Boykott

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Boykott

Beitrag von Kampffisch » Sa, 08.11.14, 18:32

Die wahrscheinlich leider einzige Möglichkeit, die wir Fans haben, ist, ab nun die Heimspiele zu boykottieren, solange Schmidt und Keller ihr Unwesen treiben und nicht entlassen sind.
Nächsten Samstag schaue ich nicht mehr ins Jahnstadion.
Je mehr wir sind, desto besser!
Wer macht mit?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Boykott

Beitrag von BW » Sa, 08.11.14, 18:36

Kampffisch hat geschrieben:Die wahrscheinlich leider einzige Möglichkeit, die wir Fans haben, ist, ab nun die Heimspiele zu boykottieren, solange Schmidt und Keller ihr Unwesen treiben und nicht entlassen sind.
Nächsten Samstag schaue ich nicht mehr ins Jahnstadion.
Je mehr wir sind, desto besser!
Wer macht mit?

Die ersten halbe Stunde vorm Stadion und dann ins Stadion gehen.....ich wäre dabei.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Boykott

Beitrag von Yorick » Sa, 08.11.14, 18:37

Das bringt absolut NIX.
Beim Training aufmarschieren oder vor der Geschäftsstelle. Das wäre effektiver.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Boykott

Beitrag von baluu1709 » Sa, 08.11.14, 18:41

Es muss eine Reaktion von uns Fans kommen.

Das hätte schon im letzten Heimspiel so passieren sollen nach dem 0:1. Da war totenstille im Stadion.

Es ist inzwischen echt der Wahnsinn! Man hat sich das 1:1 auch noch schön geredet und heute das!

Es müssen wieder Leute her, die vom Fußball Ahnung haben und nicht das was jetzt da ist. Aber Anstand hat keiner von beiden. Die Mission Keller / Schmidt ist kläglich gescheitert. man hat soviel kaputt gemacht wie nie zuvor beim Jahn.

Die größte Finte war die Verpflichtung von den Neuen, darauf sind wir alle reingefallen. Somit wurde der Fokus vom Trainer und SL abgelenkt. Weil da war zum ersten Mal der Fall, dass es gekocht hat im Stadion - mit Trainer raus etc.

Aber mit uns geht man um wie dem letzten Dreck als Mitglied und Fan.

Hr Keller und Hr. Schmidt - haben Sie Anstand und treten zurück!

AUFSICHTSRAT kommen sie endlich Ihren PFLICHTEN nach!!!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Boykott

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 08.11.14, 18:59

In jeder normal Fußball-begeisterten Stadt könnte der Hauptversager Keller nur noch mit Herren wie Tebartz van Elst (so ein Zufall aber auch) rumhängen und würde sich nicht mehr auf die Straße oder ins Stadion trauen. Bei uns durfte er pokern wie er wollte und wird und wurde dabei über alles gelobt und verteidigt. Boykotiert nicht die Mannschaft, sondern macht Keller und seinem Trainer endlich klar wo sie hingehören!

Gegen den FC Keller, für den SSV!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Boykott

Beitrag von Jahn1987 » So, 09.11.14, 10:48

Ein Boykott des Spiels ist Schwachsinn. Wir wollen doch, dass sich die Führungsetage ändert, wir wollen einen Trainerwechsel, aber was wir doch auf garkeinen Fall wollen, ist absteigen. Wir müssen die Jungs am Platz unterstützen! Gegen Arminia boykottieren ist mit Abstand das Dümmste, was man in der Situation machen kann. Die Jungs sollen merken, dass sie uns im Rücken haben.

Sicher bin ich auch dafür, dass sich etwas ändert, das sollten wir aber in anderer Form machen als ein Spielboykott. Beim Spiel selbst mal ein ordentliches Spruchband machen und zwar übergreifend. Bislang kümmern sich nur die Ultras drum, alle anderen reden nur und ausser heisser Luft ist nichts zu sehen. Wenn das ned langt, dann in die Geschäftsstelle einmarschieren, sich organisiert treffen usw. Aber um so einen Akt durchzuziehen musst du dich organisieren und absprechen, dich treffen und ne Idee ausarbeiten die was bringt. Die Medien einbeziehen etc.

Nochmal.. wir stecken mitten im Abstiegskampf und sollten unseren Unmut zwar rauslassen und auch gern heftig, aber die Mannschaft soll nicht drunter leiden !
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Boykott

Beitrag von HZ » So, 09.11.14, 12:32

Von Boykott halte ich auch nichts. Wir müssen unseren Protest so lange deutlich zeigen bis er weg ist, der Keller!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Boykott

Beitrag von tomkarl » So, 09.11.14, 13:15

Ich denke, jeder hat nen Karton daheim und kann Schmidt und Keller schreiben, dazu ein großes "RAUS" dahinter, hochhalten und fertig.
Im Anschluss volle Pulle das Team anfeuern und niemanden ausser den unfähigen Trainer und den SL auspfeifen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Boykott

Beitrag von Bene » So, 09.11.14, 22:37

Jahn1987 hat geschrieben: Sicher bin ich auch dafür, dass sich etwas ändert, das sollten wir aber in anderer Form machen als ein Spielboykott. Beim Spiel selbst mal ein ordentliches Spruchband machen und zwar übergreifend. Bislang kümmern sich nur die Ultras drum, alle anderen reden nur und ausser heisser Luft ist nichts zu sehen.
Mooooment!
Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach 18.10.2014:

Bild

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Boykott

Beitrag von Kampffisch » Mo, 10.11.14, 16:32

Von mir aus kann der Moderator gerne den von mir eröffneten Thread löschen,
da Schmidt jetzt weg ist und ich gerne ins Stadion gehe, um den neuen Trainer
und das Team zu unterstützen.
Jetzt aber sollten wir nun lautstark den Rausschmiss von Keller und auch Baumeister fordern.
Mit Plakaten und lauten Rufen und Gesängen.
"Aus! dem Keller"
"Keller brachte uns in den Keller"
"Baumeister des Absturz"
"Prof, wir prüfen deine Doktorarbeit"
usw.
:lol:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa