SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Mak » Mo, 17.11.14, 22:00

Am Samstag , den 22.11. geht es um 14 Uhr gegen den Tabellendritten Arminia Bielefeld erneut um wertvolle Punkte zum Ligaverbleib !

Vom "Papier" her eigentlich eine eindeutige Sache für Bielefeld in Form von 3 Punkten , aber ich hoffe der Schein trügt :
Unser SSV Jahn mit mageren 9 Heimpunkten , aber auch Bielefeld hat sich bisher auswärts nicht mit Ruhm bekleckert und nur 9 Auswärtspunkte am Konto !
Somit könnte man das durchaus schon mal unentschieden bezeichnen :-P
Sollte der Trainer für die letzten schwachen Leistungen verantwortlich gewesen sein , wovon ich ausgehe , dann müsste dies doch für einen Motivationsschub im Team sorgen und in diesem Sog eine Überraschung möglich sein ...
Egal ob unter I. Dzepina oder den erwarteten Neuen ....es wird natürlich sehr schwer , sich zu finden, zu ordnen und Selbstvertrauen zurück zu gewinnen....das geht nur als Team über den Kampfgeist und genau Diesen gilt es mit neuer Motivation zu zeigen , dann klappt es auch mit einem überraschenden Dreier !
Der uns im Abstiegskampf mit Blick auf das ebenfalls schwere Programm der Konkurrenz so gut täte ....

Also auf geht´s , Jahnteam ....alles geben , kämpfen und siegen !


Schön wär´s allemal ...... :jahn3:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 17.11.14, 22:45

Das gewinnen wir!
Der Trainerwechsel motiviert die Spieler zu Höchstleistungen und wir Fans unterstützen das Team lautstark. Wenn Keller sich nicht einmischt, oder wir einen wirklich starken Trainer mit eigener Philosophie haben, wird es auch gegen den starken Gegner klappen. Keller sollte dafür aber bitte erstmals weg von der Trainerbank und den Trainer machen lassen, da die Konzepte und Einmischungen des SL bekanntermaßen nie aufgehen!


:jahn1:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von rotweiß* » Di, 18.11.14, 6:39

Vorteil könnte sein dass Torjäger Klos bei Bielefeld nicht dabei ist.
Aber wer beim Jahn alles ausfällt wissen wir leider auch noch nicht.
Derzeit gibt s ja einige Ausfälle.
Denke es wird ein 1-1.
Was uns nicht weiterbringt.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von s.jahn » Di, 18.11.14, 16:37

rotweiß* hat geschrieben:Vorteil könnte sein dass Torjäger Klos bei Bielefeld nicht dabei ist.
Aber wer beim Jahn alles ausfällt wissen wir leider auch noch nicht.
Derzeit gibt s ja einige Ausfälle.
Denke es wird ein 1-1.
Was uns nicht weiterbringt.
Brand ist unbekannt, wie soll da die Arminia vorgehen, um eine Taktik/Spielphilosophie auszuhebeln, die vorher unbekannt war..

Einfacher: Ein Elch überquert die Straße, Herr Meier berechnen sie x....

Trotzdem darf man die Arminia nicht unterschätzen, selbst wenn Klos fehlt... Ein Testroet ist ja auch noch da, Hemlein, Ulm, und wie sie alle heißen...

Es ist alles möglich, aber nur dann, wenn der Jahn jetzt mit Brust raus und nicht mit Kopf ein spielt..
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Ruuudi » Di, 18.11.14, 19:43

Bis zur Winterpause werden wir keinen neuen "Stoßstürmer" mehr bekommen. Es sind immerhin noch 5 Spiele, in denen 15 Punkte zu holen sind. Ich habe keine bessere Idee, als endlich dem Daniel Steininger mal das Vertrauen zu schenken. Er hat es drauf, er braucht nur mal die Sicherheit, dass er nicht gleich wieder auf der Tribüne sitzt, wenn es mal nicht so klappt. Und ein Stinkstiefel ist er auch nicht. Ich habe schon mit ihm gesprochen, er ist ein ganz normaler 19 jähriger Junge, der halt seine Enttäuschung darüber, dass er von A.S. so kalt gestellt wurde noch nicht so verbergen kann wie ein alter Profi. Trainer lass ihn spielen, er wird sich für das Vertrauen bedanken !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von momei » Di, 18.11.14, 19:59

Ruuudi hat geschrieben:Bis zur Winterpause werden wir keinen neuen "Stoßstürmer" mehr bekommen. Es sind immerhin noch 5 Spiele, in denen 15 Punkte zu holen sind. Ich habe keine bessere Idee, als endlich dem Daniel Steininger mal das Vertrauen zu schenken. Er hat es drauf, er braucht nur mal die Sicherheit, dass er nicht gleich wieder auf der Tribüne sitzt, wenn es mal nicht so klappt. Und ein Stinkstiefel ist er auch nicht. Ich habe schon mit ihm gesprochen, er ist ein ganz normaler 19 jähriger Junge, der halt seine Enttäuschung darüber, dass er von A.S. so kalt gestellt wurde noch nicht so verbergen kann wie ein alter Profi. Trainer lass ihn spielen, er wird sich für das Vertrauen bedanken !
Bin genau deiner Meinung, Daniel is meiner Meinung nach unser bester Stürmer! Der hat am meisten Talent und braucht einfach Rückendeckung dann nützt er schon seine Chance!

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von playbolly » Di, 18.11.14, 20:11

Loboue
Trettenbach,Sinkiewicz,Palionis,Lorenzi
Hein,Kurz
Lienhard,Aosman,Muhovic
Steininger

TW is mir eigtl wurst.
Aber diese Truppe finde ich mehr als ordentlich, um in Liga 3 bestehen zu können.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Nico1985 » Di, 18.11.14, 21:44

Sinkiewicz fällt erstmal aus oder? Weiß jemand wie lange?

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von JFK » Di, 18.11.14, 21:48

playbolly hat geschrieben:Loboue
Trettenbach,Sinkiewicz,Palionis,Lorenzi
Hein,Kurz
Lienhard,Aosman,Muhovic
Steininger

TW is mir eigtl wurst.
Aber diese Truppe finde ich mehr als ordentlich, um in Liga 3 bestehen zu können.
Sehr gute Aufstellung !!!

Ich würde nur mit Güntner neben Hein beginnen, und Kurz ab der 70.min für Steininger im Sturm bringen.

Geipl ist ebenso evtl. eine Alternative für die Aussenbahn, wenn Muhovic die Kraft ausgeht.

Aufgehts Jungs - kämpfen, dann steht auch das Puplikum egal wie es ausgeht hinter Euch!!!

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von playbolly » Di, 18.11.14, 23:34

Ich hätte gemeint gehôrt zu haben, dass Sinkiewicz mit Maske spielen kann.
Zu deiner Aufstellung JFK:
Genau die selben Gedanken hatte ich auch.
Soll heißen:
Mit Güntner,Geipl,Herzel,Hesse,Schmid,Velagic etc sind Leute da nicht in der Anfangself, die allemal das Zeug haben, auch in Liga 3 mithalten zu können.
Unsere Mannschaft ist nicht schlecht und das wird sie unter der Leitung von Christian Brand auch zeigen.
Ob es dann noch zum Klassenerhalt reicht oder ob es zu spät ist, wird man sehen.

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Niederbayer83 » Mi, 19.11.14, 9:41

Jahn 2-1 Bielefeld Tore:Steininger und Aosman :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 19.11.14, 11:42

Da bin ich mal gespannt, welche erste Elf er gegen Bielefeld bringen wird.
Bei der Auswahl der Einlauf-Musik dürfte es nicht so problematisch werden :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=oer9gZsazMI

Ob er so spielen lässt, nach seiner bevorzugten Formation 4-3-3 offensiv?

Tor: Bergdorf oder Loboue,
Da wird sich CB in den nächsten Trainingstagen entscheiden müssen.

Abwehrkette: Trettenbach............Palionis.............Sinkiewicz............Lorenzi
Denke mal dass diese Kette auch ihn überzeugen wird.

Der Mann vor der Kette: Hein, Geipl oder Güntner, sehe ich hierfür prädestiniert.

Links und rechts unterstützend für den Spielaufbau und Unterstützung der 6:
Einer der vor Genannten, plus Hesse, Erwig-Drüppel und Kurz

Offensiv Außen: Muhovic und Aosman

Offensiv Mitte: Steininger

Wenn man bedenkt, dass mit den noch nicht genannten Franziskus, Michl und Schmid offensiv,
Dürmeyer, Velagic defensiv, weitere Kandidaten zur Verfügung stehen, ist die momentane Auswahl für den Trainer recht vielversprechend.

Wenn dann auch noch Lienhard, Dressler und Nachreiner (verletzt) zurück kommen, hat CB die Qual der Wahl.

Nicht zu vergessen, auch Windmüller, Rech, Kopp, Smarzoch können mit guten Trainingsleistungen den Coach nun überzeugen und sich in die Mannschaft spielen.

Neues Spiel ... Neues Glück, heißt es doch :!:

Ich glaube er könnte so beginnen:

Loboue
Trettenbach...Palionis...Sinkiewicz...Lorenzi
................................Hein..............................
....................Güntner......Geipl......................
...Muhovic.....................................Aosman...
..............................Steininger........................

Wichtig ist "Wer auf der Bank sitzt" und da befindet sich Keiner mehr, der zum Lachen in den Keller geht. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 19.11.14, 12:01

Die Einlaufmusik ist durchaus problematisch! Dieses Grunge Zeug hat meinen geliebten Hair Matal/Glam Rock kaputt gemacht! :wink:
Ansonsten bin ich einverstanden!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von zabo » Mi, 19.11.14, 20:00

MikeaR, du bist doch ein Jahnkenner und dann müßte dir doch aufgefallen sein, dass Bergdorf der bessere Fußballer ist, also müßte eher er im Tor stehen, da Loboue auch -Aue gepatzt hat

Aosman ist unser technisch beste, also gehört er zentral ins MF
und im MF gehört neben Hein ein größerer also für mich Kurz

Bergdorf
Trettenbach...Palionis...Sinkiewicz...Lorenzi
................................Hein.-Kurz.............................
.
...Muhovic..oder Hesse oder Erwing Aosman...Lienhard
..............................Steininger......
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von momei » Mi, 19.11.14, 20:16

zabo hat geschrieben:MikeaR, du bist doch ein Jahnkenner und dann müßte dir doch aufgefallen sein, dass Bergdorf der bessere Fußballer ist, also müßte eher er im Tor stehen, da Loboue auch -Aue gepatzt hat

Aosman ist unser technisch beste, also gehört er zentral ins MF
und im MF gehört neben Hein ein größerer also für mich Kurz

Bergdorf
Trettenbach...Palionis...Sinkiewicz...Lorenzi
................................Hein.-Kurz.............................
.
...Muhovic..oder Hesse oder Erwing Aosman...Lienhard
..............................Steininger......

Ich glaub auf Loboue zu setzten wäre eine der schlechtesten Entscheidungen die man treffen könnte! Meiner Meinung nach kann man nur Bergdorf in den Kasten stellen! :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von rotweiß* » Mi, 19.11.14, 20:38

Zur Diskussion um die Torleute:
Jetzt nach fast der Hälfte der Saison kann man denk ich schon sagen dass eine Verlängerung der Verträge von Hendl und Wiegers die bessere Option gewesen wäre als die beiden Neuverpflichtungen im Tor.
Bisher konnte mich keiner der beiden mehr überzeugen als die beiden letztjährigen Torleute.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 19.11.14, 21:37

Man kann mich dafür jetzt steinigen, aber Hendl war ein Torwart der genau zu uns gepasst hat. Aus dem Kerl hätte man noch viel machen können. Loboue hatte eine riesen Zeit, auch bei Burgdorf hatte er Ausnahmeparaden, aber ich denk auch dass das irgendwann mal rum ist. Bergdorf halte auch ich in der momentanen Situation für den definitiv besseren Keeper. Einfach schon weil ers fussballerisch auch kann, er kommt raus und bleibt nicht wie angewurzelt auf der Linie stehen und ich denk dass seine beste Zeit noch kommt..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 19.11.14, 23:42

@zabo, das ist nicht meine Wunschaufstellung gewesen, sondern ich habe lediglich versucht die Positionen so zu besetzen, wie CB lt. Transfermarkt bevorzugt gerne spielen lässt, eine offensive 4-3-3 Aufstellung.
siehe: http://www.transfermarkt.de/christian-b ... ainer/4610
Er sieht nur einen echten 6er vor.

Loboue habe ich deshalb genannt, weil er im Interview erwähnte Ihn und Sinkiewicz kenne er recht gut,
was natürlich nicht heißt, dass er deshalb Laboe auch ins Tor stellt.

Lassen wir uns mal überraschen, ich könnte mir auch vorstellen, dass er zunächst mal noch nicht zu offensiv beginnen wird, vielleicht auf der 6 mit Hein und Kurz oder Geipl?

Er wird sich im Training seine Spieler genau ansehen.
Die bisherigen Spiele seines Vorgängers hat er sich ja alle auf Video angesehen, er wird seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend aufstellen.

Nur Schade, dass er nicht die ganzen 2 spielfreien Wochen schon mit der Mannschaft durchtrainieren konnte.

Bin echt gespannt auf Aufstellung und Motivation unserer Mannschaft :cool:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Schokotobi » Do, 20.11.14, 10:42


Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von www.liga3-online.de » Do, 20.11.14, 15:39


Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Mak » Do, 20.11.14, 20:16

momei hat geschrieben:
Ich glaub auf Loboue zu setzten wäre eine der schlechtesten Entscheidungen die man treffen könnte! Meiner Meinung nach kann man nur Bergdorf in den Kasten stellen! :jahn3:
Das sehe ich genau andersrum...
Ich würde als neuer Trainer auf S. Loboue setzen und ihm erneut die Chance geben , genau das zu tun , wofür er geholt wurde....
Ich glaube , das er dies mit einem Trainer , der ihm das Selbstvertrauen zurückgibt auch leisten kann !

Für mich bleibt es weiterhin der Wahnsinn und ein Rätsel , wie man einem erfahrenen Torhüter der 3. Liga , den man als Führungsplayer verpflichtet hat , nach nur 3 unsicheren Spieltagen aus der Stammelf verbannt , und ihm daher jeglichen Respekt gegenüber den jungen Teamkameraden für die restliche Saison nimmt :no:
Dann müsste auch M. Neuer nach großen anfänglichen Unsicherheiten beim FC Bayern nur Ersatztorhüter sein , aber dort wird professionell anders gedacht und dieser Mensch ( koan Neuer ) moralisch gestützt !
Aber A. Schmidt kennt bzw. kannte da kein Pardon ....alle Spieler total verunsichern , alle raus , verbannen ect. und daher jedes mal eine neue Startformation und in keinster Weise der so wichtige Aufbau des benötigten Teamgeists ......menschlich und taktisch ein Alptraum ohne Konzept .....der wohl bis zum Ende der Saison nie aufgehört hätte !

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 20.11.14, 21:04

Endlich wieder ein Thema, bei welchem man über Fußball redet. Kann den Rest nicht mehr ertragen!
Zur Torhütersituation: Wäre auch eher für Loboue, weil die Karten jetzt definitiv neu gemischt werden und er nochmals zeigen kann, was er drauf hat. Vom Alter her hat er
seinen Zenit noch nicht überschritten.
Abwehr: dürfte stehen - Sinkiewicz spielt sicher mit Maske
Mittelfeld: bitte offensiv ausrichten
Sturm: Da liegt echt das Problem - der vielbesagte Knipser fehlt (übrigens hat eine Verpflichtung nach der Winterpause tatsächlich keinen Sinn mehr).
Man sollte Michel (ist der eigentlich noch verletzt?) endlich eine Chance geben, gefüttert von Aosman.

Tipp: 2-1 vor 4000 Neugierigen (hoffentlich nicht das letzte Mal), darunter wohl 500 aus der Dr.Oetker-Stadt

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Newandfast » Do, 20.11.14, 21:50

Mak hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Ich glaub auf Loboue zu setzten wäre eine der schlechtesten Entscheidungen die man treffen könnte! Meiner Meinung nach kann man nur Bergdorf in den Kasten stellen! :jahn3:
Das sehe ich genau andersrum...
Ich würde als neuer Trainer auf S. Loboue setzen und ihm erneut die Chance geben , genau das zu tun , wofür er geholt wurde....
Ich glaube , das er dies mit einem Trainer , der ihm das Selbstvertrauen zurückgibt auch leisten kann !

Für mich bleibt es weiterhin der Wahnsinn und ein Rätsel , wie man einem erfahrenen Torhüter der 3. Liga , den man als Führungsplayer verpflichtet hat , nach nur 3 unsicheren Spieltagen aus der Stammelf verbannt , und ihm daher jeglichen Respekt gegenüber den jungen Teamkameraden für die restliche Saison nimmt !
Da ich ja eh Loboue Fan bin was nun wohl jeder weiß kann ich dir nur komplett zustimmen.
Egal was wer sagt, der Junge zahlt Vertrauen immer mit Leistung zurück.
Hier hatte er wie oben schon erwähnt keine Chance und hat auch den Fehler gemacht anderer Meinung als der allmächtige Trainer zu sein.
Noch eine Frage tut sich mir auf,,, welche Stammelf ,,,,, die gab es unter AS ja nie.
Ein ewiges Bäumchen Wechsel dich, da kannst du dich auch nicht auf deine Vorderleute Einspielen.
Wenn man dann wie er meint die Fehler die in der Abwehr passieren ausbügeln zu müßen weil er ja Verantwortung übernehmen will, passieren solche Fehler wie sie eben passiert sind.
Ganz ehrlich und absolut überzeugt sage ich allen hier:
Schenkt dem Jungen euer Vertrauen, feuert ihn und die Mannschaft an und ihr werdet nach einigen Spielen genau diesen Torhüter haben den ihr wolltet.
Nämlich einen sehr guten. Amen :ok:

Greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Yorick » Do, 20.11.14, 23:09

Ich bin leider nicht ganz so optimistisch was das Spiel angeht. Zwar bringt der Trainerwechsel neuen Schwung aber Bielefeld ist für mich absoluter Aufstiegsfavorit.
Die haben das zwar auswärts nicht so oft gezeigt aber die Abwehr ist schon verdammt stark und da müssen wir erst mal ein Tor erzielen. Auswärts lässt Bielefeld oft das Heimteam das Spiel machen und das könnte für uns zum Problem werden.

Tippe daher auf ein 0:1 für Bielefeld :-(

Im Tor würde ich weiterhin Bergdorf spielen lassen, da ich ihn auf der Linie für deutlich stärker halte und er der bessere Fußballer ist.
In der Abwehr bleibt wohl alles beim alten. Obwohl ich Sinke lieber im DM sehen würde und der Lorenzi mir auf der Außenbahn zu limitiert ist.
Im Mittelfeld wären zwei schnelle und trickreiche Außenbahnspieler von Vorteil. Da würde ich echt gerne endlich den Hein zusammen mit Trette auf einer Seite sehen. Aosman dann auf der anderen Seite und Muhovic hinter der Spitze, bzw. als zweite hängende Spitze.
Vorne drin den Steininger oder alternativ Bene Schmid.

--------------------------Bergdorf-----------------------
Trette-------Palionis-----Sinkiewicz------Lorenzi
-----------------Geipl-------------Kurz-----------------
Hein------------------Muhovic--------------Aosman
------------------------Steininger-----------------------

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Beitrag von Bene » Fr, 21.11.14, 15:19

Pressekonferenz vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Z5AAcXYAoLc

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa