Schmidt ist weg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Schmidt ist weg

Beitrag von eisbär » Mo, 10.11.14, 11:34

Schmidt wurde entlassen. Kam gerade auf Charivari.

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Schmid ist weg

Beitrag von Peak » Mo, 10.11.14, 11:43

Gratuliere! Einzig richtige Entscheidung. Hoffentlich können die Jungs nun befreit aufspielen und nun sollen die Spieler zeigen, dass sie doch was aufm dem Kasten haben.

Weiß man schon einen Nachfolger?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Schmid ist weg

Beitrag von eisbär » Mo, 10.11.14, 11:45

Es wird ein neuer Trainer gesucht. Im Moment macht es der Jahn und Dzepina.

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Schmid ist weg

Beitrag von Peak » Mo, 10.11.14, 11:46

Und AS darf sich über noch 1 1/2 Jahre Gehalt freuen...

Aber ganz ehrlich, schlimmer kann es gar nicht mehr werden.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Schmid ist weg

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 10.11.14, 11:50

aus dem Wochenblatt:

"Das 1:4 in Chemnitz brachte das Fass zum Überlaufen: Der SSV Jahn hat seinen bisherigen Cheftrainer Alexander Schmidt mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das Training der Profis wird bis auf Weiteres von Ilija Dzepina, Trainer der U23 und Marcus Jahn geleitet.

„Die Vereinsführung setzt mit dieser Maßnahme angesichts der schwierigen sportlichen Situation einen neuen Impuls, um das elementare Ziel Klassenerhalt weiterhin energisch zu verfolgen", heißt es in einer Pressemitteilung von 11.30 Uhr. Weiter im Text: „Der SSV Jahn Regensburg möchte es nicht versäumen, Alex Schmidt für seinen enormen Einsatz und die geleistete Arbeit zu danken."

Im Laufe dieser Woche werden Gespräche mit potenziellen Bewerbern geführt. In der kommenden Woche soll die Nachfolgefrage verbindlich geklärt sein, so dass der neue Trainer die Mannschaft noch vor dem wichtigen Heimspiel gegen Arminia Bielefeld übernehmen kann. Die erste Trainingseinheit mit Ilija Dzepina und Marcus Jahn findet am Dienstag um 16.30 Uhr statt."

Also ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass etwas passiert.

Jetzt kann es nur noch besser werden :-)

SSV2000
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 16.03.11, 20:55

Re: Schmid ist weg

Beitrag von SSV2000 » Mo, 10.11.14, 11:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :clap: :clap: :clap: (hoffentlich ist es nicht schon zu spät)

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: Schmid ist weg

Beitrag von Akty » Mo, 10.11.14, 11:57

So, es ist vollbracht :ok: und ein Keim der Hoffnung wurde gesät.

Und jetzt liebe Jahnspieler, zeigt das ihr die Klasse halten könnt und es wirklich am Trainer gelegen ist!
:jahn3:
Ihr werdet es schon sehn..

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Schmid ist weg

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 10.11.14, 11:58

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken :jahn3:

Ich für meinen Teil wünsche Alex Schmidt alles Gute in der Zukunft aber mittlerweile muss sogar er gemerkt haben, es passt einfach nicht!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Schmid ist weg

Beitrag von HZ » Mo, 10.11.14, 12:04

Sehr gut. Und nun noch Keller weg. Dann passts wieder.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Schmid ist weg

Beitrag von tomkarl » Mo, 10.11.14, 12:08

Späte, aber richtige Entscheidung.
Da CK ja mit AS in die RL gehen wollte wäre das ein passender Zeitpunkt, nun mit AS die Koffer zu packen, gute Freunde, soll man nicht trennen........

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Schmid ist weg

Beitrag von JayJay-_- » Mo, 10.11.14, 12:11

Erster Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich schafft es CK endlich mal richtig zu entscheiden.(Nachfolger)
:jahn3:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Schmid ist weg

Beitrag von KLP » Mo, 10.11.14, 12:12

tomkarl hat geschrieben:Späte, aber richtige Entscheidung.
Da CK ja mit AS in die RL gehen wollte wäre das ein passender Zeitpunkt, nun mit AS die Koffer zu packen, gute Freunde, soll man nicht trennen........
In der Aussage waren sicherlich wieder so viele Konjunktive, dass man ihn nicht drauf festnageln kann ^^

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Schmid ist weg

Beitrag von dauerfan » Mo, 10.11.14, 12:13

"....für die geleistete Arbeit zu danken."
Sind wohl die üblichen Floskeln, wir Fans und Leute mit Sachverstand würden es geharnischt schreiben.
Egal - Hauptsache weg!!!!!

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Schmid ist weg

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 10.11.14, 12:39

eisbär hat geschrieben:Schmid wurde entlassen. Kam gerade auf Charivari.
Find i guad :ok: !!!
Lieber spät als nie!
Hoffentlich nicht zu spät!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Schmid ist weg

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 10.11.14, 13:19

I noch ma erst amol a hoibe af...
Erleichterung .... :prost:

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Schmid ist weg

Beitrag von s.jahn » Mo, 10.11.14, 13:29

Jetzt aber mal einen Trainer, der im Abstiegskampf erfahren ist!!!!

Jetzt wo der Jahn plötzlich so viel Geld übrig hat,
würde ich Tomas Oral nominieren!! (Sofern er mit Magath bei Fulham rausgeflogen ist)
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Schmid ist weg

Beitrag von Towerman » Mo, 10.11.14, 14:03

Endlich ist sie da - die Meldung/Entscheidung, die das Team gebraucht hat. :ok:
Die Weiche Richtung Erfolgsspur wurde somit gestellt. :ok: :ok:

Dzepina und Jahn sollen zeigen dürfen, ob sie mehr als ein Interims-Trainer-Gespann sind.

Falls Hr. Keller kurzfristig einen gänzlich neuen Trainer engagieren möchte, so sollte er - sorry, ich wiederhole mich - u.a. mit Ramazan Yilderim Kontakt aufnehmen.

Mehr als eine mögliche Alternative für Yilderim wäre m.E. Josef Albersinger.

:jahn2:

--

Alexander Schmidt wünsche ich auf seinem weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Schmid ist weg

Beitrag von momei » Mo, 10.11.14, 14:05

Naja, da bekommen wir unser Weihnachtsgeschenk ja schon im November! Gott sei Dank hat die Pfeife Keller des jetzt auch endlich erkannt das AS einfach nichts kann! Auf eine bessere Zukunft! :jahn3:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Schmid ist weg

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 10.11.14, 14:07

Towerman hat geschrieben:Endlich ist sie da - die Meldung/Entscheidung, die das Team gebraucht hat. :ok:
Die Weiche Richtung Erfolgsspur wurde somit gestellt. :ok: :ok:

Dzepina und Jahn sollen zeigen dürfen, ob sie mehr als ein Interims-Trainer-Gespann sind.

Falls Hr. Keller kurzfristig einen gänzlich neuen Trainer engagieren möchte, so sollte er - sorry, ich wiederhole mich - u.a. mit Ramazan Yilderim Kontakt aufnehmen.

:jahn2:
Mach dem Keller doch keine Vorschläge, der weiß genau was er macht! Seine Erfolge geben ihm bis dato recht (er hat es praktisch voll drauf)!

Super Keller, super Keller.

Immer weiter, sein Versuchskaninchen namens Jahn lebt ja NOCH!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Rotorhead » Mo, 10.11.14, 14:33

Yeeeees!

Ich mach grad 3 Kreuzzeichen hier.
Das Wunder ist machbar!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von HZ » Mo, 10.11.14, 14:42

Da hat was mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung von Keller nicht funktioniert.
Aber vielleicht waren die Statistiken ja nicht so lebensecht wie er dachte!
18 Monate Lohn für nix, das möchte ich auch.
Und das als Belohnung für Totalversagen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 10.11.14, 14:52

:ok:
Endlich wurde reagiert aber für meine Einschätzung leider zu spät.
Der Abstieg wird sich nicht mehr stoppen lassen.
Der dringend nötige Rausschmiß von AS hätte vor 4 Wochen - 6 Wochen erfolgen müssen.

Keller hat auf der ganzen Linie versagt (Trainer,Vertragsverlängerungen, Neuzugänge etc.)
Logische Konsequenz : Auch er müsste mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben werden !


PS Schmidt, Danke für Gar Nix !

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Rotorhead » Mo, 10.11.14, 14:55

Ihr tut ja grad so, als wäre die Saison in 3 Spielen vorbei. Es ist noch ned mal die Hälfte gespielt, also ganz ruhig. Wir sind genauso wenig angestiegen zu diesem Zeitpunkt wie der FC Bayern schon Meister ist.
Das Wunder ist machbar!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Rothose » Mo, 10.11.14, 15:01

Eben, da kann ich Rotorhead nur zustimmen. Auch Dortmund war am Samstag noch Letzter und wird nicht absteigen. Gut, die gewinnen natürlich auch CL-Spiele und die 1. Liga hat noch mehr Spiele zu spielen. Aber auch bei uns ist noch mehr als die Hälfte zu spielen und es ist noch alles drin. Wer absteigt und wer nicht wird meist so im April entschieden. Also hoffen wir dass es mit dem neuen Trainer wieder bergauf geht und lasst den Kopf nicht hängen! Sollte dann daheim gegen Absteiger Bielefeld nicht gleich alles klappen, steckt bitte nicht gleich den Kopf in den Sand. Wird schon werden!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 10.11.14, 15:02

Rotorhead hat geschrieben:Ihr tut ja grad so, als wäre die Saison in 3 Spielen vorbei. Es ist noch ned mal die Hälfte gespielt, also ganz ruhig. Wir sind genauso wenig angestiegen zu diesem Zeitpunkt wie der FC Bayern schon Meister ist.

wir schreiben ja auch von abgestiegen und nicht von angestiegen :wink:
:prost:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa