Schmidt ist weg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Regensburg-Fan » Di, 11.11.14, 7:54

Es ist ja wieder gut, HZ, wie oft willst du das in diesem Thread denn noch schreiben?
Hau es dir doch lieber in die Signatur :-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich von dieser Trainerentlassung jemand einlullen lässt, schon gar nicht wenn man hört, was Keller sonst noch so zu sagen hat (über Schmidt und über eine möglichen künftigen Trainer).

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von HZ » Di, 11.11.14, 8:15

Bis er weg ist will ich es schreiben.
Und es freut mich wenn Du auch die Einschätzung hast, dass sich die Fans nicht einlullen lassen.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Ronni » Di, 11.11.14, 8:50

Auch wenn das Übel aller Übel nicht weg ist, glaube ich an die Mannschaft. Vielleicht schafft es Ilja, der Truppe neues Selbstbewusstsein einzuimpfen und die Freude am Fußball wieder zurückzugeben..
------------------------Bergdorf--------------------------
-----Herzel-----Sinkiewicz--------Palionis-------Lorenzi-----
-------------------------Hein----------Güntner/Geipl------------------------
Trettenbach----Aosman---------------Muhovic
...........................Steininger/Kurz...............................

Das klingt nach einer Mannschaft, die eine Serie starten und den Jahn ins gesicherte Mittelfeld bringen kann. Ich denke Dzepina sollte bis zur Winterpause das Vertrauen genießen, bevor unser SL wieder eine Gurke ins Traineramt hievt, dann wäre nämlich endgültig alles verloren.
Falls bis Winter kein Erfolg einkehrt, was ich nicht glaube, dann sollte man Gerber bitten, einen Trainer vorzuschlagen, den Keller dann nehmen muss. Ich weiß Illusion, aber man darf sich ja was wünschen, ist ja bald Weihnachten. :wink:
Rettet den Regenwald

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Regensburg-Fan » Di, 11.11.14, 9:08

Ronni hat geschrieben:Ich denke Dzepina sollte bis zur Winterpause das Vertrauen genießen, bevor unser SL wieder eine Gurke ins Traineramt hievt, dann wäre nämlich endgültig alles verloren.
Richtig. Ismaël wäre ja jetzt frei :schreck:

Benutzeravatar
r2d2
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do, 18.12.03, 11:56
Wohnort: Regensburg

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von r2d2 » Di, 11.11.14, 12:05

einen Tausch - hmm, vielleicht brauchen die 60er auch bald einen neuen Trainer, mit seinen Erfahrungen
Extra Ratisbona non est vita

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Beppo » Di, 11.11.14, 13:01

Wo trainiert die Mannschaft heute um 16.30 Uhr ??
Kaulbachweg oder Stadion
Wer kann darüber Auskunft geben !!

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von www.liga3-online.de » Di, 11.11.14, 13:45

Noch der liga3-Kommentar von gestern:

:arrow: http://www.liga3-online.de/kommentar-en ... t-richtig/

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Urs Siegenthaler
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do, 16.10.14, 20:17

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Urs Siegenthaler » Mi, 12.11.14, 20:17

erst lässt man einen bereits angezählten Trainer noch 3,4 neue Spieler holen und danach schmeisst man ihn doch raus! Das ist unprofessionell.
Egal wer jetzt übernimmt, er wird einen dermassen verfahrenen Karren nicht wieder aus dem Dreck ziehen können. Die Kaderzusammensetzung passt zudem hinten und vorne nicht, da hat es jeder neue Trainer schwer.
Ich wünsche euch, dass es nicht einer der üblichen Verdächtigen ala Uwe Wolf oder Milan Sasic wird. An Bewerbern wird es aber trotz der ausweglosen Lage nicht mangeln :wink:

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Rotorhead » Mi, 12.11.14, 20:45

Hä? Schmidt hat doch die Spieler nicht geholt. Zudem waren die Transfers meiner Meinung nach alle richtig und wichtig. Der neue Trainer braucht solche Leute.
Das Wunder ist machbar!

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von SSVMille » Do, 13.11.14, 4:16

Ich glaube was er damit sagen wollte ist das CK die Spieler verpflichtet hat ohne einen Trainer gehabt zu haben. Also einfach mal drauf los investiert und danach einen Trainer holen nach der Art - der wird schon was draus machen. In meiner Auffassung wäre der wichtigste Schritt CK in eine andere Abteilung zu stecken und zwar in die wo es darum geht finanzielle Mittel zu aquerieren. Das scheint er ja zu können was man so hört und ließt. Momentan hat das zwar noch keinen nutzen weil diese Gelder auf anderen Seiten wieder ausgegeben werden muss in neue Spieler und Trainer also im Prinzip ein hebt sich auf Geschäft. Sollte man CK nur noch diese Verantwortung übergeben und jemanden holen der ein besseres Händchen hat ( was nicht schwer sein sollte) würden wir unter dem Strich besser da stehen.
Da dies nicht passieren wird sollten wir jetzt nicht anfangen ständig von einen Reisinger oder wen auch immer zu sprechen sondern erst mal schauen das wir einen geeigneten Trainer finden. Dann muss mit diesen Trainer ein Stürmer gesucht werden , der am besten in dessen Konzept passt. Es nützt nichts die selben Fehler zu wiederholen. Ich finde es nur schade das wir die Chance verstrichen haben das wir nicht zuerst einen neuen Trainer und dann neue Spieler geholt haben die in das System des neuen Trainers am besten passen. Aber es ist halt nach wie vor so das wir zwar Profifussball in der Region Ostbayern haben möchten doch unser verhalten nicht Profi-mäßig ist. Wir stehen nicht umsonst da unten. Jetzt ist die Chance das zu ändern und die letzte Chance zu ergreifen bevor wir nach unten gehen. Jetzt zählt kein Eitel, keine Arroganz, kein Eigenwille mehr sondern jetzt geht es nur noch um eines - Klassenerhalt. Experimente wie sie sich im Frühjahr angedeutet haben und fehlgeschlagen sind können wir jetzt nicht mehr brauchen. Jetzt sollten sich alle - vom Präsidenten über den Aufsichtsrat bis hin zu CK Gedanken machen was ihre Entscheidungen bewirkt haben und das umdenken anfangen. Es ist noch nicht zu spät! it's not over till the fat lady sings!!!! Geht die richtigen Schritte, verhaltet euch professionell ohne Eigeninteressen und bindet die Leute dort wo sie wirklich am stärksten sind! Das ist professionell! Und wenn wir anfangen so zu arbeiten haben wir auch im Profifussball was zu melden!

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von pit3355 » Do, 13.11.14, 13:20

Man sollte doch auch die Mannschaft nicht ganz so schlecht reden. Hat am Anfang ganz gut angefangen. Haben am Anfang sogar manchmal das Tor getroffen. Der Trainer hat sie aber mit seiner Planlosigkeit offensichtlich immer mehr verunsichert, dass nichts mehr gehen konnte. Die Angst vorm Verlieren beflügelt eben nicht. Sicher hätte die Entscheidung viel früher getroffen werden müssen, aber der Klassenerhalt ist noch möglich.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Jahnissimus » Do, 13.11.14, 23:37

Das Problem besteht darin, dass Keller den neuen Trainer aussucht. Was um alles in der Welt gibt uns Hoffnung, dass er erstmals eine richtige Personalentscheidung trifft ? Er wird erneut versagen, das ist es, was alle Hoffnung nimmt. :no:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Schmidt ist weg

Beitrag von Rothose » Di, 26.05.15, 9:41


Ehemaliger Jahn- und "Löwen"-Trainer Alexander Schmidt hat einen neuen Job

http://www.idowa.de/home/artikel/2015/0 ... n-job.html

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa