Holt Karl Viertler zurück!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von Ringo_Shootingstar » So, 28.09.14, 0:57

Unser Forum und seine Führungskräfte (inklusive von Bavarianhillybilly) rennen fatalistisch dem Ende ihrer Vernunft entgegen.
Karl Viertler handelte auch, wenn es nicht nötig war und hat den Verein schon mal nicht vor Gronewolds und Nerbs (mit südfinanz) Plänen der Insolvenz und des Aufstiegs gerettet.
Dies war zwar keine tolle Zeit und vielleicht sogar zwielichtig, aber es war noch immer besser als Peters dilettantische Politik, die durch einen hörigen Präsidenten Groenewold leider blind unterstützt wird. :-P

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von Willywic » So, 28.09.14, 13:45


HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von HZ » Mo, 29.09.14, 15:58

Bitte ja nicht Viertler!!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von Rammstein » Mo, 29.09.14, 16:12

Langsam wirds affig!
Bitte schließen!

holt xy zurück! es nervt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 29.09.14, 17:15

Vielleicht will Horst Eberl auch noch mal? :jahn2:
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von HZ » Mo, 29.09.14, 18:50

Oder Hans Jakob
:-D

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mo, 29.09.14, 20:08

Ja, das wären auch meine Vorschläge gewesen. Vielleicht auch Karsten Wettberg oder Josef Uridil. Gibt also noch genug Möglichkeiten, wen man noch so alles zurück fordern kann. Deswegen hab ich diesen Thread auch aufgemacht. Wir müssen auf jeden Fall immer mehr Leute aus alten Zeiten zurück fordern. UNBEDINGT. Ich wiederhole: UNBEDINGT! Mit Leuten von gestern wird bestimmt morgen wieder alles gut.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Holt Karl Viertler zurück!

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 29.11.14, 18:18

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Ja, das wären auch meine Vorschläge gewesen. Vielleicht auch Karsten Wettberg oder Josef Uridil. Gibt also noch genug Möglichkeiten, wen man noch so alles zurück fordern kann. Deswegen hab ich diesen Thread auch aufgemacht. Wir müssen auf jeden Fall immer mehr Leute aus alten Zeiten zurück fordern. UNBEDINGT. Ich wiederhole: UNBEDINGT! Mit Leuten von gestern wird bestimmt morgen wieder alles gut.
Nicht doch, wir müssen unbedingt, ich wiederhole unbedingt, an Rothammer und Keller festhalten!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa