19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 17:37

jahnsaga hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:So spielt ein Absteiger! Unser Sturm ist ein Witz u sollte lieber daheim bleiben!
Wo ist denn der tolle Dressler geblieben ? Im Urlaub?
Der Witz ist echt gelungen! Dressler war doch sogar zuhause geblieben. Wie sollte Dressler auch dabei sein können, wenn selbst der Trainer unseren "Sturmstar" bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat? (Vgl. Pressekonferenz vor dem heutigen Spiel.) Ich würde mich nicht wundern, wenn C. Brand die von Kellers Gnaden hochgelobte "Jahnsäule" mittlerweile nur noch für eine Art Chimäre zwischen überzogener BWL-Fatamorgana und surrealen Wunschdenken einordnet. O-Ton Brand: "Dressler? Das ist so ein Name, der geistert hier immer wieder so durch die Hallen. Ich habe den Spieler nie gesehen."
Ich habe jetzt dann doch nochmals nachgeschaut welchen "bocksteifen" Stürmer ich da gegen Preußen Münster live und hautnah im Stadion erlebt habe... es war dann der eingewechselte Dressler...Sorry, keine Ahnung, wie man irgendwelche Hoffnungen auf den so setzen konnte. Ich empfand dessen "spielerische" Qualitäten jedenfalls geradezu erschreckend; den durfte man im Spiel ganz sicherlich nicht anspielen, ohne dass man ganz sicher sein konnte, dass der Ball beim Gegner landete. Bis dahin wusste ich ja noch gar nicht einmal, welche Hoffnungen gerade Ignorant Keller auf diesen gesetzt hatte....Sorry liebe Leute,. da muss man doch wohl nur ein paar Minuten im Stadion erlebt haben und schon weiß man doch mehr als offensichtlich Bescheid.

Ich will mich gar nicht mehr weiter darüber auskotzen, dass dann geradezu im Gegenzug die aus meiner Sicht überragend arbeitende Innenverteidigung, eben bei einem geradezu Komplettausfall der Außenverteider, dann von Ignorant Keller für wohl sicherlicher teueres Geld ausgewechselt wurde, obwohl gerade in diesem Spiel und auch in vielen anderen, die Tore aufgrund geradezu lachhafter Fehler einzelner Spieler fielen... Für den Sturm und für das offensive und kreative Mittelfeld wurde dagegen rein gar nichts getan, obwohl dies für selbst den aller-größten Ignoranten, der sich auch nur einigermaßen mit Fußball beschäftigt, mehr als offensichtlich war. - Eben nur für diesen Ignoranten Keller nicht!

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Sa, 29.11.14, 17:43

Dressler war zumindest gestern aufn Christkindlmarkt zu sehen... Da hat ihm der Glühwein und Zigarette bestimmt besser geschmeckt als das heutige Ergebnis :-)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 29.11.14, 17:44

[quote="HZ"]Er ( der SL) hat keinen Anstand. Wenn er geht ist es schnödes Kalkül.

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 17:50

jahnler2004 hat geschrieben:Dressler war zumindest gestern aufn Christkindlmarkt zu sehen... Da hat ihm der Glühwein und Zigarette bestimmt besser geschmeckt als das heutige Ergebnis :-)
Schön, dass Du jetzt auch noch dieses Thema erwähnst, dann ist mein heutiger Frust aber auch komplett abgearbeitet. War heute auch erstmalig auf dem Christkindmarkt in der Stadt und bin fast aus allen Wolken gefallen, jedenfalls verging mir jeglichste Lust.. 3,50 Euro für den günstigsten Glühwein, ja gehts eigentlich noch? So und jetzt bin ich wieder ganz ruhig... :wink2:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 29.11.14, 18:10

Wenner sich am Christkindlmarkt nen Glühwein zwischen die Kiefern schüttet hat er Recht. Mehr als dir diesen Grampf ausm Hirn saufen bleibt dir momentan eh ned übrig..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Rob » Sa, 29.11.14, 18:14

--- gestern standen wir noch vor dem Abgrund ---

--- heute sind wir , Dank Herrn Keller, einen großen Schritt weiter ---


:nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada:

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 29.11.14, 18:34

Ich mach mir jetzt keine Freunde, aber: Keller macht doch im Moment alles richtig. Er hat seine Fehler erkannt und versucht jetzt so schnell wie möglich zu reagieren. Es muss aber einfach so schnell wie möglich ein Stürmer her, dieser Sturm ist einfach nicht mal nix. Der Kader ist inzwischen auch nicht schlecht zusammengestellt, aber dieser Sturm, das ist wirklich zum gruseln.
Dressler gehört der Vertrag aufgelöst- wie kann man denn 1,5 Jahre lang durchgehend verletzt sein? In der Zeit heilt doch jedes gebrochene Bein dreimal. Ist eigentlich auch egal wie gut er ist, selbst wenn er jede Bude macht- wenn ich nie auf dem Platz steh, kann ich auch kein Tor schießen. Vom Christkindlmarkt aus auf jeden Fall nicht.
Schmid, sorry- es reicht einfach nicht für Profifußball. So ein Ding wie gegen Bielefeld- das kann schon mal passieren. Aber man kann doch nicht in jedem Spiel, jede Chance die man hat, als Stürmer wohlgemerkt, nicht reinmachen. Ich find ihn ursympathisch.
Franziskus fragt sich glaub ich selber jeden Tag wie er eigentlich Profi geworden ist. Ab und an wurde der irgendwie mal so angeschossen, dass der Ball rein ging. Aber hat der jemals ne Aktion gebracht, bei der man sagte- ui schau an? Ich weiß von keiner.
Steininger- ach mei. Der Wunschstürmer. Vielleicht kann er es ja auch, aber dann muss er es halt auch mal von der Bank aus zeigen.
Ich finde, die Manschaft spielt nicht so schlecht. Aber fix nochmal, aber wenn man vorne nur so Lumpensammler drin stehen hat, gewinnt man eben nix. Und wenn die schon nix treffen- dann muss doch wenigstens mal nach so ner verkackten Ecke oder nach nem Freistoß was passieren. Haben wir da diese Saison schon was geschossen? Mir fällt nix ein. Windmüller, Sinkiewicz, Pallionis- Das gibts doch einfach nicht, dass da nie mal einer den Kopf an der richtigen Stelle hat. Das kann man doch auch trainieren.
Schon wieder zwei Spiele ohne eigenen Treffer- Es ist ein Graus.

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 18:47

Ringo_Shootingstar hat geschrieben: Schon wieder zwei Spiele ohne eigenen Treffer- Es ist ein Graus.
Sehr schon... wer mag Ihnen bez. dieser Aussage nicht zustimmen.... :yes:

Nur mal noch so zur Info, mein Schreiben an den OB...

"Sehr geehrter Herr Wolbergs,

als langjähriger Fußballfan wende ich mich dann doch einmal persönlich an Sie, da mir Ihre derzeitige Haltung bez. der Verantwortlichen des Jahn vollständig unverständlich sind. Ich lebe und wohne jetzt seit geraumer Zeit in dieser wirklich schönen und lebenswerten Stadt, aber was sich derzeitig in fußball-technischer Hinsicht abspielt, spottet tatsächlich mittlerweile jeglichster Beschreibung und beschämt einen sowohl als Einwohner als auch als Fußballfan geradezu.

Ich kann Ihnen jedenfalls aus meiner langjährigen Erfahrung berichten, dass ein Festhalten an den derzeitigen Verantwortlichen, insbesondere dem sportlichen Leiter Dr. Keller und dem Trainer Schmidt, in so gar keiner Weise zielführend sein können, insbesondere dann, wenn man jetzt ein neues Stadion baut und in diesem nicht in der Regionalliga künftig spielen will.

Es ist mir daher unverständlich, dass man bei einem derartigen Millionen-Projekt auf derartige in der Sache wenig kenntnisreiche und erfahrene Personen setzt.

Insbesondere auch Ihre derzeitigen Durchhalteparolen erscheinen mir daher wenig angebracht.

Wenn man jetzt insbesondere sieht, dass selbst ein massives personelles Aufrüsten allenfalls gegen den Konkurrenten um den Abstieg Sonnenhof-Großaspach gerade einen knappen Erfolg ganz kurzfristig erbracht hat, der schon gegen einen weiteren Abstiegskonkurrenten Mainz II bereits wieder verpufft war.

Ich würde Sie daher also ernsthaft bitten, nachdrückliche Stellungnahme gegen die derzeitig sportlich Verantwortlichen zu nehmen und insbesondere auch ernsthafte Alternativen zu erarbeiten und anzubieten, wenn Sie es tatsächlich ernst meinen sollten, dass in Regensburg ein Millionen-teures Stadion tatsächlich künftig genutzt werden kann und sich insbesondere die Stadt nicht noch mehr geradezu lächerlich macht, als sie dies bereits jetzt in sportlichen Kreisen schon tut.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen diesbezüglich auch gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen"

Leider habe ich bis heute keine Antwort daraufhin erhalten, vielleicht sollte ich es ja , aufgrund der neuesten Entwicklungen doch nochmalig versuchen! :lol2: :tongue2: :kneitinger:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Mak » Sa, 29.11.14, 19:22

Doc-L hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben: Schon wieder zwei Spiele ohne eigenen Treffer- Es ist ein Graus.
Sehr schon... wer mag Ihnen bez. dieser Aussage nicht zustimmen.... :yes:

Nur mal noch so zur Info, mein Schreiben an den OB...

"Sehr geehrter Herr Wolbergs,

als langjähriger Fußballfan wende ich mich dann doch einmal persönlich an Sie, da mir Ihre derzeitige Haltung bez. der Verantwortlichen des Jahn vollständig unverständlich sind. Ich lebe und wohne jetzt seit geraumer Zeit in dieser wirklich schönen und lebenswerten Stadt, aber was sich derzeitig in fußball-technischer Hinsicht abspielt, spottet tatsächlich mittlerweile jeglichster Beschreibung und beschämt einen sowohl als Einwohner als auch als Fußballfan geradezu.

Ich kann Ihnen jedenfalls aus meiner langjährigen Erfahrung berichten, dass ein Festhalten an den derzeitigen Verantwortlichen, insbesondere dem sportlichen Leiter Dr. Keller und dem Trainer Schmidt, in so gar keiner Weise zielführend sein können, insbesondere dann, wenn man jetzt ein neues Stadion baut und in diesem nicht in der Regionalliga künftig spielen will.

Es ist mir daher unverständlich, dass man bei einem derartigen Millionen-Projekt auf derartige in der Sache wenig kenntnisreiche und erfahrene Personen setzt.

Insbesondere auch Ihre derzeitigen Durchhalteparolen erscheinen mir daher wenig angebracht.

Wenn man jetzt insbesondere sieht, dass selbst ein massives personelles Aufrüsten allenfalls gegen den Konkurrenten um den Abstieg Sonnenhof-Großaspach gerade einen knappen Erfolg ganz kurzfristig erbracht hat, der schon gegen einen weiteren Abstiegskonkurrenten Mainz II bereits wieder verpufft war.

Ich würde Sie daher also ernsthaft bitten, nachdrückliche Stellungnahme gegen die derzeitig sportlich Verantwortlichen zu nehmen und insbesondere auch ernsthafte Alternativen zu erarbeiten und anzubieten, wenn Sie es tatsächlich ernst meinen sollten, dass in Regensburg ein Millionen-teures Stadion tatsächlich künftig genutzt werden kann und sich insbesondere die Stadt nicht noch mehr geradezu lächerlich macht, als sie dies bereits jetzt in sportlichen Kreisen schon tut.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen diesbezüglich auch gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen"

Leider habe ich bis heute keine Antwort daraufhin erhalten, vielleicht sollte ich es ja , aufgrund der neuesten Entwicklungen doch nochmalig versuchen! :lol2: :tongue2: :kneitinger:
Mir ist das schon klar , warum er auf diesen "Schmarrn" nicht geantwortet hat und auch nicht antworten wird :

Unserer Oberbürgermeister ist nicht der SSV Jahn Regensburg und hat als OB mehr als genügend zu tun , auch wenn er einen Platz im AR hat .
Dies war / ist politisch absolut legitim .....nicht mehr und nicht weniger !
Dieses Desaster hätte er sich wohl auch nicht träumen lassen , daher wäre der OB wohl besser beraten gewesen , diesen Posten fern zu bleiben !
Die neue , ungeahnte Situation bzgl. unseren SSV Jahn und die evtl. RL stellt unsere Stadtväter im Bezug auf das neue Stadion und dessen Kosten vor genügend Probleme .

Wenn man vorgibt , erst seit ein paar Monaten in Regensburg zu sein und somit wohl keine Ahnung von den Hintergründen hat , sollte man erst mal die "Füße still halten" ...... :rolleyes:

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 19:38

Mak hat geschrieben:
Doc-L hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben: Schon wieder zwei Spiele ohne eigenen Treffer- Es ist ein Graus.
Sehr schon... wer mag Ihnen bez. dieser Aussage nicht zustimmen.... :yes:

Nur mal noch so zur Info, mein Schreiben an den OB...

"Sehr geehrter Herr Wolbergs,

als langjähriger Fußballfan wende ich mich dann doch einmal persönlich an Sie, da mir Ihre derzeitige Haltung bez. der Verantwortlichen des Jahn vollständig unverständlich sind. Ich lebe und wohne jetzt seit geraumer Zeit in dieser wirklich schönen und lebenswerten Stadt, aber was sich derzeitig in fußball-technischer Hinsicht abspielt, spottet tatsächlich mittlerweile jeglichster Beschreibung und beschämt einen sowohl als Einwohner als auch als Fußballfan geradezu.

Ich kann Ihnen jedenfalls aus meiner langjährigen Erfahrung berichten, dass ein Festhalten an den derzeitigen Verantwortlichen, insbesondere dem sportlichen Leiter Dr. Keller und dem Trainer Schmidt, in so gar keiner Weise zielführend sein können, insbesondere dann, wenn man jetzt ein neues Stadion baut und in diesem nicht in der Regionalliga künftig spielen will.

Es ist mir daher unverständlich, dass man bei einem derartigen Millionen-Projekt auf derartige in der Sache wenig kenntnisreiche und erfahrene Personen setzt.

Insbesondere auch Ihre derzeitigen Durchhalteparolen erscheinen mir daher wenig angebracht.

Wenn man jetzt insbesondere sieht, dass selbst ein massives personelles Aufrüsten allenfalls gegen den Konkurrenten um den Abstieg Sonnenhof-Großaspach gerade einen knappen Erfolg ganz kurzfristig erbracht hat, der schon gegen einen weiteren Abstiegskonkurrenten Mainz II bereits wieder verpufft war.

Ich würde Sie daher also ernsthaft bitten, nachdrückliche Stellungnahme gegen die derzeitig sportlich Verantwortlichen zu nehmen und insbesondere auch ernsthafte Alternativen zu erarbeiten und anzubieten, wenn Sie es tatsächlich ernst meinen sollten, dass in Regensburg ein Millionen-teures Stadion tatsächlich künftig genutzt werden kann und sich insbesondere die Stadt nicht noch mehr geradezu lächerlich macht, als sie dies bereits jetzt in sportlichen Kreisen schon tut.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen diesbezüglich auch gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen"

Leider habe ich bis heute keine Antwort daraufhin erhalten, vielleicht sollte ich es ja , aufgrund der neuesten Entwicklungen doch nochmalig versuchen! :lol2: :tongue2: :kneitinger:
Mir ist das schon klar , warum er auf diesen "Schmarrn" nicht geantwortet hat und auch nicht antworten wird :

Unserer Oberbürgermeister ist nicht der SSV Jahn Regensburg und hat als OB mehr als genügend zu tun , auch wenn er einen Platz im AR hat .
Dies war / ist politisch absolut legitim .....nicht mehr und nicht weniger !
Dieses Desaster hätte er sich wohl auch nicht träumen lassen , daher wäre der OB wohl besser beraten gewesen , diesen Posten fern zu bleiben !
Die neue , ungeahnte Situation bzgl. unseren SSV Jahn und die evtl. RL stellt unsere Stadtväter im Bezug auf das neue Stadion und dessen Kosten vor genügend Probleme .

Wenn man vorgibt , erst seit ein paar Monaten in Regensburg zu sein und somit wohl keine Ahnung von den Hintergründen hat , sollte man erst mal die "Füße still halten" ...... :rolleyes:
Keine Ahnung, wovon der OB nachts so träumt, jedenfalls denke ich mir ganz sicherlich, dass diese 50 Millionen-Projekt ganz sicherlich seiner speziellen Aufmerksamkeit bedürfte... oder meinen Sie ernsthaft, dass es in unserer Stadt ähnliche Projekte in dieser finanziellen Größenordnung nochmaig derartig gibt...?

"Wenn man vorgibt... " - was soll das denn jetzt heißen? Dass Sie mir nicht glauben, dass ich erst seit geraumer Zeit hier wohne oder dass ich mich nicht für die Angelegenheit des hiesigen Fußballvereins und/oder der Stadt, in der ich mittlerweile wohne und lebe, interessieren dürfte?

Ich glaube tatsächlich, ich sollte doch wohl den OB dann nochmalig anschreiben und ihn über die tatsächlichen Entwicklungen des Vereins nochmalig informieren... ich kann mir jedenfalls einfach nicht vorstellen, dass Wolbergs, auch wenn er dieses 50 Millionen-Projekt nicht originär zu verantworten hat, ein derartiges Desaster auch mit seinem Namen künftig derartig verantworten wollte, wenn der Jahn unter einem nachgewiesenermaßen ignoranten sportlichen Leiter dann tatsächlich in die Regionalliga abtseigen sollte.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Mak » Sa, 29.11.14, 19:50

Doc-L hat geschrieben: Ich glaube tatsächlich, ich sollte doch wohl den OB dann nochmalig anschreiben und ihn über die tatsächlichen Entwicklungen des Vereins nochmalig informieren... ich kann mir jedenfalls einfach nicht vorstellen, dass Wolbergs, auch wenn er dieses 50 Millionen-Projekt nicht originär zu verantworten hat, ein derartiges Desaster auch mit seinem Namen künftig derartig verantworten wollte, wenn der Jahn unter einem nachgewiesenermaßen ignoranten sportlichen Leiter dann tatsächlich in die Regionalliga abtseigen sollte.
Ja .... das sollte man dringend tun , damit der OB auch ausführlich informiert ist :rotfl:

1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von 1000%Jahn » Sa, 29.11.14, 20:54

Doc-L hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben: Schon wieder zwei Spiele ohne eigenen Treffer- Es ist ein Graus.
Sehr schon... wer mag Ihnen bez. dieser Aussage nicht zustimmen.... :yes:

Nur mal noch so zur Info, mein Schreiben an den OB...

"Sehr geehrter Herr Wolbergs,

als langjähriger Fußballfan wende ich mich dann doch einmal persönlich an Sie, da mir Ihre derzeitige Haltung bez. der Verantwortlichen des Jahn vollständig unverständlich sind. Ich lebe und wohne jetzt seit geraumer Zeit in dieser wirklich schönen und lebenswerten Stadt, aber was sich derzeitig in fußball-technischer Hinsicht abspielt, spottet tatsächlich mittlerweile jeglichster Beschreibung und beschämt einen sowohl als Einwohner als auch als Fußballfan geradezu.

Ich kann Ihnen jedenfalls aus meiner langjährigen Erfahrung berichten, dass ein Festhalten an den derzeitigen Verantwortlichen, insbesondere dem sportlichen Leiter Dr. Keller und dem Trainer Schmidt, in so gar keiner Weise zielführend sein können, insbesondere dann, wenn man jetzt ein neues Stadion baut und in diesem nicht in der Regionalliga künftig spielen will.

Es ist mir daher unverständlich, dass man bei einem derartigen Millionen-Projekt auf derartige in der Sache wenig kenntnisreiche und erfahrene Personen setzt.

Insbesondere auch Ihre derzeitigen Durchhalteparolen erscheinen mir daher wenig angebracht.

Wenn man jetzt insbesondere sieht, dass selbst ein massives personelles Aufrüsten allenfalls gegen den Konkurrenten um den Abstieg Sonnenhof-Großaspach gerade einen knappen Erfolg ganz kurzfristig erbracht hat, der schon gegen einen weiteren Abstiegskonkurrenten Mainz II bereits wieder verpufft war.

Ich würde Sie daher also ernsthaft bitten, nachdrückliche Stellungnahme gegen die derzeitig sportlich Verantwortlichen zu nehmen und insbesondere auch ernsthafte Alternativen zu erarbeiten und anzubieten, wenn Sie es tatsächlich ernst meinen sollten, dass in Regensburg ein Millionen-teures Stadion tatsächlich künftig genutzt werden kann und sich insbesondere die Stadt nicht noch mehr geradezu lächerlich macht, als sie dies bereits jetzt in sportlichen Kreisen schon tut.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen diesbezüglich auch gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen"

Leider habe ich bis heute keine Antwort daraufhin erhalten, vielleicht sollte ich es ja , aufgrund der neuesten Entwicklungen doch nochmalig versuchen! :lol2: :tongue2: :kneitinger:

Also ich würde dem OB auf alle Fälle nochmal schreiben. Aber in verschärfter Form. Es kann doch nicht angehen, daß DU -DOC-L. ihm ein persönliches Gespräch anbietest und er meldet sich nicht. Als unerhört ist sowas. Unglaublich was sich so manche OB`s heutzutage alles leisten.

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 21:20

1000%Jahn hat geschrieben:
Also ich würde dem OB auf alle Fälle nochmal schreiben. Aber in verschärfter Form. Es kann doch nicht angehen, daß DU -DOC-L. ihm ein persönliches Gespräch anbietest und er meldet sich nicht. Als unerhört ist sowas. Unglaublich was sich so manche OB`s heutzutage alles leisten.
Na ja, an Ihrer Stelle würde ich auch erhebliche Zweifel haben und es nützt vermutlich daher auch rein gar nichts, dass ich aus meiner ganz persönlichen Vergangenheit berichte, als ich tatsächlich ebenfalls schon einmal OB-Kandidat war... doch lassen wir einfach dieses Thema! Ich dachte mir jedenfalls, dass ein ganz persönliches Gespräch unter Seinesgleichen nicht geradezu schaden würde... Vermutlich hat mein damaliges Schreiben gerade einmal den Referenten erreicht.

Die Umstände ändern sich jedoch gerade derzeitig nicht und ich bin daher jedenfalls durchaus gespannt wie der OB tatsächlich auf die derzeitige Faktenlage reagieren wird. - Der Jahn in der Regionalliga und ein 50 Millionen-Projekt am Hals, ich möchte da jedenfalls auch nicht ganz persönlich in der Haut des OBs stecken, insbesondere wenn der sich dann zudem ganz sicherlich nicht auf irgendwelche "Unkenntnis" herausreden kann, da er ja gerade diesbezüglich ausführlich und umfänglich informiert wurde.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 29.11.14, 23:13

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von der dortmunder » So, 30.11.14, 0:14

Ich kann mich noch gut erinnern als mal ein Sportmoderator im BR sagte der Jahn ist das Borussia Dortmund
der 3.ten Liga
Einige Fans (es waren nicht wenig) waren richtig stolz
Heute ist der Jahn auch wieder das Borussia Dortmund der 3.ten Liga :rolleyes:
Ihr braucht nur die Tabellen vergleichen :no:

Ich hoffe mal, es wird sich für beide Traditionsvereine zum Guten wenden
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen und will es auch gar nicht, das der Verein mit der Bullenpisse in der Bundesliga kickt während Tradition
irgendwo in der Versenkung landet
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von jahnsaga » So, 30.11.14, 8:52

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Ich mach mir jetzt keine Freunde, aber: Keller macht doch im Moment alles richtig. Er hat seine Fehler erkannt und versucht jetzt so schnell wie möglich zu reagieren. ..
im Prinzip hast Du Recht.. Nur praktisch, sollte man eine Profiliga nicht als Forschungsprojekt eines Uniprofessors betrachten.. im Profifußball sollten SLs eben schon mehr mitbringen, als Essen und Trinken (oder übertragen: blankes theoretisches, dafür aber völlig praxisfreies und realitätsfremdes Hochschulwissen.) Irgendwie hat man beim Jahn bei der Berufung von CK vergessen, dass die 3. Liga - sofern man den Verbleib halten will - kein geeignetes Umfeld für "Jugend forscht" ist... Nun bezahlt die Region und der Verein eben die Rechnung: weil das Experiment "Jahn" Herrn Keller und den Aufsichtsgremien um die Ohren geflogen ist.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 30.11.14, 10:53

jahnsaga hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Ich mach mir jetzt keine Freunde, aber: Keller macht doch im Moment alles richtig. Er hat seine Fehler erkannt und versucht jetzt so schnell wie möglich zu reagieren. ..
im Prinzip hast Du Recht.. Nur praktisch, sollte man eine Profiliga nicht als Forschungsprojekt eines Uniprofessors betrachten.. im Profifußball sollten SLs eben schon mehr mitbringen, als Essen und Trinken (oder übertragen: blankes theoretisches, dafür aber völlig praxisfreies und realitätsfremdes Hochschulwissen.) Irgendwie hat man beim Jahn bei der Berufung von CK vergessen, dass die 3. Liga - sofern man den Verbleib halten will - kein geeignetes Umfeld für "Jugend forscht" ist... Nun bezahlt die Region und der Verein eben die Rechnung: weil das Experiment "Jahn" Herrn Keller und den Aufsichtsgremien um die Ohren geflogen ist.

Keller macht alles richtig ???
In die Richtung er verdient gutes Geld benutzt den Jahn als sein praktisches Versuchskaninchen und verdrückt sich dann wieder ohne finanziellen Schaden zu nehmen hast Du wahrscheinlich Recht.

Aber von sportlicher Seite her macht er doch auch weiterhin einen Fehler (oder ist so dilettantisch ?) nach dem anderen.
Er hätte doch, wenn der Druck von den Medien, Fans, Investoren etc. nicht so groß geworden wäre, weiter an AS festgehalten weil er ihn für einen hervorragenden Trainer hält.
Er hätte für den Abstiegskampf schon vor Wochen einen erfahrenen Trainer holen müssen (Sorry, aber ich bin nicht von CB überzeugt, ich halte ihn für den falschen Trainer)
Er hätte schon vor Wochen die Verstärkungen in der Offensive holen müssen.
Was bringt es denn jetzt in der Winterpause noch Verstärkungen zu holen...dass ist zu spät


Man kann die Fehler unendlich fortführen.
Ein Leiter bei einem Unternehmen wäre schon längst gefeuert wenn er von Amtsantritt bis dato nur Fehler macht und nix daraus lernt !

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 30.11.14, 11:33

Ich bin einfach nur unendlich traurig.
Von mir aus wieder in der Bayernliga - vom Jahn bin ich eh nichts anderes gewohnt. Scheinbar habe ich/haben wir nichts Besseres verdient.
Dann aber bitte mit einer komplett neuen Mannschaft und neuer Führung.
Ins neue Stadion gehe ich mit Sicherheit nicht. Bei der Vorstellung, dass ganze Blöcke gesperrt sind, wird mir schlecht. Habe keinen Bock auf einen Friedhof.
Dafür werden es geile Spiele auswärts: Mit der Fan-Elite, also denen, die ganz beim SSV sind. Mit engen, urigen Fussballplätzen und den alten Gefühlen ...
Ehrlich - ich freue mich darauf. Hauptsache dieser Mist wie er gerade läuft hört endlich auf.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 30.11.14, 12:10

rotweiß* hat geschrieben:
jahnsaga hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Ich mach mir jetzt keine Freunde, aber: Keller macht doch im Moment alles richtig. Er hat seine Fehler erkannt und versucht jetzt so schnell wie möglich zu reagieren. ..
im Prinzip hast Du Recht.. Nur praktisch, sollte man eine Profiliga nicht als Forschungsprojekt eines Uniprofessors betrachten.. im Profifußball sollten SLs eben schon mehr mitbringen, als Essen und Trinken (oder übertragen: blankes theoretisches, dafür aber völlig praxisfreies und realitätsfremdes Hochschulwissen.) Irgendwie hat man beim Jahn bei der Berufung von CK vergessen, dass die 3. Liga - sofern man den Verbleib halten will - kein geeignetes Umfeld für "Jugend forscht" ist... Nun bezahlt die Region und der Verein eben die Rechnung: weil das Experiment "Jahn" Herrn Keller und den Aufsichtsgremien um die Ohren geflogen ist.

Keller macht alles richtig ???
In die Richtung er verdient gutes Geld benutzt den Jahn als sein praktisches Versuchskaninchen und verdrückt sich dann wieder ohne finanziellen Schaden zu nehmen hast Du wahrscheinlich Recht.

Aber von sportlicher Seite her macht er doch auch weiterhin einen Fehler (oder ist so dilettantisch ?) nach dem anderen.
Er hätte doch, wenn der Druck von den Medien, Fans, Investoren etc. nicht so groß geworden wäre, weiter an AS festgehalten weil er ihn für einen hervorragenden Trainer hält.
Er hätte für den Abstiegskampf schon vor Wochen einen erfahrenen Trainer holen müssen (Sorry, aber ich bin nicht von CB überzeugt, ich halte ihn für den falschen Trainer)
Er hätte schon vor Wochen die Verstärkungen in der Offensive holen müssen.
Was bringt es denn jetzt in der Winterpause noch Verstärkungen zu holen...dass ist zu spät


Man kann die Fehler unendlich fortführen.
Ein Leiter bei einem Unternehmen wäre schon längst gefeuert wenn er von Amtsantritt bis dato nur Fehler macht und nix daraus lernt !
Sehe ich ähnlich bzlg. der vielen Fehler von Keller. Nachdem schon vor langer Zeit klar war, dass Dressler ausfällt, hätte man umgehend reagieren müssen - das hat er komplett verpennt. Mir ist bis heute nicht klar, was CK als "sportlichen Leiter" qualifiziert hat und welches Gremium da versagt hat. Im Vorstand sitzt ja jetzt Rothammer, Baumeister und natürlich CK. Eine Doppellösung mit Gerber und Keller, wäre optimal gewesen. Falls die Pressemeldungen stimmen, kann ich Gerber verstehen, dass er gegangen ist. Man hat fahrlässig verpennt einen neuen sportlichen Leiter zu holen und dafür Keller ein doppeltes Gehalt gezahlt (insofern das Gerber Interview stimmt). Naja, was soll man jetzt noch sagen? Wir sind sportlich ruiniert. Ein Fussballverein ist halt doch was anderes wie eine Fussballmanager Simulation.

Über CB möchte ich mir noch kein Urteil erlauben. Auch wenn wir gestern verloren haben, war das doch eines der besseren Spiele. Offensiv ging deutlich mehr und ich finde auch das sich das Stellungsspiel und Verhalten ohne Ball deutlich gebessert hat. Gestern war halt eine unglückliche Niederlage, aber unterm Strich sind die Punkte jetzt an Köln vergeben :-(

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 30.11.14, 16:12

Bubu hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
jahnsaga hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Ich mach mir jetzt keine Freunde, aber: Keller macht doch im Moment alles richtig. Er hat seine Fehler erkannt und versucht jetzt so schnell wie möglich zu reagieren. ..
im Prinzip hast Du Recht.. Nur praktisch, sollte man eine Profiliga nicht als Forschungsprojekt eines Uniprofessors betrachten.. im Profifußball sollten SLs eben schon mehr mitbringen, als Essen und Trinken (oder übertragen: blankes theoretisches, dafür aber völlig praxisfreies und realitätsfremdes Hochschulwissen.) Irgendwie hat man beim Jahn bei der Berufung von CK vergessen, dass die 3. Liga - sofern man den Verbleib halten will - kein geeignetes Umfeld für "Jugend forscht" ist... Nun bezahlt die Region und der Verein eben die Rechnung: weil das Experiment "Jahn" Herrn Keller und den Aufsichtsgremien um die Ohren geflogen ist.

Keller macht alles richtig ???
In die Richtung er verdient gutes Geld benutzt den Jahn als sein praktisches Versuchskaninchen und verdrückt sich dann wieder ohne finanziellen Schaden zu nehmen hast Du wahrscheinlich Recht.

Aber von sportlicher Seite her macht er doch auch weiterhin einen Fehler (oder ist so dilettantisch ?) nach dem anderen.
Er hätte doch, wenn der Druck von den Medien, Fans, Investoren etc. nicht so groß geworden wäre, weiter an AS festgehalten weil er ihn für einen hervorragenden Trainer hält.
Er hätte für den Abstiegskampf schon vor Wochen einen erfahrenen Trainer holen müssen (Sorry, aber ich bin nicht von CB überzeugt, ich halte ihn für den falschen Trainer)
Er hätte schon vor Wochen die Verstärkungen in der Offensive holen müssen.
Was bringt es denn jetzt in der Winterpause noch Verstärkungen zu holen...dass ist zu spät


Man kann die Fehler unendlich fortführen.
Ein Leiter bei einem Unternehmen wäre schon längst gefeuert wenn er von Amtsantritt bis dato nur Fehler macht und nix daraus lernt !
Sehe ich ähnlich bzlg. der vielen Fehler von Keller. Nachdem schon vor langer Zeit klar war, dass Dressler ausfällt, hätte man umgehend reagieren müssen - das hat er komplett verpennt. Mir ist bis heute nicht klar, was CK als "sportlichen Leiter" qualifiziert hat und welches Gremium da versagt hat. Im Vorstand sitzt ja jetzt Rothammer, Baumeister und natürlich CK. Eine Doppellösung mit Gerber und Keller, wäre optimal gewesen. Falls die Pressemeldungen stimmen, kann ich Gerber verstehen, dass er gegangen ist. Man hat fahrlässig verpennt einen neuen sportlichen Leiter zu holen und dafür Keller ein doppeltes Gehalt gezahlt (insofern das Gerber Interview stimmt). Naja, was soll man jetzt noch sagen? Wir sind sportlich ruiniert. Ein Fussballverein ist halt doch was anderes wie eine Fussballmanager Simulation.

Über CB möchte ich mir noch kein Urteil erlauben. Auch wenn wir gestern verloren haben, war das doch eines der besseren Spiele. Offensiv ging deutlich mehr und ich finde auch das sich das Stellungsspiel und Verhalten ohne Ball deutlich gebessert hat. Gestern war halt eine unglückliche Niederlage, aber unterm Strich sind die Punkte jetzt an Köln vergeben :-(


Das mit den "unglücklichen" Niederlagen kann ich schon nicht mehr hören und lesen.
Wir verlieren nicht unglücklich sondern hochverdient weil wir es einfach nicht schaffen die Summe der Fehler aus Falscher Aufstellung bzw. falscher Position der Spieler, Dummheit durch immer wieder gleiche individuelle Fehler und der Offensiv totalen Harmlosigkeit zu lösen oder zu minimieren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 30.11.14, 18:17

Jahn verliert immer mehr den Anschluss
Die 0:1-Niederlage bei Fortuna Köln deckt die Probleme des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg einmal mehr auf.
Wenn Regungslosigkeit etwas von Ohnmacht hat, dann ist Christian Keller am Samstagnachmittag, etwa gegen 15.45 Uhr,
in der Tat ohnmächtig gewesen oder zumindest der Ohnmacht nahe.
Keller schüttelte als Ausdruck tiefster Enttäuschung kurz den Kopf.
Sogar der Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer flog ein, „um die Mannschaft moralisch zu unterstützen“, wie er sich ausdrückte.


http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1157537
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von SSVMille » So, 30.11.14, 18:50

Also gestern ist auch der letzte Funken Hoffnung in mir gestorben. So steigt man ab. Wer solche Chancen vergibt.. Das ist nicht nur alles Pech sondern man muss es knall hart sagen Unvermögen. Unser Kader ist nicht dieser Liga würdig muss man so sagen wie es ist. Selbst jetzt noch nicht obwohl man nochmal viel Geld ausgegeben hat. Ursprung des ganzen übels ist CK aber da sag ich nichts neues, das erkennt mittlerweile jeder der ihm nicht hörig ist. Wir haben den beschiessenen Fehler gemacht aus der Mannschaft des letzten Jahres, die nur punktell wie gefordert verstärkt werden hätte müssen, um oben anzugreifen eine gemacht die diese Liga nicht halten kann. Das ist alles die Schuld dieses .... ! Er will den FC Keller will bei allem mitreden und bringt diesen Verein und die Stadt in die besch. Lage die der Verein jemals hatte. Warum hat man aus dem Aufstieg nicht gelernt. Damals wurde auch der Kader so günstig wie möglich zusammengestellt um im Winter Geld rauszuwerfen mit dem Ergebnis Abstieg. Nichts anderes blüht uns dieses Jahr wieder. Ich bin aus dem Verein ausgetretten weil das nicht mehr mein Verein ist. Das ist ein Versuchskanninchen das frei zum Abschuss ist. Jede Woche darf eine andere Mannschaft darauf schiessen und auf der Bank sitzt jemand grinsend und freut sich wenn der Hase mal einen Meter weiter laufen kann. Und feiert sich dann beim Vorstand und Aufsichtsrat wahrscheinlich noch dafür weil so blind können nicht mal die sein um zu sehen was der .... für eine Sch.... baut. Man sollte jetzt schon planen den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen, alles andere ist Träumerei. Keller muss heute weg und ein neuer muss her der sich bereits jetzt damit beschäftigen kann. Wenn man ein Team hat das um den Aufstieg spielt kommen nicht nur Stadiontouristen ins Stadion. Solange aber Grinsepeter so weiter machen darf adios. Manchmal wünsche ich mir ich wache aus dem Alptraum auf und dann ist Wochenende und ich kann sehen wie ein Bene den Ball aus 2 Meter nicht rein machen kann. Dann weißt du das es wohl Ende Profifussball Ostbayern ist. Naja mal sehen was in Weiden passiert evtl gibt es ja doch bald wieder Profifussball aus Ostbayern

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Hanse » So, 30.11.14, 19:42

Einen Funken Hoffnung habe ich noch.
Bis zur Winterpause 6Punkte holen, zu Hause gegen Stuttgart und in Unterhaching.
Auf jedem Fall macht CB ein sehr gutes Training ( habe schon öfters zugeschaut), was soll er auf die kurze Zeit schon großartig verändern.
Schuld an der ganzen Misere ist CK !!!


Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Bingo » Mo, 01.12.14, 8:22

Freunde, die Fehler wurden vor der Saison gemacht.
Die Trennung von TS, den Torhütern und von Spielern die gerne geblieben wären.
Durch diese Wechsel ist die Mannschaft total verunsichert und es ist auch für CB wie es aussieht nicht mehr möglich das Ruder zu drehen.
Das alles ist auf dem Mist von CK gewachsen, wurde leider von den Verantwortlichen mitgetragen. Noch dazu an dem Supertrainer AS zu lange festgehalten, unter
dessen Leitung die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlchter geworden ist.
Warum wurden 4 Defensivkräfte geholt, beim Jahn fehlt es in der Offensive, wahrscheinlich auf Wunsch von CS.

Der Klassenerhalt letztes Jahr, nach dem Abstieg, ist alleine TS zu zuschreiben, leider ging man den falschen Weg. Spieler und Trainer halten und die
Mannschaft gezielt Verstärcken. Für mich als Jahnfan ist es schon traurig, wie sich der Lauf der Dinge wiederholt und man nicht aus den Fehlern der ersten 2 Liga
zugehörigkeit gelernt hat. Jetzt gilt es die Weichen für die Zeit nach der 3 Liga zustellen.
:redcard:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: Fortuna Köln - Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.12.14, 10:53

Bingo hat geschrieben:Freunde, die Fehler wurden vor der Saison gemacht.
Die Trennung von TS, den Torhütern und von Spielern die gerne geblieben wären.
Durch diese Wechsel ist die Mannschaft total verunsichert und es ist auch für CB wie es aussieht nicht mehr möglich das Ruder zu drehen.
Das alles ist auf dem Mist von CK gewachsen, wurde leider von den Verantwortlichen mitgetragen. Noch dazu an dem Supertrainer AS zu lange festgehalten, unter
dessen Leitung die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlchter geworden ist.
Warum wurden 4 Defensivkräfte geholt, beim Jahn fehlt es in der Offensive, wahrscheinlich auf Wunsch von CS.

Der Klassenerhalt letztes Jahr, nach dem Abstieg, ist alleine TS zu zuschreiben, leider ging man den falschen Weg. Spieler und Trainer halten und die
Mannschaft gezielt Verstärcken. Für mich als Jahnfan ist es schon traurig, wie sich der Lauf der Dinge wiederholt und man nicht aus den Fehlern der ersten 2 Liga
zugehörigkeit gelernt hat. Jetzt gilt es die Weichen für die Zeit nach der 3 Liga zustellen.
:redcard:
:ok: sehe ich auch so ähnlich, aber Defensive verstärken war schon OK.

Fußball ist oft nicht vorhersehbar und unterliegt auch keiner Logik :!:
Siehe den großen BVB aus Dortmund!
Wär hätte denn zu Saisonbeginn auch nur einen Cent darauf gewettet, dass dieser Verein nach 13 Spieltagen mit 14:21 Toren und 11 Punkten am Tabellenende steht,
und der FC Augsburg auf Platz 4 in den Euro-Liga-Plätzen zu finden ist.

Auch in Liga 2 hat man St. Pauli und 1860 München nicht im Abstiegsbereich vermutet und den FC Ingolstadt nicht unbedingt souverän an der Tabellenspitze.

Gut, beim BVB mit überdurchschnittlich guten Spielen und Klopp als Trainer ist es jedoch viel komplizierter herauszufinden, woran es denn liegen kann.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BVB tatsächlich absteigen wird.
Da ist die Qualität einfach zu groß.

Eine Qualität, die unser Jahn in der 3. Liga nicht hat.
Die 12 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt sind einfach zu wenig, um noch auf über 40 Punkte zu kommen.
Natürlich gibt es immer wieder mal ein Fußball-Wunder, aber da bräuchten wir sofort einen Stürmer wie damals den Enrico Kern, der laufend trifft.
...und die Säulen Sinkiewicz, Palionis, Lorenzi, Aosman, Hein, Nachreiner, Lienhard + 4 Weitere müssten immer in Topform verletzungsfrei bis Saisonende aufspielen.
Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist deshalb gegen Null gesunken. :-(

EINZIGER HOFFNUNGSSCHIMMER:
Es müssten jetzt in den letzten 3 Spielen bis zum Jahreswechsel noch mind. 6 Punkte geholt werden, dann würde auch ich 2015 noch an Rettung glauben.

Das Heimspiel gegen die Stuckis und in Unterhaching gewinnen, das ist meine allerletzte Hoffnung.
Holt man nur 2-3 Punkte, dann war es das leider endgültig und man sollte sich auf die Regionalliga vorbereiten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa