17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 08.11.14, 18:17

Diesen Wahnsinn Ronnie kann m.e nur noch Wolbergs stoppen
Du hast völlig recht,wir haben ja drittligawürdige Spieler,aber einen unfähigen Trainer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stürmer
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So, 01.10.06, 18:50

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Stürmer » Sa, 08.11.14, 18:24

Wolbergs? Der von sich behauptet Ahnung vom Fussball zu haben. Das könnt ihr vergessen ist ein reiner Sprücheklopfer da kommt nichts raus.
Denen und da meine ich die Herren CK HR und natürlich Wolbergs ist doch der Jahn egal da geht es nur ums eigene Ego.
Sollte jetzt wieder keine Trainerentlassung folgen, dann werde ich austreten und erst wieder das Stadion betreten, wenn wir eine komplett neue Führung haben.
Habe fertig!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 08.11.14, 18:24

Und einen absolut unfähigen SL. Ich kann wie Mike nur noch http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » Sa, 08.11.14, 18:46

Immerhin hat Schmidt in der PK nach dem Spiel nicht wieder irgendwelche schwammigen Ausreden gebracht, sondern sich bei den mitgereisten Fans wegen der schwachen Vorstellung entschuldigt.
Mich würde aber viel mehr interessieren was unser sportlicher Leiter zu dieser Leistung sagt!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 08.11.14, 18:47

Yorick hat geschrieben:Immerhin hat Schmidt in der PK nach dem Spiel nicht wieder irgendwelche schwammigen Ausreden gebracht, sondern sich bei den mitgereisten Fans wegen der schwachen Vorstellung entschuldigt.
Mich würde aber viel mehr interessieren was unser sportlicher Leiter zu dieser Leistung sagt!

Wenn er auch nur einen Funken Charakter besitzt, tritt er morgen zurück. Ich sche....auf seine Entschuldigung, die kann er sich sonst wo hin stecken.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 08.11.14, 19:13

BW hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Immerhin hat Schmidt in der PK nach dem Spiel nicht wieder irgendwelche schwammigen Ausreden gebracht, sondern sich bei den mitgereisten Fans wegen der schwachen Vorstellung entschuldigt.
Mich würde aber viel mehr interessieren was unser sportlicher Leiter zu dieser Leistung sagt!

Wenn er auch nur einen Funken Charakter besitzt, tritt er morgen zurück. Ich sche....auf seine Entschuldigung, die kann er sich sonst wo hin stecken.
:ok:
Der braucht sich nicht zu entschuldigen der soll einfach nur verschwinden der Totalversager und Dampfplauderer

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 08.11.14, 19:20

Video zum Wahnsinn auf mdr

Jetzt weiß ich auch wie AS das gemeint hat mit der Torgefährlichkeit von Anton Fink.
(Frei stehen lassen, vielleicht schießt er ja daneben.)

...und die Analyse (Geplapper) nach dem Spiel von AS

https://soundcloud.com/ssv-jahn-regensb ... er-pk-nach
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 08.11.14, 19:21

Ronni hat geschrieben:Wir hätten doch 2 Stürmer, Steininger, heute ein Tor und Kurz. Aber wenn sie so gut wie nie oder falsch aufgestellt werden, dann kann es nichts werden. Es fallen mir keine Worte mehr ein, die man über den Trainer und seinen Entdecker Keller verlieren könnte.
Alles ist nur noch hoffnungslos und das WE im Ar...
Nächsten Samstag gehe ich nicht ins Stadion, ganz sicher nicht, sondern werde das schöne Wetter in den Bergen genießen.
Nächsten Samstag können wir alle dann das hoffentlich schöne Wetter genießen :wink:
Das nächste Heimspiel ist erst am 22.11. gegen Bielefeld

Früher habe ich mich schon unter der Woche aufs nächste Heimspiel gefreut jetzt bin ich froh wenn mal am WE nicht gespielt wird damit nicht wieder ein WE im Frust endet :-(

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Gust79 » Sa, 08.11.14, 19:53

wer das heute kurz vor Schluss gesehen hat, wie der Kapitän dem Trainer auf eine Anweisung hin zurückgebrüllt hat, der weiß, es geht nicht mehr...

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von tomkarl » Sa, 08.11.14, 19:59

So Herr Schmidt, wenn Sie nun nachdenken und Anstand haben, dann zählen Sie 1 und 1 zusammen und schwupp erklärt sich diese "blamable Vorstellung".
Die Mannschaft hat keinen Bock mehr auf einen AS! So einfach ist das! Und so spielt sie auch, seit Ende August!!!
Dieses Kasperltheater mit CK und AS müsste man echt in einen Film verpacken. Was die für einen Schrott erzählen, da hau ich mir lieber mit dem Hammer aufs Knie, das tut weniger weh........., als diesen beiden Stümpern zuzhören......

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Rammstein » Sa, 08.11.14, 20:18

wenn der schmidt eier in der hose hätte , würde er freiwillig den hut ziehen!!!!!
der letzte depp erkennt doch, dass es so nicht mehr weiter geht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Bene » Sa, 08.11.14, 20:45


Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Violence » Sa, 08.11.14, 22:23

Ronni hat geschrieben:Unser Steininger, für einige ein Stinkstiefel, schießt das 4:1. Super Steini, an irgendetwas muss man sich ja hochziehen.
rotweiß* hat geschrieben:Da schau her der von den Faktenwisser als "Stinstiefel", "sich nicht mit dem Verein identifizierende unmotivierte Spieler" Steininger macht ein Tor nachdem er im Sturm gebracht wurde.
Ja wie gibts denn sowas ?
Ja, war schon eine "Wahnsinns" Aktion von Steininger nach klasse Vorarbeit von Muhovic, nachdem Chemnitz ohne Verteidigung gespielt hat und die Spieler keine Luft mehr hatten um dem frisch eingewechselten Daniel zu stoppen!
Wie hat er sonst gespielt? Erzählt mal... Denn wenn man euch liest dann wart ihr ja bestimmt vor Ort und hättet ihn auch zum Spieler des Tages gewählt...
Hatte er wieder einen XXXXXXL Schal um den Hals? Bitte um Berichterstattung :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 09.11.14, 8:04

Da kannst du reden und dich winden wie du willst.
Steininger hat das Tor gemacht (auch wenn unbedeutend) und dafür wurde er geholt.

Ich glaub eher du hast irgendeine persönlich Abneigung gegen ihn.
Wenn ihn ja jetzt sogar AS bringt dann kann es nicht grundlegend ein "Stinkstiefel und unmotivierter Spieler`" sein sonst wäre er schon lange nicht mehr im Kader oder Verein....

Ich glaub eher dass jetzt mittlerweile jeder der Spieler die Schnauze von AS voll hat und dementsprechend verhalten sich Spieler und treten auch so auf.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Hanse » So, 09.11.14, 8:48

Zur Aufstellung:Güntner ins offensive Mittelfeld geht überhaupt nicht, besser wäre gewesen- Aosmann OM und Steininger im Sturm.
Windmüller ist für mich kein 3.Liga Spieler, technisch viel zu schwach, und schon gar kein Verteidiger.
Kurz gehört in die Startelf, auch wenn er noch nicht die Leistung von früher bringt. Liegt aber auch mit am Trainer.
Das Problem geht schon beim Torwart los. Bei jedem Spiel mit an einem Tor schuld sein geht nicht.
Wiegers brauchte man ja nicht mehr, machte mir einen besseren Eindruck wie Bergdorf.
So lange AS Trainer ist schaue ich mir ab jetzt kein Spiel mehr an, gestern in Chemnitz das reichte mir.
Werde mir heute die Zweite anschauen.

AS RAUS. AS RAUS. AS RAUS. AS RAUS AS RAUS. AS RAUS. AS RAUS. AS RAUS

HAU AB. HAU AB. HAU AB. HAU AB. HAU AB. HAU AB. HAU AB. HAU AB

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Hanse » So, 09.11.14, 8:53

Eine Fan Demo gegen AS gehört her!
Fanclubs organisiert das!
Ich würde dabei sein!

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von jahndepp » So, 09.11.14, 10:54

Wenn nicht JETZT wann DANN ?
Ich geh seit fast 50 Jahren zum Jahn, es ist mir noch nie passiert dass ich vor Ender der Hinrunde keine Hoffnung mehr habe !!!
Wenn nicht jetzt umgehend eine Reaktion in Sachen Trainer erfolgt (meiner Meinung nach die allerletzte Möglichkeit) dann ist
alles zu spät ! Das kann nicht mehr gehen. Herr Keller stellen Sie Herrn Schmidt frei (er kann ja schlecht selber gehen) und halten
Sie sich dann aus dem Bereich Sport raus ! Wenn dies nicht passiert ist es vorbei und ich schäme mich vor der ganzen Stadt
mit so einem Stadion für die 4. Liga Ich geh da nicht rein, so schwer es mir fällt.

Hört auf die Mannschaft öffentlich schlecht zu reden und nur die Neuen zu loben, was soll der Rest der Mannschaft noch bringen und
dies bei einem planlosen Trainer ????? Schluss JETZT verdammt noch mal. Ich nehme das mittlerweile persönlich.

Danke für diese miserable Arbeit !!!!!!!!!!!!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » So, 09.11.14, 11:18

@ Violence
Ich habe es satt, immer öfter zu hören, den Spielern, bis auf die Neuen, die Schuld unserer Misere in die Schuhe zu schieben. Warum Spieler wie Hein, Herzel, Aias und all die anderen nicht mehr ihre Leistung bringen, hat zwei Namen. Es wird dich nicht überraschen, es sind Keller und Schmidt und niemand sonst.
Ich war nicht in Chemnitz, habe mir aber die 90 Min. beim Turmfunk angetan und das war sicher genau so schlimm, wie vor Ort. Schlimm, weil Jahns Untergang nach 10 ansprechenden Minuten, detailliert geschildert wurde. Und als Steininger eingewechselt wurde, war von den Kommentatoren nichts von einem Stinkstiefel zu hören, sondern von der Hoffnung, dass ein Stürmer vorne drin etwas erreichen kann. Und das tat er ja auch, indem er den Ehrentreffer erzielte. Einen 19 jährigen Spieler als Stinkstiefel zu bezeichnen, ist ungefähr so intelligent, als wenn man behaupten würde, die Erde sei eine Scheibe.
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von BW » So, 09.11.14, 11:22

Ronni hat geschrieben:@ Violence
Ich habe es satt, immer öfter zu hören, den Spielern, bis auf die Neuen, die Schuld unserer Misere in die Schuhe zu schieben. Warum Spieler wie Hein, Herzel, Aias und all die anderen nicht mehr ihre Leistung bringen, hat zwei Namen. Es wird dich nicht überraschen, es sind Keller und Schmidt und niemand sonst.
Ich war nicht in Chemnitz, habe mir aber die 90 Min. beim Turmfunk angetan und das war sicher genau so schlimm, wie vor Ort. Schlimm, weil Jahns Untergang nach 10 ansprechenden Minuten, detailliert geschildert wurde. Und als Steininger eingewechselt wurde, war von den Kommentatoren nichts von einem Stinkstiefel zu hören, sondern von der Hoffnung, dass ein Stürmer vorne drin etwas erreichen kann. Und das tat er ja auch, indem er den Ehrentreffer erzielte. Einen 19 jährigen Spieler als Stinkstiefel zu bezeichnen, ist ungefähr so intelligent, als wenn man behaupten würde, die Erde sei eine Scheibe.

Würde ich auch so sehen. In der "Mannschaft" stimmt einfach rein gar nix mehr. Wie soll ich mich da als junger Spieler motivieren. Das ist der Job des Trainers!

Benutzeravatar
Legio III Italica
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa, 17.12.11, 15:15
Wohnort: donaustauferstr....

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Legio III Italica » So, 09.11.14, 11:28

Leute der Jahn ist abgestiegen!!!!
Das bösartige Geschwür im Verein breitet sich unaufhaltsam aus. Eine Heiligung kann nur in der Amateurklasse erfolgen. Da verschwindet das Geschwür von selbst und Praktiker dürfen wieder ans Werk.
Freuen wir uns auf die packenden Duelle gegen Nürnberg II, Ingoldorf II, 60 II, Bayern II, Kleeblatt II, usw.
Ich für meinen Teil schau mir unter der Vereinsführung keine Spiele mehr an. Verarschen lassen kann ich mich auch vom Angebot der privaten TV Sender, aber hier wenigstens umsonst und mit der Chance umzuschalten ...Servus

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von DynamiteRedWhite » So, 09.11.14, 11:37

Ich habe jetzt auch endgültig die Schnauze gestrichen voll!
Nach der Mitgliederversammlung und den getätigten Transfers war ich noch der Meinung,
man sollte AS eine weitere Chance geben. Aber das sollte sich nun nach Chemnitz erledigt haben.
Dieser Trainer bringt die Mannschaft keinen Milimeter voran! Das Team ebtwickelt sich eigentlich eher zurück,
wenn man sich den Zeitraum der Testspiele bis heute anschaut.

Sollten die "da oben" vorhaben, auch kommende Woche weiterhin Augenwischerei zu betreiben und sich immer noch alles schön zu reden, dann bin ich raus!
Kein Stadionbesuch mehr, keine Mitgliedschaft und keine Jugendförderung. Das werde ich dann schleunigst alles kündigen!
Eine bodenlose Frechheit, was man mit dem Jahn macht. Einfach unfassbar wie hier rumgewurschtelt wird.
Und oft genug kann man es garnicht schreiben: SCHMIDT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » So, 09.11.14, 12:04

Keller und Schmidt, die Totengräber des Jahn.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » So, 09.11.14, 12:24

Hab mir das Spiel gerade auf MDR angeschaut. Ich denke, das war es mit der 3. Liga. Der Jahn degeneriert inzwischen zum Schlachtvieh der Liga. Man sieht auch den Spielern an, mit welchem Elan sie inzwischen für ihren Trainer spielen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von HZ » So, 09.11.14, 12:24

Lasst Euch von Keller, Rothammer und Co nicht bequatschen.
Wir haben doch Ahnung vom Fußball.
Lest einfach durch was vor Saisonbeginn von uns Fans gepostet wurde.
Alles, was wir befürchtet haben ist eingetroffen, nur noch schlimmer als erwartet.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 17. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1992 » So, 09.11.14, 12:47

Spielvorbereitung für gestern war übrigens wieder Top! Wir haben Chemnitz taktisch am Reißbrett zerlegt! :-P
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa