11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann unser "Jahn-Bockerl" den Bock umstoßen?

Umfrage endete am Mi, 24.09.14, 11:48

Ja, es wird auch Zeit
15
52%
Nur anstupsen bringt auch nicht weiter.
4
14%
Nein, das darf nicht wahr sein.
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von JahnRudi » Do, 25.09.14, 12:57

@Caprese: Vollste Zustimmung. Schmidt muss gehen. Ich persönlich bin ein Freund von Leuten mit Konzept. Wenn das Konzept aber derzeit das Gegenteil vom eigentlichen Ziel bewirkt und sportlich rein gar nichts zu sehen ist, dann muss in meinen Augen auch irgendwann Keller gehen. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, dass wir 2-3 Jahre gegen den Abstieg spielen. Wenns am Ende klappt und funktioniert bin ich absolut zufrieden. Derzeit schaut die Tabelle aber ganz ganz übel aus und darauf habe ich so gar keine Lust und dann muss man handeln.
Es ist schwer derzeit noch Argumente für das Konzept-Keller zu finden, wenns auch alles in allem schlüssig klingt. Es muss sich was bewegen. Und zwar schleunigst, sonst sehe ich unseren SSV auf traurigen Abwegen... Und CK muss ja auch zeigen, dass sein Konzept zieht. Schon aus eigenem Interesse heraus.

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Broker1707 » Do, 25.09.14, 13:48

Die Zensur bei Facebook nach dem Spiel war wirklich unglaublich, selbst ein harmloser Post "holt Stratos zurück" wurde gelöscht. Damit hat man sich
bei mir den allerletzten Kredit in der Führung verspielt. Wir haben selbst ein Sponsorenangebot auf dem Tisch liegen und werden dieses nun kommentarlos zurück senden.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 25.09.14, 15:24

Das mit facebook stimmt.
Ging mir genauso.
Mich können die verantwortlichen dort mal kreuzweise.
Sobald du Stratos oder Gerber schreibst bist du ein "Feind".

Lächerlich

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von www.liga3-online.de » Do, 25.09.14, 16:01

Jahn Regensburg am Boden
Nach einer erneut schwachen Vorstellung beim 0:2 (0:0) gegen Kiel ist der SSV Jahn Regensburg am Boden angekommen. Nach der vierten Niederlage in Folge und bereits der dritten ohne eigenes Tor ist der Jahn nun Schlusslicht. In Erfurt keimte beim SSV aufgrund der ansprechenden Leistung zwar noch ein Funken Hoffnung auf, dieser wurde nach der trostlosen Vorstellung vom Mittwoch Abend aber völlig zerstört. Der Jahn hält derweil noch an seinem Trainer fest.
:arrow: http://www.liga3-online.de/jahn-regensburg-am-boden/

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Do, 25.09.14, 16:04

Wer hat noch nicht (genug) Wer will nochmal?
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... CQe1Pl_vGh
Wenn man die katastrophalen Abwehrfehler nicht abstellen kann, dann Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 25.09.14, 16:10

Man müsste geschlossen als Jahnfans zumindest mal das nächste Heimspiel komplett boykottieren, sodass nur noch 1200 Zuschauer kommen.

Das wäre mal eine Ansage, damit die Herren sehen, dass die Fans nicht alles mit sich machen lassen. Leider wird das nicht passieren.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahn1987 » Do, 25.09.14, 16:16

Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mach, ich versteh jeden Einzelnen von denen, denen gestern nach dem Spiel die Hutschnur geplatzt ist. Da habens heut morgen auf GongFM gerade so berichtet als hätts da Sodom und Gomorra gegeben :-) alles schön aufgebauscht..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 25.09.14, 16:51

Dressler - Smarzoch - Muhovic - Güntner nicht im Kader für das Spiel am Samstag!

Weiter gehts mit dem Zirkus Krone :)!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Bene » Do, 25.09.14, 16:59

hOuSe2K6 hat geschrieben:Dressler - Smarzoch - Muhovic - Güntner nicht im Kader für das Spiel am Samstag!

Weiter gehts mit dem Zirkus Krone :)!
Woher weißt Du das? Trainingseindrücke?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 25.09.14, 17:07

Von nem Spieler!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Do, 25.09.14, 17:18

DATA hat geschrieben:
jahndepp hat geschrieben:
DATA hat geschrieben:Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer...
Es gibt einfach zu große "Differenzen" zwischen dem Trainer und einigen Spielern.
Nähere Erläuterungen und Quellen gibt es nach dem Spiel.

Des Weiteren glaube ich leider nicht, dass diese junge Mannschaft mit dem ungeheueren Druck heute umgehen kann!
So ich warte auf Quellen oder sind die jetzt versiegt ?
@baluu1709/jahndepp:
Ein Teil der Mannschaft spielt schon seit einigen Spielen gegen den Trainer (was eig. nicht überraschend ist, bei den ganzen Posts zwecks Menschenführung etc. ...)
Das ist natürlich überhaupt keine Basis, um annähernd wieder positive Ergebnisse einzufahren.
Die Quelle kann man sich ja zusammenreimen.

Eine Reaktion MUSS erfolgen. Anders gibt es keine Chance mehr den Bock in die richtige Richtung umzustoßen...
@DATA - sorry, aber das ist keine Quelle sondern Vermutung wie bei jedem anderen auch. Nochmals - du hast die These ausgestellt, "Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer..." - aber es scheint nicht so.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Stoile9 » Do, 25.09.14, 17:33

Des wundert mich überhaupt ned. I denk mir schon die ganze Saison, dass er anscheinend mit Güntner, Dressler und Muhovic a Problem hat....und natürlich Velagic. Aber in unserem üppig besetzten Kader gibts ja noch viele Alternativen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Do, 25.09.14, 17:44

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Bubu » Do, 25.09.14, 18:34

Einer der besten Artikel von H.R. Hier spricht er wirklich mal aus der Fanseele.

Zitat:

Masse statt Klasse

Dazu trägt vor allem bei, dass die Einkaufspolitik von Christian Keller – Masse statt Klasse, viel junge Spieler aus unteren Ligen, statt ein paar relativ erfahrene Akteure – nicht erfolgreich ist. Die Abgänge von Amachaibou, Kotzke, Jim-Patrick Müller und Neunaber können nicht kompensiert werden. Das wiederum sorgt dafür, dass der Jahn-Sportchef bei den Fans jetzt die Rolle des Buhmanns hat, was auch am Dienstagabend zu hören und zu sehen war.

Doc
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 13.09.14, 18:33

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Doc » Do, 25.09.14, 19:30

baluu1709 hat geschrieben:
DATA hat geschrieben:
jahndepp hat geschrieben:
DATA hat geschrieben:Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer...
Es gibt einfach zu große "Differenzen" zwischen dem Trainer und einigen Spielern.
Nähere Erläuterungen und Quellen gibt es nach dem Spiel.

Des Weiteren glaube ich leider nicht, dass diese junge Mannschaft mit dem ungeheueren Druck heute umgehen kann!
So ich warte auf Quellen oder sind die jetzt versiegt ?
@baluu1709/jahndepp:
Ein Teil der Mannschaft spielt schon seit einigen Spielen gegen den Trainer (was eig. nicht überraschend ist, bei den ganzen Posts zwecks Menschenführung etc. ...)
Das ist natürlich überhaupt keine Basis, um annähernd wieder positive Ergebnisse einzufahren.
Die Quelle kann man sich ja zusammenreimen.

Eine Reaktion MUSS erfolgen. Anders gibt es keine Chance mehr den Bock in die richtige Richtung umzustoßen...
@DATA - sorry, aber das ist keine Quelle sondern Vermutung wie bei jedem anderen auch. Nochmals - du hast die These ausgestellt, "Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer..." - aber es scheint nicht so.
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt sondern der ganzen Situation einfach nicht gewachsen ist. Die Leistung gegen Münster war schon unterirdisch und nach den Fernsehbildern gegen Kiel kann man ganz sicherlich sagen, es ist noch ein weiterer Rückschritt erfolgt und spielt ohne jeglichsten Plan und Struktur!

Außer bei Aosman,, daher bin ich ja auch auf dessen Gehalt so herumgeritten. Der war nach dem Dresden-Spiel noch an der Führung der Torjägerliste und man war auf diesen maximalst angewiesen - denn bis dahin hatte es ja auch punktemäßig einigermaßen gepasst!. Und natürlich muss ich diesen Spieler dann auch entsprechend weiter motivieren, das bedeutet auch sein Gehalt entsprechend anzupassen!

UND das ist eben ganz sicherlich nicht geschehen, seitdem spielt der jedenfalls als besserer Mitläufer und das ist einfach nur zu erklären, dass der seine hervorragende Situation nach den ersten Spielen entsprechend ausgenutzt hat, sich in der WP entsprechend vertraglich und gehaltsmäßig zu verbessern!

Wenn hier immer noch geschrieben, wird, Aosman können ja ruhig sein Köln II-Gehalt behalten und doch entsprechende Leistung bringen, dem ist ja wohl ernsthaft kaum noch zu helfen!

Aosman wäre jedenfalls einer, wenn nicht der aller-einzigste Spieler gewesen, der den Klassenerhalt fast schon garantiert hätte - und diesem dann nicht ein entsprechendes Gehalt vielleicht von 200. bis 300.000 bezahlen zu wollen, ist einfach nur absurd und grotesk! :wut:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Towerman » Do, 25.09.14, 19:39

@Doc
Bitte lass das Thema :arrow: Gehalt/Verdienst/Sälar von Aosman jetzt ruhen.
Deine Vorstellungen hinsichtlich dessen, was er tatsächlich verdienen würde, sprengt jegliche Vorstellungskraft eines groß angelegten Gehaltsgefüges.

Aosman wäre schlecht beraten, aufgrund seines aktuellen Gehalts mit angezogener Handbremse zu spielen. Er spielt m.E. überdurchschnittlich gut. Das darf & soll bitte auch so bleiben.

Gesetzt den Fall, er würde zukünftig deutlich mehr verdienen, als dies aktuell der Fall ist, so liefe er Gefahr, verbal zerlegt zu werden, sobald er in ein Leistungstief fallen würde.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 25.09.14, 19:50

Broker1707 hat geschrieben:Die Zensur bei Facebook nach dem Spiel war wirklich unglaublich, selbst ein harmloser Post "holt Stratos zurück" wurde gelöscht. Damit hat man sich
bei mir den allerletzten Kredit in der Führung verspielt. Wir haben selbst ein Sponsorenangebot auf dem Tisch liegen und werden dieses nun kommentarlos zurück senden.
Aber der Lösch-Praktikant leistet als einer der wenigen in der Geschäftsstelle -beim Zensieren- gute Arbeit (oder ist es keine Praktikantenstelle sondern eine voll bezahlte?).
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 25.09.14, 19:54

Das ist aber mal eine gute und auch recht neutrale Darstellung (nicht so parteiisch wie bei mir als Keller Gegner oder bei den Keller Jüngern) der Zustände bei unserem Verein. HR kann's doch noch.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Doc
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 13.09.14, 18:33

!

Beitrag von Doc » Do, 25.09.14, 19:55

Towerman hat geschrieben:@Doc
Bitte lass das Thema :arrow: Gehalt/Verdienst/Sälar von Aosman jetzt ruhen.
Deine Vorstellungen hinsichtlich sichtlich dessen, was er tatsächlich verdienen würde, sprengt jegliche Vorstellungskraft eines groß angelegten Gehaltsgefüges.

Aosman wäre schlecht beraten, wenn er aufgrund seines aktuellen Gehalts mit angezogener Handbremse spielen würde. Er spielt m.E. überdurchschnittlich gut. Das darf & soll bitte auch so bleiben.

Gesetzt den Fall, er würde zukünftig deutlich mehr verdienen, als dies aktuell der Fall ist, so liefe er Gefahr, verbal zerlegt zu werden, sobald er in ein Leistungstief fallen würde.
Sorry, Aosman hat nach Dresden rein gar nichts mehr getroffen und ich habe sein Spiel auch intensiv gegen Münster verfolgt, weil ich den ja als einzigen so ziemlich persönlich schon kannte... nach vorne ein paar eigensinnige Solo-Läufe ohne ernsthaften Abschluss und nach hinten ein vollständig besserer Mitläufer.

Bis zum Dresden-Spiel war der Jahn ohne jeglichste Abstiegsgefahr und man hatte sogar schon die Möglichkeit gegen den Gegner in Unterzahl zu gewinnen...- danach ging es dann steil bergab. UND natürlich würde diese Spieler das Gehaltsgefüge sprengen, doch ich wette, wenn dieser dafür den Klassenerhalt garantieren würde, würde dies auch kurzfristig derartig akzeptiert werden!

Sorry, aller-einzigste Erklärung ist doch wohl der Spieler, der überhaupt Zweitliga-Klasse hat, Aosman...

Und den MUSS ich dann auch natürlich entsprechend bezahlen, sonst ist der eben weg. Und das geschätzte Gehalt habe ich eben von der Bundesliga heruntergebrochen... wenn ich jetzt dagegen das mögliche 3. Liga-Gehalt setze, über das ich mittlerweile dankenswerterweise, dank einiger Beiträge hier erfahren konnte (übers Netz war wenig zu erfahren), dann komme ich eben auf diese von mir genannte Gehaltsvorstellung.

Offensichtlich wurde diese jedoch nicht bezahlt und ich wette (!), dass Aosman nach der WP hier weg ist!

Wenn Sie mir dagegen andere Summen nennen können, die für einen nach seinem Leistungsvermögen 2. Liga-Spieler bezahlt werden sollten, dann würde ich dies gerne künftig berücksichtigen :-)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 25.09.14, 20:04

Doc, scheinbar kennst du dich leider wirklich nicht so aus...

Aosman kam von einem UNTERKLASSIGEN Verein und wird sicher nicht mehr als ein anderer Leistungsträger verdienen, da er gar nicht die Optionen hatte, von der unteren Liga kommend soviel Kohle zu verlangen..

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: !

Beitrag von Mak » Do, 25.09.14, 20:18

Doc hat geschrieben:Und den MUSS ich dann auch natürlich entsprechend bezahlen, sonst ist der eben weg. Und das geschätzte Gehalt habe ich eben von der Bundesliga heruntergebrochen... wenn ich jetzt dagegen das mögliche 3. Liga-Gehalt setze, über das ich mittlerweile dankenswerterweise, dank einiger Beiträge hier erfahren konnte (übers Netz war wenig zu erfahren), dann komme ich eben auf diese von mir genannte Gehaltsvorstellung.

Offensichtlich wurde diese jedoch nicht bezahlt und ich wette (!), dass Aosman nach der WP hier weg ist!

Wenn Sie mir dagegen andere Summen nennen können, die für einen nach seinem Leistungsvermögen 2. Liga-Spieler bezahlt werden sollten, dann würde ich dies gerne künftig berücksichtigen :-)
So , nun ist`s aber gut !

Vereinbarte Gehälter sind Vertragssache zwischen Verein und Spieler und haben hier bis ins Detail im Forum nichts zu suchen :!:
Daher bitte wieder zurück zum Thema dieses Threads .....danke !

Doc
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 13.09.14, 18:33

Re: !

Beitrag von Doc » Do, 25.09.14, 20:32

Mak hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:Und den MUSS ich dann auch natürlich entsprechend bezahlen, sonst ist der eben weg. Und das geschätzte Gehalt habe ich eben von der Bundesliga heruntergebrochen... wenn ich jetzt dagegen das mögliche 3. Liga-Gehalt setze, über das ich mittlerweile dankenswerterweise, dank einiger Beiträge hier erfahren konnte (übers Netz war wenig zu erfahren), dann komme ich eben auf diese von mir genannte Gehaltsvorstellung.

Offensichtlich wurde diese jedoch nicht bezahlt und ich wette (!), dass Aosman nach der WP hier weg ist!

Wenn Sie mir dagegen andere Summen nennen können, die für einen nach seinem Leistungsvermögen 2. Liga-Spieler bezahlt werden sollten, dann würde ich dies gerne künftig berücksichtigen :-)
So , nun ist`s aber gut !

Vereinbarte Gehälter sind Vertragssache zwischen Verein und Spieler und haben hier bis ins Detail im Forum nichts zu suchen :!:
Daher bitte wieder zurück zum Thema dieses Threads .....danke !
Ach ja, so schnell geht das hier, erst sind es Vermutungen, wenn nicht gar Lügen und jetzt sogar schon Details, ich glaubs ja einfach nicht mehr... :dance:

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von blubb » Do, 25.09.14, 20:32

Stoile9 hat geschrieben:Des wundert mich überhaupt ned. I denk mir schon die ganze Saison, dass er anscheinend mit Güntner, Dressler und Muhovic a Problem hat....und natürlich Velagic. Aber in unserem üppig besetzten Kader gibts ja noch viele Alternativen.
Ich schaue nicht oft beim Training zu, aber letzte Saison zum Ende hin war ich 3 mal vor Ort. Und jedes Mal habe ich mir gedacht, Velagic ist der Unsympath vor dem Herrn. Ich fand wirklich sein komplettes Auftreten arrogant und überheblich. Es war so offensichtlich, dass er sich für was besseres hielt... Nicht zum aushalten!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnissimus » Do, 25.09.14, 20:43

Einer der besten Artikel von H.R. Hier spricht er wirklich mal aus der Fanseele.

Zitat:

Masse statt Klasse

Dazu trägt vor allem bei, dass die Einkaufspolitik von Christian Keller – Masse statt Klasse, viel junge Spieler aus unteren Ligen, statt ein paar relativ erfahrene Akteure – nicht erfolgreich ist. Die Abgänge von Amachaibou, Kotzke, Jim-Patrick Müller und Neunaber können nicht kompensiert werden. Das wiederum sorgt dafür, dass der Jahn-Sportchef bei den Fans jetzt die Rolle des Buhmanns hat, was auch am Dienstagabend zu hören und zu sehen.

Jetzt hat es der brave Reichenwallner auch gemerkt. Oder hat er in den Forumsbeiträgen vom Juli nachgelesen ? Da war das nämlich alles schon so zu lesen !

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: !

Beitrag von Mak » Do, 25.09.14, 20:52

Doc hat geschrieben:
Mak hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:Und den MUSS ich dann auch natürlich entsprechend bezahlen, sonst ist der eben weg. Und das geschätzte Gehalt habe ich eben von der Bundesliga heruntergebrochen... wenn ich jetzt dagegen das mögliche 3. Liga-Gehalt setze, über das ich mittlerweile dankenswerterweise, dank einiger Beiträge hier erfahren konnte (übers Netz war wenig zu erfahren), dann komme ich eben auf diese von mir genannte Gehaltsvorstellung.

Offensichtlich wurde diese jedoch nicht bezahlt und ich wette (!), dass Aosman nach der WP hier weg ist!

Wenn Sie mir dagegen andere Summen nennen können, die für einen nach seinem Leistungsvermögen 2. Liga-Spieler bezahlt werden sollten, dann würde ich dies gerne künftig berücksichtigen :-)
So , nun ist`s aber gut !

Vereinbarte Gehälter sind Vertragssache zwischen Verein und Spieler und haben hier bis ins Detail im Forum nichts zu suchen :!:
Daher bitte wieder zurück zum Thema dieses Threads .....danke !
Ach ja, so schnell geht das hier, erst sind es Vermutungen, wenn nicht gar Lügen und jetzt sogar schon Details, ich glaubs ja einfach nicht mehr... :dance:
Ja , so schnell geht dies hier .....
Du brauchst es auch nicht mehr zu glauben und auch keinen User hier im Forum mehr helfen , den deines Erachtens sowieso nicht zu helfen ist .....
Viel Spaß beim großen VFB :waving: !
Gesperrt :redcard:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa