Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 08.10.14, 18:13

Dass es Keller geschafft hat, erneut mit den alten dreisten Ausreden ( bspw. Dressler als Führungsspieler und Säule der Mannschaft verletzt u.ä. !!!!! ) durchzukommen, zeigt die ganze Ahnungs- und Kompetenzlosigkeit in diesem Aufsichtsrat. Die fahren den Wagen wirklich direkt an die Wand, das hätte ich nicht geglaubt und macht mich fassungslos. Am meisten wird es Schmidt selbst überraschen. Er wird jetzt in seiner unnachahmlichen Art mit ein paar billigen Waldläufern die notwendige Siegesserie startet. Ich schau mir diesen Zirkus jedenfalls nicht mehr an ...und Tschüss. :redcard:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 08.10.14, 18:16

Wie wenn ich es am 28.09.geahnt hätte:
Kapiert es endlich:
Man lässt Keller völlig an die Wand laufen und samt seiner zweifelhaften Trainerverpflichtung den ganzen Ärger aufsaugen, der eigentlich den Leuten gebühren würde, die diesen Mann ohne jeglichen Leistungs- und Erfahrungsnachweis mit derartigen Kompetenzen ausgestattet haben. Das ist das Kalkül der Verantwortlichen, um vom eigenen unglaublichen Versagen abzulenken: Einem im Sportmanagement völlig inkompetenten Mann wie Keller aufgrund bunter Bilder und großspuriger Versprechungen einen Großverein quasi bedingungslos anzuvertrauen, das ist der eigentliche Skandal !

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von jahnsaga » Mi, 08.10.14, 18:34

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Wahnsinn, mir fehlen die Worte. Das muss ich nun erst mal sacken lassen.
Ein paar wenige Ahnungslose versenken unseren Verein ....
nein, nicht die Ahnungslosen sind es.. Es ist die Mannschaft... So zumindest lt. Vorstand und AR.

Haben die wackeren Spieler bisher nur den Rucksack "Stadion" umgeschnallt gehabt, ist jetzt sogar der Rucksack "Wohl und Wehe der ganzen Region" (und dem Oberbürgermeister natürlich - um dem es sicherlich weniger Schade - weil auswechselbar - sein dürfte) dazugekommen. Dafür müssen sie jetzt aber auch gewinnen. Sie wurden dazu schließlich jetzt (endlich?) verpflichtet,

Na, wenn dies nicht ein wenig viel Ladung und Verpflichtung ist für den Packesel "Jahnmannschaft"? Wo man doch schon den Druck "Stadion" nicht aushalten konnte und deshalb verlor - so zumindest CK im Interview bei TVA.

Dazu der Artikel in der MZ:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1132065

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von spizschirsa » Mi, 08.10.14, 19:43

was auch immer vergessen wird ist, dass die Realisierung des Stadionbaus von Seiten der Stadt auch einfach zu lange gedauert hat!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Ruuudi » Mi, 08.10.14, 19:47

Ich finde es auch völlig daneben, nun auf die Mannschaft noch mehr Druck aufzubauen. Die haben den bisherigen schon nicht verkraftet und nun nochmal der Befehl "unabdingbar" punkten zu müssen. Was sind denn da für Leute am Werk ? Genau das Gegenteil wäre doch nun der Richtige Ansatz. Den Druck von den Burschen zu nehmen, dass sie den Kopf wieder frei bekommen für ihre Aufgabe, schön und leidenschaftlich mit Freude Fußball zu spielen, und der Erfolg käme dann wahrscheinlich eh von selbst.

Das ist alles so schicksalsschwer, so freudlos, so beladen, so verkrampft..........man möchte am liebsten selbst aufs Feld laufen und ihnen den Rucksack abschneiden, dass sie wieder rund laufen.

Diese versteinerten Gesichter, diese Körpersprache, dieses lächerliche Bekreuzigen und Hände gen Himmel strecken einiger vor einem popeligem Fußballspiel, dieses verdruckste Herumstehen nach dem verlorenen Spiel, diese Flucht in Standardfloskeln bei Interviews, diese angstvolle Distanz zu den Fans, diese Ratlosigkeit wie sie sich verhalten sollen.........puh, vielleicht hätte man die "mehreren Hunderttausende" in ein Psychologenteam investieren sollen, statt in neue Spieler, die bald selbst in diesem Sumpf versinken werden.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Borok1980 » Mi, 08.10.14, 19:54

zieht euch einfach mal das rein , und vorallem den wollbergs .
gute nacht dann! sorry der wollbergs hat sie doch nicht alle beinand
Zuletzt geändert von Borok1980 am Mi, 08.10.14, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Borok1980 » Mi, 08.10.14, 19:54

Borok1980 hat geschrieben:zieht euch einfach mal das rein , und vorallem den wollbergs .
gute nacht dann! der hat sie doch nicht alle beinand
http://youtu.be/3tIYjRZ2_34?list=UUXM40 ... xD5_NIyWcQ

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von jahnsaga » Mi, 08.10.14, 21:02

Borok1980 hat geschrieben:zieht euch einfach mal das rein , und vorallem den wollbergs .
gute nacht dann! sorry der wollbergs hat sie doch nicht alle beinand
Als den Hammer erachte ich ja die Diffamierung von Hr. Rothammer kurz vor Ende der PK, als er einen in den letzten Wochen mit seiner Kritik nicht hinter den Zaun haltenden Journalisten als "drittklassigen Provinzjournalisten" tituliert. Das ist billigste und banalste Psychologie... Die Kritiker mundtot machen und den Ja-Sagern Honig um's Maul schmieren.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Ruuudi » Mi, 08.10.14, 21:05

jahnsaga hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:zieht euch einfach mal das rein , und vorallem den wollbergs .
gute nacht dann! sorry der wollbergs hat sie doch nicht alle beinand
Als den Hammer erachte ich ja die Diffamierung von Hr. Rothammer kurz vor Ende der PK, als er einen in den letzten Wochen mit seiner Kritik nicht hinter den Zaun haltenden Journalisten als "drittklassigen Provinzjournalisten" tituliert. Das ist billigste und banalste Psychologie... Die Kritiker mundtot machen und den Ja-Sagern Honig um's Maul schmieren.
Ja, das ist mir gerade auch übel aufgestoßen. Wen meinte er denn damit, etwa Herda ?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von BW » Mi, 08.10.14, 21:31

Ruuudi hat geschrieben:Ich finde es auch völlig daneben, nun auf die Mannschaft noch mehr Druck aufzubauen. Die haben den bisherigen schon nicht verkraftet und nun nochmal der Befehl "unabdingbar" punkten zu müssen. Was sind denn da für Leute am Werk ? Genau das Gegenteil wäre doch nun der Richtige Ansatz. Den Druck von den Burschen zu nehmen, dass sie den Kopf wieder frei bekommen für ihre Aufgabe, schön und leidenschaftlich mit Freude Fußball zu spielen, und der Erfolg käme dann wahrscheinlich eh von selbst.

Das ist alles so schicksalsschwer, so freudlos, so beladen, so verkrampft..........man möchte am liebsten selbst aufs Feld laufen und ihnen den Rucksack abschneiden, dass sie wieder rund laufen.

Diese versteinerten Gesichter, diese Körpersprache, dieses lächerliche Bekreuzigen und Hände gen Himmel strecken einiger vor einem popeligem Fußballspiel, dieses verdruckste Herumstehen nach dem verlorenen Spiel, diese Flucht in Standardfloskeln bei Interviews, diese angstvolle Distanz zu den Fans, diese Ratlosigkeit wie sie sich verhalten sollen.........puh, vielleicht hätte man die "mehreren Hunderttausende" in ein Psychologenteam investieren sollen, statt in neue Spieler, die bald selbst in diesem Sumpf versinken werden.

Leider vollkommen richtig in meinen Augen was du schreibst. Was soll man da noch dazu sagen.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 11.10.14, 15:43

War denn jemand bei dem Fan-Treffen gestern? Ich konnte leider nicht. Würde mich schon interessieren, wie die Diskussionen abliefen - gerade weil ja der Trainer auch dabei war. Sieht AS seine Fehler wenigstens ein und gelobt Besserung? Oder war die ganze Veranstaltung nur gewohntes Phrasendreschen?

Wäre super, wenn ein Teilnehmer ein paar Zeilen hierzu schreiben könnte...
STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa