Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 08.10.14, 8:08

Wochenblatt:
1) Der Personaletat der Jahn Profimannschaft liegt mit rund 1,6 Mio. EUR (inkl. Trainer- und Betreu- erstab, Sozial- und VBG-Abgaben sowie geplanten Prämienzahlungen) um rund 50% unter dem Durchschnittsetat der sportlichen Wettbewerber.
-Das war schon immer so beim JAHN!!!

edit: HAUPTSACHE GELD FÜR DIE GESCHÄFTSSTELLE :kack: :kack: :kack: :kack:
2) Als zentrale Korsettstangen eingeplante Spieler füllen die ihnen zugedachte Führungsspielerfunktion verletzungs- oder formbedingt nicht aus. Vor allem der Ausfall von Schlüsselspieler und Kapitän Sebastian Nachreiner ist nicht zu kompensieren.
-falsche Personalpolitik!!! NEUNABER
3) Ohne die vorab angesprochenen Korsettstangen fehlt es der jungen, talentierten Jahn Mannschaft an Halt, Selbstregulation und Selbstbewusstsein. Die Niederlagenserie mit teils unglücklichen Spielverläufen (Dresden, Erfurt etc.) trägt hierzu ein Übriges bei.
-LÄCHERLICH!

Alle Raus beim Jahn ihr habt doch ALLE nen Vogel! :nada:

:jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Borok1980 » Mi, 08.10.14, 8:15

Boykottiert das nächste Heimspiel. Versammelt euch an der omv in der prufeninger str. Da gibt's besseres essen und Bier als im jahnstadion. Wir müssen die verantwortlichen die uns seit Wochen verhöhnen und uns zwischen den Zeilen das Fansein absprechen nicht sehen. Was bedeutet denn ein Satz wie: ich appelliere an die Fans die Mannschaft zu unterstützen. Auf deutsch bedeutet es ihr seid Sch.... und mit den Fans kann nix gehn.
Und wollbergs naja der ist nicht anders als keller. Hat man im Wahlkampf auch gesehen, kaum eine Kamera oder Fotoapparat in Sicht, wurde schmierig gegrinst und Floskeln runtergebetet.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von BW » Mi, 08.10.14, 8:25

Borok1980 hat geschrieben:Boykottiert das nächste Heimspiel. Versammelt euch an der omv in der prufeninger str. Da gibt's besseres essen und Bier als im jahnstadion. Wir müssen die verantwortlichen die uns seit Wochen verhöhnen und uns zwischen den Zeilen das Fansein absprechen nicht sehen. Was bedeutet denn ein Satz wie: ich appelliere an die Fans die Mannschaft zu unterstützen. Auf deutsch bedeutet es ihr seid Sch.... und mit den Fans kann nix gehn.
Und wollbergs naja der ist nicht anders als keller. Hat man im Wahlkampf auch gesehen, kaum eine Kamera oder Fotoapparat in Sicht, wurde schmierig gegrinst und Floskeln runtergebetet.

Ich wäre dabei. Alle vor dem Stadion, aber nicht im Stadion. Wenn da ein paar hundert Fans draußen stehen bringt das zumindest in der Öffentlichkeit etwas.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von tomkarl » Mi, 08.10.14, 8:34

Gute Idee, die Mannschaft vorm Stadion feiern.
Die Presse giert doch nach sowas, vlt. kann damit der Druck auf die Blinden erhöht werden!?

Das Ergebnis der Sitzung ist eine Farce. Nur "externe" Faktoren werden angeführt, keine internen Verfehlungen, das ist sowas von lächerlich und vermutlich einzigartig im Profifussball, einfach nur traurig. Mir tut die Mannschaft leid, die müssen es mit uns Woche für Woche ausbaden.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von jahnsaga » Mi, 08.10.14, 8:46

dauerfan hat geschrieben:Hab mich jetzt wieder beruhigt nachdem ich das Ganze nochmals gelesen habe. Leute, WIR STEIGEN NICHT AB!!! Wolbergs weiss es.
stimmt... Schließlich heißt es ja auch in der Pressemeldung: "Die Mannschaft ist in der unabdingbaren Verpflichtung, in den kommenden Spielen Punkte für den SSV Jahn einzufahren und die Abstiegsränge zu verlassen." Wie gut, dass man den Spielern dies jetzt so direkt gesagt hat.. die wussten dies wohl nur noch nicht? Jetzt gewinnt der Jahn aber mit Sicherheit... Ich sag ja, das (Profifußballer-)Leben beim SSV kann so einfach sein, wenn man dem Marketing-Gewäsch eines CK nur etwas Glauben schenkt.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von tomkarl » Mi, 08.10.14, 8:49

.....ach die wussten bislang gar nicht, dass sie gewinnen sollten, wahrscheinlich wusste es nur Wastl, aber der ist ja verletzt. Ja wenn sie es sich nun gegenseitig sagen, und sie praktisch vom Prof. himself vlt. im Rahmen einer Powerpointpräsentation veranschaulicht bekommen, dann gewinnen wir ja die restlichen Partien.
Vlt. wissen ja auch unsere Stürmer nicht, wo das Tor steht, ich würde die Stürmer nun "unabdingbar verpflichten", ins gegnerische Tor zu schießen.
DAS IST NICHT AUSZUHALTEN; WO STEHT HIER BITTE DIE VERSTECKTE KAMERA??????

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 08.10.14, 9:16

Das ist doch alles nicht wahr, oder ? Gestern hätte jeder.. aber wirklich ausnahmslos jeder Aufsichtsrat gehandelt. Was soll das bitte auf Wastl einen so enormen Druck aufzubauen ? Wastl ist ein guter Drittligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Ihn aber jetzt als Messias hochschieben zu wollen halte ich für mehr als unprofessionell. Ich versuche permanent in Ruhe sacken zu lassen, was da passiert, aber ich krieg in meinen Kopf keine Ruhe. Vielleicht hilft mir dabei unser Vorstand - die haben offensichtlich die Ruhe weg. Der Trainer ist der Falsche, das sagen wir Fans seit Wochen schon, aber offenbar haben wir keine Stimme. Unter diesen Bedingungen werd ich am 18. auch nicht ins Stadion gehen. Eine Klatsche gegen Grossaspach muss ich mir und meinem Nervenkostüm jetzt wirklich nicht noch an tun.

Dass unsere finanzielle Lage bis dato prekär war denk ich ist jedem klar. Aber wo sind denn all die Wirtschaftswunder und riesen Sponsorenverträge die uns lang versprochen sind ?


auf der Suche nach "der besten Jahnelf" aller Zeiten..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von dauerfan » Mi, 08.10.14, 9:24

Welche Firma oder welches Unternehmen würde einen solch erfolglosen Mitarbeiter weiterbeschäftigen, ausser der Chef hat selbst Scheuklappen oder ist selbst Dilletant?
Genau dies zelebriert gerade der Verein. Das Ganze ist einfach nur noch verantwortungslos Allen gegenüber, auch der Öffentlichkeit.
Schuld ist auch der Stadionneubau da der Druck so gross ist ein relativ gut funktionierendes Mannschaftsgefüge neu zu struktuieren.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Ronni » Mi, 08.10.14, 9:46

Weder der Aufsichtsrat noch der Vorstand von Keller gar nicht zu reden, waren vor der Saison in der Lage zu erkennen, das man ein Gerippe von erfahrenen Spielern, neben jungen braucht. Wenn sie selbst zu unerfahren waren, das zu erkennen, hätten sie nur uns Fans fragen müssen. Ist doch klar, wenn ihr 6 Zweit- und Drittligaspieler ziehen lasst, müsst ihr erfahrene Spieler dazu holen. Die Kleinkinderwartung, dass man mit einem dauerverletzten Spieler Dressler, mit Olli Hein, Nachreiner und Aias das Korsett für die junge Mannschaft bilden kann, war damals zu hochgegriffen für Geister, wie die die im AR, Vorstand etc. sitzen. Und die sollen den Jahn in eine lichte Zukunft führen?
Ein Stadtoberhaupt, dass sich willenlos an einen Heidelberger Intellektuellen hängt, der im sportlichen Bereich nur Fehler gemacht hat, ist es nicht wert als ein solches tituliert zu werden. Gehen Sie in Rente oder in Pension gemeinsam mit Ihren Kollegen von AR und Vorstand. Sie fahren den Jahn sehenden Auges an die Wand.
Wir Fans haben vor und während der Saison Argumente für den Erhalt des Stammes der Mannschaft von 2013/14, für den Erhalt des erfolgreichen Trainers Stratos gebetsmühlenartig herunter gebetet. Die Meinung der Fans hat nichts gefruchtet. Sie halten von uns Fans gar nichts, aber wollen das wir ihren Schwachsinn g e m e i n s a m unterstützen. Man hat uns vorgemacht, man könne keine erfahrenen Spieler als Ersatz holen, weil der Etat das nicht hergebe, jetzt wo ein unfähiger SL und ein unfähiger Trainer, den Karren in den Dreck gefahren haben, ist es auf einmal möglich die Schatulle aufzureißen bis oben hin, um Notkäufe vorzunehmen. (Merke, Notkäufe haben schon in der 2. Liga nix gebracht, woher nehmen die Herren jetzt die Weisheit, dass es klappen könnte.) Wie unhaltbar, bzw. verlogen ihre Ursachenforschung ist, liegt auf der Hand. Nur um diesen unseligen geleerten Professor zu halten, gibt man nun auch dem ungelenken (in Wort und Tat) Trainer einen Freifahrtschein.
"Es ist gar viel Dummes in ... der Kirche. Aber sie will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen." Goethe.
Goethe führt hier zwar die Kirche an, doch er meinte gewiss die Führungsclique des SSV Jahn Regensburg. :angry:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 08.10.14, 9:48

1860 lässt grüssen.
Als AS dort war .
Selbes Spiel

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Micklas » Mi, 08.10.14, 9:51

Eine kolossale Fehlentscheidung von epischem Ausmaß.
Anstatt auf einen Neustart in der Länderspielpause zu setzen und dem Jahn eine letzte kleine Chance zu geben, schickt man den Verein praktisch direkt in den Hades und baut ihm gleichzeitig noch einen Ruhmestempel zur Totenehrung.

Ich weiß nicht, was der Keller da gestern wieder an Powerpointpräsentation aus dem Hut gezaubert haben muss oder hat er einfach an seinen hier mehrfach zitierten Grundsätzen festgehalten . Es ist unsäglich und unverständlich. Noch nie waren sich die Fans und die Medien bei einer Aussage so einig - Schmidt muss weg, stoppt den Wahnsinn. Nur unser AR verschließt die Augen und folgt hörig ins Verderben und verpflichtet noch einmal 3-4 neue Spieler. Mehr Versagen geht eigentlich nicht.
Und das alles mit einem Trainer nach streng middendorpscher Schule, der, wie man so hört, in der Mannschaft sowas von unbeliebt ist, dass es geradezu zum Himmel stinkt.


Das Szenario wird wie folgt aussehen:
-3-4 Spieler mit Regionalligaformat werden jetzt eiligst verpflichtet, anstatt auf 1-2 richtig gestandene Verstärkungen zu setzen
- In der Winterpause oder kurz vorher wird man abgeschlagen auf dem letzten Platz feststellen, dass es vielleicht doch nicht so schlau war, am Ausbilder festzuhalten, nachdem er es sich mit 3/4 der Mannschaft verscherzt hat
- ein neuer Trainer wird eiligst verpflichtet, Typ Mario Basler oder Franz Smuda
- 3 Spieltage vor Schluss steht der Abstieg fest und Christian Keller verkündet, dass er sich in der nächsten Saison höheren Aufgaben widmen möchte (irgendwas beim DFB)
- Auftaktspiel in der Continental-Arena gegen Schalding-Heining - ein echtes Ostbayernderby

Es wird eine Sisyphosarbeit werden, den Verein aus der Regionalliga wieder in die rentableren Gefilde der 3. Liga zurück zu führen. Es ist unendlich traurig, dem Verein beim Untergang zusehen zu müssen - und das zum wiederholten Male mit Ansage. Dieses Mal jedoch mit weit größeren Konsequenzen.

L`avenir est un long passé!

Und mithin am schlimmsten ist: die Löwen lachen sich schlapp
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

SSV2000
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 16.03.11, 20:55

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von SSV2000 » Mi, 08.10.14, 10:08

NEIN
Das darf doch echt nicht wahr sein, das ist der Abstieg!!! :wut:

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 08.10.14, 10:46

Ein toller Aufsichtsrat haben wir da.....keiner hat Ahnung von Fußball und lässt die zwei Unfähigen weiter rumwurschteln....
Der Oberhammer ist ja die Begründung der Entscheidung am Trainer festzuhalten.....Das ist eine Verhöhnung und Verarschung eines jeden Jahnfans, dass wir mit den kleinsten Etat haben das wissen wir seit Jahren.
Es ist eine bodenlose Frechheit was hier gerade passiert! Auch ich werde das nächste Heimspiel boykottieren nur so werden es die Verantwortlichen merken. Am besten wäre eine Zuschauerzahl unter 900....

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Beppo » Mi, 08.10.14, 10:57

Ich bin sichtlich verärgert über diese Entscheidung, aber wer soll diesen Nichtskönner von Trainer: AS bezahlen,
wenn kein Geld vorhanden ist.
Hoffentlich geht alles im Sinne der Zuschauer bzw. absoluten Jahn Fans gut.
Ansonsten gute Nacht geliebter SSV Jahn 2000 samt neuen Stadion.
Aber bitte liebe Fans, kommt am nächsten Spieltag unbedingt ins Stadion, die Mannschaft braucht uns jetzt um so mehr.
Einmal JAHN FAN immer JAHN FAN. :jahn1:

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Vilshofen » Mi, 08.10.14, 11:02

Ich muss gestehen, dass ich diese Horrormeldung erst einmal verdauen musste.
Bis jetzt hatte ich als unverwüstlicher Optimist noch die Hoffnung, dass der AR reagieren würde.
Aber nach diesem "Beschluss", der ja nichts anderes heißt als "Wir wollen absteigen", ist diese Hoffnung dahin. Zu erklären ist das für mich nur so, dass die AR-Mitglieder kaum ein Jahnspiel gesehen haben. Ansonsten hätten sie wie jeder halbwegs Vernünftige sehen müssen, dass es schlicht und einfach am fehlenden System liegt - und dafür ist doch wohl der Trainer verantwortlich. Die Details kann ich mir ersparen, da sie hier ausreichend dargelegt worden sind.
Wie man als Fan reagieren soll, weiß ich (noch) nicht. Einerseits finde ich den Streik vor dem Stadion sinnvoll, andererseits will ich nicht nach Regensburg fahren, um dort nur herumzustehen.
Den Antrag an die Mitgliederversammlung werde ich trotz des angesprochenen "Populismus-Verdachts" unterstützen.

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von spizschirsa » Mi, 08.10.14, 11:45

Das AS noch Trainer ist haut dem Fass den Boden aus.
Meine Vermutung Wollbergs und Keller wissen bereits das Mainz und Dortmund Ihre Zweiten abmelden und Rostock und Osnabrück zum Saisonende insolvent sind.

Wenn es nicht so traurig wäre.....

Meine "Foderung" an euch Fans.
Geht zum Heimspiel, da der Verein jeden Euro braucht. Wenn Ihr den Verein und die Mannschaft "liebt", dann hilft nur Support.
Entwerft spezielle Banner, feuert erst ab Minute 18 an.
Aber diese junge Mannschaft braucht euch.
Das Problem Trainer, SL müssen wir wie es aussieht aussitzen.
Die vermeintlichen Sponsoren die jetzt Geld geben oder demnächst müssen sehen, dass auch in Liga Vier mit euch zu rechnen wäre und dass eine Fanbasis vorhanden ist mit der sich etwas anfangen lässt.
Bleibt lieber auswärts daheim.

Meine Forderung an AS:
Allerletzte Chance, Mehr als Glück gehabt, die Zeit der Experimente ist vorbei
Kurz ist kein IV, Winmüller kein ST oder ZM, Smarzoch kein LV oder RV, Schmid kein ST.
Bergdorf fest im Tor. Der hält Bälle und zeigt sich Ergeizig.
Stürmern Selbstvertrauen geben (Steininger,Michel) wurden so hoch gelobt, dann muss ich Sie auch fest bringen.
Das von Ihrem Vorgänger praktizierte Kurzpassspiel bereits aus der Abwehr heraus (gegen Kiel war das nur ein rausgeschlage).


Meine Forderung an SL:
3-4 neue Spieler.
Zentrum
Holt Oliver Fink zurück (auf Leihbasis mit Option), dass ist ein Leader, aus der Region, der kennt den Verein und auch wenn er verletzt ist oder war, ein guter Fußballer. Hat eine gute Spieleröffnung, Fortuna braucht in Momentan nicht. Er könnte später im Verein integriert werden.
LV,RV
Zudem einen offensiven LV oder RV alla Ronny Philp.
Gegen Kiel hat man gesehen von Herzel kam gar nichts. Wenn über die Flügel nichts kommt und sich unser Spielmacher die Bälle von hinten holen muss, ist das für den Gegner so was von leicht zu Verteidigen.
IV
Einen gestandenen Innenverteidiger oder Azur spielt Konstant.
OM
Entweder Zlatko spielt wie Abde es letzte Saison eine falsche Neun oder es wird ein Ersatz geholt wie es Bielefeld mit David Ulm gemacht hat.
Wir stiften zu wenig Unruhe vor dem Tor.

P.S. Stürmer haben wir, zur Erinnerung Steiniger, Michel, Dressler, Muhovic.

An den Präsident, den AR und den OB habe ich keine Forderungen mehr, da sie was ich hoffe Ihre Entscheidung aufgrund uns unbekannter Fakten (siehe ganz oben) getroffen haben oder was ich befürchte keine andere Wahl hatten oder es nicht besser wussten.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Micklas » Mi, 08.10.14, 11:54

"Keller meint zur Trainerfrage, dass man nicht aus finanziellen Gründen sondern "aus Überzeugung" an Coach Alexander Schmidt festgehalten habe."

Langsam aber sicher glaube ich, dass die Juche Ideologie nicht von Kim Il Sung stammt sondern für JUppy CHristians Engstirnigkeit steht.

Und ein Denkmal der Ideologie können wir auch bald bewundern und dort hinpilgern wobei es dann genauso sinnlos sein wird wie das Pendant in Pjönjang
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von jahnsaga » Mi, 08.10.14, 11:57

Eine wichtiges Detail fehlte noch in der Pressemeldung zur Sitzung am Dienstagabend. Dieses wurde aber in der PK von Herrn Rothammer nachgereicht: "Da ist kein Auge trocken geblieben." - Wohl vor Lachen?

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Ruuudi » Mi, 08.10.14, 13:36

So, die Entscheidung ist getroffen !
Liebe Freunde, nun sind wir verloren.
Keiner kann uns nun noch retten
Und vergeblich war das Hoffen.

Niemals hätt ich das geraten,
diesen Mumpitz fortzuführen,
doch nun haben sie entschieden
unsre hohen Potentaten.

Liebe Freunde nun sind wir verloren,
da hilft kein Wimmern hilft kein Flehen,
Ignoranz wird stark und stärker
Und die Vernunft hat lange Ohren.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von HZ » Mi, 08.10.14, 13:55

Ganz einfach:sie meinen sie und ihr Guru seien die Allerschlauersten und unsere Bedenken sond nicht ernst genug, dass personelle Konsequenzen notwendig sind.
Der Verein wird zerrissen zwischen Fans und Protagonisten),aber Fans- wen interessiert das?
Wetten, dass Ihr die Kluft zu den Fans nicht mehr zukriegt.
Und an Herrn Wolbergs: von Ihnen hätte ich mehr erwartet.

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Peak » Mi, 08.10.14, 14:26

Frohen Mutes habe ich heute die MZ aufgesucht.
Leider bin ich nun sehr entäuscht. Für soetwas setzt man sich zusammen?
oh weh... hoffentlich geht das gut. :surrender:
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Borok1980 » Mi, 08.10.14, 14:28

JA DIE EUROS BRAUCHEN SIE ABER UNS ERNSTNEHMEN NICHT????
spizschirsa hat geschrieben:Das AS noch Trainer ist haut dem Fass den Boden aus.
Meine Vermutung Wollbergs und Keller wissen bereits das Mainz und Dortmund Ihre Zweiten abmelden und Rostock und Osnabrück zum Saisonende insolvent sind.

Wenn es nicht so traurig wäre.....

Meine "Foderung" an euch Fans.
Geht zum Heimspiel, da der Verein jeden Euro braucht. Wenn Ihr den Verein und die Mannschaft "liebt", dann hilft nur Support.
Entwerft spezielle Banner, feuert erst ab Minute 18 an.
Aber diese junge Mannschaft braucht euch.
Das Problem Trainer, SL müssen wir wie es aussieht aussitzen.
Die vermeintlichen Sponsoren die jetzt Geld geben oder demnächst müssen sehen, dass auch in Liga Vier mit euch zu rechnen wäre und dass eine Fanbasis vorhanden ist mit der sich etwas anfangen lässt.
Bleibt lieber auswärts daheim.

Meine Forderung an AS:
Allerletzte Chance, Mehr als Glück gehabt, die Zeit der Experimente ist vorbei
Kurz ist kein IV, Winmüller kein ST oder ZM, Smarzoch kein LV oder RV, Schmid kein ST.
Bergdorf fest im Tor. Der hält Bälle und zeigt sich Ergeizig.
Stürmern Selbstvertrauen geben (Steininger,Michel) wurden so hoch gelobt, dann muss ich Sie auch fest bringen.
Das von Ihrem Vorgänger praktizierte Kurzpassspiel bereits aus der Abwehr heraus (gegen Kiel war das nur ein rausgeschlage).


Meine Forderung an SL:
3-4 neue Spieler.
Zentrum
Holt Oliver Fink zurück (auf Leihbasis mit Option), dass ist ein Leader, aus der Region, der kennt den Verein und auch wenn er verletzt ist oder war, ein guter Fußballer. Hat eine gute Spieleröffnung, Fortuna braucht in Momentan nicht. Er könnte später im Verein integriert werden.
LV,RV
Zudem einen offensiven LV oder RV alla Ronny Philp.
Gegen Kiel hat man gesehen von Herzel kam gar nichts. Wenn über die Flügel nichts kommt und sich unser Spielmacher die Bälle von hinten holen muss, ist das für den Gegner so was von leicht zu Verteidigen.
IV
Einen gestandenen Innenverteidiger oder Azur spielt Konstant.
OM
Entweder Zlatko spielt wie Abde es letzte Saison eine falsche Neun oder es wird ein Ersatz geholt wie es Bielefeld mit David Ulm gemacht hat.
Wir stiften zu wenig Unruhe vor dem Tor.

P.S. Stürmer haben wir, zur Erinnerung Steiniger, Michel, Dressler, Muhovic.

An den Präsident, den AR und den OB habe ich keine Forderungen mehr, da sie was ich hoffe Ihre Entscheidung aufgrund uns unbekannter Fakten (siehe ganz oben) getroffen haben oder was ich befürchte keine andere Wahl hatten oder es nicht besser wussten.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Jahnboy » Mi, 08.10.14, 14:45

Bin einfach nur sprachlos,enttäuscht und wütend über diese Entscheidung! :wut: :redcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Mak » Mi, 08.10.14, 14:54

Micklas hat geschrieben:Eine kolossale Fehlentscheidung von epischem Ausmaß.
Anstatt auf einen Neustart in der Länderspielpause zu setzen und dem Jahn eine letzte kleine Chance zu geben, schickt man den Verein praktisch direkt in den Hades und baut ihm gleichzeitig noch einen Ruhmestempel zur Totenehrung.

Ich weiß nicht, was der Keller da gestern wieder an Powerpointpräsentation aus dem Hut gezaubert haben muss oder hat er einfach an seinen hier mehrfach zitierten Grundsätzen festgehalten . Es ist unsäglich und unverständlich. Noch nie waren sich die Fans und die Medien bei einer Aussage so einig - Schmidt muss weg, stoppt den Wahnsinn. Nur unser AR verschließt die Augen und folgt hörig ins Verderben und verpflichtet noch einmal 3-4 neue Spieler. Mehr Versagen geht eigentlich nicht.
Und das alles mit einem Trainer nach streng middendorpscher Schule, der, wie man so hört, in der Mannschaft sowas von unbeliebt ist, dass es geradezu zum Himmel stinkt.


Das Szenario wird wie folgt aussehen:
-3-4 Spieler mit Regionalligaformat werden jetzt eiligst verpflichtet, anstatt auf 1-2 richtig gestandene Verstärkungen zu setzen
- In der Winterpause oder kurz vorher wird man abgeschlagen auf dem letzten Platz feststellen, dass es vielleicht doch nicht so schlau war, am Ausbilder festzuhalten, nachdem er es sich mit 3/4 der Mannschaft verscherzt hat
- ein neuer Trainer wird eiligst verpflichtet, Typ Mario Basler oder Franz Smuda
- 3 Spieltage vor Schluss steht der Abstieg fest und Christian Keller verkündet, dass er sich in der nächsten Saison höheren Aufgaben widmen möchte (irgendwas beim DFB)
- Auftaktspiel in der Continental-Arena gegen Schalding-Heining - ein echtes Ostbayernderby

Es wird eine Sisyphosarbeit werden, den Verein aus der Regionalliga wieder in die rentableren Gefilde der 3. Liga zurück zu führen. Es ist unendlich traurig, dem Verein beim Untergang zusehen zu müssen - und das zum wiederholten Male mit Ansage. Dieses Mal jedoch mit weit größeren Konsequenzen.

L`avenir est un long passé!

Und mithin am schlimmsten ist: die Löwen lachen sich schlapp
Sehe ich auch so !
Diese Entscheidung ist wohl das "Todesurteil" für unseren SSV Jahn in der 3. Liga !
Es wird mit A. Schmidt ohne Konzept und Teamgeist munter weiter "gewurschtelt" , bis man zur Winterpause erkennt , das man im Oktober mit den Festhalten an den Trainer einen Fehler gemacht hat ....dann wenn es zu spät ist !

Eigentlich der Wahnsinn , das die Verantwortlichen das fehlende Konzept und den fehlenden Teamgeist mit Lust und Leidenschaft nicht erkennen ...da helfen auch weitere Verpflichtungen nichts !
Auch der Wahnsinn und bezeichnend , das die Forumsgemeinde in diese Sache so einer Meinung ist , sowie ich das in 11 Jahren Jahnforum noch nie erlebt habe !

Absolut frustriert über ein neues Stadion für die Regionalliga fehlt mir hier der Glaube, das man im AR weiß , was man tut und somit den Verein ins Niemandsland führt ...... :no:
Immer wieder frage ich mich, ob ich zu pessimistisch bin und es unter den jetzigen Voraussetzungen einen Weg zur erfolgreichen Wende gibt .
Doch ich sehe jetzt im Moment kein Licht mehr am Ende des Tunnels !
Der Letzte macht bitte das Licht aus ..... :-(

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Aufsichtsratssitzung : Ergebnisse

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 08.10.14, 18:04

Wenn man auch gegen Aspach-Uralt-Sonnenhof das Heimspiel nicht gewinnt, dann sollte man im alten Jahnground das Licht ausknipsen und nicht mehr anmachen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa