12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 27.09.14, 16:17

Ich denk nach ein paar derartig schlechten Spieln kann man sich festlegen. Nicht zuletzt, weil ich nicht dran glaube, dass Nachreiner die Defensive allein schmeißen kann. Wenn CK bei seiner im TVA getätigten Aussage bleibt, ist das nächstes Jahr die Regionalliga.
Es dürfte für einen möglichen neuen Nachfolger von AS zum jetzigen Zeitpunkt schon schwer genug sein den Karren schnell aus dem Dreck zu ziehen. Auch das wird jetzt eine gewisse Anlaufzeit brauchen, vorallem weil die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft denkbar gross ist. Konditionell ist das leider auch nichts mehr, mittlerweile haben wir nicht nur heftige Defensivprobleme, sondern auch die Offensive ist nichts mehr. Einziger Lichtblick, immer Aosman. Das kann nicht der Anspruch und auch nicht das Ziel sein. Wenn man sich Chemnitz vs. Dresden angesehen hat, hat man schnell gemerkt, was da der springende Punkt ist, über den wir absolut nicht verfügen. Beide verfügen über Trainer mit einem genauen Plan wo man hin will und vorallem wie man das Ziel umsetzen könnte. . Das war ein Spiel in dem es bis zur 85. Minute 0:0 stand, eine Dynamo-Mannschaft die zwar überlegen war, die Chancen aber nicht zu Ende spielen konnte, entweder weil Chemnitz viel zu tief stand oder das Spiel einfach verteidigt hat. Das Quäntchen, das den Unterschied macht war ein individueller Fehler vom CFC-Keeper, der sich ein bisschen verschätzt. Soweit käme es bei uns garnicht, schlicht weil wir schon ein Problem mit einem ordentlich gespielten Angriff haben.

Selbst wenn wir gegen Mannschaften spielen die schlagbar gewesen wären,.. (Preußen Münster.. SV Holstein..,.. und auch Wiesbaden.. ) verlieren wir nicht, weil es Übermannschaften sind, sondern weil wir Fehler machen, die nichtmal die untere Tabellenhälfte einer dritten Liga machen darf. Ich geh soweit zu sagen, dass uns diese Konzeptlosigkeit und dieses wöchentliche Ringen nach Ausreden, gepaart mit der Kompetenz alles bis ins Detail schönreden zu wollen an den äussersten Rand treiben werden, wenn nicht jemand JETZT eingreift.

Vor ein paar Wochen fand sich das Team nicht, jetzt stimmt es nicht, ist konditionell schwach, bekommt dann irgendwann Defensivprobleme, irgendwann Offensivprobleme, dann verlässt uns das Glück und am Ende mangelt es nach einigen Niederlagen in Serie am nötigen Selbstvertrauen. Und dann kannst du auch eine 0:4 Klatsche gegen die Amateure von Mainz bekommen, das kennen wir dann alles aus der vergangenen Zweitliga-Saison.

Wie haben es die Jungs vom Turm gegen Kiel vergangenen Mittwoch so schön schriftlich zum Ausdruck gebracht:


VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN - KONSEQUENZEN ZIEHEN !
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von zabo » Sa, 27.09.14, 16:21

Schreibt an die Medien,soeben geschehen

Bitte reden sie mit Rothammer,Wolbergs ,viell.hören diese auf Sie

Schlimmer kann es nicht mehr werden und entweder AS weg oder sogar Keller und AS

Ein Abstieg würde den Verein,die Stadt Millionen kosten,man käme jahrelang nicht mehr hoch

Die Frage ist,ob es nicht schon zu spät ist

Als Jahnfan über jahrzehnte ist die aktuelle Situation noch schlimmer als der 2.liga Abstieg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnfan11
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.12.11, 9:20
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von jahnfan11 » Sa, 27.09.14, 17:21

Antwort: heutiger Turmfunk !!!

So leute ich weiß jetzt nicht wo ich anfangen solle. ich bin ein aufmerksamer leser, fan und turmfunker
(mehr möchte ich dazu auch nicht sagen). Ich finde, und bitte seit mir nicht sauer, ein paar aussagen die hier gegenüber
ein paar leuten getätigt werden (ohne die hintergründe zu kennen) nicht fair und respektlos.

Turmfunk ist von Fans für Fans! Ihr könnt euch 100 prozentig sicher sein, dass die leute die hinter den mikros hocken
10000 prozent fan sind und 100000 prozent sich mit dem verein identifizieren.

Ich wurde krank und gestern spät abends hat sich auf unseren wunsch christian dazu bereit erklärt für mich einzuspringen.
sonst wäre robert heute alleine dort gesessen was im übrigen sehr schwierig ist 90 min lang stimmlich durchzuziehen.

Christian hat das heute mehr als nur gut gemacht und man merkt das er es kann. wer was anderes behauptet dem kann ich nicht helfen.
Abgesehen von der derzeitigen situation ( hätten wir gewonnen hätte es niemanden gejuckt ) kann ich euch nur bitten nicht sofort auf alles
draufzuhauen. wir wollen alle das es beim jahn wieder vorwärts geht. wir versuchen ständig den turmfunk zu erweitern und verbessern und wir alle leiden das stimmt. deratige (wohl der sitation zu verschuldende) posts ohne hintergründe zu kennen, tragen nicht dazu bei.

Ps. auch ich habe schon mal bei einem "aussichtlosen" 2:0 rückstand gesagt das ich noch glaube wir können da noch rankommen.
diesen spruch zu kritisieren ist für mich unerklärlich. ich als fan glaube und hoffe nämlich auch immer... und im fussball gewinnt (siehe erfurt gegen jahn nicht immer die bessere mannschaft bzw. holt nen punkt)

so viel dazu und nochmals ein offizieller dank an alle unterstützer und an diejenigen die uns nach vorne tragen dieses projekt noch besser zu machen. Alle die am micro hocken sind, opfern bei auswärtsfahrten ehrenamtlich ihre zeit und geben ihr bestes. und die übertragung fand ich gut.
nur das ergebnis stimmte leider nicht.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 27.09.14, 18:31

zabo hat geschrieben:Schreibt an die Medien,soeben geschehen

Bitte reden sie mit Rothammer,Wolbergs ,viell.hören diese auf Sie

Schlimmer kann es nicht mehr werden und entweder AS weg oder sogar Keller und AS

Ein Abstieg würde den Verein,die Stadt Millionen kosten,man käme jahrelang nicht mehr hoch

Die Frage ist,ob es nicht schon zu spät ist

Als Jahnfan über jahrzehnte ist die aktuelle Situation noch schlimmer als der 2.liga Abstieg
Dem kann ich nur beipflichten. Ein Abstieg wäre ein Desaster. Es ist viel wahrscheinlicher in dieser Regionalliga finanziell komplett kaputt zu gehen als wieder aufzusteigen! Wir haben solange für dieses Stadion gekämpft. Die Situation ist noch nicht aussichtslos. Aber jeder Tag der jetzt verstreicht ist ein verlorener. Die Chance dass Keller und Schmidt dieses Ruder noch rumwerfen ist nahe bei 0%
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.09.14, 19:14

Was wird uns Keller und AS heute wieder für einen Müll erzählen ???
Haben beide wieder ein gutes Spiel vom Jahn gesehen ?
Waren wir wieder die bessere Mannschaft und hatten nur mal wieder Pech ?
oder waren die mitgereisten Fans wieder an der Niederlage Schuld ?
Wahrscheinlich kommt wieder irgend so ein Gesülze und dass man auf dieser Leistung fürs nächste Spiel aufbauen kann :wut:

Ich hatte gehofft dass Keller nach dem Kiel Trauerspiel die Notbremse zieht und diesen unfähigen Trainer entlässt.
Aber nach dem gar nichts passiert ist, im Gegenteil Keller den AS Woche für Woche weiter als richtigen Mann bezeichnet muss unverzüglich auch Keller und von mir aus auch Rothammer (der anscheinend gar nix sagt oder macht) entlassen werden !
Nur wer sollte dies tun ? der AR ? eher wohl nicht...

c.cienfuegos
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 07.10.12, 17:59

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von c.cienfuegos » Sa, 27.09.14, 19:14

Wenn ich das ewige Mantra Keller raus, Trainer raus lese kann ich wirklich nur grinsen.

Ich könnte mir vorstellen, dass beide einen Vertrag haben, und vermutlich gilt auch gegenüben dem Jahn der Grundsatz Pacta sunt servanda.
Wenn man die beiden also feuert sind die Verträge zu erfüllen und die beiden P(f)osten durch andere zu ersetzen, die es wohl auch nicht ehrenamtlich machen werden. Eine Garantie, dass es nach dem Wechsel, der eh nicht zu finanzieren ist, besser wird, gibt's natürlich auch nicht, also denne alles klar, oder?

Eine klassische Zwickmühle also, mal gespannt wie sich
a) der Verein darauf befreien und
b) im Abstiegsfall nächstes Jahr die Stadionmiete bezahlen will.

Ist es eigentlich sehr viel Aufwand, das Teil zu einem Baseballstadion umzubauen? (Der Satz soll der Auflockerung dienen :-D )

Ich sag mal, das wird eine dermaßen enge Kiste, dass man Vaseline braucht, um durchzukommen.

Auf Wiederhören
''Der Unterschied zwischen einem Sandhindernis und einem Wasserhindernis ist wie zwischen einem Autounfall und einem Flugzeugabsturz: Einen Autounfall kann man überleben.''
Bobby Jones

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Ronni » Sa, 27.09.14, 19:24

Jahnfan 11:
Ich weiß nicht gegen wen Du anschreibst, es hat euch doch niemand kritisiert. Ihr macht doch wirklich ein sehr gute Arbeit??

Wenn jetzt nicht etwas tiefgreifendes passiert, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, der Jahn wird an die Wand gefahren. Bitte AR kümmere dich jetzt endlich um die Belange der ersten Mannschaft. Es ist unerträglich, das Leute die gerade mal 1.1/4 Jahr und 3 Monate da sind, das alleinige Sagen haben und den Jahn niederwirtschaften.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.09.14, 20:31

Noch zur Aufstellung (in der Offensive):
lt.AS helfen uns im Sturm momentan Muhovic und Dressler nicht weiter...
Steininger einer der Top Torschützen in der letztjährigen RL wird 90 Minuten nicht eingewechselt...
Schmid der letzte Woche von Anfang an spielte nicht mal im Kader...
Dafür den jungen völlig unerfahrenen Michel und später Franziskus gebracht...

Es wechselt jede Woche die Offensive komplett durch ...von der Tribüne zum Stammspieler und wieder umgekehrt... das ist nur noch das reine Chaos !

AS ist so was von plan- und konzeptlos.
Da hätte jeder Landesligatrainer mehr Plan.

Wir hätten heute auch gegen Mainz II, Großaspach, Weiden, Amberg etc spielen können...wir hätten auch gegen die verloren.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 27.09.14, 20:39

Worauf Jahnfan 11 anspielt ist das hier.
Borok1980 hat geschrieben:kann bitte jemand den stadionsprecher abstellen , der hat bei den fans die den turmfunk machen nix verlohren !
Kurz gesagt: Unter aller Sau.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.09.14, 20:42

"AS...ich habe mit der Mannschaft gesprochen, Keller hat mit der Mannschaft gesprochen,"
"weiter geht´s"
http://www.youtube.com/watch?v=-r2J1ywc ... tube_gdata

frei nach Oli Kahn "weiter immer weiter" ins Chaos.

br3 - Bericht

h3 - Bericht
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von BW » Sa, 27.09.14, 20:51

rotweiß* hat geschrieben:Noch zur Aufstellung (in der Offensive):
lt.AS helfen uns im Sturm momentan Muhovic und Dressler nicht weiter...
Steininger einer der Top Torschützen in der letztjährigen RL wird 90 Minuten nicht eingewechselt...
Schmid der letzte Woche von Anfang an spielte nicht mal im Kader...
Dafür den jungen völlig unerfahrenen Michel und später Franziskus gebracht...

Es wechselt jede Woche die Offensive komplett durch ...von der Tribüne zum Stammspieler und wieder umgekehrt... das ist nur noch das reine Chaos !

AS ist so was von plan- und konzeptlos.
Da hätte jeder Landesligatrainer mehr Plan.

Wir hätten heute auch gegen Mainz II, Großaspach, Weiden, Amberg etc spielen können...wir hätten auch gegen die verloren.

Das ist die pure Hilflosigkeit des AS! Aber Herr Keller benotet ihn ja mit sehr gut. Ehrlich, langsam könnt ich narrisch werden. Von Keller hatte ich bis vor kurzem ja noch ne einigermaßen gute Meinung, auch wenn er in meinen Augen ein paar "Fehler" gemacht hat. Aber der Affenzirkus jetzt. Herr Keller, Sie haben einen vollkommenen unfähigen Trainer engagiert, das sieht inzwischen jeder, außer Ihnen. Entweder Sie handeln oder man muss Ihnen den letzten Funken Sachverstand aberkennen. Wie lange wollen Sie denn warten? Bis wir mit 10 Punkten Rückstand keine Chance mehr haben. Oder noch besser....warum melden Sie nicht die 1.Mannschaft ab, verkaufen die Spieler in der Winterpause und investieren ein paar Euro in die U23 und wir steigen mit der dann sehr kostengünstig in die RL auf. Wäre im im Endeffekt das Gleiche, nur viel billiger. Da musst ja schon fast hoffen, dass der AS und/oder Keller vom Blitz getroffen wrd, bis sich da was bewegt. Und aus der puren Verzweiflung ist jetzt dann auf einmal Geld für Verstärkungen da? Wir brauchen einen anderen Trainer, der mit dieses Spieler das raus holt, was sie können. Neue Spieler werden von AS genauso verheizt wie die, die wir schon haben. Ich kann diesen Typen nicht mehr hören!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Ruuudi » Sa, 27.09.14, 21:30

Mike a.R. hat geschrieben:"AS...ich habe mit der Mannschaft gesprochen, Keller hat mit der Mannschaft gesprochen,"
"weiter geht´s"
http://www.youtube.com/watch?v=-r2J1ywc ... tube_gdata

frei nach Oli Kahn "weiter immer weiter" ins Chaos.

br3 - Bericht

h3 - Bericht


Ich würde ihm dieses seit Wochen schon mantramäßige und stereotype " Die Mannschaft muss jetzt aufgebaut werden " inzwischen am liebten in den ..... schieben. Nur einmal möchte ich sehen, wie er das macht. Ich glaube der hat von dem genauso wenig Ahnung wie davon, wie man Spiele gewinnen kann.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Towerman » Sa, 27.09.14, 21:42

Bitte das Wort "schlecht" (0:23 Min) ganz hurtig durch "desaströs" ersetzen.
Damit schauen wir der Realität deutlich und klar in die Augen.

In Bayern und als Bayer sagt man zu der von Woche zu Woche schlechter werdenden Situation des SSV Jahn:
:arrow: Etz geht's dahi, auf der Brandsohl'n.

Traurig & makaber, dieser Spruch - aber leider wahr.

--

Dass der SSV Jahn in der derzeitigen Verfassung gegen Wehen verliert, war zu erwarten.

Das Schlimme ist, dass sich die Schlinge von Woche zu Woche weiter zuzieht.

Angenommen, die Mannschaft schafft nächstes WE gegen Osnabrück ein Unentschieden, so würde im darauf folgenden WE beim Heimspiel gegen Sonnenhof-Großaspach (So-Gro) dennoch das gigantisch große "Heimsieg-ist-Pflicht"-Damoklesschwert über dem Jahnstadion hängen. Als Reaktion auf diesen Satz erwarte ich nun die Frage "wennst gega an Aufsteiger dei Heimspiel ned gewinnst, gega wem willst n dann überha(u)pt gwinna?". :wink:

Da der Aufsteiger nächste Woche gegen die Aufstiegs-ambitionierten Taunussteiner ran muss, graust mir persönlich sowohl vor dem Auswärtsspiel gegen die Osnasen als auch vor dem Heimspiel gegen die Mannschaft aus dem schwäbischen Landkreis Rems-Murr-Kreis.

D.h. es braucht nur sehr wenig und der Jahn steht nach 14 Spieltagen evtl. mit nur 9 Punkten da. :rolleyes:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von dauerfan » Sa, 27.09.14, 22:35

Nicht die Spieler brauchen einen Psychiater sondern die zwei vollkommen realitätsfernen feinen Herren brauchen die PSYCHIATRIE!
Geht`s noch, ist der Verein ein Spielplatz für die 2 Hohlköpfe?
Dieses jetzige Horrorszenario ist Deutschlandweit nicht mehr zu toppen!
Professor Keller, vielleicht versuchen sie mal neue Sponsoren in der Zirkusszene zu generieren, woanders zeigt man ihnen eh nur den Vogel.
Ich krieg so nen Hals wenn ich diese Är.... nur sehe.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von .Checker » Sa, 27.09.14, 23:08

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 27.09.14, 23:20

Nicht mehr hingehen, bis sie weg sind. Das ist das einzige, das wirken wird. Die Hälfte der Fans hat das gegen Kiel schon so gemacht.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von dauerfan » So, 28.09.14, 6:18

Mike a.R. hat geschrieben:"AS...ich habe mit der Mannschaft gesprochen, Keller hat mit der Mannschaft gesprochen,"
"weiter geht´s"
http://www.youtube.com/watch?v=-r2J1ywc ... tube_gdata

frei nach Oli Kahn "weiter immer weiter" ins Chaos.

br3 - Bericht

h3 - Bericht
Wir alle wissen, was AS aus dem Englischen übersetzt bedeuted.Nomen est Omen!
AS und CK, wohin flüchten wir denn diesesmal hin um Videos zu schauen?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Jahn1987 » So, 28.09.14, 7:52

Wir könnten noch Bildmaterial von der WM 1990 auspacken, an nem guten Tag könnte AS dann anfangen Parallelen zu ziehen. Ein Höhenflug würde uns fehlen. Vielleicht ist das das Rezept. *kicher*
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Rotorhead » So, 28.09.14, 8:37

Ich will die Zusammenfassung garnicht ansehen. Ich bin einfach nur entsetzt, wie die Verantwortlichen immer noch an AS festhalten und damit sämtliche Optionen auf Besserung von vornherein aushebeln. Mit diesem Trainer wird das nichts mehr. Warum wird bei 60, Hamburg etc gehandelt nur bei uns verweist man auf Statistiken, dass ein Wechsel auf lange Frist nichts bringt? Das ist doch Wahnsinn.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von RotWeissSSV » So, 28.09.14, 10:11

So, ich habe das ganze jetzt mal sacken lassen...
Resultat aus der ganzen Sache: vor wut ist meine Gicht wieder rausgekommen und kann mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen weil ich mich so am aufregen bin!!!
Weiß einer ob ich damit gegen Keller und Schmidt vorgehen kann bezüglich Körrperverletzung oder sowas und dann die Chance besteht das die so ihre Koffer packen müssen?! :wink:
Ich glaube im Endeffekt nicht das was passieren wird. Zumindest nicht in den kommenden 2-3 Wochen...
Ich denke das Keller auf so eine Situation nicht vorbereitet war da er sicherlich dachte das alles super laufen wird und wir um den Aufstieg mitspielen werden.
Jetzt haben wir den Salat!!
Mit potenziellen neuen Trainern wurde deshalb sicher nicht früh genug bereits gesprochen.
Aber ganz ehrlich: wer will sich sowas auch freiwillig antun?!
Das gleiche gilt sicherlich auch für z.B. Vertragslose Spieler.
Es müssen ALLE im Verein endlich aufwachen und endlich merken das sie den Jahn an die Wand fahren wenn nicht endlich mal gehandelt wird!!
Aber wie man vielleicht bereits an meinem Posting merkt: große Zuversicht habe ich persönlich nicht was die nächsten Wochen angeht...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12.Spieltag:Wir zu Gast in Wiesbaden

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.09.14, 11:11

Jahn Regensburg "Die Schießbude der Liga

Wie schaffte es nur Trainer Ilija Dzepina mit den geschassten Spielern unseres Star-Profi-Trainers AS
(Muhovic, Velagic, Smarzoch und Dressler) in Würzburg mit 4:1 die 3 Punkte zu holen :?:

Hoch wissenschaftlich nach Lehrmeinung und Lehrbüchern wird er es wohl nicht machen, denke ich mal.

Vielleicht sagt er nur: "Geht´s auße und spuilds" :?:

Fußball ist schließlich ein einfacher Sport mit Spaß an der Freud, und wenn die Freud nicht da ist,
weil vielleicht der große Maestro es nicht schafft,
dann sollte man sich doch einen echten Δάσκαλος holen bzw. den Fachmann für die U23 nehmen,
das wäre dann wohl immer noch die bessere Lösung.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa