Stadionboykott gegen Großaspach!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 08.10.14, 12:01

Gestern wurde auf der AR-Sitzung ein Maximum an Dilettantismus, Unverständnis und Blindheit erreicht.

Der sportlichen Leitung und den Herren im Aufsichtsrat ist nicht mehr zu helfen. Sie fahren unseren Verein mit voller Kraft und ohne Rücksicht auf Verluste gegen die Wand und in die Bedeutungslosigkeit.

Auch wenn die Spieler das nicht verdienen und nichts dafür können, ist das einzige, was wir Fans noch tun können, dass es die Herren vielleicht mal merken, den Stadionbesuch zu boykottieren.

Wenn mal unter 1000 Zuschauer kommen, wachen die feinen Herren vielleicht mal auf!

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Niederbayer83 » Mi, 08.10.14, 12:09

Richtig so ja!Nur werden wieder die wenigsten Fans mitmachen!Ich war letzte Woche in Osnabrück,hab mir nach dem Spiel geschworen nicht mehr auswärts mitzufahren,aber im Heimspiel gegen Aspach werd ich dabei sein-allerdings vorm Stadion!!!Mal schaun wieviele da mitmachen!?

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von dauerfan » Mi, 08.10.14, 12:13

Richtig! Zeigen, dass der Fan noch nicht ganz tatenlos dem Untergang zusehen muss

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Micklas » Mi, 08.10.14, 13:28

Ich glaube nicht, dass ein Boykott der Mannschaft wirklich hilft. Andererseits verstehe ich natürlich auch den Unmut aller Fans, die sich über diese hanebüchenen Entscheidungen und Aussagen des Aufsichtsrates aufregen.

Vielleicht sollte man einfach die ersten 15min jeglichen Support unterlassen und dann umso deutlicher kund tun, dass der Ausbilder für uns Fans nicht mehr tragfähig ist.
Alternativ auch erst 15min nach Spielbeginn das Stadion betreten.
Sicherlich haben unsere Ultras da mehr in petto - gab ja auch schon deutliche Zeichen in Osnabrück.

Eines ist klar: der Protest sollte im nächsten Spiel deutlich wahrzunehmen sein und von der Mehrheit der Fans getragen werden. Gar nicht ins Stadion zu gehen schadet aber auch der Mannschaft und damit auch uns selbst. Bock auf Regionalliga hat sicherlich keiner und letztendlich geht es in dem Spiel um zu viel, als das man einfach dazu aufrufen sollte, dem Stadion fernzubleiben.

Ich glaube, jeder von uns identifiziert sich mit dem Verein aber die wenigstens von uns mit der sportlichen Leitung und den Aussagen des Aufsichtsrats.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

spurstange
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: So, 22.05.11, 11:59

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von spurstange » Mi, 08.10.14, 14:55

Was soll dieser Mist? Glaubt ihr damit helft ihr irgendwem? Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans, um endlich wieder Punke zu holen. Wir müssen jetzt zusammen stehen! Wenn wir uns selbst kaputt machen bringt das nichts und schon gar keine Punkte!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 08.10.14, 15:16

@spurstange: Sehe ich genauso. Und das meine ich auch mit meinem vielgescholtenen "Zusammenhalten".
Ich lasse mir die Freude am Jahn nicht versauen, auch nicht von Misserfolgen und Fehlentscheidungen in der Führungsriege.
DAS schaffen die Herren jedenfalls nicht!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Rothose » Mi, 08.10.14, 15:53

Ich stimme euch auch zu! Die Mannschaft ist gerade total verunsichert und ohne Selbstvertrauen. Wenn sie jetzt nichtmal mehr von den eigenen Fans angefeuert werden, macht es das noch schlimmer. Wenn man mit der Entscheidung von gestern nicht zufrieden ist, gibt es andere Möglichkeiten dies anzubringen, z.B. die MV im November. Aber die Mannschaft braucht die Fans!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von dauerfan » Mi, 08.10.14, 16:11

Ganz ehrlicdh, die Jungs tun mir (wahrscheinlich uns Allen) leid, sie sind diejenigen, welche die vorgegebene Schosse ausbaden müssen, gemeinsam mit uns Fans.
Nichts desto trotz sehe ich diesen Boykott als einzige Möglichkeit etwas zu bewegen.
Vielleicht gibt`s irgendeine Aktion, die den Jungs zeigt, dass wir zu Ihnen stehen, trotz Wegbleibens.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von jahnsaga » Mi, 08.10.14, 16:13

Rothose hat geschrieben:....Die Mannschaft ist gerade total verunsichert und ohne Selbstvertrauen. Wenn sie jetzt nichtmal mehr von den eigenen Fans angefeuert werden, macht es das noch schlimmer. ...die Fans!
warum nur überkommt mich bei den Einwürfen von spurstange und rothose der Verdacht, dass es sich hier um geschicktes Guerilliamarketing handelt? Wer Facebook-Einträge löscht, hat auch die Energie, Foren zu unterwandern... Genug Leute in der Geschäftsstelle gibt es ja... (Und im Vorstellungsthread findet man beide auch nicht.)... Aber was soll's? Jeder muss für sich entscheiden, ob und wie er sich das Spiel ansieht oder nicht. Beim letzten Mal waren es ja auch nur rund 1800 Zuschauer... Mehr werden es nach dem Desaster der letzten beiden Wochen sicher auch nicht werden... Davon wird der Jahn auch nicht satter... Was aber wirklich weh tun würde - und zwar AR und Co -, wären Demos am 18./19.10. bei den beiden Veranstaltungen für Bürgermeisters und Honoratioren am Samstag sowie bei dem Sponsoren-Meeting am Sonntag...

Benutzeravatar
oldi 1966fan
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 16.02.06, 0:02
Wohnort: regensburg

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von oldi 1966fan » Mi, 08.10.14, 16:15

wenn es möglich wäre,sollte man ROTE KARTEN organisieren,vorm stadion verteilen und bei spielbeginn 5 minuten hoch halten!toll wär es ,wenn man auf den karten ein grosses K erkennen würde!

Benutzeravatar
oldi 1966fan
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 16.02.06, 0:02
Wohnort: regensburg

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von oldi 1966fan » Mi, 08.10.14, 16:21

ein plakat dürfte auch nicht fehlen.aufschrift in etwa:wir fans und die spieler sind der jahn und ihr nicht!

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 08.10.14, 16:29

Forum wird immer schwachsinniger !!!!

Boykott ? so eine Gülle !!!!!!

wem hilft das ?

mei oh mei :nada:

ihr Forumsuser vertretet nicht alle, aber das glaubt halt die Presse.

fahrst erstmal auswärts :lol3: !!!

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von jahnsaga » Mi, 08.10.14, 16:34

oldi 1966fan hat geschrieben:ein plakat dürfte auch nicht fehlen.aufschrift in etwa:wir fans und die spieler sind der jahn und ihr nicht!
generell wäre auch das Verteilen eines Flugblattes nicht schlecht... z.b. ein Blatt auf dem ein Stopp-Zeichen mit dem Konterfei von Keller prangt und darunter die Punkte, die er verbockt hat und was die Fangemeinde von der Entscheidung des AR hält. Ein gut gemachtes Handout wäre da ein guter Einstieg für den Spielbericht des BR gegen Großaspach!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Ronni » Mi, 08.10.14, 16:46

Welchen Mannschaft meint ihr drei eigentlich. Die, die von einem Trainer demoralisiert wurde, wo einzelne Spieler wie Marionetten vorgeführt wurden, um dann ausrangiert zu werden. Die Mannschaft in dem Sinne, wie sie unter Weinzierl oder Stratos existiert momentan nicht. Das müsstet doch eigentlich auch ihr sehen. Eine Mannschaft, die nicht homogen besetzt ist und die in ihre Einzelteile zerfällt nach dem Motto, jeder rette sich so gut er kann, in dem der einzelne verunsichert versucht, sich über die Spieltage (seit 7 Spieltagen deutlich spürbar) zu retten.
Das ist traurig und jeder Fan musste dem tatenlos zusehen. Ihr sagt ihr liebt den SSV, das tue ich auch. Aber ich denke, Fans dürfen nicht nur tatenlos zusehen, wie ein Verein Gefahr läuft in die Niederungen der Amateurligen zu versacken . Viele Fans haben verbal alles versucht, um diese Gefahr abzuwenden. Die Sturheit der Verantwortlichen ist es zu verdanken, dass unsere Argumente nicht zur Entscheidungsfindung mit beigetragen haben.
Ihr solltet begreifen, diejenigen, die gestern eine hirnrissige Analyse gefällt haben, bestimmen über den Jahn, bzw. über jeden einzelnen Spieler. Die Spieler trauen sich ihre Meinung nicht zu sagen und jemand, der sich nichts traut, der kann auch seinen Kopf nicht frei haben. Und wer seinen Kopf nicht frei hat, kann auch nicht frei Fußball spielen. Weil aufgrund des Beschlusses des Aufsichtsrates der für den desolaten Zustand verantwortliche Trainer weiterhin die Mannschaft, wie gehabt, destabilisieren kann, ist eine Besserung nicht in Sicht.
Wie jeder sehen konnte, lassen sich unsere Herren, die die Macht innehaben durch Argumente nicht überzeugen, also bleibt uns nichts anderes als Taten zu zeigen.
Und deshalb bin ich dafür, dass wir Fans uns 30 Minuten vor dem Spiel an der OMV treffen und dort miteinander beraten, was zu tun ist.
Vorschläge, wie dem Spiel fernzubleiben und draußen abzuwarten oder nach 15 Minuten ins Stadion zu gehen, der Mannschaft ihren Support zu geben, aber den Verantwortlichen mit Transparenten und Worten zu zeigen, was man von ihnen hält, kann man dann abstimmen lassen.
Durch Akklamation zu einer Entscheidung kommen und dem Votum der Mehrheit folgen, das wäre eine Sache, die es in Regensburg meines Wissens noch nicht gegeben hat. Das wäre gelebte Demokratie.
Natürlich ist es schwer, so etwas zustande zu bringen, aber einen Versuch ist es wert.
Wir Fans sollten endlich einmal zusammenstehen und uns nicht auseinanderdividieren lassen.
Also lasst uns den Versuch am 18.10. starten. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Auf der MV am nächsten Tag kann man sich dann ja den Anträgen von Franz oder ähnlichen anschließen.
Dort allerdings sehe ich die Gefahr viel größer, dass uns die Herren Verantwortlichen mit Geschäftsordnungstricks die Suppe versalzen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Mofo » Mi, 08.10.14, 17:00

Ronni hat geschrieben:Welchen Mannschaft meint ihr drei eigentlich. Die, die von einem Trainer demoralisiert wurde, wo einzelne Spieler wie Marionetten vorgeführt wurden, um dann ausrangiert zu werden. Die Mannschaft in dem Sinne, wie sie unter Weinzierl oder Stratos existiert momentan nicht. Das müsstet doch eigentlich auch ihr sehen. Eine Mannschaft, die nicht homogen besetzt ist und die in ihre Einzelteile zerfällt nach dem Motto, jeder rette sich so gut er kann, in dem der einzelne verunsichert versucht, sich über die Spieltage (seit 7 Spieltagen deutlich spürbar) zu retten.
Das ist traurig und jeder Fan musste dem tatenlos zusehen. Ihr sagt ihr liebt den SSV, das tue ich auch. Aber ich denke, Fans dürfen nicht nur tatenlos zusehen, wie ein Verein Gefahr läuft in die Niederungen der Amateurligen zu versacken . Viele Fans haben verbal alles versucht, um diese Gefahr abzuwenden. Die Sturheit der Verantwortlichen ist es zu verdanken, dass unsere Argumente nicht zur Entscheidungsfindung mit beigetragen haben.
Ihr solltet begreifen, diejenigen, die gestern eine hirnrissige Analyse gefällt haben, bestimmen über den Jahn, bzw. über jeden einzelnen Spieler. Die Spieler trauen sich ihre Meinung nicht zu sagen und jemand, der sich nichts traut, der kann auch seinen Kopf nicht frei haben. Und wer seinen Kopf nicht frei hat, kann auch nicht frei Fußball spielen. Weil aufgrund des Beschlusses des Aufsichtsrates der für den desolaten Zustand verantwortliche Trainer weiterhin die Mannschaft, wie gehabt, destabilisieren kann, ist eine Besserung nicht in Sicht.
Wie jeder sehen konnte, lassen sich unsere Herren, die die Macht innehaben durch Argumente nicht überzeugen, also bleibt uns nichts anderes als Taten zu zeigen.
Und deshalb bin ich dafür, dass wir Fans uns 30 Minuten vor dem Spiel an der OMV treffen und dort miteinander beraten, was zu tun ist.
Vorschläge, wie dem Spiel fernzubleiben und draußen abzuwarten oder nach 15 Minuten ins Stadion zu gehen, der Mannschaft ihren Support zu geben, aber den Verantwortlichen mit Transparenten und Worten zu zeigen, was man von ihnen hält, kann man dann abstimmen lassen.
Durch Akklamation zu einer Entscheidung kommen und dem Votum der Mehrheit folgen, das wäre eine Sache, die es in Regensburg meines Wissens noch nicht gegeben hat. Das wäre gelebte Demokratie.
Natürlich ist es schwer, so etwas zustande zu bringen, aber einen Versuch ist es wert.
Wir Fans sollten endlich einmal zusammenstehen und uns nicht auseinanderdividieren lassen.
Also lasst uns den Versuch am 18.10. starten. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Auf der MV am nächsten Tag kann man sich dann ja den Anträgen von Franz oder ähnlichen anschließen.
Dort allerdings sehe ich die Gefahr viel größer, dass uns die Herren Verantwortlichen mit Geschäftsordnungstricks die Suppe versalzen.
Finde ich einen guten Vorschlag von Ronni :ok:

:jahn2: :kneitinger:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von BW » Mi, 08.10.14, 17:03

RWB81 Peter hat geschrieben:Forum wird immer schwachsinniger !!!!

Boykott ? so eine Gülle !!!!!!

wem hilft das ?

mei oh mei :nada:

ihr Forumsuser vertretet nicht alle, aber das glaubt halt die Presse.

fahrst erstmal auswärts :lol3: !!!

Nur gut, dass durch deinen Beitrag das Niveau wieder gesteigert werden konnte.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von BW » Mi, 08.10.14, 17:05

Mofo hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Welchen Mannschaft meint ihr drei eigentlich. Die, die von einem Trainer demoralisiert wurde, wo einzelne Spieler wie Marionetten vorgeführt wurden, um dann ausrangiert zu werden. Die Mannschaft in dem Sinne, wie sie unter Weinzierl oder Stratos existiert momentan nicht. Das müsstet doch eigentlich auch ihr sehen. Eine Mannschaft, die nicht homogen besetzt ist und die in ihre Einzelteile zerfällt nach dem Motto, jeder rette sich so gut er kann, in dem der einzelne verunsichert versucht, sich über die Spieltage (seit 7 Spieltagen deutlich spürbar) zu retten.
Das ist traurig und jeder Fan musste dem tatenlos zusehen. Ihr sagt ihr liebt den SSV, das tue ich auch. Aber ich denke, Fans dürfen nicht nur tatenlos zusehen, wie ein Verein Gefahr läuft in die Niederungen der Amateurligen zu versacken . Viele Fans haben verbal alles versucht, um diese Gefahr abzuwenden. Die Sturheit der Verantwortlichen ist es zu verdanken, dass unsere Argumente nicht zur Entscheidungsfindung mit beigetragen haben.
Ihr solltet begreifen, diejenigen, die gestern eine hirnrissige Analyse gefällt haben, bestimmen über den Jahn, bzw. über jeden einzelnen Spieler. Die Spieler trauen sich ihre Meinung nicht zu sagen und jemand, der sich nichts traut, der kann auch seinen Kopf nicht frei haben. Und wer seinen Kopf nicht frei hat, kann auch nicht frei Fußball spielen. Weil aufgrund des Beschlusses des Aufsichtsrates der für den desolaten Zustand verantwortliche Trainer weiterhin die Mannschaft, wie gehabt, destabilisieren kann, ist eine Besserung nicht in Sicht.
Wie jeder sehen konnte, lassen sich unsere Herren, die die Macht innehaben durch Argumente nicht überzeugen, also bleibt uns nichts anderes als Taten zu zeigen.
Und deshalb bin ich dafür, dass wir Fans uns 30 Minuten vor dem Spiel an der OMV treffen und dort miteinander beraten, was zu tun ist.
Vorschläge, wie dem Spiel fernzubleiben und draußen abzuwarten oder nach 15 Minuten ins Stadion zu gehen, der Mannschaft ihren Support zu geben, aber den Verantwortlichen mit Transparenten und Worten zu zeigen, was man von ihnen hält, kann man dann abstimmen lassen.
Durch Akklamation zu einer Entscheidung kommen und dem Votum der Mehrheit folgen, das wäre eine Sache, die es in Regensburg meines Wissens noch nicht gegeben hat. Das wäre gelebte Demokratie.
Natürlich ist es schwer, so etwas zustande zu bringen, aber einen Versuch ist es wert.
Wir Fans sollten endlich einmal zusammenstehen und uns nicht auseinanderdividieren lassen.
Also lasst uns den Versuch am 18.10. starten. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Auf der MV am nächsten Tag kann man sich dann ja den Anträgen von Franz oder ähnlichen anschließen.
Dort allerdings sehe ich die Gefahr viel größer, dass uns die Herren Verantwortlichen mit Geschäftsordnungstricks die Suppe versalzen.
Finde ich einen guten Vorschlag von Ronni :ok:

:jahn2: :kneitinger:

Dito

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 08.10.14, 18:25

@BW
da reden die richtigen von niveau ;-)

das forum hat schon seit 2 jahren ein z.t. ein äusserst dürftiges niveau ...
also ruhig bleiben brauner ....

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 08.10.14, 19:05

@ Peter

Es soll auch Fans geben, die es zurecht nicht einfach so hinnehmen, dass der Jahn in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Es wurde schon alles versucht, die Herren an der Macht lachen sich darüber aber eher kaputt, anstatt etwas zu ändern.

Soviel rotweiße Blindheit - du folgst scheinbar hörig allem und freundest dich auch mit Amateurfußball ohne Widerstand an - kann es

doch nicht geben.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von zabo » Mi, 08.10.14, 19:08

Eigentlich würde ich auch sagen,man müßte das Spiel insoweit boykotieren,dass man sie vor leeren Rängen beginnen läßt und nach 10 min dann reingeht

ganz D würde dies filmen usw.
Der Druck auf Ck würde steigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 08.10.14, 19:12

@housimausi
genau so ist
ich folge hörig allem
mach ich immer so :-P

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 08.10.14, 19:33

Ich kenn dich nicht Peter, also wollte ich nichts persönlich gegen dich sagen. Ich weiß ja nicht, wie du auf diverse Dinge reagierst.

Aber ist es wirklich so falsch, dass man als Fan auch (einmalig) ein drastisches Zeichen setzt, dass die schlauen Herren etwas merken?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von BW » Mi, 08.10.14, 21:26

RWB81 Peter hat geschrieben:@BW
da reden die richtigen von niveau ;-)

das forum hat schon seit 2 jahren ein z.t. ein äusserst dürftiges niveau ...
also ruhig bleiben brauner ....

Warum bleibst dann dem Forum nicht einfach fern, wenn es nicht deinem Niveau entspricht? Und deine platten Sprüche ala "ruhig bleiben Brauner" kannst dir sparen.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von Yorick » Mi, 08.10.14, 22:56

Ein kompletter Boykott bringt niemanden etwas.
Sinnvoller wäre es sicherlich wie schon gefordert nur die ersten Minuten ruhig zu bleiben und/oder entsprechende Plakate hochzuhalten.
Es sollte sich gegen die Verantwortlichen richten und nicht gegen die Spieler, denen mit einem kompletten Boykott sicher nicht geholfen wird.
Also gehts ins Stadion und feuert die Mannschaft an.

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Stadionboykott gegen Großaspach!

Beitrag von hidegkuti » Do, 09.10.14, 0:15

Es muss letztlich jeder für sich selber entscheiden ob er hingeht oder nicht. Ich sage dies ohne Wertung.

Eines ist aber klar, ein Spiel vor knapp 1000 Zuschauern und gut 500 draußen, vor den Toren, die ihren Unmut über die Nicht-Entscheidungsträger lautstark kundtun, wird diese kurz- bis mittelfristig in die Knie zwingen. Das ist amtlich!

Bleibt die Unterstützung der Mannschaft. Diese wurde gerade eben von AR, Vorstand, SL und Trainer extremst abgewatscht! Der Unfähigkeit, teilweisen Unwilligkeit (Fachmann Rothammer) bezichtigt und neben den nicht kooperierenden Fans als alleinige Schuldige für das aktuelle Desaster ausgemacht.

Jeder der einmal selbst Fußball gespielt hat, von den aktuell Verantwortlichen sind das besimmt nicht allzu viele, weiß, wie diese jetzt reagieren wird, sie werden ihnen diese Frechheit heimzahlen. Ob bewußt oder unbewußt sei einmal dahingestellt...

Ich für meinen Teil glaube, dass ich der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt meine Verbundenheit mehr zum Ausdruck bringen kann, wenn ich der Veranstaltung fern bleibe (natürlich ned dahoam sondern OMV-Tanke).

Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen. :kneitinger:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa