Holt Franz Nerb zurück!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Holt Franz Nerb zurück!

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 28.09.14, 0:12

Unser Verein und seine Führungskräfte (inklusive des Aufsichtsrates) rennen fatalistisch dem Ende des Profi-Fußballs in Regensburg entgegen.
Franz Nerb handelte wenigstens, wenn es wirklich nötig war und hat den Verein schon mal vor Rothammers und Kellers (mit actori) Plänen der Insolvenz und des Abstiegs gerettet.
Dies war zwar keine tolle Zeit und vielleicht sogar zwielichtig, aber es war noch immer besser als Kellers dilettantische Politik, die durch einen hörigen Präsidenten Rothammer leider blind unterstützt wird. :-P
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Holt Franz Nerb zurück!

Beitrag von HZ » Mo, 29.09.14, 16:04

Ja- das geht ja gar nicht!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Holt Franz Nerb zurück!

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 29.09.14, 16:24

Nur zur Erinnerung:

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... orbei.html

Können wir gerne verzichten auf solche Leute!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Holt Franz Nerb zurück!

Beitrag von Jahnissimus » Di, 30.09.14, 23:28

Vom Regen in die Traufe ?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa