15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir nachlegen?

Umfrage endete am So, 26.10.14, 14:20

Ja, mit 3 Punkten
20
59%
Ja, 1 Punkt
11
32%
Leider Nein
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.10.14, 18:03

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 28.10.14, 11:26

Aus der MZ:

"Vielleicht lag die Offensivmisere aber auch daran, zumindest im zweiten Durchgang, dass nach seinen Einwechslungen von Andreas Güntner für Daniel Franziskus und Andreas Geipl für Uwe Hesse neben Kapitän Oliver Hein und Trettenbach, dann vier Defensivkräfte im Mittelfeldspiel Impulse nach vorne geben sollten – was aber kaum gelang"

Langsam frage ich mich, wann und gegen wen können wir überhaupt noch ein Tor erzielen?
Gegen Chemnitz und Bielefeld sicher nicht wenn sich nichts ändert :?:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Yorick » Di, 28.10.14, 18:29

Sorry aber Franziskus hat für mich eben nicht das Format um ein guter Drittligastürmer zu werden. Könnte ihn mir höchstens auf dem Flügel vorstellen aber nicht als zentrale Spitze.

Was ist eigentlich mit Schmid und Muhovic? Von denen hört man gar nichts mehr. Sind beide verletzt?
Dressler und Noah werden wohl noch ein paar Tage fehlen und Steininger bekommt keine Chance. Schon bitter, wenn man eigentlich noch einen Stürmer auf der Bank hat, das Team nach vorne gar nichts bringt und dieser Stürmer dann einfach weiter auf der Bank schmoren kann..

Aber bei der Aufstellung war mir eigentlich vorher schon klar, dass es nicht viele Tore geben wird und wir uns besonders schwer tun werden eins zu schießen.
Vier Innenverteidiger bei uns in der Abwehr und mit Hein und Trette zwei schnelle eher klein gewachsene Spieler auf der 6. Dann noch mit Herzel einen AV im linken Mittelfeld.
Für mich eine völlig falsche Aufstellung...

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » Di, 28.10.14, 18:52

Ich muss Yorick da beipflichten. Ich versteh die Wechselpolitik von AS auch nicht. " Wie " er wechselt zeigt mir aber, dass er da wild rumtauscht, ohne jegliches Konzept.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.10.14, 19:03

Jahn1987 hat geschrieben:Ich muss Yorick da beipflichten. Ich versteh die Wechselpolitik von AS auch nicht. " Wie " er wechselt zeigt mir aber, dass er da wild rumtauscht, ohne jegliches Konzept.

die Wechselpolitik versteht kein Mensch....wurde auch schon mehrfach geschrieben


Halt , doch !
CK und der AR halten das chaotische Durcheinander bestimmt für hochintelligente Wechsel -Strategie :rolleyes:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 29.10.14, 8:54

Mit Sicherheit. Wart nur wenn Lorenzi dann als Sturmspitze spielt, dann zündma richtig auf ! /Ironie Ende
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa