15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir nachlegen?

Umfrage endete am So, 26.10.14, 14:20

Ja, mit 3 Punkten
20
59%
Ja, 1 Punkt
11
32%
Leider Nein
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 26.10.14, 16:47

Und Steininger von dem Fürth so viel hält, dass sie ihn auf keinen Fall verkaufen wollten, der aber 1. (fast) nie spielt und 2. überhaupt noch nie auf seiner richtigen Position (als 9er) gespielt hat.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 26.10.14, 16:52

Bin nach wie vor der Meinung, dass Stratos mit der Mannschaft um den Aufstieg mitspielen würd.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » So, 26.10.14, 17:10

Stoile9 hat geschrieben:Bin nach wie vor der Meinung, dass Stratos mit der Mannschaft um den Aufstieg mitspielen würd.
Stoile, ich bin und war auch gegen Schmidt - und zwar von Anfang an. Es bringt aber leider überhaupt nix, wieder nach Stratos zu rufen. Das ist Geschichte und wir müssen schauen, wie wir irgendwie aus dem Dreck raus kommen. Und das wird sicher nicht mit Stratos passieren und hoffentlich auch sehr bald nicht mehr mit Schmidt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 26.10.14, 17:19

Klar. Das wird nicht passieren. Ich meinte es eher im Sinne von "ein Trainer vom Schlage/ von der Klasse eines Stratos".

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 26.10.14, 17:28

0-1 bei Mainz II :-(
Bin sowas von enttäuscht...
Es ging weiter wie in der 2.Hälfte gegen Großaspach.
Die Leistung war der eines Absteigers würdig.

Genau zur Verhinderung solcher saublöder Tore wurden die Verstärkungen für die Abwehr geholt...

Warum Geipl nicht von Anfang an gespielt hat und wieso erneut Steininger anstelle des schwachen Franziskus(auch schon gegen Großaspach schwach trotz seines Tores) nicht zum Einsatz kam bleibt wohl des Geheimnis von AS...

Wie im Beitrag vor dem Mainz Spiel schon geschrieben helfen die besten Neuzugänge nix wenn der Trainer planlos, konzeptlos und ohne Strategie ist.
Das sieht jeder nur nicht der AR und SL weil keiner von denen einen Funken Ahnung von Fußball hat :nada:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 26.10.14, 17:36

Es ist einfach nur noch frustrierend wie man ohne die geringste Not eine voll funktionsfähige und erfolgreiche Mannschaft auseinander gerissen hat und jetzt vor dem Scherbenhaufen SSV Jahn steht.

Mir blutet auch heute wieder das Herz.

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zipfeklotscha » So, 26.10.14, 18:55

Bubu hat geschrieben:Es ist einfach nur noch frustrierend wie man ohne die geringste Not eine voll funktionsfähige und erfolgreiche Mannschaft auseinander gerissen hat und jetzt vor dem Scherbenhaufen SSV Jahn steht.

Mir blutet auch heute wieder das Herz.
Du sprichst einigen aus der geschundenen Seele. :-|

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 26.10.14, 19:01

zipfeklotscha hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Es ist einfach nur noch frustrierend wie man ohne die geringste Not eine voll funktionsfähige und erfolgreiche Mannschaft auseinander gerissen hat und jetzt vor dem Scherbenhaufen SSV Jahn steht.

Mir blutet auch heute wieder das Herz.
Du sprichst einigen aus der geschundenen Seele. :-|

Fast allen würde ich sagen......

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zipfeklotscha » So, 26.10.14, 19:17

BW hat geschrieben:
zipfeklotscha hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Es ist einfach nur noch frustrierend wie man ohne die geringste Not eine voll funktionsfähige und erfolgreiche Mannschaft auseinander gerissen hat und jetzt vor dem Scherbenhaufen SSV Jahn steht.

Mir blutet auch heute wieder das Herz.
Du sprichst einigen aus der geschundenen Seele. :-|

Fast allen würde ich sagen......
nein,stimmt so nicht,denn es waren genug befürworter und Anhänger dabei die gegen Ende der Saison in Dr.Kellers Kerbe schlugen (z.B.Loubue Verpflichtung-bester Keeper etc.,der Rest zu teuer)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11956
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 26.10.14, 19:22

Bubu hat geschrieben:Es ist einfach nur noch frustrierend wie man ohne die geringste Not eine voll funktionsfähige und erfolgreiche Mannschaft auseinander gerissen hat und jetzt vor dem Scherbenhaufen SSV Jahn steht.

Mir blutet auch heute wieder das Herz.
Die Redensart "Die Strafe folgt auf dem Fusse" trifft beim Jahn wieder mal zu.

Wenn man an einen Trainer Forderungen stellt und davon seine Vertragsverlängerung abhängig macht,
- er diese Forderungen voll erfüllt - und dann doch nur verarscht wird (gehen muss), dann ist es halt oft so:
"Dass die Strafe auf dem Fusse folgt. :!:

Freilich, ausbaden müssen wir Fans diese ganzen "Hochstapel-Eitelkeiten"

Mache "Hyper-Überirdische" meinen ja "Alles geht" "Alles machbar" :!:

Diese Leute müssten halt kapieren:
"Dass man einem Flugzeug nicht befehlen kann zu fliegen, wenn wichtige Ersatzteile fehlen“.
Wenn man glaubt: "dass alles wieder passt, wenn die Stützen wieder fit sind" Theorie ist.
Wenn man sagt: "Wir steigen nicht ab, dann steigen wir auch nicht ab" weil es noch lange nicht so ist.
Wenn man behauptet: "Wir haben den besten Trainer und den besten sportlichen Leiter" steht man ziemlich allein da mit seiner Meinung.
Wenn der Wolbi unserm Trainer und dem sportlichen Leiter bescheinigt: "Beide machen eine ganz tolle Arbeit, einen hervorragenden Job" hilft es auch nichts, wenn es ein OB sagt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 26.10.14, 23:05

Einfach ne schwache Leistung.War live vor Ort.defensiv stand man relativ sicher aber offensiv ging fast null.Und wenn dann spielten wir zu schlampig und zu langsam.Zu Trettes Luftloch welches schließlich zum Gegentor führte sag ich lieber nichts.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 26.10.14, 23:09

Wurde in unserer kritischen Situation schon wieder am Spieltag angereist?
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Violence » Mo, 27.10.14, 4:19

bavarianhillbilly hat geschrieben:Wurde in unserer kritischen Situation schon wieder am Spieltag angereist?
Nein, aber am Spieltag abgereist...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Newandfast » Mo, 27.10.14, 7:43

zabo hat geschrieben:Loboue nicht auf der Bank,warum?

Hatten wir überhaupt ne chance auf ein tor?
Tja das fragen sich viele..........
ich behaupte mal der Kerl hat einfach keine Lust mehr sich diese komplette Unprofessionalität anzutun.
Zumal der hier von Anfang an fertig gemacht wurde und bei diesem Trainer sowieso keine Chance hat.
Entweder du Quatscht dem Diktator nach dem Mund oder du bist weg vom Fenster.
Auch wenn mich wieder einige niedermachen werden.... ein Loboue in Normalform ist einer der besten Torleute in Liga 3. Und die Chance sich einzuspielen und wie in Burgdorf überragende Spiele abzuliefern wurde ihm ja nie gegeben.
Was willst du denn machen wenn du jeden Samstag ne andere Abwehr vor dir stehen hast.
Da kommt doch überhaupt keine Routine rein.
Bei dem Tor gestern hätte es auch wieder geheißen den hätte er haben müßen........ da muß der Torwart draufgehen und den Winkel verkürzen dann passiert garnix.
Schon Mist wenn man keinen Sündenbock mehr hat.

Ich stell mir grad vor was hier los wäre wenn die in Mainz gewonnen hätten.
Da gibts hier echt Leute die dann schon fast wieder an den Aufstieg gedacht hätten.

Ganz klar, mit diesem Trainer....... Vergiss Liga 3. WILLKOMMEN IM NIEMANDSLAND

Greets
Zuletzt geändert von Newandfast am Mo, 27.10.14, 8:02, insgesamt 1-mal geändert.
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stylewarrior » Mo, 27.10.14, 7:55

den neuen kan man keinen vorwurf machen, die abwehr stand hinten eigentlich sicher. nur nach vorne ging halt einfach gar nichts. da ist kein konzept und kein system erkennbar. und in der offensive kann man es nicht auf neue spieler schieben, weil in der abteilung nur alte bekannte Uausgenommen hesse) herumliefen. das tragische ist jedoch, dass man aus dem spiel keine hoffnung auf eine besserung ziehen kann. man kann zwar sagen, dass die defensive wirklich um einiges sattelfester geworden ist, jedoch frage ich mich, wie man, abgesehen von standardsituationen (und die waren gestern ebenfalls grottig), ein tor erzielen will. das ist alles einfach zu harmlos. mir kam es so vor, als ob die mannschaft nur auf ein 0-0- aus war, von einem absoluten siegeswillen war nichts zu sehen. kämpferisch kann man den jungs keinen vorwurf machen, aber es wurde halt lieber verwaltet als druck nach vorne auszuüben. leider wurde gestern die kleine aufbruchstimmung wieder etwas getrübt. jetzt muss gegen halle dreifach gepunktet werden um den anschluss nicht zu verlieren!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 27.10.14, 7:57

Aus der MZ:

"Ansonsten war der Jahn-Sturm meistens schlicht nicht vorhanden. Schmidt griff taktisch ein und stellte mehrmals um. Zunächst hatten Fabian Trettenbach und Oliver Hein gemeinsam im Mittelfeldzentrum gespielt. Nach einer halben Stunde dirigierte Schmidt Azur Velagic auf diese Position und zog Trettenbach in die Abwehr zurück. Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Schmidt dann Thomas Kurz für Herzel und stellte auf ein 4-4-2-System um. Überrumpeln ließen sich die Mainzer davon aber nicht. Der Jahn kam in der Offensive weiter einfach nicht in die Gänge. Im gesamten Spiel gaben die Regensburger nur zwei gezielte Torschüsse ab."

Das sagt doch alles aus. Aus purer Hilfslosigkeit wird da hin und her geschoben. Lt. Kicker ein "blutleerer" Auftritt des Jahn...und das bei so einem Spiel!

Und die Berichte der Auswärtsfahrer sprechen auch Bände. In der Mannschaft stimmt es einfach seit Wochen nicht mehr, aber AS kann Woche für Woche weiter wursteln......er wurstelt uns mit einer inzwischen (bis auf einen noch fehlenden Stürmer) guten Drittligamannschaft in die RL...und Keller lächelt noch dazu. Das Spiel in Mainz war die Chance sich da unten raus zu spielen, aber wir ziehen uns jede Woche selbst tiefer in den Abstiegssumpf hinein.

Wann bitte wollt Ihr Verantwortlichen endlich die Augen aufmachen und diesen unfähigen Trainer entlassen? Wenn wir am 30.Spieltag mit 18 Punkten da stehen?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.10.14, 8:13

Haben wir eigentlich in dieser Saison schon zweimal hintereinander mit der gleichen Aufstellung gespielt ? Ich glaub fast nicht.
Das erinnert irgendwie alles an eine Saisonvorbereitung mit Testspielen wo man verschiedene Spielsyteme und verschiedene Spieler auf unterschiedlichen Positionen testet...
Mich wundert eigentlich nicht mehr dass wir es nicht schaffen uns mal einzuspielen.
Zum einen läuft fast jedes Wochenende eine andere Mannschaft und spieler auf wechselnden Positionenauf zum anderen ist AS völlig plan -und konzeptlos.
So kommen eben solche Speile raus und so wird man absteigen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 27.10.14, 8:30

Ich war live dabei und kann dem Bericht der MZ eigentlich nur beipflichten. Blutleer ist gut ausgedrückt, das Spiel war einfach nur schlecht. Der Heimsieg gegen Grossaspach fand nur statt weil die Aspacher noch verzweifelter sind wie wir. Da war der Jahn auch schon nicht die bessere Mannschaft. Mit Schmidt und Keller mach ich mir auch garkeine Hoffnung mehr ehrlichgesagt. Letzte Saison hats hald no glangt, diesmal hald nimmer..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11956
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.10.14, 9:30

Bei diesem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im "Lager der Abstiegskandidaten" müssen die Tugenden "kämpfen, beißen, laufen bis zum Umfallen" abgerufen werden.

Wenn man dann trotzdem nicht trifft und in der 89. Minuten sich blöderweise noch ein Tor einfängt,
dann kann man als Fan das noch verstehen.

Wenn man aber nur "auf Verwalten eines 0:0" eingestellt ist - immerhin ein Auswärtspunkt - dann ist das eine falsche Einstellung und nicht nachvollziehbar.

Remis bringen uns inzwischen nicht mehr voran :!:
6 mal Remis = 6 Punkte
3 mal gewinnen und 3 mal verlieren = 9 Punkte

Unsere Punkte-Quote steht inzwischen bei 0,733333333333333333333333333333333333333

LETZTE SAISON HATTEN BURGHAUSEN UND SAARBRÜCKEN
BEREITS 12 PUNKTE NACH 15 SPIELTAGEN
:!: :!: :!:

Wir liefern nun den Beweis: "ES GEHT AUCH NOCH SCHLECHTER" :!: :!: :!:
Bild

PS: Kann bitte Jemand einen Thread für das Heimspiel gegen Halle eröffnen!
Jetzt bin ich auch noch abergläubisch geworden
:-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » Mo, 27.10.14, 10:12

Was beteten viele Fans schon vor Saisonbeginn regelmäßig hier im Forum?
Mit diesem Sturm kann man in Liga 3 nicht bestehen.
Kellers Lösung:Zu wenig Geld und Grinsen.
Dann schau mer mal wie es finanziell in Liga 4 wird.
Alternative:schnell jemanden als SL einsetzen, der Ahnung vom Fußball hat.

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Done » Mo, 27.10.14, 14:18

Newandfast hat geschrieben: Auch wenn mich wieder einige niedermachen werden.... ein Loboue in Normalform ist einer der besten Torleute in Liga 3. Und die Chance sich einzuspielen und wie in Burgdorf überragende Spiele abzuliefern wurde ihm ja nie gegeben.
Was willst du denn machen wenn du jeden Samstag ne andere Abwehr vor dir stehen hast.
Da kommt doch überhaupt keine Routine rein.
Ja in Burgdorf, da hat er die Sch..... gerockt. Sensationell wie Lobo da letztes JAhr im Alleingang die Klasse gehalten hat, gell? Keiner nimmt hier den Trainer in Schutz oder die teils chaotischen Abwehrleistungen in dieser Saison. Aber wenn Du immer wieder das Gleiche runterbetest, kriegst Du von mir auch das Immergleiche zurück: Lobos Böcke haben sauber zur momentanen Misere beigetragen (um nur die zwei bei den unmittelbaren Konkurrenten zu nennen: Rostock und Haching), und ein Führungsspieler war er auch darum nie, weil er sich von Anfang nicht professionell verhalten hat. Ihn als das große, unschuldige Opfer zu stilisieren, funktioniert einfach nicht.

Dennoch: Auch er hätte jetzt wieder eine faire Chance verdient. Aber AS scheint tatsächlich nicht allzuviel Augenmerk auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit zu legen bei seiner Mannschaftsaufstellung (vgl. Muhovic nicht im Kader, Kurz als Ersatz für Franziskus...).

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 27.10.14, 15:10

In 90 Minuten keine einzige Torchance zu haben sagt eigentlich schon alles aus.

Bei einem Sieg wäre man über den ominösen Strich gesprungen und dann legt man die Taktik (wenn es denn überhaupt eine gab) von Anfang an nur auf ein 0:0 aus. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 27.10.14, 16:28

Rgbg-Patriot hat geschrieben: Bei einem Sieg wäre man über den ominösen Strich gesprungen und dann legt man die Taktik (wenn es denn überhaupt eine gab) von Anfang an nur auf ein 0:0 aus. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Absolut richtig. Man steht mit dem Rücken zur Wand. Eigentlich hätte man hier volles Risiko gehen müssen. Damit hat man nun eine weitere Chance vertan.

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahndepp » Mo, 27.10.14, 16:39

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,271190

Auszug aus dem Artikel:
Bis dahin gab es im Bruchwegstadion ein Kellerderby ohne spielerische Klasse und sonderbarerweise auch ohne den - im Abstiegskampf eigentlich zwingend angezeigten - letzten Einsatz zu sehen.

Das sagt ja schon viel und ich frage mich ob der Trainer ausser den Neuen überhaupt noch jemand im Rest der Mannschaft erreichen kann ? Ich glaube es nicht und
da liegt wohl das Hauptproblem...

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: FSV MAINZ 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von KLP » Mo, 27.10.14, 16:46


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa