Das, was er mit und während der PK am 08.10.14 verbal von sich gegeben hat, war und ist m.E. beschämend.

Damit lasse ich es nun auch schon wieder bewenden, da ich (bzw. wir beide) damit off-topic bin (sind).

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 06.12.14, 18:48

Ich lass mal die Zebras reden:
So geht der Jahn allerdings chancenlos runter - da stimmt ja garnichts - außer den Fans :D - coole Truppe :jokes2:!

Hat einer die Aktion der Regensburger mit anschließendem Gesang unserer Kurve auf Band? Das war zu geil :D

Mehrer Hundert Kilometer gefahren;
ein Sieg normalerweise meilenweit entfernt;
Hose runter;
Polonaise auf engstem Raum;
Sich selbst gefeiert;

T O P :sieg:
Die Pressekonferenz - Soundcloud

Bild

0:2 – Duisburg zieht Jahn die Hosen aus
Der Jahn wollte in Duisburg seine Aufholjagd starten.
Aber ein viel zu harmloser Auftritt machen dem Gastgeber das Leben leicht.

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... n-aus.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Hanse » Sa, 06.12.14, 21:13

KELLER RAUS, HAU AB DU VERSAGER !!!

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Bingo » Mo, 08.12.14, 8:14

Orginalton:C.Keller im BR; wie es aussieht kann der Jahn die Chance nicht nutzen im neuen Stadion Profifußball zu spielen.
Dafür hat Herr Keller alles getan, wass möglich war. Noch eines Herr Keller eine alte Fußballweisheit heißt; Angriff ist die beste
Verteidigung, daran hätte C.Keller bei der Nachrüstung des Kaders denken sollen.

:nada:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von BW » Mo, 08.12.14, 18:55

Bingo hat geschrieben:Orginalton:C.Keller im BR; wie es aussieht kann der Jahn die Chance nicht nutzen im neuen Stadion Profifußball zu spielen.
Dafür hat Herr Keller alles getan, wass möglich war. Noch eines Herr Keller eine alte Fußballweisheit heißt; Angriff ist die beste
Verteidigung, daran hätte C.Keller bei der Nachrüstung des Kaders denken sollen.

:nada:

Wer ist denn der Jahn? Er jetzt auf einmal nicht mehr? Er ist Verantwortlicher und dann solche Aussagen....

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Di, 09.12.14, 5:19

Wie war das? Sich schützend vor die Mannschaft stellen? "An dieser Saison lass ich mich messen!"? Wir schaffen das gemeinsam? Der Jahn steigt nicht ab? Alles Heuchelei..

Geh und schau dass du nen neuen Verein zu Grunde richten kannst!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Regensburg-Fan » Di, 09.12.14, 8:02

BW hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Orginalton:C.Keller im BR; wie es aussieht kann der Jahn die Chance nicht nutzen im neuen Stadion Profifußball zu spielen.
Dafür hat Herr Keller alles getan, wass möglich war. Noch eines Herr Keller eine alte Fußballweisheit heißt; Angriff ist die beste
Verteidigung, daran hätte C.Keller bei der Nachrüstung des Kaders denken sollen.

:nada:

Wer ist denn der Jahn? Er jetzt auf einmal nicht mehr? Er ist Verantwortlicher und dann solche Aussagen....
Diesen Beitrag nimmst du für bare Münze? Sorry, aber ich kann da nicht erkennen, was "O-Ton" ist und was nicht. Wohl eher gar nichts.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RÜCKRUNDE: MSV DUISBURG - JAHN

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 09.12.14, 15:52

Tja, so langsam gehen selbst mir die Durchhalteparolen aus. Ich bleibe zwar dabei, dass die Mannschaft an sich absolut drittligareif ist, aber wenn sich die Pest mittlerweile so dermaßen in den Köpfen der Spieler manifestiert hat, wird es verdammt schwer, da unten wieder rauszukommen.

Wenigstens machen die Jahnfans nach außen hin einen guten Eindruck. Nach der Nacktpolonaise mit der roten Laterne und der anschließenden Interaktion mit dem Heimpublikum, hat man hier in NRW ziemliche Sympathiepunkte gesammelt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa