17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.11.14, 11:44

Hui, morgen ist ja schon der nächste Spieltag ! ...will denn keiner eröffnen?
OK, Samstag den 08. 11. 2014 um 14:00 Uhr wird also
im Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz
der 17. Spieltag in der 3. Liga *** CFC - JAHN *** angepfiffen.
Gegen den Jahn zurück zu alter Stärke finden, heißt es auf der Hompage des CFC!
"Regensburg hat einen ähnlich großen Kaderumbruch wie der CFC vollzogen und befindet sich im Zuge des Stadionneubaus auch in einer Art Aufbruchstimmung.", verdeutlichte Markus Ziereis vor der Partie am kommenden Samstag die Parallelen zwischen beiden Kontrahenten.
Unser Stürmer weiß dabei genau wovon er spricht, als gebürtiger Oberpfälzer verfolg er nicht nur aufgrund seiner familiären Wurzeln das Geschehen des SSV Jahn, sondern auch, weil er einst selbst im Nachwuchs das Trikot des Jahn trug und zudem mit Andreas Geipl und Christoph Rech sowie Trainer Alexander Schmidt drei ehemalige Weggefährten in Diensten der Regensburger stehen.
Ja warum nur hat er nicht zu seinen oberpfälzer Wurzeln zurück kehren wollen? ...weiß halt nur er.
Sehr motiviert schein er zu sein (siehe Link)

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/ ... d8a7f3e4b7
und
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/ ... 985e42e646

Die bisherige Bilanz gegen Karl, ähh Chemnitz, sieht ja gar nicht so schlecht aus, findet auch TVA:
Der Jahn vor dem Spiel gegen Chemnitz
Wirklich rund läuft’s beim SSV Jahn in dieser Saison noch nicht.
Die nächste Chance auf drei wichtige Punkte gibt’s am Samstag beim Chemnitzer FC.
In der Dritten Liga haben die Regensburger übrigens bisher nur eins von vier Spielen gegen die Sachsen verloren.
In Chemnitz sogar nur gewonnen. Die Vorzeichen stehen also schon mal gut für einen Auswärtssieg.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... FveB_mG_Gh

Eine Übertragung dieses Spiels gibt es leider nicht, da sich br3 und mdr für das Spiel
Unterhaching vs Dresden entschieden haben.

Der Zug fährt auch nicht, naja ich wäre ja zufrieden wenn ich mal einen Spieltag so...
Bild
...erleben dürfte und dafür mit 3 gewonnen Punkten ins Wochenende starten könnte.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 07.11.14, 13:10

Mit dem Trainer AS droht die nächste Niederlage.......

Mal schaun wen AS diesmal alles gar nicht mit nimmt.
_____________________________________________
Schmidt und Keller - schaut auf die Tabelle : ihr seit die Totengräber vom Jahn!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » Fr, 07.11.14, 13:40

0:2
Tore zweimal Bergdorf, der diesesmal im Sturm eingesetzt wird. Und Muhovic hält den Kasten hinten sauber.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Fr, 07.11.14, 15:04

CFC - Jahn 2-0

Die zweite Halbzeit gegen Großaspach und die beiden Spiele in Mainz und gegen Halle geben sehr wenig Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis.
Wir sind in der Offensive einfach zu harmlos und hinten drin immer wieder für einen individuellen Fehler gut der zu entscheidenden Gegentoren führt.
Das ganze Dilema ist und bleibt AS mit seinem nicht vorhandenen Spielsystem und der ständigen Durchwechselerei des Kaders.
Solange AS Trainer ist wird es nicht entscheidend besser werden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.11.14, 16:51

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Fr, 07.11.14, 18:45

Bei den Sportnachrichten gerade eben auf Charivari
O -Ton AS zum morgigen Spiel in Chemnitz :
"Ich habe da was im Kopf , ich habe mir was einfallen lassen aber ich werde es nicht sagen"

Schön dass sich AS nach dem 16.Spieltag und dem letzten Tabellenplatz endlich was "einfallen" lässt :rolleyes:

Ehrlich, dass ist nur noch lächerlich und ein Armutszeugnis

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.11.14, 19:24

MZ-Jahn-Trainer lobt seine Musterprofis

* Mit den Neuen, Markus Palionis, Lukas Sinkiewicz und Gregory Lorenzi, ist die Abwehr vor Keeper Dominik Bergdorf stabiler geworden.

* Alternativen für die vakante Position im Sturm sind in erster Linie Thomas Kurz sowie Gino Windmüller,
den Schmid schon wegen dessen Kopfballstärke leicht favorisiert.

* Neben Angreifer Romas Dressler, der Schmid zufolge noch etwas Zeit bis zum Comeback braucht,
ist auch Patrick Lienhard etwas mehr als zwei Wochen nach seinem Unterarmbruch wieder dabei.

* Sind alle fit beim Jahn, so ist seine Kaderstärke einschließlich des talentierten Emre Arik aus der U19 inzwischen auf 30 Mann angewachsen.
„Die Größe ist nicht gut fürs Training“.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 07.11.14, 20:10

Dortmund führt 2:0 gegen Cottbus.Das rettende Ufer wäre aktuell bereits 3 Punkte weg wir müssen morgen unbedingt punkten und zwar dreifach egal wie!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 07.11.14, 20:38

Meine Wunschaufstellung..

----- ----- ----- Bergdorf ----- ----- -----


Velagic --- Paolinis --- Sinkiewicz --- Lorenzi


Hein -------------------------------- Geipl


Muhovic ------ Aosman ---------- Lienhard


----------------- Kurz ------------------


Ich denke, dass wir 0:2 verlieren werden. Nicht falsch verstehen, sicher wünsche ich mir die 3 Punkte, ich glaube nur einfach nicht dran. Chemnitz hatte zuletzt einen leichten Durchhänger und wird keine Geschenke verteilen. Schon garnicht gegen den Tabellenletzten.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » Fr, 07.11.14, 21:16

Auch wenn die Bilanz gegen den CFC positiv ist, denke ich es wird morgen ein Debakel geben.
Wir müssen gewinnen, um nicht komplett den Anschluß zu verlieren aber Chemnitz ist ein harter Brocken, der nur doch ein gutes Offensivspiel geknackt werden kann - also wohl nicht von uns.

Aufstellung hätte ich gerne folgende:

---------------------Bergdorf----------------------
Velagic-----Palionis----Lorenzi---Dürmeyer
---------------Sinkiewicz---Geipl---------------
Aosman-------------------------------------Hein
-----------------Muhovic---Schmid-------------

Arkadas auf der Bank als Wirbler zum einwechseln.

Und wenn Schmidt morgen wieder den Windmüller im Sturm bringt - was ich schwer befürchte, dann kündige ich sofort meine Mitgliedschaft :wut:

Gerhard Traub
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 08.09.07, 10:52
Wohnort: 86529 Schrobenhausen

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Gerhard Traub » Sa, 08.11.14, 13:34

rotweiß* hat geschrieben:Bei den Sportnachrichten gerade eben auf Charivari
O -Ton AS zum morgigen Spiel in Chemnitz :
"Ich habe da was im Kopf , ich habe mir was einfallen lassen aber ich werde es nicht sagen"

Schön dass sich AS nach dem 16.Spieltag und dem letzten Tabellenplatz endlich was "einfallen" lässt :rolleyes:

Ehrlich, dass ist nur noch lächerlich und ein Armutszeugnis
Da hat sich aber unser Trainerfuchs was einfallen lassen: Muhovic, Kurz und Steininger auf der Bank und....
jetzt kommt die Überraschung: Windmüller als Sturmspitze. Großartig Trainer!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 08.11.14, 13:42

Gerhard Traub hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Bei den Sportnachrichten gerade eben auf Charivari
O -Ton AS zum morgigen Spiel in Chemnitz :
"Ich habe da was im Kopf , ich habe mir was einfallen lassen aber ich werde es nicht sagen"

Schön dass sich AS nach dem 16.Spieltag und dem letzten Tabellenplatz endlich was "einfallen" lässt :rolleyes:

Ehrlich, dass ist nur noch lächerlich und ein Armutszeugnis
Da hat sich aber unser Trainerfuchs was einfallen lassen: Muhovic, Kurz und Steininger auf der Bank und....
jetzt kommt die Überraschung: Windmüller als Sturmspitze. Großartig Trainer!!
Warum überrascht mich das nicht Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Rotorhead » Sa, 08.11.14, 13:44

Heute gewinnen wir, das spüre ich. Daher mal eben 35€ auf nen Jahnsieg gesetzt :D
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Bubu » Sa, 08.11.14, 13:54

Mike a.R. hat geschrieben:
Gerhard Traub hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Bei den Sportnachrichten gerade eben auf Charivari
O -Ton AS zum morgigen Spiel in Chemnitz :
"Ich habe da was im Kopf , ich habe mir was einfallen lassen aber ich werde es nicht sagen"

Schön dass sich AS nach dem 16.Spieltag und dem letzten Tabellenplatz endlich was "einfallen" lässt :rolleyes:

Ehrlich, dass ist nur noch lächerlich und ein Armutszeugnis
Da hat sich aber unser Trainerfuchs was einfallen lassen: Muhovic, Kurz und Steininger auf der Bank und....
jetzt kommt die Überraschung: Windmüller als Sturmspitze. Großartig Trainer!!
Warum überrascht mich das nicht Bild
Das einzige Argument für Windmüller in der Spitze wäre die Größe und Kopfballstärke. Leider hat der gute Gino trotz der Größe kein gutes Kopfballspiel und hat spielerisch und im Abschluss nichts zu bieten :-|

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » Sa, 08.11.14, 14:00

WINDmüller als STURMspitze, ist eher ein laues Lüftchen in einer Brisenspitze.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 08.11.14, 14:01

lt. Turmfunk ist er als rechter Außenverteidiger für Velagic eingesetzt. Franziskus nicht dabei.
Wer soll den Sturmspitze spielen, Güntner???
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Micklas » Sa, 08.11.14, 14:02

Windmüller spielt Außenverteidiger!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Murphy » Sa, 08.11.14, 14:14

1:0 Chemnitz...

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 08.11.14, 14:17

Wen wundert`s.......mit AS steigen wir sang- und klanglos ab.

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Murphy » Sa, 08.11.14, 14:20

Und 2:0... Wahnsinn!!!!!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Rotorhead » Sa, 08.11.14, 14:21

Na super.
Das Wunder ist machbar!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Micklas » Sa, 08.11.14, 14:22

Aufbau Ost, 25 Jahre nach dem Mauerfall
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Rotorhead » Sa, 08.11.14, 14:22

Resignation pur bei mir.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Borok1980 » Sa, 08.11.14, 14:23

jedes weitere mb an ünertragung ist für die katz , gute nacht ssv

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 08.11.14, 14:23

Was bitte muss noch passieren, dass dieser Trainer endlich gehen muss?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa