Muss der Jahn personelle Konsequenzen ziehen?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Muss der Jahn personelle Konsequenzen ziehen und auf die sportliche Situation reagieren?

Umfrage endete am Mo, 27.10.14, 17:47

Nein
10
8%
Alexander Schmidt muss gehen, ein neuer Trainer muss her
66
56%
Christian Keller muss gehen
4
3%
Alexander Schmidt und Christian Keller müssen beide gehen
38
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Muss der Jahn personelle Konsequenzen ziehen?

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 10.11.14, 14:30

Wenn Schmidt gehen soll, dann darf man nicht zum Schmidl gehen,
da muss man schon den Schmied aufsuchen !


Towi, das war eine sehr gute Idee von Dir den OB ins Gespräch zu bringen. :wink:

Endlich, leider 4 Wochen zu spät, aber besser als weiterwursteln.
AS kann zurück zur Puppenkiste, öfter mal bei Markus zuschauen, dann wird es schon noch was mit ihm.

So, der Wiesinger kann schon mal nicht mehr Nachfolger werden.
Der trainiert jetzt Wacker, die aus Innsbruck.
http://www.krone.at/Fussball/Bericht_Mi ... ory-426697
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa