Uwe Hesse

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Südhesse
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So, 19.10.14, 10:23

Uwe Hesse

Beitrag von Südhesse » So, 19.10.14, 13:23

Na, da habt ihr ja nen guten Fang gemacht. Der Uwe ist ein Guter - hat uns damals in die dritte Liga geschossen und war eine riesen Hilfe beim Klasenerhalt. Freue mich für ihn, dass er einen neuen Verein hat.

In der dritten Liga ist er mMn richtig. Unglaublich antrittsschnell, zieht gerne mal in die Mitte, sorgt immer für Alarm auf seiner Seite. Leider ist er beim Abschluss oft glücklos. Dafür aber immer für irgendein Gewalttor oder eine entscheidende Vorlage gut. Wenns schlecht gelaufen ist und Uwe eingewechselt wurde, ging meistens ein richtiger Ruck durch die Mannschaft und die Fans - alle haben ran geglaubt, dass das Spiel noch gedreht werden kann. Die Qualitäten kann er bei euch sicher auch einbringen.

In diesem Sinne Guude aus Darmstadt,
Südhesse
"Mit der Nummer 14 Uwe Süd-"
"HESSE!"

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Uwe Hesse

Beitrag von Jahn1987 » So, 19.10.14, 13:53

Kann ich so noch nicht beurteilen, dafür hab ich "noch" zu wenig von ihm gesehen. Gestern kam er mir noch bisschen unsortiert vor. Schnelligkeit im Antritt, dem kann ich nur beipflichten. Die Leistung gestern fand ich absolut ausbaufähig.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa