8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Welcher Wert steht nach diesem Spiel als SSV Jahn-Punkte-Schnitt?

Umfrage endete am Fr, 28.09.18, 15:43

1,625
7
70%
1,375
2
20%
1,25
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 27.09.18, 11:48

Am Samstag um 13 Uhr gehts bereits weiter. Irgendwie schade, dass wir unsere glorreichen Siege keine ganze Woche genießen können, es geht Schlag auf Schlag weiter. Aber vllt tut der Manschaft genau sowas jetzt gut. Immer weiter, Selbstvertrauen sollte ja jetzt vorhanden sein.

Duisburg ist mit null Punkten letzter in der Tabelle. Ich hoffe inständig, dass wir nicht den Aufbaugegner für die machen.

Es gab in der 2. Bundesliga 6 aufeinandertreffen zwischen beiden Vereinen. Wir haben zwei mal gewonnen, einmal Unentschieden gespielt und drei mal verloren. Es ist also Zeit ein Gleichgewicht herzustellen. :jahn3:

Letzte Saison sind wir nach einem 4:0 zu Hause dort mit einem 1:4 baden gegangen, auch das sollte Antrieb sein es diesmal besser zu machen.

Duisburg wird alles daran setzen endlich das erste mal zu gewinnen, drum wäre ich persönlich je nach spielverlauf mit einem Unentschieden zufrieden. Nur verlieren sollte man gegen einen direkten Konkurrenten nicht unbedingt.

Aufstellung würde ich zum dritten Mal in Folge so lassen. Vielleicht spielen sich die Jungs grad so richtig miteinander ein. Sollte in der Phase der Saison kräftemäßig noch drin sein nicht zu rotieren.

Ich würde Jahnboy noch bitten, wie immer was zum Schiri zu schreiben, danke. :jahn1:
Zuletzt geändert von Towerman am Do, 27.09.18, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einbinden einer Umfrage

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Do, 27.09.18, 11:54

Ich wäre mit einem Remis (natürlich je nach Spielverlauf) beim MSV sehr zufrieden. In Duisburg haben wir die letzten Jahre nie wirklich gut ausgesehen und ich hoffe, daß der MSV gegen uns nicht den ersten Sieg holt.

Mein Tipp: 1:1
Zuletzt geändert von BW am Do, 27.09.18, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Do, 27.09.18, 12:29

Der MSV ist zum Siegen verdammt !
Die müssen kommen, die müssen stürmen.
Unsere Chance für gut ausgespielte Konter.
So schwarz sehe ich gar nicht;: bin sogar leicht optimistisch !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.09.18, 13:17

Duisburg sollte man trotz deren schlechten Starts definitiv nicht unterschätzen und wie wir alle wissen tut sich der Jahn immer schwer wenn er Favorit ist (Totopokal, Chemie Leipzig etc). Duisburg hat auch trotz des Ausfalls von Stoppelkamp gefährliche Spieler (Iljutcenko, Tashchy, Verhoek, Souza). Was uns in die Karten spielen könnte ist, dass Duisburg kommen muss und wir auf Konter lauern könnten. Gehen wir in Führung wird sicher auch die Stimmung bei den MSV-Fans schnell kippen was uns auch helfen könnte.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern, wobei ich mir vorstellen kann dass AB evtl rotiert, da manche Spieler durchaus etwas überspielt sein könnten.
Bin am Samstag zum 5.Mal bereits in Duisburg dabei und will endlich meinen ersten Sieg dort erleben, wenn wir aber hinten so sicher stehen wie zuletzt und weiterhin so effizient bleiben bin ich überzeugt, dass wir den Sieg dort holen können. Zumindest ein Punkt sollte drin sein. :-)


Aufstellung:

..............................Pentke...................................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Föhrenbach..
...................Geipl.......Thalhammer......................
...Stolze.............................................George.......
.................Grüttner.......Adamyan.........................

Bank: Weis, Nandzik, Lais, Fein, Vrenezi, Derstroff, Nietfeld

Tipp:
MSV 1:2 Jahn


Nico1985 hat geschrieben:Ich würde Jahnboy noch bitten, wie immer was zum Schiri zu schreiben, danke. :jahn1:
Sobald mir bekannt ist, welchen Schiri wir bekommen komm ich deiner Bitte selbstverständlich nach. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Do, 27.09.18, 15:08

Jahnboy hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Ich würde Jahnboy noch bitten, wie immer was zum Schiri zu schreiben, danke. :jahn1:
Sobald mir bekannt ist, welchen Schiri wir bekommen komm ich deiner Bitte selbstverständlich nach. :wink:
Ich würde es begrüßen, wenn dem Spiel gegen die Zebras Martin Petersen als Schiedsrichter zugewiesen werden würde.

Für die Hausherren geht es am Samstag um sehr viel. Im Grunde genommen ist ein Punkt zu wenig.

Sollten den Rothosen die Führung gelingen, was wir selbstverständlich alle hoffen, braucht es einen Schiedsrichter, der bei Führung der Gastmannschaft ruhig bleibt; auch dann, wenn die Fans der Heimmannschaft ordentlich Stimmung machen.

Hr. Petersen scheint, mit Statistik belegbar, alles anderes als ein Heimschiedsrichter zu sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ersen.html

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 27.09.18, 16:11

Am Samstag wird viel davon abhängen, ob Stolze und Saller die linke Seite vom MSV dicht machen können . Insbesonders Wolze muß neutralisiert werden , der macht viel Tempo und hat einen fulminanten Schuß .
Mit einem Remis wäre ich zufrieden , rechne aber mit einer Niederlage .
Sollten wir in Duisburg auch gewinnen ,spielen wir diese Saison oben mit, wie in der grandiosen letzten ,da lehn ich mich schon mal so früh in der Saison aus dem Fenster .
AB wird wohl keine Änderungen zur Startaufstellung gegen HDH vornehmen .

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.09.18, 17:26

Nico1985 hat geschrieben:Ich würde Jahnboy noch bitten, wie immer was zum Schiri zu schreiben, danke. :jahn1:
Und schon komm ich deiner Bitte nach. :wink:
_____________________________________________________


Schiedsrichter ist Alexander Sather aus Grimma

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Elversberg 3:1 Jahn
-2014: Darmstadt 2:1 Jahn
-2014: Jahn 0:2 Unterhaching
-2014: Erfurt 2:0 Jahn
-2015: Jahn 4:1 Stuttgart II
-2017: Jahn 4:0 Duisburg
-> Bilanz aus 6 Spielen: 2 Siege, 4 Niederlagen
-> Bilanz aus 3 Auswärtsspielen: 3 Niederlagen


*MSV-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Duisburg 0:0 Kiel
-2017: Jahn 4:0 Duisburg
-2018: Dassendorf 0:1 Duisburg (DFB-Pokal)
-> Bilanz aus 3 Spielen: 1 Sieg / 1 Remis / 1 Niederlage
-> Bilanz aus 1 Heimspiel der Zebras das pfiff: 1 Remis



*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
Heidenheim 0:1 Darmstadt 3x :yellowcard:

+3.Liga:
Aalen 3:2 Würzburg 5x :yellowcard:
Braunschweig 1:4 Kaiserslautern 1x :yellowcard:

+DFB-Pokal:
Dassendorf 0:1 Duisburg 3x :yellowcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 28.09.18, 10:20

Dankeschön! :jahn3:

Schaut ja nicht so positiv aus unter ihm.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.09.18, 11:44

Nico1985 hat geschrieben:Dankeschön! :jahn3:

Schaut ja nicht so positiv aus unter ihm.
Musst nur das Positive aus der Statistik ziehen. Drei von vier Auswärtsteams gewannen unter seiner Leitung diese Saison ihre Spiele und er pfiff zudem unseren letzten Sieg gegen den MSV. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von MHans » Fr, 28.09.18, 12:51

Für Duisburg gehts gefühlt um alles.
Wir werden abgeklärt dagegenhalten.
:jahn1:
1 9:1 gegen Passau - 2 8:0 gegen FC Kempten - 3 7:0 gegen Sturm Hauzenberg - 4 6:0 gegen Borussia Fulda - 5 7:2 gegen Darmstadt 98 - 6 6:1 gegen Frohnbach - 7 6:1 gegen Neukirchen - 8 6:1 gegen Bayern München II - 9 5:0 gegen den HSV

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.09.18, 15:16

An Stelle der gewohnten PRESSEKONFERENZ gibt es für das Duisburgspiel ein 4 1/2 Minuten Interview mit unserm Trainer Achim Beierlorzer.
https://www.youtube.com/watch?v=dMt2be9Zxco&app=desktop

Danke Nico für die Eröffnung, endlich wieder zwei 3er mit Dir :wink: :jahn3:
Wer hätte vor dem HSV-Spiel gedacht, als wir noch auf einem 0,80 Punkteschnitt (Abstiegsschnitt) standen, dass wir 2 Spieltage später bereits mit einem Schnitt von 1,43 (klarer Klassenerhalt) stehen würden.
Wir haben natürlich bisher erst 7 Spieltage abgespult, aber man kann auch nicht früh genug beginnen die Punkte zu sammeln.
Gewinnen wir, dann wären wir bereits mit 1,63 P.-Schnitt unterwegs. Damit würde man am Relegationsplatz kratzen.
Mit einem Remis wären wir bei 1,38 im Schnitt, also auch noch sehr gut unterwegs.
Selbst bei einer Niederlage in Duisburg befinden wir uns noch mit 1,25 Punkten im guten Bereich.

Bei Herrn Sather aus Grimma sehe ich auch keine Probleme, denn die neueren Spiele ab 2015 die er pfiff, stimmen mich zuversichtlich. :prost:
Achim wird wohl doch ein klein wenig rotieren müssen/wollen, weil vielleicht der eine oder andere Spieler etwas platt ist !
Die AUFSTELLUNG könnte sein:
...Pentke...
...Saller...Sörensen...Correia...Föhrenbach...
...Geipl...Thalhammer...
...George...Vrenezi...
...Grüttner...Adamyan...
Auf der Bank:
...Weis...Nandzik...Volkmer...Lais...Derstroff...Fein...Al Gaddioui
Da werden dieses mal auch 3 Auswechselspieler ins Spiel kommen!
Mein TIPP ein 3:1 Sieg.

Gut gestartet nach 7 Spielen kann man jetzt sagen :yes: KLICK :arrow: Bild


Vorbericht der Zebras:
https://youtu.be/SdO8sOIw1N8

MSV-Forum zum Spieltag:
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... urg.16645/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 28.09.18, 15:36

Hallo an alle.

Nach zuletzt 6 Punkten, die nicht unbedingt zu erwarten waren, sollten man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzten.

Ich wäre mit 1 Punkte gegen den MSV zufrieden. Damit würden wir den Abstand gleich halten.- Natürlich wären 3 noch besser.
Aber von einen Pflichtsieg zu sprechen halte ich schon etwas übertrieben.
Ein Vorteil für uns ist sicher das Duisburg muß und wir können.
Und in der Regel tun wir uns gegen Mannschaften die hinter uns stehen meist schwerer , als gegen die großen Favoriten.
Je länger es 0:0 oder 1:0 für uns steht, desto besser für uns und denke auch das dann die Fans unruhig werden.
Wichtigster Spieler beim MSV ist sicher wolze dazu Daschner, Sakuta Pasu, Taschy und Iljutcenko.
Stoppelkamp ist ja immer noch verletzt.



Bei der Aufstellung schwanke ich immer noch ob wir unsere glorreichen Elf wieder beginnen lassen sollen,
oder eine sanfte Rotation vernehmen sollten.
An der 4er Kette würde ich nichts ändern. einzige Idee wäre Stolze als RV und dann auf der Außenbahn vielleicht Derstroff oder Vrenzi bringen.
Im Mittelfeld viell. Fein für Thalhammer.

Pentke

Saller/Stolze........................... Sörensen........................... Correia.......................Föhrenbach

..............................................Geipl.........................Fein/Thalhammer


Stolze/ Derstroff...............................................................................................George/bitte mehr nach hinten arbeiten



...........................................Adamyan............................Grüttner


Bank: Weis, Nandzik ,Derstoff , Lais Thalhammer, Nietfeld, Vrenezi

Zuschauer ca 12-13.000
Ergebnis 1.1

Viel Spaß beim gucken und eine gute fahrt für alle Auswärtsfahrer.
In Fürth bin ich wieder dabei.

Lg Herbert

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Fr, 28.09.18, 22:22

Ich hoffe das die Jungs das Momentum mitnehmen können und 3 Punkte aus Duisburg mitbringen. Duisburg steht schon hinten drin und wird hoffentlich die Negativ Serie fortsetzten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 29.09.18, 11:13

...weitere Schlagzeilen:

Blizz - Beierlorzer-Elf vergoldet den Hamburg-Sieg
https://blizz-regensburg.de/sport/2-fus ... rg-102094/

MZ - Jahn träumt vom nächsten Dreier
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 00424.html

Donaukurier - Jahn Regensburg will Englische Woche in Duisburg „vergolden“
https://www.donaukurier.de/nachrichten/ ... 71,3931497

WAZ-Jahn Regensburg soll für den MSV Duisburg ein Vorbild sein
https://www.waz.de/sport/jahn-regensbur ... 41495.html


Sportwetten - MSV Duisburg – Jahn Regensburg 2. Bundesliga Tipp: Liefert der SSV?
https://sportwetten.bild.de/tipps/msv-d ... 9-09-2018/


news.de - MSV vs. Regensburg im TV und Live-Stream:
So sehen Sie MSV Duisburg gegen SSV Jahn Regensburg heute live

http://www.news.de/sport/855721504/msv- ... hlights/1/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.09.18, 12:28

Gleiche Startelf wie zuletzt, einzig Thalhammer ist raus, für ihn spielt Lais.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 29.09.18, 13:15

Ich glaub, es geht schon wieder los. *sing*

0:1, 11. Minute, Marco Grüttner
0:2, 13. Minute, Sebastian Stolze

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1377.html

:jahn2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.09.18, 13:49

Seit dem 1:2 geht bei uns nimmer viel. Duisburg kommt dem Ausgleich näher, da müssen wir in HZ 2 viel besser dagegen halten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Sa, 29.09.18, 13:53

1:2 zur Pause, Spiel ist meiner Meinung nach noch völlig offen. Hoffentlich bekommen wir jetzt wieder hinten mehr Zugriff und Entlastung durch Konter. Vor der Pause sahs schon eher nach dem 2:2 aus.
Zum Gegentor: Föhrenbach muss zum Ball gehen und den nicht am 2. Pfosten durch hüpfen lassen, er wollte wohl den Ball nicht ausversehen ins eigene Tor klären. Und Geipl muss nach der Gelben aufpassen, Thalhammer sollte sich schon mal bereit halten.
Da ist alles drinn in dem Spiel, auf Gehts noch mal 45 Mintuen alles geben :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.09.18, 13:57

finkiRG hat geschrieben:1:2 zur Pause, Spiel ist meiner Meinung nach noch völlig offen. Hoffentlich bekommen wir jetzt wieder hinten mehr Zugriff und Entlastung durch Konter. Vor der Pause sahs schon eher nach dem 2:2 aus.
Zum Gegentor: Föhrenbach muss zum Ball gehen und den nicht am 2. Pfosten durch hüpfen lassen, er wollte wohl den Ball nicht ausversehen ins eigene Tor klären. Und Geipl muss nach der Gelben aufpassen, Thalhammer sollte sich schon mal bereit halten.
Da ist alles drinn in dem Spiel, auf Gehts noch mal 45 Mintuen alles geben :jahn3:

Thalhammer ist nicht dabei.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 29.09.18, 14:13

Correia verletzt raus...hoffe das geht gut. Mit einem Unentschieden wäre ich ganz zufrieden...aber der MSV kämpft um sein Leben

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 29.09.18, 14:38

1:3 durch einen von George verwandelten Foulelfmeter.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1377.html

Jetzt muss es zum sehr wertvollen Auswärtsdreier reichen.
:arrow: Es sind "nur" noch 10 Minuten reguläre Spielzeit.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 29.09.18, 14:45

Ich muss mal für Geipl - den ich oft kritisiert habe - "eine Lanze" brechen. Was der die letzten 3 Spiele auch spielerisch geleistet hat. Chapeau!!
Zuletzt geändert von Caprese am Sa, 29.09.18, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 29.09.18, 14:46

Caprese hat geschrieben:Ich muss mal für Geipl - den ich oft kritisiert habe - brechen. Was der die letzten 3 Spiele auch spielerisch geleistet hat. Chapeau!!
Ich sponsere Dir "eine Lanze". :wink: :jahn1:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 29.09.18, 14:47

Hahaha.....Danke :) die hatte ich vor lauter Begeisterung über seine Leistung glatt vergessen

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 29.09.18, 14:52

Caprese hat geschrieben:Hahaha.....Danke :) die hatte ich vor lauter Begeisterung über seine Leistung glatt vergessen
Solange der SSV Jahn gewinnt, darf da fehlen, was will. :wink:

Aktuell ist der SSV Jahn Tabellendritter :arrow: i glaub, i werd narrisch.

--

Bzgl. Tabellenplatz 3: freilich ist das einzig eine Momentaufnahme.

Das nachhaltig Schöne an der aktuellen Tabellenkonstellation: es sind - egal wie die morgen ausgetragenen Spielen enden - auf jeden Fall mind. 7 Punkte auf Platz 17.

Die englische Woche mit 9 von 9 möglichen Punkten war einfach deluxe.

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa