SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 31.10.14, 21:29

Ich will übermorgen die drei Punkte. Schluss, aus, fertig. :angry:
Frage mich nur noch, ob ich den Sieg von der Nord aus oder unterm Turm sehen werde ...
Sprechen werde ich danach jedenfalls nicht mehr können.
Hoffentlich nicht aus lauter Sprachlosigkeit (doppeltes Wortspiel!).

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von rotweiß* » Sa, 01.11.14, 10:13

Violence hat geschrieben:Der Steininger is a Stinkstiefel! Merkt man jedes mal im Training. Außerdem identifiziert er sich aber so garnicht mit dem Jahn. Rennt lieber mit seinem DFB Trainingsanzug rum als in Jahn Klamotten. Ausgeliehen hin oder her, des ist a Einstellungssache :motz:
So einen kann mal aktuell nicht brauchen, denn so einer würde sich nie "zerreißen" für den SSV

Nur weil er einen anderen Trainingsanzug trägt und nicht einen vom Jahn schließt Du daraus dass er sich nicht mit dem Jahn identifiziert ?
Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe z.B.dass er Leihspieler ist und der Greuther Fürth einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster hat ? oder vielleicht hat der Jahn nicht genügend Trainingsanzüge für die Nachverpflichtungen oder Leihspieler. Wäre ja auch nicht so abwegig bei der tollen Organisation...

Warum sollte er nicht motiviert bzw. ein "Stinkstiefel" sein?
Er kann doch nur gewinnen wenn er eine gute Saison beim Jahn spielt.
Denn entweder die Fürther holen ihn dann zurück und bauen ihn in die Erste Mannschaft ein oder er bekommt beim Jahn einen festen Vertrag.

Des weitern wie oft durfte er denn unter AS auf seiner Stammposition im Sturm spielen wo er
letzte Saison in der RL um die 15 Tore erzielte ?

ich glaube viel mehr der Grund hat zwei Buchstaben : AS

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Violence » Sa, 01.11.14, 10:38

rotweiß* hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Der Steininger is a Stinkstiefel! Merkt man jedes mal im Training. Außerdem identifiziert er sich aber so garnicht mit dem Jahn. Rennt lieber mit seinem DFB Trainingsanzug rum als in Jahn Klamotten. Ausgeliehen hin oder her, des ist a Einstellungssache :motz:
So einen kann mal aktuell nicht brauchen, denn so einer würde sich nie "zerreißen" für den SSV

Nur weil er einen anderen Trainingsanzug trägt und nicht einen vom Jahn schließt Du daraus dass er sich nicht mit dem Jahn identifiziert ?
Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe z.B.dass er Leihspieler ist und der Greuther Fürth einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster hat ? oder vielleicht hat der Jahn nicht genügend Trainingsanzüge für die Nachverpflichtungen oder Leihspieler. Wäre ja auch nicht so abwegig bei der tollen Organisation...

Warum sollte er nicht motiviert bzw. ein "Stinkstiefel" sein?
Er kann doch nur gewinnen wenn er eine gute Saison beim Jahn spielt.
Denn entweder die Fürther holen ihn dann zurück und bauen ihn in die Erste Mannschaft ein oder er bekommt beim Jahn einen festen Vertrag.

Des weitern wie oft durfte er denn unter AS auf seiner Stammposition im Sturm spielen wo er
letzte Saison in der RL um die 15 Tore erzielte ?

ich glaube viel mehr der Grund hat zwei Buchstaben : AS
Oh je... Ich schreib Fakten und du nur Thesen!
Wie oft hast ihn im Training gesehen? Bei der U23? Hast ihn Privat erlebt?
Wenn du dies 3 x mit Nein beantworten kannst, dann versteh ich deinen Text nicht und jede weitere Unterhaltung bringt uns nicht weiter.
Überleg mal, der einzig nominelle Stürmer, der gesund ist, hat keinen Stammplatz?!?
Ich bleib dabei, anhand meiner "Fakten" ist des a Stinkstiefel. Wenn Einsatz, Kampf und Durchsetzung nicht passt, dann liegt des einzig a Spieler und selten am Trainer.

Und deine Ausrüstungstheorie is mMn a Scherz, oder?
Aber lassen wir des...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von rotweiß* » Sa, 01.11.14, 10:58

Violence hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Der Steininger is a Stinkstiefel! Merkt man jedes mal im Training. Außerdem identifiziert er sich aber so garnicht mit dem Jahn. Rennt lieber mit seinem DFB Trainingsanzug rum als in Jahn Klamotten. Ausgeliehen hin oder her, des ist a Einstellungssache :motz:
So einen kann mal aktuell nicht brauchen, denn so einer würde sich nie "zerreißen" für den SSV

Nur weil er einen anderen Trainingsanzug trägt und nicht einen vom Jahn schließt Du daraus dass er sich nicht mit dem Jahn identifiziert ?
Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe z.B.dass er Leihspieler ist und der Greuther Fürth einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster hat ? oder vielleicht hat der Jahn nicht genügend Trainingsanzüge für die Nachverpflichtungen oder Leihspieler. Wäre ja auch nicht so abwegig bei der tollen Organisation...

Warum sollte er nicht motiviert bzw. ein "Stinkstiefel" sein?
Er kann doch nur gewinnen wenn er eine gute Saison beim Jahn spielt.
Denn entweder die Fürther holen ihn dann zurück und bauen ihn in die Erste Mannschaft ein oder er bekommt beim Jahn einen festen Vertrag.

Des weitern wie oft durfte er denn unter AS auf seiner Stammposition im Sturm spielen wo er
letzte Saison in der RL um die 15 Tore erzielte ?

ich glaube viel mehr der Grund hat zwei Buchstaben : AS
Oh je... Ich schreib Fakten und du nur Thesen!
Wie oft hast ihn im Training gesehen? Bei der U23? Hast ihn Privat erlebt?
Wenn du dies 3 x mit Nein beantworten kannst, dann versteh ich deinen Text nicht und jede weitere Unterhaltung bringt uns nicht weiter.
Überleg mal, der einzig nominelle Stürmer, der gesund ist, hat keinen Stammplatz?!?
Ich bleib dabei, anhand meiner "Fakten" ist des a Stinkstiefel. Wenn Einsatz, Kampf und Durchsetzung nicht passt, dann liegt des einzig a Spieler und selten am Trainer.

Und deine Ausrüstungstheorie is mMn a Scherz, oder?
Aber lassen wir des...
Oh mei.. ja klar Du hast wie so oft als einziger Fakten und die anderen nur Thesen und sind Ahnungslose...
So genannte "Fakten" und "100% sichere Wisser" hatten hier über viele Jahre schon im Forum und meistens stellten sich die "Fakten" danach als heiße Luft raus.
"jede weiter Unterhaltung bringt uns nicht weiter..." klar. nur Du hast Recht ....
Fakt ist dass Steininger noch nicht auf seiner angestammten Position eingesetzt wurde.
Fakt ist das AS ihn und viele andere Spieler zwischen Erster Mannschaft-Tribüne-Zweiter Mannschaft-Gar nicht im Kader- hin und her wechselt
und dafür ist sehr wohl der Trainer verantwortlich.

Thema Trainingsanzug : Wenn dann meine Theorien so abwegig und für dich ein Scherz sind dann frage ich mich wieso dann überhaupt Spieler rumlaufen können wie sie wollen ?
ist da nicht der Trainerstab oder SL dafür zuständig ?
Fakt ist dann dass es an der Disziplindurchführung im Trainerstab mangelt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 01.11.14, 12:09

TVA-Bericht vor dem Spiel

PK vor dem Spiel

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... schuh.html
Denn nur im Falle eines Erfolges kann die Mannschaft von Alexander Schmidt vielleicht endlich den letzten Platz und eventuell sogar den Tabellenkeller verlassen – vorausgesetzt natürlich, die um zwei oder einen Zähler vor ihr liegenden Teams von Hansa Rostock und Borussia Dortmund II sowie die punktgleiche SG Sonnenhof Großaspach gehen an diesem 16. Spieltag leer aus.
Bis auf die Hoffnung den BVB II zu überholen hat sich dieser Wunsch ja bereits schon erledigt.

Es MUSS gewonnen werden, sonst kann man den Klassenerhalt jetzt schon vergessen, außer es tut sich doch noch etwas an der Seitenlinie.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von zabo » Sa, 01.11.14, 14:21

Und ein Stürmer musd auch kommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 01.11.14, 20:37

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 01.11.14, 21:25

Obwohl zur Zeit alles sch... läuft freue ich mich trotzdem wieder wie Sau auf das morgige Spiel. Kann einfach nicht anders. Der Jahn ist meine Liebe.
Solange ich dieses Gefühl, dieses Prickeln in mir habe, ist mein SSV noch nicht am Ende.
Am liebsten würde ich jetzt schon in der Dunkelheit in der Prüfeninger Str. stehen und meinen Verein anfeuern.
Bin ich normal oder schon völlig durchgeknallt?

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Philipp9696 » So, 02.11.14, 0:00

ich weis nicht warum, aber ich hab ein 4:0 fürn jahn morgen im gefühl :D

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Jahn1987 » So, 02.11.14, 3:36

Die Amateure spielen heut doch garnicht.. !?! :confused: Die Erste spielt.. da ist ein 4:0 Jahn ja schon fast unmöglich..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Hanse » So, 02.11.14, 9:21

Sollten wir heute verlieren, schaue ich mir in Zukunft nur noch die zweite Mannschaft mit einem fähigen Trainer an!
SCHMID RAUS !!!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Jahnfan84 » So, 02.11.14, 15:30

:nada:
Wir brauchen dringend einen knipser.
Das rächt sich jedes mal aufs neue.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von jahn_beobachter » So, 02.11.14, 15:49

Das ist zu wenig :wut:

Schmidt raus :waving:

Wo waren Steininger und Michel ?

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Stoile9 » So, 02.11.14, 16:06

Es bleibt dabei. Vorne spielen immer die gleichen. Zlatko und Steininger bekommen gar kei Chance....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von BW » So, 02.11.14, 16:13

Erste HZ grausamer Antifussball, zweite dann verbessert, aber insgesamt ein Punkt zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel. Wieder mal kein System erkennbar, meist nur die Bälle blind nach vorne gedroschen und gehofft. Defensive zwar sicherer, aber nach vorne geht halt immer noch kaum was. Aber Keller und Schmidt werden sich das Ganze bestimmt wieder irgendwie schön reden. Franziskus ist als Drittligastürmer so geeignet wie ich zum Stabhochspringer.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 02.11.14, 16:14

Steiniger und Kurz nicht im Kader. AS bringt lieber Knipser Windmüller. :wut:

Der Windmüller läuft da vorne rum wie Falschgeld. Hat der auf dieser Position schon jemals ein gutes Spiel gemacht? Über so viel Inkompetenz des Trainers kann man nur den Kopf schütteln. Der gewinnt ja nicht mal die Kopfballduelle da vorne drin.

Muhovic mit ganz starker Leistung - wieso spielt er nie von Anfang an - zwei Klassen besser als Hesse, Herzel, Güntner und wie sie alle heißen.

AS raus!!!
STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von baluu1709 » So, 02.11.14, 16:14

Trainer raus!

1. HZ eine Offenbarung.

Hab echt keine Lust mehr den Verein vor die Hunde gehen zu sehen.

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Rob » So, 02.11.14, 16:18

jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu -
das ist oft so im Abstiegskampf.

Die Situation erinnert mich an die verzweifelte Situation des FC Wacker Burghausen
in letzten Jahr. Die habens einfach nicht mehr geschafft trotz genügend personeller Veränderungen.

Und wenn man in erst mal in dieser Regionalliga festsitzt, dauert es Jahre, bis es wieder aufwärts
geht. Bis dahin blättert vom neuen Station längst wieder der Putz ab! :-(

Meine Meinung:
wenn noch nicht alles verloren sein soll, brauchen wir einen torgefährlichen Zentral-Stürmer
ganz vorne und einen ebenfalls torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler der gleich hinter
dem Mittelstürmer agiert. :jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Nico1985 » So, 02.11.14, 16:24

War der Freistoß abgefälscht? War schwer zu sehen von meinem Standpunkt aus.

Ja, wen willst schlagen wenn nicht solche Flaschen?

Ach ja und ein Lob an die Zuschauer. Dass da überhaupt noch so viele kommen und den Jahn noch nicht aufgegeben haben, Respekt! Musst dich echt wundern bei so einem Grottenkick.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Yorick » So, 02.11.14, 16:49

Ganz ehrlich Windmüller im Sturm - das is nix und wird nix, niemals!
Wie kann man das nur jedes mal aufs neue versuchen.
Und Franziskus ist auch kein Mittelstürmer.
So kannst du echt nur ein Spiel gewinnen, wenn der Gegner gar kein Tor schießt.

Man merkt die Manschaft kämpft und will aber vorne geht einfach nix. Jetzt wirds verdammt schwer.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Nico1985 » So, 02.11.14, 17:08

Wir brauchen einfach einen Sturmtank, so wie Stoilov. Franziskus ist sowas von gut aufgehoben in der gegnerischen Abwehr. Einfach Steininger aufstellen, was soll schon schief gehen?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von zabo » So, 02.11.14, 17:15

Louboue,Kurz und Steininger suspendiert
Warum?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von zabo » So, 02.11.14, 17:22

AS ist völlig realitätsfern
Spricht von guter Leistung seines teams

Mit ihm steigen wir sicher ab
Aber die Kellersekte sieht und merkt nichts
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von Jahnissimus » So, 02.11.14, 17:26

Schmidt und Keller, die Totengräber des Jahn.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg - Hallescher FC

Beitrag von BW » So, 02.11.14, 17:35

zabo hat geschrieben:AS ist völlig realitätsfern
Spricht von guter Leistung seines teams

Mit ihm steigen wir sicher ab
Aber die Kellersekte sieht und merkt nichts

Gute Leistung? Das waren vielleicht 20 Minuten einigermaßen Fussball, der Rest zum abgewöhnen. Das Schönreden geht weiter, und weiter, und weiter.....

Keller und Schmidt sind in der Tat die sportlichen Totengräber des Jahn. 16 Spiele und ganze 12 Punkte!

Ich hab mich beim Ausgelich schon kaum mehr freuen können, weil mir die Herren Keller und AS langsam aber sicher den Spaß am Jahn nehmen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa