11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann unser "Jahn-Bockerl" den Bock umstoßen?

Umfrage endete am Mi, 24.09.14, 11:48

Ja, es wird auch Zeit
15
52%
Nur anstupsen bringt auch nicht weiter.
4
14%
Nein, das darf nicht wahr sein.
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 24.09.14, 21:16

Ich habe nach dem Tor zum 0-2 vorzeitig das Stadion fluchtartig verlassen da man sich das grauenhafte Gekicke keine Sekunde länger antun konnte :!:
Schnell ins Auto und ab nach Hause ...nur noch weit weg vom Jahnstadion !

Das war schon unterstes RL Niveau !
Offensiv überhaupt keine Gefahr und hinten schläft man wie gewohnt.
So tritt keine Heimmannschaft auf !

Die Mannschaft ist total kaputt und verunsichert.
Kein Selbstvertrauen
Kein Vorchecking
Keine Kombinationen
Keine Torgefahr
Nix...
und wieder mal hatte AS vor dem Spiel "Großes" angekündigt...
Die Aufstellung wieder mal auf manchen Positionen ein Witz.
Steininger nicht mal im Aufgebot !
B.Schmid, da wo ein Blinder sieht dass er nicht 3.Liga tauglich ist, spielt erneut von Anfang an !
Güntner, bisher einer der Lichtblicke, wurde erst spät eingewechselt
Michl`s Einwechslung nach dem 0-2 was sollte die bringen ?
Ein Spieler der bisher nur A-Jugend Spiele bestritt soll das Ruder rumreißen oder wie ?
AS ist absolut unfähig als Trainer !
In der ganzen Mannschaft stimmts nicht mehr !

SCHMIDT RAUS :!: noch heute bitte !

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 24.09.14, 21:20

Finds immer wieder "lustig",
wie Typen (bsp. Dressler) die letztes Jahr keinerlei Rolle gespielt haben,
jetzt auf einmal Säulen der Mannschaft sein sollen.

Da lach ich doch.
Sieht ja alles soweit ganz gut aus auf der PowerPoint-Vorstellung,..

Kommen sie Herr Keller, nehmen sie endlich ihren Hut und
packen sie AS gleich mit ein.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Mi, 24.09.14, 21:28

Es wird nix passieren - gar nix. Oh man wie bin ich verärgert.
1. HZ ein Wahnsinn - so was von schlecht. 2. HZ bissl besser, etwas am Drücker - aber dann eine Offenbarung in der Abwehr und es steht 0:1.
Ich sehe leider alles die Donau runter schwimmen - wie schon gesagt, wir werden nach der Saison vor einem Scherbenhaufen stehen, wenn nichts passiert.
Wie gesagt, unsere Leistungsträger wie Hein u. Co werden m.M. nach der Saison sowieso das Weite suchen. Wer hat schon Lust in seinen jungen Fußballerjahren permanent gegen den Abstieg zu spielen?
Und wenn ich ehrlich bin, dann dreht sich seit der 2. Liga die Spirale abwärts. Letztes Jahr gerade noch das Runder rum bekommen - dieses Jahr nochmals gespart am Kader und es geht brutal bergab.

Herr Wolbergs - Sie sollten gleich mal nen Plan machen, was in Liga 4 ist - sicher ist sicher :redcard:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ruuudi » Mi, 24.09.14, 21:44

Konzeptlos, Planlos, Saftlos, Kraftlos, Bodenlos, Hoffnungslos !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zipfeklotscha » Mi, 24.09.14, 22:06

Spät aber doch,verstehe ich jetzt endlich Dr.Kellers vorausschauende,perspektivische Verpflichtung von Stefan Loubue.Ein
Spezialist im Abstiegskampf,der das Know-how von Wacker Burghausen mitgebracht hat.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 24.09.14, 22:24

Eins ist ja für alle glasklar: man kann nicht einfach tun, wie wenn nichts wäre und mit diesem Trainer nach Wehen fahren, da gehen die unter. Der Mann muss jetzt allerschleunigst weg. Jedes Spiel, das man weiter abwartet, sind verschenkte Punkte gegen den Abstieg. Es ist 5 vor 12. Schmid wird sich feuern lassen, das bringt nochmal ein paar Kröten. Die wird er auch brauchen, da er spätestens nach dem Fiasko mit dem Jahn ein für allemal verbrannt ist.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von dauerfan » Mi, 24.09.14, 22:28

Grottenschlecht, kein Bisschen Hoffnung auf Besserung, das war jetzt schon der Abstieg.
Am liebsten würd ich dem Keller und Schmid an die Gurgel gehen, diese Totengräber! Feige noch dazu, keiner kommt zu den Fans und stellt sich. Charakterlose Zweierbande.
Für mich wars das als Zuschauer diese Saison.

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Newandfast » Mi, 24.09.14, 22:31

zipfeklotscha hat geschrieben:Spät aber doch,verstehe ich jetzt endlich Dr.Kellers vorausschauende,perspektivische Verpflichtung von Stefan Loubue.Ein
Spezialist im Abstiegskampf,der das Know-how von Wacker Burghausen mitgebracht hat.

zum Glück für ihn ist der verletzt.
Hier gibt es genug die ihm die ganzen Niederlagen zugeschrieben hätten.
und scheinbar hat er den Mund nicht gehalten dehalb hat ihn der große Zampano mal eben aussortiert.

greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von JFK » Mi, 24.09.14, 22:33

Liebe treue Jahnfans,

es wurde in wenigen Beiträgen nach dem Spiel alles zur Lage gesagt... ich schließe mich an, mehr ist dazu nichts zu sagen.

Ich habe in anderen Beiträgen Verstärkungen, vor allem in der Defensive gefordert.... nix ist passiert.

Beim verlassen des Stadions habe ich dem lächerlichen Sicherheitsaufgebot vor der Kabine ein schönes Weihnachtsfest gewünscht, den mich sieht man dieses Jahr im Stadion nicht mehr.

Fußball ist keine Mathematik Hr. Keller, Hr. Schmidt, Hr. Baumeister....

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Mi, 24.09.14, 22:50

JFK hat geschrieben:Liebe treue Jahnfans,

es wurde in wenigen Beiträgen nach dem Spiel alles zur Lage gesagt... ich schließe mich an, mehr ist dazu nichts zu sagen.

Ich habe in anderen Beiträgen Verstärkungen, vor allem in der Defensive gefordert.... nix ist passiert.

Beim verlassen des Stadions habe ich dem lächerlichen Sicherheitsaufgebot vor der Kabine ein schönes Weihnachtsfest gewünscht, den mich sieht man dieses Jahr im Stadion nicht mehr.

Fußball ist keine Mathematik Hr. Keller, Hr. Schmidt, Hr. Baumeister....
:ok:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von .Checker » Mi, 24.09.14, 23:28

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Do, 25.09.14, 6:44

DATA hat geschrieben:Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer...
Es gibt einfach zu große "Differenzen" zwischen dem Trainer und einigen Spielern.
Nähere Erläuterungen und Quellen gibt es nach dem Spiel.

Des Weiteren glaube ich leider nicht, dass diese junge Mannschaft mit dem ungeheueren Druck heute umgehen kann!
So @DATA -das Spiel ist aus nun lass uns mal an deine Thesen teilhaben. Du warst ja gestern sehr konkret mit deiner Behauptung.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von BW » Do, 25.09.14, 6:57

Das "Schöne" ist, dass ich gestern eh von ner Niederlage ausgegangen bin und sich somit meine Enttäuschung hinsichltich Punkte in Grenzen hält. Ich habe mich jetzt damit "angefreundet", dass der Jahn Wochen oder gar Monate (bis Mai 2015) Letzter sein wird. Man muss das Ganz einfach realistisch betrachten. AS hat null Plan, Konzept und eine sehr fragwürdige Menschenführung. Keller schiebt keine Panik und wartet ab, bis es eh zu spät ist und vom AR ist auch nichts zu erwarten. Man wird halt jetzt die nächsten Wochen irgenwelche Durchhalteparolen und Phrasen hören und lesen. Und die Dauerkarteninhaber werden eine Erklärung unterschreiben müssen, dass sie im Stadion nicht pfeiffen oder dergleichen dürfen, um den behutsamen Aufbau der Mannschaft zu gefährden. Ansonsten droht der Entzug der selbigen. Diese Situation kann ich am besten mit Sarkasmus aushalten. Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man über den Slapstick von AS und Keller direkt lachen. Die bösen, bösen Fans sind nun Schuld.......

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von JahnRudi » Do, 25.09.14, 7:00

Also ich muss zugeben, dass ich spätestens jetzt eine Reaktion erwarte. Will heissen, dass ich eine Entlassung von AS fordere. Wenn eine solche Reaktion in dieser Situation ausbleibt, verspielt CK wirklich den Kredit, den er bei mir hat, weil er der erste mit "Konzept" zu sein scheint. Konzept hin oder her, sportlich ist nichts zu sehen!!! Im Gegenteil: die Entwicklung ist geradzu erschreckend!!!!! Schmidt raus und gegensteuern. Sonst ist jedes "Konzept" hinfällig!

Denn jetzt ist die Zeit zu handeln und nicht erst in der Winterpause. Höchste Alarmstufe. Und jetzt kommen auch noch zwei Auswärtsspiele am Stück... Es muss ein neuer Trainer her, der dieser jungen Mannschaft ihr Selbstvertrauen zurück gibt. Es war gestern eine extrem schwache Vorstellung von Spielern denen ich an sich mehr zutraue: also handeln! JETZT!!!!!!

Und an die Mannschaft: Zieht euch gefälligst am eigenen Schopf wieder raus! Ihr habt mehr drauf als ihr derzeit auf den Platz bringt....!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

11. Spieltag: Der SSV Jahn hat Kiel mit 3 Punkten beschenkt

Beitrag von Towerman » Do, 25.09.14, 8:28

Ich teile die Meinung & Argumentation von JahnRudi zu 100%.

---

Die Angst, gegen Kiel zu verlieren, war bei mir bereits seit mehreren Tagen vorhanden.
Dass das Spiel am Ende mit einem "zu Null auf der falschen Seite" endete, ist sehr niederschmetternd.

Die Faktenlage
:arrow: 3 Punkte auf das rettende Ufer plus 2 Auswärtsspiele gegen eine sehr heimstarke Mannschaft (Wehen) und gegen eine Osnabrücker Mannschaft, welche nach einem sehr bescheidenen Saisonstart in die Erfolgsspur zurück gefunden hat. Mir ahnt Schlimmes. Mehr als 2 Punkte aus diesen beiden Spielen käme m.E. einer Sensation gleich.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von dauerfan » Do, 25.09.14, 8:53

Bei mir käme ein Nichtabstieg einem Weltwunder gleich.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 25.09.14, 9:00

BW hat geschrieben:Das "Schöne" ist, dass ich gestern eh von ner Niederlage ausgegangen bin und sich somit meine Enttäuschung hinsichltich Punkte in Grenzen hält. Ich habe mich jetzt damit "angefreundet", dass der Jahn Wochen oder gar Monate (bis Mai 2015) Letzter sein wird. Man muss das Ganz einfach realistisch betrachten. AS hat null Plan, Konzept und eine sehr fragwürdige Menschenführung. Keller schiebt keine Panik und wartet ab, bis es eh zu spät ist und vom AR ist auch nichts zu erwarten. Man wird halt jetzt die nächsten Wochen irgenwelche Durchhalteparolen und Phrasen hören und lesen. Und die Dauerkarteninhaber werden eine Erklärung unterschreiben müssen, dass sie im Stadion nicht pfeiffen oder dergleichen dürfen, um den behutsamen Aufbau der Mannschaft zu gefährden. Ansonsten droht der Entzug der selbigen. Diese Situation kann ich am besten mit Sarkasmus aushalten. Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man über den Slapstick von AS und Keller direkt lachen. Die bösen, bösen Fans sind nun Schuld.......
Volle Zustimmung.

Die ganze Entwicklung hat sich leider schon ab Ende der letzten Saison an so abgezeichnet und ging mit der Nichtverlängerung von Stratos los, den Verlust von Leistungsträgern die mit unerfahrenenen Spielern ersetzt wurden, Jugendspieler und Spieler aus der Bayerliga wurden als Supertolle Neuzugänge verkauft, Stützen der Mannschaft sollen Loboue (mit Burgdorf sang und klanklos abgestiegen) oder ein Dressler (mal schaun wie viele Spiele er heuer schafft, ist doch nichts Neues!) und dann wird noch ein Trainer geholt (AS) der bei 60 schon nichts gebracht hat und monatelang freigestellt war und die 3. Liga nur aus dem Fernseher kennt, und und und .....

- DAS ERGEBNIS SEHEN WIR LEIDER JETZT -

Es wird Zeit zu reagieren, oder nächstes Jahr spielen wir vor 850 Zuschauern gegen Garching im neuen Stadion :wut:

Und aus der 4. Liga kommt man so schnell nicht mehr raus, siehe Bayern II, die haben andere Mittel wie wir, haben es bisher auch nicht mehr geschafft und auch heuer schaut es nicht danach aus!
Und neue Sponsoren für den Jahn in Liga 4? :nada: Die werden eher noch weniger wie bisher :clap:

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von JahnRudi » Do, 25.09.14, 9:15

...die Frage ist, ob wir überhaupt im neuen Stadion gegen Buchbach spielen... Die Inbetriebnahme pro Spieltag wird teurer sein, als 850 Zuschauer einspielen werden... Ich fürchte wir haben dann einen Schildbürgerstreich in Oberisling stehen: Ein Stadion ohne Verein! Und Regensburg wird zur Lachnummer der Nation.

HANDELN!!!!!!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ronni » Do, 25.09.14, 9:44

Da stimme ich Dir zu, Jahn Rudi.
Aber das mit dem Konzept ist so eine Sache. Man kann ja wunderschöne Dinge auf Papier schreiben und tolle Leute in die Geschäftsstelle holen, die dann ein Konzept bearbeiten sollen, dass erst dann greifen wird, wenn der Jahn mehrere Jahre in einem tollen Stadion in der 2. Bundesliga spielt, neue Sponsoren sich um den Jahn reißen und das Geld, mit dem ein auf Papier geschriebenes Konzept Wirklichkeit werden kann, nur so sprudelt.
Zu Zeiten knapper Kassen das wenige Geld in eine Geschäftsstelle zu stecken, die aufgeblähter nicht sein kann, und dafür die erste Mannschaft auszudünnen, das ist kein Konzept, sondern eitler Personenkult.
Ich befürchte langsam wirklich, dass Keller das Erbe von Actori von 2010 zum bitteren Ende führen wird. Mehr sage ich dazu nicht.
Zum Spiel kann ich nur sagen, eine erste furchtbare Halbzeit zweier Mannschaften ohne 3. Liga Format. Ca von der 55 - 65. Minute der Jahn besser, am Drücker, macht aber das Tor nicht. Dafür lässt sich unsere verunsicherte Abwehr ein Gurkentor reinhauen. Das 2:0 war dann Formsache. Ich bin bedient, fahre unter der Woche von Kempten zum Spiel, um absolut gefrustet am gleichen Abend zurück zu fahren. Das werde ich in dieser Saison mir nicht mehr antun.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von HZ » Do, 25.09.14, 11:20

Nun seh ich mir den Jahn seit knapp 40 Jahren an. Beinahe jedes Heimspiel und auch etliche Auswärtsspiele.
So schlecht sah ich ihn fast noch nie!

Die Mannschaft ist keine. Nur Einzelaktionen.
Die Bälle werden blind nach vorne gedroschen.
Nur Oli Hein und TW Bergdorf in einigermaßen Normalform.
Nur eine echte Chance im ganzen Spiel, die durch Aosman.

Die Aufstellung rätselhaft.
Gino auf der falschen Position. Der Sturm- da sag ich lieber nix, Dressler spielte in der Zweiten, Güntner erstmal gar nicht und und und.....

Es tröstet mich nicht, dass alle Prognosen, die von vielen Fans vor Saisonbeginn abgegeben wurden bislang eingetroffen sind:
zu viele Abgänge von Leistungsträgern, die Neuverpflichtungen aus unteren Ligen, der Trainerwechsel, mir dem ein funktionierendes System ohne Not zerstört wurde und und und....

Verantwortlich dafür ist der im Profifußball unerfahrene Keller.
Der dazu noch weitgehendst beratungsresistent erscheint.
Und jeder vom AR und Vorstand, der auf den FEHLER Keller setze.
Dass Keller einen defizitären Trainer holte, das passt zu ihm.

Es gibt nur eine Konsequenz: den sportlichen Neuanfang!

Die Gefahr des Abstieges (und ich schrieb schon oft: rauf kommen wir so schnell nicht mehr) ist jetzt schon riesengroß.

Handeln ist gefragt: Keller raus, Schmidt raus!!!!!!!

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von jahndepp » Do, 25.09.14, 12:13

DATA hat geschrieben:Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer...
Es gibt einfach zu große "Differenzen" zwischen dem Trainer und einigen Spielern.
Nähere Erläuterungen und Quellen gibt es nach dem Spiel.

Des Weiteren glaube ich leider nicht, dass diese junge Mannschaft mit dem ungeheueren Druck heute umgehen kann!
So ich warte auf Quellen oder sind die jetzt versiegt ?

DATA
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 01.06.12, 12:56

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DATA » Do, 25.09.14, 12:21

jahndepp hat geschrieben:
DATA hat geschrieben:Ich lege mich fest: Das wird heute von A.S. das letzte Spiel als Trainer...
Es gibt einfach zu große "Differenzen" zwischen dem Trainer und einigen Spielern.
Nähere Erläuterungen und Quellen gibt es nach dem Spiel.

Des Weiteren glaube ich leider nicht, dass diese junge Mannschaft mit dem ungeheueren Druck heute umgehen kann!
So ich warte auf Quellen oder sind die jetzt versiegt ?
@baluu1709/jahndepp:
Ein Teil der Mannschaft spielt schon seit einigen Spielen gegen den Trainer (was eig. nicht überraschend ist, bei den ganzen Posts zwecks Menschenführung etc. ...)
Das ist natürlich überhaupt keine Basis, um annähernd wieder positive Ergebnisse einzufahren.
Die Quelle kann man sich ja zusammenreimen.

Eine Reaktion MUSS erfolgen. Anders gibt es keine Chance mehr den Bock in die richtige Richtung umzustoßen...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Do, 25.09.14, 12:36

Nix für ungut aber da denke ich hätten sich manche schon etwas mehr erwartet als dass man sich die "Quelle zusammenreimen kann..."

Ich bin hier sowieso skeptisch seitdem manche hier schon bestimmte Trainer und Spieler aus 100% Quelle wussten und das ganze dann doch anders kam oder nicht stimmte.

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von jahndepp » Do, 25.09.14, 12:42

Komische Quelle, viel Lärm um nichts, dann stell einfach keine solchen Behauptungen auf, sorry

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Caprese » Do, 25.09.14, 12:47

Die PK ist in der Tat erschreckend. Schmidt wirkt absolut hilf- und ratlos. er geht auf die Fans los, erzählt zum Gefühl 100sten Mal, dass er die Mannschaft aufbauen will und hat bei der Frage von HR zur Kaderzusammenstellung sichtlich die Hosen voll seine Meinung zu sagen...Man spürt, dass er sichtlich nicht mit dem Kader zufrieden ist. Schmidt muss sofort von seinen Aufgaben entbunden werden und sollte bis zur Winterpause keine Besserung eintreten, gilt dasselbe für Keller.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa