13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Welcher mathematische Term wird nach Abpfiff für den Jahn zu Buche schlagen?

Umfrage endete am Sa, 04.10.14, 10:33

8 + 3
2
9%
8 + 1
1
5%
8 + 0
19
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von zipfeklotscha » Sa, 04.10.14, 16:23

Borok1980 hat geschrieben:ich denke das CK wenn er wie bisher seine statistik liest nimmt er gern TS zurück alles andere ist einfach nur dumm . er darf und kann nicht über das bisher gezeigte hinwegsehen . und so wie ihn hier alles darstellen als kühlen rechner , muss er nun stratos bitten zurück zu kommen ! der kennt den verein , die spieler und ist gut drauf . ist nur logisch ihn zu holen , und logik ist eines prof. sinn
der ist der erste Prof. ohne Logik und Hausverstand,sonst hätte er schon im Sommer anders gehandelt und Spieler gehalten und um den Stamm gezielt aufgerüstet mit dem Trainer Stratos,denn dringender Positions bezogener Handlungsbedarf war keiner gegeben.Da war ihm das "sparen" wichtiger,dass ihm jetzt teurer kommt und am Kopf fällt.Die Mehrkosten die er jetzt hat,in dem er wieder Spieler anheuern muss,hätten ihm die nicht verlägerten Vertragler bei weitem nicht gekostet.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 04.10.14, 16:29

Ich muss ehrlicherweise zugeben, ich bin heut nicht berührt. Absolut nicht. Ich hab ein 0:3 getippt, ein 0:2 ist es geworden. Ich glaube seit der Niederlage gegen Münster nicht mehr an einen Jahn-Sieg vor der Winterpause. Und nach der Winterpause nur bedingt. Mit AS wird das nichts mehr werden - ich bin mittlerweile auch garnicht mehr enttäuscht oder gar wütend. Die Einzigen, die mir heute leid tun sind die Jungs, die früh aufstehen und nach Osnabrück mitgefahren sind - die geben sich eine Mortzmühe um die Elf nach vorn zu peitschen und kriegen jede Woche das selbe Trauerspiel geboten. Dieser Trainer ist absolut nicht tragbar für den Verein. Wenn nach diesem Spiel nicht gehandelt wird, hör ich auf einen Trainerwechsel zu fordern. Offenbar ist die Obrigkeit noch wesentlich blinder, als ich das angenommen habe. Mit dieser Spielweise, mit diesem Trainer und dieser "null Konsequenz" werden wir nächstes Jahr in der Regionalliga spielen. Dann hammers auswärts nimmer so weit.. und Bayernweit kriegst wenigstens a guads Bier.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » Sa, 04.10.14, 16:31

Trotz Zurückschauen und Nachkarten - lasst es bitte sein, es ist vertane Liebesmüh - tritt der Jahn mit 8 Punkten auf der Stelle bzw. entfernt sich Woche für Woche weiter vom rettenden Ufer.

Der Anker, der morgen oder aber spätestens am Montag geworfen werden sollte, heisst:
T R A I N E R W E C H S E L.

Die SG Sonnenhof-Großaspach, welche laut meinem Tipp morgen gegen Wehen eine weitere Heimniederlage einfahren wird, wird sich beim Auswärtsspiel gegen den Jahn hinten einigeln und sich auf's Kontern beschränken. D.h. die Möglichkeit, aus Regensburg mind. 1 Punkt mitnehmen zu können, halte ich für die Schwaben durchaus für gegeben.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 04.10.14, 18:58

Mit heute haben wir 4 mal hintereinander mit 2:0 verloren, einmal mit 1:0 und einmal gegen Dresden mit 2:1
6 Spieltags Niederlagen in Folge + 1 Pokalpleite, das ist doch ganz ansehnlich. Das macht uns so leicht keiner nach. Wenn jetzt der Aufsichtsrat nicht die Reißleine zieht, dann führen sie das sinkende Jahnschiff sehenden Auges in die Versenkung. Wer will jetzt noch all die Schönrederei von CK hören, die unsinnigen Floskeln von AS, die mehr nach dem Hokuspokus eines obskuren Orakel klingen. "Ich muss die Mannschaft aufbauen und ich werde sie aufbauen." Wir haben es heute erleben dürfen.
ZU CKs Beschwörungsformeln Kontinuität, Glaubwürdigkeit und Erfolgswille will ich nur soviel sagen. Er behält recht mit seiner "Drohung" Kontinuität. Ja, wir verlieren, wie oben gezeigt, ziemlich kontinuierlich 2:0 . Er behält auch mit seiner allumfassenden Recherche recht, dass ein Trainerwechsel nicht viel bringt -- siehe Wechsel von Stratos zum Jahnschiff Versenker Schmidt. Hat nix gebracht, nada!
Man muss wohl zu CKs Entschuldigung anführen, dass ihn im Juni/Juli eine merkwürdige physische und geistige Schwäche befallen haben muss, dass er selbst an seine Recherchen zu dem Zeitpunkt nicht glaubte.
Jetzt, wo er den "richtigen" Steuermann installiert hat, konnte er seine Schwäche überwinden und findet die Kraft samt Steuermann dem Sturm zu trotzen. Auch eine Leistung.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 04.10.14, 20:27

Leider die erwartete Niederlage :-(
Wenn man halt nur 20- 30 Minuten "mitspielt" kassiert man irgendwann die Tore.

wie konfus, konzeptlos und chaotisch AS ist sieht man ja wieder darin das einmal mehr keine klare Linie drin ist.
Muhovic über den letzte Woche die Aussage von AS kam dass er uns momentan nicht weiterhilft und deshalb in die Zweite Mannschaft verbannt wurde spielt von Anfang an.
Velagic von der Verbannung in die Zweite direkt zum Stammspieler.
Lienhard bisher Stammspieler nicht mal eingewechselt
Dressler und Schmid im Sturm verletzt aber kein Grund für AS den Steininger eine Chance zu geben

und so chaotisch geht's Woche für Woche weiter...
CK sagt AS macht gute Arbeit :rolleyes:
Es ist nur noch zum Ko..en

Und dass so weiter gewurschtelt wird ist CKs Schuld !
Nach dem CK bezüglich AS nicht reagiert bin ich der Meinung dass auch CK dringend weg muss.
Das ist grob fahrlässig gegenüber dem Verein, der Stadt, den Fans !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 04.10.14, 20:43

Wann endet dieser Alptraum endlich?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 04.10.14, 21:59

So wie sich das alles anhört dauert dieser Alptraum noch eine ganze Zeit an. Ich hoff wirklich, dass da in den nächsten Tagen eine Reaktion kommt.. es muss doch mittlerweile wirklich jedem aufgefallen sein, dass es mit AS nicht weitergeht.. die lachen doch eh schon alle über uns..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von .Checker » So, 05.10.14, 1:03

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von jahnsaga » So, 05.10.14, 1:45

Wer sich einen Videokurzbericht vom Spiel reinziehen will - oder die ganze Pressekonferenz:
Hier findet man die Videos: http://www.os1.tv (unter Sport)

Und auch der Trainer von Osnabrück findet für den Jahn am Ende der PK aufbauende Worte und hofft, das AS dem Jahn erhalten bleibt - weil er so sympathisch ist.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 05.10.14, 9:49

jahnsaga hat geschrieben:Wer sich einen Videokurzbericht vom Spiel reinziehen will - oder die ganze Pressekonferenz:
Hier findet man die Videos: http://www.os1.tv (unter Sport)

Und auch der Trainer von Osnabrück findet für den Jahn am Ende der PK aufbauende Worte und hofft, das AS dem Jahn erhalten bleibt - weil er so sympathisch ist.

Das ist nur Taktik des Osnasen Trainer.
Die wissen doch alle genau dass beim Verbleib von AS als Trainer beim Jahn der erste Absteiger schon mal feststeht :wink:

Kann man denn nicht die Löwen überreden dass sie ihn wieder zurückholen ? Die Suchen doch einen Trainer :-P

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » So, 05.10.14, 10:57

Ich glaub dass sich die Löwen schon ins Fäustchen gelacht haben als fest stand, dass wir diese Null verpflichtet haben. Denen müsste man eher Geld geben, dass sie ihn wieder nehmen..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 05.10.14, 11:46

Jahn1987 hat geschrieben:Ich glaub dass sich die Löwen schon ins Fäustchen gelacht haben als fest stand, dass wir diese Null verpflichtet haben. Denen müsste man eher Geld geben, dass sie ihn wieder nehmen..
Ja haben sie auch.
Auf den diversen Fan Foren der Löwen konnte man das nachlesen.
Die einen freuten sich dass AS endlich von deren gehaltsliste verschwunden war.
Die anderen waren ungläubig und haben sich diebisch gefreut dass AS trotz der katastrophalen Leistung und der schlechten Menschenführung wieder einen Verein als Cheftrainer findet.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » So, 05.10.14, 11:55

Das dachte ich mir, jetzt haben wir den Klotz am Bein. Ausser uns wird es keinen Verein mehr geben, der zum jetzigen Zeitpunkt diesem Trainer das Vertrauen schenkt. Ich für meinen Teil bleibe absolut dabei, man sollte Dzepina die Chance geben das Ruder rumzureissen. Er kennt den Jahn und die Strukturen bei uns, macht bei den Amateuren sehr professionelle Arbeit und ist "Profi" genug um zu wissen was die Mannschaft jetzt braucht. Dazu noch ein, zwei erfahrene Defensivspieler und einen, der vorne ein Killer ist. Anders wird's sehr schwer in dieser starken dritten Liga..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » So, 05.10.14, 12:21

Frage ist nur, wieso CK einen 2 Jahresvertrag vorlegt. Einjahresvertrag mit Option bei Erfolg ist doch heutzutage ganz normal. Eigentlich sollte man Keller bei einer Entlassung von AS sein Gehalt dementsprechend küerzen.

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: 13. Spieltag: VfL OSNABRÜCK - SSV JAHN

Beitrag von JFK » So, 05.10.14, 13:12

Jahn1987 hat geschrieben:Das dachte ich mir, jetzt haben wir den Klotz am Bein. Ausser uns wird es keinen Verein mehr geben, der zum jetzigen Zeitpunkt diesem Trainer das Vertrauen schenkt. Ich für meinen Teil bleibe absolut dabei, man sollte Dzepina die Chance geben das Ruder rumzureissen. Er kennt den Jahn und die Strukturen bei uns, macht bei den Amateuren sehr professionelle Arbeit und ist "Profi" genug um zu wissen was die Mannschaft jetzt braucht. Dazu noch ein, zwei erfahrene Defensivspieler und einen, der vorne ein Killer ist. Anders wird's sehr schwer in dieser starken dritten Liga..
100% Zustimmung !!

Dzepina kennt den Verein und ist natürlich auch finanziell die beste Lösung !

Wie schon im Forum nach wenigen Spielen gefordert kommen ja 2 Innenverteidiger - Top !

Und wie Du bereits geschrieben hast - Geld raus, investieren, und einen Topstürmer holen.

Schmidt, Gfreiter, Jahn raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sofort jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa