Ex Trainer: Christian Brand

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Jahnboy » Mi, 18.11.15, 11:19

Brand geht nach den letzten beiden Spielen!

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4494
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von HZ » Mi, 18.11.15, 11:28

Gut, aber 2 Spiele zu spät!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von rotweiß* » Mi, 18.11.15, 11:31

Einmal mehr eine Entscheidung wo man nur noch den Kopf schütteln kann bezüglich der Unfähigkeit in der Führung !
Wenn dann müssten Brand & Co. jetzt umgehend von ihren Aufgaben entbunden werden.
Jetzt will man auch noch die beiden Spiele verlieren und somit im Kampf um Platz 1 völlig ins Hintertreffen zu geraten....
Was soll das Ganze ? Wie stark motiviert wird Brand da jetzt noch sein wenn er weiß er muss gehen ?

Und die Begründung dass der Druck der Fans so groß geworden ist dass die Vereinsführung handeln muss zeigt doch einmal mehr die völlige Ahnungslosigkeit der Führung.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Schokotobi » Mi, 18.11.15, 11:34

Nun also doch: Der Jahn wird sich von Trainer Christian Brand trennen. Nach der Winterpause gibt es einen neuen Coach, die letzten beiden Spiele wird Brand aber noch betreuen.

https://meinejahnelf.wordpress.com/2015 ... rand-geht/

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Jahnboy » Mi, 18.11.15, 11:37

rotweiß* hat geschrieben:Einmal mehr eine Entscheidung wo man nur noch den Kopf schütteln kann bezüglich der Unfähigkeit in der Führung !
Wenn dann müssten Brand & Co. jetzt umgehend von ihren Aufgaben entbunden werden.
Jetzt will man auch noch die beiden Spiele verlieren und somit im Kampf um Platz 1 völlig ins Hintertreffen zu geraten....
Was soll das Ganze ? Wie stark motiviert wird Brand da jetzt noch sein wenn er weiß er muss gehen ?

Und die Begründung dass der Druck der Fans so groß geworden ist dass die Vereinsführung handeln muss zeigt doch einmal mehr die völlige Ahnungslosigkeit der Führung.

Und wer soll jetzt übernehmen?Willst dir gleich einen Schnellschuss leisten der dann wieder nicht sitzt?Kann die Entscheidung verstehen und find sie auch richtig,jetzt irgendwem neues hinzustellen bringt genauso wenig vor allem bei der aktuellen Lage bzgl der Spieler (Verletzungen,Formschwächen,Sperren).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Violence » Mi, 18.11.15, 11:39

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Einmal mehr eine Entscheidung wo man nur noch den Kopf schütteln kann bezüglich der Unfähigkeit in der Führung !
Wenn dann müssten Brand & Co. jetzt umgehend von ihren Aufgaben entbunden werden.
Jetzt will man auch noch die beiden Spiele verlieren und somit im Kampf um Platz 1 völlig ins Hintertreffen zu geraten....
Was soll das Ganze ? Wie stark motiviert wird Brand da jetzt noch sein wenn er weiß er muss gehen ?

Und die Begründung dass der Druck der Fans so groß geworden ist dass die Vereinsführung handeln muss zeigt doch einmal mehr die völlige Ahnungslosigkeit der Führung.

Und wer soll jetzt übernehmen?Willst dir gleich einen Schnellschuss leisten der dann wieder nicht sitzt?Kann die Entscheidung verstehen und find sie auch richtig,jetzt irgendwem neues hinzustellen bringt genauso wenig vor allem bei der aktuellen Lage bzgl der Spieler (Verletzungen,Formschwächen,Sperren).
Seh ich genau so...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Wossap
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 03.11.15, 21:05

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Wossap » Mi, 18.11.15, 11:45

Ich bin der Meinung, dass das Ganze so gut gelöst wurde. Die ganze Hinrunde hat man sich lediglich auf die individuelle Klasse des Jahns gestützt, ein neuer Trainer war spätestens zur Winterpause dringend nötig. Ich hoffe, dass Brand jetzt nicht den Beleidigten spielt, und noch das Beste aus dem derzeit stark dezimierten Kader rausholt. Die Zeit bis Anfang Januar sollte lange genug sein, um einen ordentlichen Trainer zu finden und den Kader in der Breite zu verstärken.

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Diego Maradona » Mi, 18.11.15, 11:48

Denkbar für die letzten beiden Spiele gewesen wäre Dzepina. Ich hätte ihm diese Aufgabe durchaus zugetraut. Ich finde diese Lösung auch unbefriedigend.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von momei » Mi, 18.11.15, 11:52

Diego Maradona hat geschrieben:Denkbar für die letzten beiden Spiele gewesen wäre Dzepina. Ich hätte ihm diese Aufgabe durchaus zugetraut. Ich finde diese Lösung auch unbefriedigend.
Deiner Meinung! Könnte auch den Kader mit seinen Spielern ergänzen! Aber des is typisch Jahn, lieber weiter verlieren

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Kampffisch » Mi, 18.11.15, 11:59

Günter Hödl hat den Trainerschein und sollte nun Verantwortung für
diese beiden Spiele übernehmen.
Brand und Gfreiter muss man sofort von ihren Aufgaben entbinden.

Harry müsste man zudem Hausverbot erteilen .....

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Niederbayer83 » Mi, 18.11.15, 12:01

Vielleicht spielt das Team jetzt befreit auf und wir gewinnen die letzten beiden Spiele....die richtige Entscheidung wars auf jeden Fall.

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Kampffisch » Mi, 18.11.15, 12:04

Niederbayer83 hat geschrieben:Vielleicht spielt das Team jetzt befreit auf und wir gewinnen die letzten beiden Spiele....die richtige Entscheidung wars auf jeden Fall.
Die richtige Entscheidung wäre eine sofortige Entlassung von Brand und Gfreiter gewesen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von rotweiß* » Mi, 18.11.15, 12:14

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Einmal mehr eine Entscheidung wo man nur noch den Kopf schütteln kann bezüglich der Unfähigkeit in der Führung !
Wenn dann müssten Brand & Co. jetzt umgehend von ihren Aufgaben entbunden werden.
Jetzt will man auch noch die beiden Spiele verlieren und somit im Kampf um Platz 1 völlig ins Hintertreffen zu geraten....
Was soll das Ganze ? Wie stark motiviert wird Brand da jetzt noch sein wenn er weiß er muss gehen ?

Und die Begründung dass der Druck der Fans so groß geworden ist dass die Vereinsführung handeln muss zeigt doch einmal mehr die völlige Ahnungslosigkeit der Führung.

Und wer soll jetzt übernehmen?Willst dir gleich einen Schnellschuss leisten der dann wieder nicht sitzt?Kann die Entscheidung verstehen und find sie auch richtig,jetzt irgendwem neues hinzustellen bringt genauso wenig vor allem bei der aktuellen Lage bzgl der Spieler (Verletzungen,Formschwächen,Sperren).
Ich kann die Entscheidung in keinster Weise verstehen.
Natürlich für die letzten beiden Spiele nur eine Übergangslösung !
evtl. Dzepina mit Selimbegovic
oder G.Hödl
oder Mario Himsl

von mir aus auch der Torwarttrainer oder der Rasenpfleger aber dass Brand & Co jetzt auch noch die beiden letzten Spiele als Trainer betreiben dürfen ist die aller schlechteste Lösung...

Ich hol dann lieber mit irgendeiner Übergangslösung noch einen Punkt aus den beiden Spielen als 0 Punkte und zwei weitere frustrierende Spiele....

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von tomkarl » Mi, 18.11.15, 12:29

Selbst bei einer zwar viel zu späten aber richtigen Entscheidung- Entlassung CB- macht der CK noch einen Fehler, er läßt ihn
für die letzten beiden Spiele auf der Bank.
Die Begründung ist lächerlich: Die Mannschaft kommt so super mit ihm klar!
Wenn ich ihn entlasse muss er sofort ersetzt werden, was soll denn dieses Geeiere, unfassbar was dieser CK abliefert.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mi, 18.11.15, 12:31

Ich bin da geteileter Meinung. Man kann es so oder so sehen.
Einerseits kann ich es so garnicht verstehen, warum man jemanden kündigt,
aber dennoch zwei Wochen weitermachen lässt - Stichwort Motivation.

Andererseits ist diese Lösung aber auch garnicht so schlecht.
Aufgrund unserer derzeitigen Personallage (quasi keine Abwehr vorhanden)
wird man gegen Haching wohl kaum gewinnen können.
Sollte der neue Trainer also gleich mit einer zu erwartenden Niederlage starten, incl. Zeitdruck, öffentlicher Druck...usw...?

Von dem her würd ich es auch eher so machen, wie das jetzt gehandhabt wird.
Brand geht mit der Mannschaft bis zur Winterpause, derweil kann man sich in aller Ruhe auf
Trainersuche begeben.
Das ganze ist zwar ein eher unüblicher Weg, macht aber durchaus Sinn.

Ich hoffe nur eines: Die nächste Trainerverpflichtung muss definitiv passen, sonst werden wir uns Jahrelang im Kreis bewegen
und die Luft wird immer dünner! Keine Experimente mehr!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Nico1985 » Mi, 18.11.15, 12:32

rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Einmal mehr eine Entscheidung wo man nur noch den Kopf schütteln kann bezüglich der Unfähigkeit in der Führung !
Wenn dann müssten Brand & Co. jetzt umgehend von ihren Aufgaben entbunden werden.
Jetzt will man auch noch die beiden Spiele verlieren und somit im Kampf um Platz 1 völlig ins Hintertreffen zu geraten....
Was soll das Ganze ? Wie stark motiviert wird Brand da jetzt noch sein wenn er weiß er muss gehen ?

Und die Begründung dass der Druck der Fans so groß geworden ist dass die Vereinsführung handeln muss zeigt doch einmal mehr die völlige Ahnungslosigkeit der Führung.

Und wer soll jetzt übernehmen?Willst dir gleich einen Schnellschuss leisten der dann wieder nicht sitzt?Kann die Entscheidung verstehen und find sie auch richtig,jetzt irgendwem neues hinzustellen bringt genauso wenig vor allem bei der aktuellen Lage bzgl der Spieler (Verletzungen,Formschwächen,Sperren).
Ich kann die Entscheidung in keinster Weise verstehen.
Natürlich für die letzten beiden Spiele nur eine Übergangslösung !

evtl. Dzepina mit Selimbegovic
oder G.Hödl
oder Mario Himsl

von mir aus auch der Torwarttrainer oder der Rasenpfleger aber dass Brand & Co jetzt auch noch die beiden letzten Spiele als Trainer betreiben dürfen ist die aller schlechteste Lösung...

Ich hol dann lieber mit irgendeiner Übergangslösung noch einen Punkt aus den beiden Spielen als 0 Punkte und zwei weitere frustrierende Spiele....
Absolute Zustimmung! Kann mich nicht erinnern dass man im deutschen Profifußball (oder wenn man da hinmöchte) einen Trainer wegen Erfolglosigkeit feuert und ihm dann noch zwei Spiele zum "austoben" gewährt hat. Das ist absoluter Wahnsinn!

Es ist in jedem normalen Fußballverein so, wenn der Trainer fliegt dass dann eine Übergangslösung herhalten muss. Und nicht selten sind dass dann noch die Besten!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 18.11.15, 12:52

Ob diese Lösung nun gut oder schlecht ist/war, kann ich nicht beurteilen, ist aber doch anderes als sonst üblich.
Kann mir nicht vorstellen dass CB nun mit l.m.a.A. die letzten 2 Spiele angehen wird.
Er will ja nach seiner Jahn-Zeit weiterhin als Trainer arbeiten und da ist es auch für ihn sehr wichtig, dass er diese 2 Spiele noch positiv gestaltet!

Immerhin könnte der dann sagen:
"Ich habe diesen Verein verlassen müssen, obwohl ich bis zur Winterpause auf Tabellenplatz 1 mit meiner Mannschaft stand."
Ist besser als:
Die letzten 10 Spiele habe ich mit meiner Mannschaft nur mehr 9 Punkte geschafft (saisonal gerechnet 31 Punkte) und damit die Bilanz eines Absteigers gespielt.
Wenn er den Uwe nicht als Verteidiger bringt, könnte es hinhauen. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hofi
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: So, 02.11.03, 18:37
Wohnort: Vohenstrauß

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von hofi » Mi, 18.11.15, 13:28

das ist ja unglaublich !!!!
noch zwei spiele diesen CB zu ertragen !!
sind die alle deppert !!!

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 18.11.15, 13:36

Ich finde die Lösung jetzt auch nich so komplett blöd. Wenn die Mannschaft wirklich so hinter Brand steht, könnte so ne Art Klopp-Effekt eintreten und sie reissen sich nochmal den A.... auf und auch Brand will sich beweisen. Passt schon, und schlimmer kann es nun auch nicht werden.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von tomkarl » Mi, 18.11.15, 13:41

...solange CK was zu sagen hat, muss immer damit gerechnet werden, dass es schlimmer wird!
Die "wir spielen nun für den Trainer"- Phantastereien glaubt doch kein Mensch, wenn dem so wäre, hätte die Mannschaft
zuletzt oft genug die Gelegenheit gehabt, FÜR den Trainer zu spielen.
Die Mannschaft spielt ohne Konzept und ohne System, DAS ist das Problem, und das werden sie auch gegen Haching und S05 so machen,
da CB kein Konzept und kein System hat

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Ronni » Mi, 18.11.15, 13:42

Günter Hödl mit Himsl wären eine gute Übergangslösung. Brand sollte sofort gehen, wenn er ein Feingefühl hätte, würde er selbst für diese Lösung sofort Platz machen. Warum CK so eine unsinnige Entscheidung fällt ist nicht nachzuvollziehen, liegt aber auf die Linie seiner sportlichen Entscheidungen seit 2 Jahren. Er sollte sich selber aus allen sportlichen Belangen herausziehen und wenn es stimmt, was Insider mir zutragen, sollte er für den wirtschaftlichen, finanziellen Bereich seine Kraft einsetzen. Das kann er angeblich, das sportliche nicht. Hat er weiß Gott lange genug bewiesen. Also Christian gib Dir eine Ruck tritt als sportlicher Leiter zurück und mach den Weg frei für einen erfahrenen sportlichen Leiter.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 18.11.15, 14:22

Auch ich halte so eine Entscheidung einen Trainer während der Saison zwei Spieler weiter arbeiten zu lassen im Bewusstsein dass er "entlassen" ist ebenso für fragwürdig. Man darf aber auch nicht vergessen, in welcher speziellen Situation wir uns nun befinden. Ein neuer Trainer kann auf eineinhalb Wochen weder ein anderes Spielsystem einstudieren, noch hat er bei den vielen Verletzten irgendwelche Alternativen zur Verfügung. Die Mannschaft stellt sich in den nächsten beiden Spielen quasi von selbst auf. Also was soll ein neuer Coach nun auf 6-7 Tage bewegen. Scheinbar ist das Verhältnis CB/Mannschaft ja intakt und niemand im Team hält es menschlich keine sieben Tage mehr mit Brand aus. Nur sportlich kann und konnte er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln.

Ein neuer Coach kann jetzt in Ruhe die Hinserie analysieren, über eine sehr lange Winterpause sein System einstudieren (durch den neuen Kunstrasenplatz kann dieses Mal auch im Winter anständig trainiert werden) und womöglich auch mehrere Spieler zur Verstärkung verpflichten.

Die einzige vernünftige Übergangslösung wäre in meinen Augen Dzepina gewesen. Aber in der U23 ist momentan genügend Arbeit. Sowohl Hödl als auch Himsl haben seit 10 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert, dass wäre nun ein Schuss wie damals 2012 geworden als der Schlangenfranz für den Oscar bis zum Winter weiter gemacht hätte. Ergebnis dürfte noch bekannt sein.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 18.11.15, 14:49

Wossap hat geschrieben: Die Zeit bis Anfang Januar sollte lange genug sein, um einen ordentlichen Trainer zu finden und den Kader in der Breite zu verstärken.
Die Zeit ist vielleicht lange genug. Aber wer -um Himmels Willen- soll einen ordentlichen Trainer suchen und für die Verstärkungen sorgen?
Pr. Dr. Keller wieder? :confused: Wird dem neuen Trainer wieder eine, von Keller alleine zusammengestellte Mannschaft vorgegeben? :confused: Wird dem neuen Trainer wieder der alte Co-Trainer aufgebunden? :confused:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 18.11.15, 15:08

Denke mal dass die Alleinherrschaft nicht mehr vorhanden ist.
Was schrieb das Wochenblatt vor der Trainer-Entlassung:
Gleichzeitig sehen einige der Aufsichtsräte, die Ahnung vom Fußball haben, taktische Fehler bei Brand.
Zudem soll sich eine Mehrheit der Aufsichtsräte für eine Entlassung Brands ausgesprochen haben.
Seit den AR-Neuwahlen sitzt mehr Fußballsachverstand und somit auch mehr Mitsprache im AR des Vereins.
Hoffe doch sehr, dass man gemeinsam Vorschläge erarbeiten wird und dann gemeinsam die Trainer-Auswahl trifft.
CK als SL muss natürlich mit dem neuen Trainer die administrativen vertraglichen Abwicklungen durchführen
...und wird dann, wenn es soweit ist, mit dem Präsidenten und neuen Trainer vor die Presse treten, was ja ganz normal wäre.

Nach 2 Fehlgriffen ist er jetzt vielleicht ganz froh, wenn er nicht mehr im Alleingang die Trainer-Wahl treffen muss.
Wozu ist ein AR denn da, wenn er nicht bei solchen schwer gewichtigen Entscheidungen mit entscheiden dürfte.
Es wird kein Abnicken mehr geben, sondern einen demokratischen Akt mit Mehrheitsbeschluss durch den AR ...hoffentlich!
Also, bitte schon mal den Lettieri zu einem Gespräch einladen oder Steffen, wenn noch möglich?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von HZ » Mi, 18.11.15, 15:19

momei hat geschrieben:
Diego Maradona hat geschrieben:Denkbar für die letzten beiden Spiele gewesen wäre Dzepina. Ich hätte ihm diese Aufgabe durchaus zugetraut. Ich finde diese Lösung auch unbefriedigend.
Deiner Meinung! Könnte auch den Kader mit seinen Spielern ergänzen! Aber des is typisch Jahn, lieber weiter verlieren
Das macht fast jeder Verein in dieser Situation. Zwei Spiele für Dzepina, also für den Trainer der zweiten Mannschaft.
Nur unser Kompetenz vor Lebenserfahrungsteam nicht!
Wie ich schon schrieb: der Hauptgrund für unsere Misere ist Keller!
Wieder mal eine halbscharige Entscheidung, also eine Entscheidung von zweifelhafter Qualität!
Oh, Mann! :redcard:

Keller siehts anders:
"Im Verbund von aktueller Personalsituation und des Rückhalts von Christian in der Mannschaft sehen wir daher keine positiven Impulse in einer Interimslösung auf der Cheftrainerposition – ganz im Gegenteil. Wir schätzen die kurzfristige Erfolgswahrscheinlichkeit für die letzten beiden schweren Spiele, die in diesem Jahr noch vor uns liegen, mit Christian Brand höher ein als mit einem Interimscoach. Folgerichtig haben wir uns gegen eine sofortige Trennung entschieden“, erklärt Christian Keller die Entscheidung." (Jahn HP)

Wir werden sehen!

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa