Ex Trainer: Christian Brand

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: Neuer Trainer: Christian Brand

Beitrag von julistfan » Mi, 09.12.15, 11:36

rotweiß* hat geschrieben:Also ich werde schon genauer hinschauen was Brand so in Rostock anstellt denn mich interesiert es schon ob er sein "Spielsystem" und sein "fachliches Wissen" dort rüberbringen kann und es nur beim Jahn keiner kapiert hat...

Alles Gute werde ich ihm aber mit absoluter Sicherheit nicht wünschen denn dafür hatten wir mit Ihm zum einen fast nur sportliche Misserfolge, zum anderen hat er sich bei mir mit vielen Bemerkungen und Interviews sowie der übertriebenen Distanziertheit zu den Fans so unbeliebt wie kein anderer Trainer zuvor beim Jahn gemacht !

Da sind 19 andere Trainer in der 3.Liga denen ich wesenlich mehr Erfolg und alles Gute wünsche als Brand :-)
Mal ganz unabhängig von deinem persönlichen Verhältnis zu Brand. Es gebietet allein der Anstand ihm alles Gute zu wünschen.
Er hat dir nichts getan und ist kein schlechter Mensch. Hat niemandem bewusst Schaden zugefügt. Dass seine Art nicht zu unserem Jahn gepasst hat, muss man einfach akzeptieren.
Ich würde mich echt freuen, wenn er in Rostock Erfolg hat und er mit seiner Familie glücklich wird. Nur gerade gegen den Jahn muss er nicht unbedingt gewinnen.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Ex Trainer: Christian Brand

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 09.12.15, 11:38

Kann man den Thread jetzt nicht auch einfach zumachen und ihn genau wie alle Ex-Jahnler in den zugehörigen Thread behandeln? Ist doch auch mal wieder gut jetzt.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Ex Trainer: Christian Brand

Beitrag von DaBeda » Mi, 09.12.15, 11:42

Wirklich kein schlechter Vorschlag wie ich finde! :dafuer:

Und ganz ehrlich - ich werd' schön langsam den Eindruck nicht mehr los, der neue Trainer wird's bei sehr vielen von euch dann auch gleich von Anfang an wieder nicht ganz leicht haben. Relativ unabhängig davon ob er erfolgreich oder nicht so erfolgreich arbeitet.
An jedem kannst des halt einfach a ned recht machen - is' halt einfach mal so...
Und bei manchen ist es halt grundsätzlich immer so - die finden immer irgendwas, an dem sie meinen sich stossen und aufregen zu müssen...Traurig, leider - und meistens sind's dann oft die, die damit ganz offenbar versuchen von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken zu wollen...Is' so.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Ex Trainer: Christian Brand

Beitrag von rotweiß* » Mi, 09.12.15, 12:18

julistfan hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also ich werde schon genauer hinschauen was Brand so in Rostock anstellt denn mich interesiert es schon ob er sein "Spielsystem" und sein "fachliches Wissen" dort rüberbringen kann und es nur beim Jahn keiner kapiert hat...

Alles Gute werde ich ihm aber mit absoluter Sicherheit nicht wünschen denn dafür hatten wir mit Ihm zum einen fast nur sportliche Misserfolge, zum anderen hat er sich bei mir mit vielen Bemerkungen und Interviews sowie der übertriebenen Distanziertheit zu den Fans so unbeliebt wie kein anderer Trainer zuvor beim Jahn gemacht !

Da sind 19 andere Trainer in der 3.Liga denen ich wesenlich mehr Erfolg und alles Gute wünsche als Brand :-)
Mal ganz unabhängig von deinem persönlichen Verhältnis zu Brand. Es gebietet allein der Anstand ihm alles Gute zu wünschen.
Er hat dir nichts getan und ist kein schlechter Mensch. Hat niemandem bewusst Schaden zugefügt. Dass seine Art nicht zu unserem Jahn gepasst hat, muss man einfach akzeptieren.
Ich würde mich echt freuen, wenn er in Rostock Erfolg hat und er mit seiner Familie glücklich wird. Nur gerade gegen den Jahn muss er nicht unbedingt gewinnen.

Also dass wir uns nicht falsch verstehen, Ich wünsche ihm natürlich persönlich Alles Gute und Gesundheit.
Aber wenn ich den Konkurrenten mehr sportlichen Erfolg wünsche ist dies schon meine Angelegenheit und Du darfst gerne eine anderen Meinung haben...
Brand hat sich nichts aus uns Fans gemacht warum soll ich ihm jetzt sportlichen Erfolg wünschen :rolleyes:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Ex Trainer: Christian Brand

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 09.12.15, 13:53

Tobias Braun hat in liga3-online.de die Trennungsgründe sehr treffend beschrieben.
Warum Christian Brand in Regensburg gehen musste
http://www.liga3-online.de/warum-christ ... en-musste/

************************************************************************************************
rotweiß* hat geschrieben: Ich wünsche ihm natürlich persönlich Alles Gute und Gesundheit.
Ein gutes Schlusswort,
bzw. Wir wünschen unserem EX-Trainer Christian Brand für die Zukunft Alles Gute und Gesundheit.
Damit können wir diesen Thread hier beenden und über spektakuläre Ereignisse von CB künftig unter
"Unsere Ex-Kicker" berichten.
http://jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t=4751
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa