12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahnboy » Fr, 26.09.14, 19:17

Da noch kein Thread erstellt wurde mach ich das mal.^^
Anpfiff ist morgen um 14 Uhr in der Wiesbadener Brita-Arena.
Nach zuletzte vier Niederlagen bräuchten wir nun dringender als je Punkte.
Ich persönlich glaub jedoch nicht daran und rechne mit ner Niederlage, :-|
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von zabo » Fr, 26.09.14, 19:43

2-0 für Wehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 26.09.14, 19:47

Entweder DER Untergang mit 5:0
oder aber ein glückliches 1:1, Torschütze Aosman zur Führung

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von rotweiß* » Fr, 26.09.14, 20:13

3-0 für Wiesbaden

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 26.09.14, 20:14

Das Spiel wird sehr schwer. Auch wenn die Statistik gegen Wehen eher auf unsere Seite zeigt. Ich würde den jungen Michel gerne öfter spielen sehen, ich denke dass er Potential hat, dass wichtig sein könnte gegen das Wiesbadener Abwehrbollwerk. Trotzdem - ich tippe auf das, was momentan am unwarscheinlichsten ist - Auswärtssieg - 1:0 Jahn. Hoffentlich fragt mich jetzt niemand nach den Beweggründen für den Tipp..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von rotweiß* » Fr, 26.09.14, 20:40

Jahn1987 hat geschrieben:Das Spiel wird sehr schwer. Auch wenn die Statistik gegen Wehen eher auf unsere Seite zeigt. Ich würde den jungen Michel gerne öfter spielen sehen, ich denke dass er Potential hat, dass wichtig sein könnte gegen das Wiesbadener Abwehrbollwerk. Trotzdem - ich tippe auf das, was momentan am unwarscheinlichsten ist - Auswärtssieg - 1:0 Jahn. Hoffentlich fragt mich jetzt niemand nach den Beweggründen für den Tipp..
der ist gut :rotfl:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von BW » Fr, 26.09.14, 20:48

Alles andere als eine Niederlage wäre eine sehr größe Überraschung. Zumal ja jetzt AS jetzt sogar freiwillig auf eine seiner vier Stützen verzichtet.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Ruuudi » Fr, 26.09.14, 21:13

Es ist schon alles ziemlich schizo im Moment. Ein 0:0 oder ein 1:1 wäre normalerweise in WW ein schönes Ergebnis. Aber ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber morgen wirklich freuen könnte. Zum einen brächte uns das punktemäßig nicht viel weiter, zum anderen würde es möglicherweise notwendige Entscheidungen weiter aufschieben. Vielleicht wäre auch ein krachendes 0:7 die Rettung, nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"........ich weiß es auch nicht was besser wäre, ich weiß es nicht !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von BW » Fr, 26.09.14, 21:15

Ruuudi hat geschrieben:Es ist schon alles ziemlich schizo im Moment. Ein 0:0 oder ein 1:1 wäre normalerweise in WW ein schönes Ergebnis. Aber ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber morgen wirklich freuen könnte. Zum einen brächte uns das punktemäßig nicht viel weiter, zum anderen würde es möglicherweise notwendige Entscheidungen weiter aufschieben. Vielleicht wäre auch ein krachendes 0:7 die Rettung, nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"........ich weiß es auch nicht was besser wäre, ich weiß es nicht !

Auch meine Gedanken gehen in diese Richtung......so gesehen würde ich mich morgen nur über einen Sieg so richtig freuen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 26.09.14, 21:26

War nicht irgendwann von einer live Übertragung aus Wiesbaden die Rede ?
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Yorick » Fr, 26.09.14, 21:33

Ich tippe auf eine 0:1 Niederlage.
Aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

---------------------Bergdorf-----------------------
Trette---Rech-----Windmüller---Dürmeyer
---------Güntner---Geipl----Hein--------------
Aosman--------------------------------Lienhard
--------------------Noah-------------------------

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 26.09.14, 22:04

Anreise bereits heute am Freitag!
Immerhin ein erster Schritt (warum hört man nicht gleich auf mich).
Nun noch ein paar (bereits jetzt) drittligataugliche Spieler verpflichten und es könnte auch noch was gerettet werden.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 26.09.14, 22:28

Ui und wieso is jetzt auf einmal die Übertragung gestrichen auf HR?
:confused:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von dauerfan » Fr, 26.09.14, 22:37

Weil man den Jahn derzeit Niemanden mehr zumuten kann, jedenfalls solange DIE ZWEI den Verein weiter zu Grunde richten.
AS und CK sofort raus!!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 27.09.14, 1:09

War auch enttäuscht, die gedachte Liveübertragung war der einzige Grund nicht auswärts mitzufahren. Schade. Aber gut, dann probier ich heute mal den Turmfunk aus.

@dauerfan: Iwo :-) Zumuten kann man das einem Jahnfan schon, wenn ich mich allein an die vergangene Zweitligasaison erinnere, da hab ich auch jedes Spiel live gesehen (bis auf Union Berlin und Dynamo Dresden am Ende).
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.09.14, 11:52

Dann will ich mir auch ein paar Gedanken machen.
Wie könnte es heute in Wiesbaden laufen, nachdem man per vorheriger Videoband-Vorführung
sehr motiviert ins Rennen gehen wird?

Unser Trainergott, wie wird er heute in der Coaching-Zone stehen und taktieren?

Im Bundeswehrflanell oder eher im Bussibär-Kostüm?

Die Aufstellung und Taktik wird er wie immer dem Heinz und uns nicht verraten, aber man kann vermuten
dass er den Gegner wieder mit diversen Formationswechsel während des Spiels überraschen wird!

Vielleicht beginnt er mit einer offensiven Anfangself in einem 334 System, könnte dann so aussehen:

---------------------Bergdorf-----------------------
Trettenbach-----------Kurz---------Dürmeyer
-----Lienhard-----Aosman----Erwig-Drüppel--
Steininger----Schmid----Dressler---Franziskus

Man fängt sich leider ein paar Konter ein und es steht nach 10 Minuten bereits 0:2


Unser Trainergenie stellt um und versucht es etwas defensiver mit einem 5311 System:

---------------------Loboue-----------------------
Trette--Rech--Kurz--Windmüller--Dürmeyer
---------Güntner---Geipl----Hein--------------
--------------------Franziskus---------------------
--------------------Dressler---------------------

Man kann die nächsten 20 Minuten recht gut defensiv mithalten,
aber fängt sich trotzdem nach einem Freistoß aus 30 meter das 0:3 ein.


Jetzt heißt es "Wir spuil fuir eich "Alles oder nix"
Es werden die letzten geheimen Spielzüge/Spielsystem ausgepackt und korrigiert:

---------------------Alexander Heep------------------
Velagic------Rech----Dürmeyer-----Trettenbach
---------Güntner---Kopp----Herzel--------------
Smarzoch--------------------------------Muhovic
----------------------Noah-------------------------

...und erzielt doch tatsächlich beim einem Zwischenstand von 0:5 noch das Ehrentor in der 89. Minute durch Windmüller, der eine Minute vorher für Kopp wegen seiner 2cm mehr an Körpergröße eingewechselt wurde.

Wenn alles nicht so traurig wäre, aber ein bisschen Spaß muss sein (frei nach http://www.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4

PS: Ich weiss, man darf nur 3 mal wechseln, aber was soll´s wenn´s huilft. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von dauerfan » Sa, 27.09.14, 12:22

Live Bericht:
Die Spieler erreichen gerade die Umkleidekabinen nach einem 30 km Fussmarsch. AS und CK waren sich einig, dass die Anreise einen Tag vorher doch nicht ins Konzept passen würde. Daher befahl Ufz AS am Frankfurter Autobahnkreuz die letzten Km zu Fuss zu gehen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 27.09.14, 13:20

Hats es firte :lol3: :clap:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Borok1980 » Sa, 27.09.14, 13:46

dauerfan hat geschrieben:Live Bericht:
Die Spieler erreichen gerade die Umkleidekabinen nach einem 30 km Fussmarsch. AS und CK waren sich einig, dass die Anreise einen Tag vorher doch nicht ins Konzept passen würde. Daher befahl Ufz AS am Frankfurter Autobahnkreuz die letzten Km zu Fuss zu gehen.
der läuft

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von KLP » Sa, 27.09.14, 13:47


Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 27.09.14, 13:52

Bergdorf-Trettenbach,Rech,Dürmeyer,Güntner-Hein Kurz-Geipl,Lienhard-Aosman,N. Michel
Bank:Heep-Herzel,Windmüller,Erwig-Drüppel,Kopp,Franziskus,Steininger
Auf Gehts Jahn Holt euch die 3 Punkte :jahn3:

Murphy
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 25.08.12, 11:59

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Murphy » Sa, 27.09.14, 14:06

Naja, immerhin 5Minuten das 0:0 gehalten...

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Borok1980 » Sa, 27.09.14, 14:07

Murphy hat geschrieben:Naja, immerhin 5Minuten das 0:0 gehalten...
so so und in der 6ten ist es soweit

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von baluu1709 » Sa, 27.09.14, 14:10

Toooor für Wiesbaden - sorry Fangemeinde aber anders ertrage i es nimmer.

Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von RotWeissSSV » Sa, 27.09.14, 14:10

ich könnt kotzen :wut: :wut:
wird das spiel nicht vom HR übertragen? hat einer für mich den link zum stream? finde leider auf der homepage vom HR nichts und am TV empfange ich HR nicht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa