Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von momei » Fr, 17.10.14, 19:10

HZ hat geschrieben:Wenn sich nichts an der Hochachtung für Kellers Arbeit ändern wird, na dann ist alles klar. Was such immer passieren wird, welche Fehler er immer machen wird, Keller ist höher zu stellen als Verein und Mitglieder.
Wir sollen die Mannschaft unterstützen und sonst das Maul halten. Ausser wir loben die Verantwortlichen. Das darf sein.
Glaubt ihr wir sind das Dummerlpublikum?
Ja genau das glauben Die, wir sind die Dummen die ihre Klappe halten sollen und alles absegnen sollen was die uns am Sonntag zur Abstimmung vorlegen!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von JayJay-_- » Fr, 17.10.14, 21:37

Schon!
Genau deswegen MÜSSEN wir was machen!

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von O.bey » Sa, 18.10.14, 13:01

Franz hat geschrieben:Liebe Jahn-Fans,

Herr Rothammer hat mir heute nochmals geschrieben. Ich habe ihn anschließend gefragt, ob ich das Schreiben hier im Forum veröffentlichen darf. Das hat er erlaubt und das finde ich auch sehr anerkennenswert.

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass Herr Rothammer mit seiner Ablehnung von anonymen Postings, welche die Integrität von Personen angreifen, natürlich völlig recht hat. Dies lehne ich selbstverständlich ab und verweise dazu auf meine Ausführungen im Thread "Medien".

Ich möchte nochmals ausdrücklich klar stellen, dass es mir nicht um populistischen Aktionen geht. Ich möchte auch nicht dem Jahn schaden. Und ich führe auch keine Gruppe an, die irgendwie Stimmung gegen den Verein machen will, oder eine Opposition innerhalb des Vereins sein will. Die meisten Mitglieder, die sich meinem Antrag angeschlossen haben, kenne ich gar nicht persönlich. Aber es ist nun mal das gute Recht von Mitgliedern, Anträge in der Mitgliederversammlung zu stellen. Ich denke, die Verantwortlichen sind falsch beraten, dies einfach abzubürsten.

Mir geht es wie den meisten hier im Forum nur darum, einen Abstieg des Jahn unbedingt zu verhindern.
Ausdrücklich verweise ich auf die im "Wochenblatt" zitierte Aussage von mir, dass ich glaube, dass Herr Dr. Keller gute Arbeit macht, nur dass er in dem Geschäftsbereich Sport eben nicht erfolgreich ist. (Auswahl des Trainers, Spielerverpflichtungen, Kaderzusammenstellung)

Ich werde mich jedenfalls am Sonntag in der Mitgliederversammlung zu Wort melden - und jeder der mich kennt, weiß, dass die Sorge, meine Wortmeldung könnte nicht sachlich fundiert sein, schlicht und einfach Unsinn ist.

Hier also nun das Schreiben von Herrn Rothammer:

Sehr geehrter Herr Dr. Eibl,

unabhängig von meiner juristischen Beurteilung der Anträge, an der sich auch durch Ihre
Mail nichts ändern wird, bin ich schon sehr verwundert mit welchem Ehrgeiz Sie offensichtlich
dem Jahn durch populistische Aktionen schaden wollen.

Die Arbeit von Dr. Keller wird ausnahmslos von allen Gremiumsmitglieder, allen Investoren
der KG und unseren Sponsoren hoch geschätzt, daran wird sich nichts ändern.

Diese Beurteilung erfahre ich ständig, unabhängig davon, dass ich täglich erlebe mit welchem
Einsatz und welchen Erfolgen er am Aufbau des SSV Jahn arbeitet.

Das wird auch nicht durch die derzeitige sportliche Situation eingeschränkt, die uns alle
sehr bedrückt und an deren Lösung wir mit aller Sorgfalt arbeiten.

Die Mitgliederversammlung kann keinerlei Einfluss auf eine Entlassung oder eine Missbilligung
von Dr. Keller ausüben, deshalb kann sie auch nicht darüber abstimmen.

Das einzige Ergebnis einer entsprechenden Aktion wäre eine öffentliche Beschädigung des
Geschäftsführers und des Jahn nach innen und nach außen, die vielleicht Sie persönlich und
gleichgesinnte Freunde von Ihnen befriedigen mag, im Interesse des Jahn, um den es Ihnen
angeblich geht, kann dies nicht sein.

Es ist an aller erster Stelle der herausragenden Arbeit von Christian Keller zu verdanken,
dass wir letzte Woche die Mittel hatten und von den Investoren auch frei bekommen haben
um den Kader zu verstärken.

Wir erleben leider, dass es wegen der chaotischen Vergangenheit des Jahn unglaublich
schwer ist neue Sponsoren zu gewinnen. Trotzdem haben wir bemerkenswerte Erfolge, die
aber immer damit verknüpft sind, dass in der Geschäftsführung und im Vorstand Kontinuität
und Seriosität herrscht.

Da ich laut Satzung dem Wohl des Vereins verpflichtet bin werde ich nicht zulassen, dass
dessen Ruf in der Öffentlichkeit, bei Sponsoren und Investoren, die sehr genau diese Dinge
verfolgen, durch populistische Aktionen beschädigt wird und wir dadurch möglicherweise
wieder um Jahre zurückgeworfen werden.

Die Personalie Alexander Schmidt ist letzte Woche in den Gremien in Abstimmung mit den
Investoren der KG entschieden worden.

Auch hierauf hat die Mitgliederversammlung keinen Einfluss, deshalb kann auch hierüber
nicht abgestimmt werden.

Unabhängig davon besteht die Möglichkeit im Rahmen des Berichts von Dr. Keller über die
sportliche Situation zu diskutieren. Ich werde aber auch hier darauf achten, dass Beleidigungen
und persönliche Verunglimpfung unterbleiben und dass die Diskussion sachlich
abläuft.

Dabei würde ich es für sehr erfreulich halten, wenn all die Forumsuser, die sich hinter
Decknamen verstecken und sich dadurch ungeprüft jeden Unsinn und jede Beleidigung
veröffentlichen trauen, persönlich vorstellen und zu ihren Ausführungen stehen.

Ich stelle mich auch gerne nochmal außerhalb der Mitgliederversammlung zu einem entsprechenden
Treffen zur Verfügung.

Wenn es Ihnen und Ihren Freunden wirklich um den Jahn geht dann akzeptieren Sie die
getroffenen Personalentscheidungen, an denen sich auch nichts ändern wird, gehen Sie ins
Stadion und unterstützen Sie die Mannschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Rothammer
Steuerberater, Diplom Betriebswirt
Vorstandsvorsitzender SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.
Ohne Worte... Mehr als peinlich die Antwort von Herr Rothammer... Ich habe hier im Forum kein einziges Mal in irgendeiner Form eine Beleidigung auffinden können... Habe mich jetzt lange Zeit zurückgehalten, aber was die Herren da mit unserem SSV abziehen ist einfach nur traurig!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von JayJay-_- » Sa, 18.10.14, 13:06

Hauptsach wir zahlen unseren Mitgliedsbeitrag und gehen brav ins Stadion und Supporten!
Ohne Worte!
Werde am Sonntag kündigen

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von O.bey » Sa, 18.10.14, 13:18

DIe Argumentation eines Herrn Rothammers gleicht der eines Hilfsschülers... Gut jetzt werde ich beleidigend, aber nichts anderes maßt er sich an uns zu unterstellen!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von HZ » Sa, 18.10.14, 14:58

1.Die Tabelle lügt nicht
2.Welcher User soll den den Keller hier wann beleidigt haben.
3.Herr Rothammer tut so als ob er der Jahn wäre und wir die Störer
PEINLICH!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von momei » Sa, 18.10.14, 18:33

Also ich überleg mir noch mal über Nacht ob ich gegen alles Stimme oder nicht, ich finde die Verpflichtungen von Keller nicht schlecht und hoffe einfach mal das alles wird! Natürlich darf man nicht vergessen das wir nur wegen Keller in dieser Situation sind, aber wie lange würde es dauern bis dann ein neuer Sportlicher Leiter da wäre. Aber wenn Klaus Sturm sich zur Wahl stellt bin ich klar dafür. Aber nochmals ein Stück Recht hat Rothammer schon auch, Wirtschaftlich leistet Keller tolle Arbeit und das ist für nächste Saison natürlich sehr wichtig! Also ich schlaff nochmal eine Nacht drüber, vielleicht sollten wir das alle machen! Nur der SSV!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Yorick » Sa, 18.10.14, 18:55

Für Sturm würde ich auch stimmen - immerhin einer, der dem Jahn schon lange verbunden ist.
Aber sonst bin ich morgen gegen alles.
Das Keller gute wirtschaftliche Arbeit leistet wird auch immer nur so in den Raum geworfen aber Zahlen und Fakten nennt keiner.
Ich kann bisher keine große Veränderung bei den Sponsoren feststellen...

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 18.10.14, 20:56

momei hat geschrieben:Also ich überleg mir noch mal über Nacht ob ich gegen alles Stimme oder nicht, ich finde die Verpflichtungen von Keller nicht schlecht und hoffe einfach mal das alles wird! Natürlich darf man nicht vergessen das wir nur wegen Keller in dieser Situation sind, aber wie lange würde es dauern bis dann ein neuer Sportlicher Leiter da wäre. Aber wenn Klaus Sturm sich zur Wahl stellt bin ich klar dafür. Aber nochmals ein Stück Recht hat Rothammer schon auch, Wirtschaftlich leistet Keller tolle Arbeit und das ist für nächste Saison natürlich sehr wichtig! Also ich schlaff nochmal eine Nacht drüber, vielleicht sollten wir das alle machen! Nur der SSV!
Ja, wirtschaftlich ist er nicht zu schlagen. Die ach so vielen neuen Sponsoren und die so sinnvolle Verteilung dieser Gelder in die Geschäftsstelle sind schon toll. :wut:

Das einzige was er erwirtschaftet hat, sind Ablösegelder in seiner ersten Saison durch Verscherbeln wertvoller Spieler und ein paar Kleinsponsoren (die auf seine Blenderei aber auch bald nicht mehr reinfallen werden).
Er hat den Jahn (fast) schuldenfrei übernommen und dies beibehalten. OK, aber zu welchen Preis?
Der Preis: Der letzte Platz (noch immer), eine Zusammenstellung einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft (vor den Neuverpflichtungen), eine sportlich absolut diktatorische Alleinherrschaft, etc..
Diese sportliche Erfolglosigkeit durch Inkompetenz verbunden mit keinerlei sportlich kundiger Kontrolle kann man doch nicht einfach so hin nehmen.
Falls man glaubt, er hätte es wirtschaftlich drauf (der Beweis fehlt), soll man ihn auch nur da einsetzen! Als sportlicher Leiter muss er aufhören, da er in diesem Bereich definitiv mehr als überfordert ist und die Zukunft des ganzen Vereins riskiert hat.
Keller ist als SL nicht mehr (eigentlich noch nie) tragbar!
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Sa, 18.10.14, 21:01, insgesamt 4-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Bene » Sa, 18.10.14, 20:58

momei hat geschrieben:Also ich überleg mir noch mal über Nacht ob ich gegen alles Stimme oder nicht, ich finde die Verpflichtungen von Keller nicht schlecht und hoffe einfach mal das alles wird! Natürlich darf man nicht vergessen das wir nur wegen Keller in dieser Situation sind, aber wie lange würde es dauern bis dann ein neuer Sportlicher Leiter da wäre. Aber wenn Klaus Sturm sich zur Wahl stellt bin ich klar dafür. Aber nochmals ein Stück Recht hat Rothammer schon auch, Wirtschaftlich leistet Keller tolle Arbeit und das ist für nächste Saison natürlich sehr wichtig! Also ich schlaff nochmal eine Nacht drüber, vielleicht sollten wir das alle machen! Nur der SSV!
Unbedingt!
Und nimm Dir für morgen eine Kuscheldecke mit.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von HZ » So, 19.10.14, 2:30

Wir investieren in Steine mehr als Beine
Diese Mannschaft ist besser als die in der letzten Saison
Man darf nicht immer den Stimmungen der Fans nachgeben

Na wer verzapft so was?
Der Unantastbare

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 19.10.14, 12:21

HZ hat geschrieben:Wir investieren in Steine mehr als Beine
Diese Mannschaft ist besser als die in der letzten Saison
Man darf nicht immer den Stimmungen der Fans nachgeben

Na wer verzapft so was?
Der Unantastbare
Und mit den Punkten 1 und 3 hat er auch völlig recht.

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von JFK » So, 19.10.14, 12:24

Liebe Forums Mitglieder,

ich denke die jetzige Situation würde nicht so explosiv sein, wenn man die Mitglieder und Fans, von Anfang an mit ins Boot genommen hätte, und auch Hr. Keller sich mal hingestellt hätte, und gesagt hätte - " Leute, auch ich darf bitte Fehler machen, ich bin auch nur ein Mensch wie Sie und ich."

Wäre ich Hr. Keller, hätte ich folgende Botschaft an die Fans gegeben.

"Liebe Jahnfans, liebe Mitgleider,

Aufgrund der finanziellen Situation des Jahn, musste ich unpopuläre Personalentscheidungen treffen,
der mir zur Verfügung gestellte Etat von 1,6Mio € lässt mir und uns keinen anderen Spielraum,
um den Jahn sportlich, und vor allem aber auch finanziell, in Zukunft in die richtige Richtung zu lenken.

Wir werden eine harte, schweißteibende Saison vor uns haben, bei der alle Beteiligten - Fans, Spieler Trainer,Betreuer und meine Person an einem Strang ziehen müssen.

Wir werden Gemeinsam Siege feiern, aber auch in Niederlagen zusammen stehen müssen !

Unser Gemeinsames Ziel ist der Umzug in die neue Continetal Arena als 3. - Ligist, mit der Ambition unseren Verein, unsere sportliche Leidenschaft irgendwann einmal auch wieder in der 2. Liga zu sehen.

Bitte helfen Sie dabei tatkräftig mit, in guten, wie in schlechten Zeiten,
herzlichst Ihr CK."

Wir sehen uns auf der Versammlung heute Nachmittag,
viele grüße,
Joachim Koller.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von momei » So, 19.10.14, 13:27

Bene hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Also ich überleg mir noch mal über Nacht ob ich gegen alles Stimme oder nicht, ich finde die Verpflichtungen von Keller nicht schlecht und hoffe einfach mal das alles wird! Natürlich darf man nicht vergessen das wir nur wegen Keller in dieser Situation sind, aber wie lange würde es dauern bis dann ein neuer Sportlicher Leiter da wäre. Aber wenn Klaus Sturm sich zur Wahl stellt bin ich klar dafür. Aber nochmals ein Stück Recht hat Rothammer schon auch, Wirtschaftlich leistet Keller tolle Arbeit und das ist für nächste Saison natürlich sehr wichtig! Also ich schlaff nochmal eine Nacht drüber, vielleicht sollten wir das alle machen! Nur der SSV!
Unbedingt!
Und nimm Dir für morgen eine Kuscheldecke mit.
Also nach der Nacht drüber Schlafen sehe ich es jetzt eigentlich wie vorher, und stimme gegen alles! Hab mich noch mit einigen anderen Jahnfans unterhalten und auch mit welchen die sehr gut mit einigen Spieler und (Ex-Spielern) befreundet sind und es darf einfach nicht so weiter gehen! Aber trotzdem bleibe ich dabei die Verpflichtungen haben mir gut gefallen und ich hoffe weiter das es besser wird, auch wenn ich weiter gar nichts von AS halte! Dann bis heute Nachmittag!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 19.10.14, 14:15

JFK hat geschrieben:Liebe Forums Mitglieder,

ich denke die jetzige Situation würde nicht so explosiv sein, wenn man die Mitglieder und Fans, von Anfang an mit ins Boot genommen hätte, und auch Hr. Keller sich mal hingestellt hätte, und gesagt hätte - " Leute, auch ich darf bitte Fehler machen, ich bin auch nur ein Mensch wie Sie und ich."

Wäre ich Hr. Keller, hätte ich folgende Botschaft an die Fans gegeben.

"Liebe Jahnfans, liebe Mitgleider,

Aufgrund der finanziellen Situation des Jahn, musste ich unpopuläre Personalentscheidungen treffen,
der mir zur Verfügung gestellte Etat von 1,6Mio € lässt mir und uns keinen anderen Spielraum,
um den Jahn sportlich, und vor allem aber auch finanziell, in Zukunft in die richtige Richtung zu lenken.

Wir werden eine harte, schweißteibende Saison vor uns haben, bei der alle Beteiligten - Fans, Spieler Trainer,Betreuer und meine Person an einem Strang ziehen müssen.

Wir werden Gemeinsam Siege feiern, aber auch in Niederlagen zusammen stehen müssen !

Unser Gemeinsames Ziel ist der Umzug in die neue Continetal Arena als 3. - Ligist, mit der Ambition unseren Verein, unsere sportliche Leidenschaft irgendwann einmal auch wieder in der 2. Liga zu sehen.

Bitte helfen Sie dabei tatkräftig mit, in guten, wie in schlechten Zeiten,
herzlichst Ihr CK."

Wir sehen uns auf der Versammlung heute Nachmittag,
viele grüße,
Joachim Koller.
So einfach darf man es ihm auf keinem Fall machen, da wir auf sein Gelaber lange genug reingefallen sind, und auch heute viele reinfallen werden.
Jeder auch nur durchschnittlich begabte SL hätte auch mit dem vorgegebenen Etat wenigstens ein paar Leistungsträger (oder den Trainer) gehalten und/oder neue geholt (wir hatten da ja schon einen, der es in der 3. Liga sehr gut konnte). Selbst bei Begabung, kann ich doch so junge Spieler nicht einfach ohne gestandene Spieler verheizen. Als SL, ohne jegliche sportlich kompetente Kontrolle, ist er einfach nicht tragbar. So wie er sich eine Mannschaftzusammenstellung in den letzen beiden Jahren vorgestellt hat, klappte es einfach nicht, vor allem wenn man keinerlei Ahnung von der Materie, verbunden mit mangelnden Kontakten hat. Die erste Saison hat nur Stratos (auch mit seiner Verpflichtung) und die alten Spieler gerettet.
Allerdings sieht er dies nun auch endlich ein und die aktuellen Verstärkungen scheinen mir sinnvoll. Also ist doch Geld da, das man nun ins Team und nicht in die 1. Liga reife aufgeblähte Geschäftsstelle steckt. Nun ist ihm aber auch endlich bewusst, dass die Leute auf ihn schauen (wenigstens etwas), hoffentlich ist es nicht zu spät.
Man darf Keller in Zukunft im sportlichen Bereich auf keinem Fall weiter alleine pokern lassen!
Bitte lasst euch von Keller nicht weiter blenden (v. A. wenn es um die sportliche Leitung geht).

Gegen den FC KELLER, für den SSV!

Ps. Bezüglich der Abstimmung heute: wir brauchen, meiner Meinung nach, definitiv keine Leute mehr im AR oder sonst wo, die von Fußball keine Ahnung haben (davon haben wir, laut eigener Aussagen genug), da diese genau deshalb auf Keller reinfallen und ihm blind vertrauen!
Man kann auch, trotz gewählter Worte, facebook Zensur, Propaganda, etc., mal nein sagen
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 19.10.14, 17:58

Live-Ticker von der Mitgliederversammlung: http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ieder.html

Paukenschlag: Fan-Vertreter statt Weber in den AR gewählt :jahn3:
STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von rotweiß* » So, 19.10.14, 18:45

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Live-Ticker von der Mitgliederversammlung: http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ieder.html

Paukenschlag: Fan-Vertreter statt Weber in den AR gewählt :jahn3:
Na ja , so ein Paukenschlag ist das auch wieder nicht.
Das Vorhaben einen Fan Vertreter in den AR zu wählen wurde ja auch gestern im Stadion so von den Fangruppen und Mitgliedern besprochen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Ruuudi » So, 19.10.14, 21:12

Herzlichen Glückwunsch Stefan Reiprich zu diesem Coup !!
Da ist endlich wieder mal so was wie lebendige Demokratie aufgeflackert. Das hatten die Oberen so nicht geplant.
Viel Freude und viel Erfolg im AR !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Rammstein » So, 19.10.14, 22:16

Ruuudi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Stefan Reiprich zu diesem Coup !!
Da ist endlich wieder mal so was wie lebendige Demokratie aufgeflackert. Das hatten die Oberen so nicht geplant.
Viel Freude und viel Erfolg im AR !
Ich hatte das gefühl, dass die herren auch damit nicht gerechnet haben!!!
Allein Webers gesichtsausdruck sprach bände !
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Jahn1987 » So, 19.10.14, 22:42

Damit habens auch ned gerechnet. Ich fands aber auch wichtig mit Reiprich wen von der Basis im Boot zu haben. Dir ein glückliches Händchen und viel Spass im AR, Stefan!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Rammstein » So, 19.10.14, 23:47

Im "anderen" Forum wirds gut ausgedrückt und recht habens!
Der Weber und der herr OB haben die Veranstaltung (ohne sich zu verabschieden) dann auch schleunigst verlassen!

Ich kann an "unseren" Stiefl nur viel gratulation aussprechen und freue mich darüber, endlich einen von "uns" in den reihen des Aufsichtsrats zu haben!

Persönlich bin und war ich kein Gegner des Herr Weber!
Aber wie es Stefan auch sagte ist es gut, paar "unterschiedliche" Personen im AR zu haben!

Edit: Gleichzeitig hatte auch der herr Rothammer recht als er meinte, dass er nun evtl selbst in die Schusslinie der Mitglieder (seiner freunde) kommen kann! Ist reiner fakt! und damit wird er wohl leben müssen!
Dennoch traue ich Reiprich zu, dass er diese Aufgabe aufn kasten hat!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von HZ » Mo, 20.10.14, 11:06

Klasse, dass Stefan in den AR gewählt wurde.
Wird nicht leicht für ihn werden.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute.
Ind wenn Stefan mal Unterstützung braucht, bitte hier melden
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein.
Ich hätte von Herrn Keller schon mal gerne gewusst wie er die Rolle der Fans ind Mitglieder sieht und interpretiert.
Nur Klatscher und Kleinzahler?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von zabo » Mo, 20.10.14, 20:00

schreibt Stefan auch hier?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 20.10.14, 20:23

Unser neues Aufsichtsrat-Mitglied Stefan Reiprich dürfte hier im Forum als "User stiefl" angemeldet sein. Er ist schon längere Zeit hier dabei, hat aber leider in der letzten Zeit keine Beträge mehr verfasst.

Das sollte jetzt wieder anders werden und wir hoffen auf gute Nachrichten von Ihm.

Lieber Stefan, danke für deinen couragierten Auftritt in der Mitgliederversammlung
und
viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit in diesem Gremium.
:jahn3:

PS: jetzt wünsche ich mir lediglich noch einen weiteren Vertreter im Vereins-Aufsichtsrat.
Einen der auch von diesem Sport viel versteht und die erlauchten Honoratioren des AR unterstützt,
damit auch Herr Keller künftig mehr "praktischen Durchblick" in seine Arbeit einfließen lassen kann.

Ich plädiere für weitere Neuwahlen in den Aufsichtsrat.
Ist eigentlich der Sohn von Herrn Fritsch noch Sponsor (FG.de) beim Jahn?
Das war ja damals zu Nerbs Zeiten noch der Grund diesen Herrn in den AR aufzunehmen.
Ein weiterer Vertreter aus der aktiven Fanszene wäre durchaus wünschenswert.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Antrag für die Mitgliederversammlung. WICHTIG!

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 20.10.14, 21:11

Michi Hofmann in den Aufsichtsrat.. !
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa