10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie schaut's Punkte-technisch aus?

Umfrage endete am Sa, 20.09.14, 9:16

der Jahn erhöht seinen Punktesaldo von 8 auf 11.
4
19%
Punkteteilung, die dem Jahn mehr nützt als den Thüringern.
4
19%
die Punktevergabe aus Thüringen: Erfurt: 3 - Regensburg: 0
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 20.09.14, 19:27

rotweiß* hat geschrieben:Also bitte nicht wieder die billigen Ausreden wie " wir hatten Pech" oder "wir waren die bessere Mannschaft" oder "wir hätten gewinnen müssen".

Wer ständig verliert und wenn dem Gegner immer zwei bis drei Torchancen reichen um gegen uns Spiele zu gewinnen dann ist man einfach zu schlecht. Aus.

Es müsste heute und jetzt sofort reagiert werden !
AS muss weg !
Mich erinnert das ganze als damals Thomas Kristel kurze Zeit Trainer beim Jahn war und ähnlich schlecht gespielt wurde. Der Trainerwechsel brachte dann die Wende.

Warum hat diesmal der unter der Woche angeschlagene B.Schmid von Anfang an gespielt ? Wieso gibt AS dem Steininger nicht mal über 3-4 Spiele die Chance von Anfang an zu spielen ?
Smarzoch letzte Woche von Beginn an, dieses mal nicht mal mehr im Kader obwohl in AS (als einziger) laut eigener Aussage gegen Münster nicht schlecht gesehen hat :rolleyes:
Welche Position spielte Windmüller dieses mal :rolleyes:
usw.

AS hat weder ein Konzept noch sonst irgend einen Plan !
Das ist nur noch Chaos.

Genauso schaut´s aus.

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Newandfast » Sa, 20.09.14, 21:02

Man kann auch Romane schreiben wie manche hier........
Fakt ist dass diese Mannschaft absolut drittligatauglich ist.
Das Problem hat nur EINEN Namen und der heißt AS.
Kein Konzept..... Keinerlei Händchen für junge Talente.......
Ausreden zu Lasten der Spieler...geht ja garnicht.
Ein Trainer der was draufhat stellt sich vor seine Jungs und sucht die Fehler bei sich selbst.
Wie kann ich nur so junge Talente so fertigmachen und denen dann auch noch mein eigenes
Unvermögen an die Backe hängen.
Dieser Mann sollte sich einfach nur schämen sich überhaupt Trainer zu nennen.

Ich schreibe dies jetzt zum letzten mal...... Siehe Burghausen letzte Saison........Sofort die Reißleine ziehen und einen Trainer holen der in erster Linie Spieler starkreden kann anstatt sie wie AS zu demontieren.

Mit stinkwütenden
Greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 20.09.14, 21:22

Newandfast hat geschrieben:Man kann auch Romane schreiben wie manche hier........
Fakt ist dass diese Mannschaft absolut drittligatauglich ist.
Das Problem hat nur EINEN Namen und der heißt AS.
Kein Konzept..... Keinerlei Händchen für junge Talente.......
Ausreden zu Lasten der Spieler...geht ja garnicht.
Ein Trainer der was draufhat stellt sich vor seine Jungs und sucht die Fehler bei sich selbst.
Wie kann ich nur so junge Talente so fertigmachen und denen dann auch noch mein eigenes
Unvermögen an die Backe hängen.
Dieser Mann sollte sich einfach nur schämen sich überhaupt Trainer zu nennen.

Ich schreibe dies jetzt zum letzten mal...... Siehe Burghausen letzte Saison........Sofort die Reißleine ziehen und einen Trainer holen der in erster Linie Spieler starkreden kann anstatt sie wie AS zu ..
Mit stinkwütenden
Greets
Fakt ist dass diese Mannschaft (noch nicht) absolut drittligatauglich ist.
Das Problem hat vor allem einen Namen: Keller
Keine Unterstützung für die jungen Spieler, keine Verstärkungen von denen man lernen kann, kein Geld für die Mannschaft und auch noch Anreisen am Spieltag (da wäre jeder die letzten 20 Minuten fertig).
Wie kann man junge Spieler nur so fertig machen, anstatt sie langsam mit Hilfen und Erfahrung durch andere Spieler im Team aufzubauen?
Das 1. Tor heute war wieder einmal der Unerfahrenheit einiger Spieler zuzuschreiben, von andern Spielen fang ich gar nicht an!
Die Verantwortung trägt Keller, daher zuerst bei ihm die Handbremse ziehen und ihm nicht die Verantwortung bei andern suchen lassen. Dazu hat er es tatsächlich geschafft den ehemals armen (Keller hat schuldenfrei übernommen) aber symphatischen Verein nun zum Gespött Ostbayerns zu machen und den Jahn so unsympathisch und arrogant wie noch nie wirken zu lassen.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von .Checker » Sa, 20.09.14, 23:48

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.09.14, 0:06

mdr-Video-Bericht

br3-Video-Bericht


MZ-Bericht:
Erfurt bestraft Jahn-Nachlässigkeiten
...Schmidt-Vorgänger Thomas Stratos saß als interessierter Beobachter auf der Tribüne

http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... eiten.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 21.09.14, 0:51

Thomas Stratos :waving: :ok:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » So, 21.09.14, 1:03

Ja, sollte es möglich sein, würde auch ich mir Thomas Stratos wieder als Trainer wünschen .
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von JayJay-_- » So, 21.09.14, 8:21

Mike a.R. hat geschrieben:mdr-Video-Bericht

br3-Video-Bericht


MZ-Bericht:
Erfurt bestraft Jahn-Nachlässigkeiten
...Schmidt-Vorgänger Thomas Stratos saß als interessierter Beobachter auf der Tribüne

http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... eiten.html
Nach dem gezeigten ist es mir ein Rätsel wie man gegen diesen vogelwilden Torwart kein Tor schießen kann!!!
Der hat ja ne schlechtere Strafraumbeherschung als Loboue..
Ich schließ mich an, es muss sich was ändern.
Problem1:
Außer Aosman is keiner fähig ein Tor zu schießen.
Problem2:
Jeder Fehler wird eiskalt bestraft.
Problem3:
Es werden zu viele Fehler gemacht.
Problem4:
AS
Problem5:
CK

BTW:
Popa ist nicht mehr beim Jahn..(find den Kommentar grad ned zum zitieren)
:jahn3:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von jahn_beobachter » So, 21.09.14, 11:27

Und welche faulen Ausreden haben Keller und Schmidt nach dem Erfurt-Spiel?

Keller handeln sie endlich bevor es zu spät ist!

:wut:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 21.09.14, 11:51

jahn_beobachter hat geschrieben:Und welche faulen Ausreden haben Keller und Schmidt nach dem Erfurt-Spiel?

Keller handeln sie endlich bevor es zu spät ist!

:wut:
Hilfe! Nein!
Bitte nicht Keller handeln lassen. Genau in seinen Handlungen liegen doch die Probleme!
Und unser Präsident scheitert, wie es im Moment aussieht, zum zweiten mal beim Jahn wegen der gleichen Person (nur ohne actori im Hintergrund). Lernt der auch nix dazu?
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Hanse » So, 21.09.14, 14:09

Stratos zurück holen!!!
Doch das lässt das Ego von Keller niemals zu!

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von blubb » So, 21.09.14, 18:54

Meine Herrn, ich kann das ewige Stratos zurückholen nicht mehr hören.
Es ist doch einfach mehr als unrealistisch, dass er zurück kommt. Stratos war letzte Saison - die Nichtverlängerung kam wegen der guten Rückrunde einer Entlassung gleich. Weder er noch Keller werden Gespräche über ein neues Engagement starten....

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 21.09.14, 19:49

blubb hat geschrieben:Meine Herrn, ich kann das ewige Stratos zurückholen nicht mehr hören.
Es ist doch einfach mehr als unrealistisch, dass er zurück kommt. Stratos war letzte Saison - die Nichtverlängerung kam wegen der guten Rückrunde einer Entlassung gleich. Weder er noch Keller werden Gespräche über ein neues Engagement starten....
:rolleyes: ...deswegen und wegen einigen anderen falschen Entscheidungen soll Keller doch gehen.

Soll doch dann bitte ein kompetenter SL die Gespräche -falls notwendig- starten.
Kellers Entlassung wird nun natürlich schwierig, aber vielleicht möchte Rothammer nicht zweimal wegen Herrn Keller (damals mit actori) scheitern und kommt zur Vernunft. Vielleicht holt sich auch der Aufsichtsrat mal ein paar Informationen über die Vorgänge, oder die nächste Mitgliederversammlung lässt sich mal nicht blenden, oder die Fans machen Druck, oder die Presse schaut sich wehrten Alleinherrscher und seine Fahrlässigkeit mal näher an, oder er steht zu seinem Versagen und geht endlich von alleine. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Gegen den FC Keller, für den SSV!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von baluu1709 » So, 21.09.14, 19:53

Bei unserem Szenario würde in Dresden und vielen 3.Ligisten schon längst der Baum von Fans u Presse brennen. Aber wir sind anscheinend zu geduldig u brav.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Rammstein » So, 21.09.14, 20:10

baluu1709 hat geschrieben:Bei unserem Szenario würde in Dresden und vielen 3.Ligisten schon längst der Baum von Fans u Presse brennen. Aber wir sind anscheinend zu geduldig u brav.

die schnauze haben wir hier wohl auch voll!
aber was sollen wir machen?
die geschäftsstelle zumauern, wie vor kurzen rapid wien?
kreuze am trainingsgelände aufstellen ?
die autos gewisser menschen mit fäkalien zuschmieren?
oder gar todesdrohungen aussprechen wie im südlichen raum?
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von baluu1709 » So, 21.09.14, 20:39

Ne das muss a net sein. Aber vielleicht mal die Stimme erheben im Stadion. Man macht ja mit uns was man will. Ich bin kein Fan von voreiligen Aktionen aber es ist aktuell zuviel.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Rammstein » So, 21.09.14, 20:45

das wird doch aktuell schon gemacht!

wenn auch zum großteil nur von der aktiven fanszene!

und wie ich erleben musste hört man dann vorallem von älteren besuchern!
"etz schau da de deppen wieder an, wie se sich aufführen.... die gehören alle eigsperrt"
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 21.09.14, 20:52

Das beste was wir Fans machen können ist weiterhin das Jahn Team lautstark so gut wie möglich unterstützen und die Spieler nach verlorenen Spielen nicht beschimpfen oder blöd anreden :!:
Die Jungs verlieren mit Sicherheit nicht absichtlich die Spiele sondern sind halt größtenteils sehr unerfahren, sie werden nicht vom Trainer aufgebaut und der Rücken gestärkt obwohl dies momentan dringend nötig wäre !

Mit seinen ständigen Aufstellungs- Wirr Warr bringt AS nur Unruhe rein und verunsichert die Mannschaft zusätzlich.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » So, 21.09.14, 21:16

Die Einzigen, die ihren Unmut auch lautstark kund tun sind die Jungs vom Turm. Alle anderen reden nur, da kommt nichts.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 21.09.14, 21:31

Tja, wenn nur die 40 Jungs vom Turm das kundtun, würd ich als CK auch nur müde drüber lächeln...

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von baluu1709 » So, 21.09.14, 21:44

Denke das die Stimmung am Mittwoch kippen wird falls es nicht klappt. Nochmals es geht nicht um das Team sondern um Trainer u Macher.
Das Team hat jede Unterstützung verdient. Wobei realistisch unsere Stützen Hein, Nachreiner, Trettenbach bei Abstieg sowieso weg sind wenn nicht sogar auch so. Denke jeder von denen mag ambitionierter spielen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 10. Spieltag: RW ERFURT - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » So, 21.09.14, 22:46

Realistisch gesehen ist jeder in der Tabelle "ab" Hansa Rostock abwärts abstiegsbedroht. Chemnitz hat 21 Punkte, wir haben 8. Es ist noch nichts verloren. Aber um nicht da unten fest zu sitzen sollte langsam eine Reaktion kommen. Ich bin kein "Schönredner" , aber nüchtern betrachtet schiebst du dich mit zwei Siegen ins Mittelfeld. Da kann man jetzt mosern wie man will. Es ändert nichts. Dass es momentan nicht zwingend so aussieht ist mir auch klar, aber man hat trotz der bescheidenen Chancenauswertung in Erfurt gesehen dass sich die Mannschaft im Gegensatz zum Münster Spiel gesteigert hat..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa