9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von BW » Fr, 12.09.14, 7:55

Jahn1987 hat geschrieben:So sehe ichs auch, wenn die Jungs unsere Unterstützung brauchen, dann JETZT!

Unterstützung muss man sich aber auch erarbeiten, sich verdienen. Ich geh sowieso zu jedem Heimspiel. Aber ich kann schon verstehen, dass der eine oder andere am Samstag lieber daheim bleibt. Nach so einer blamablen Vorstellung werden am Samstag wohl eher keine 3.000 Zuschauer mehr kommen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Moartl » Fr, 12.09.14, 8:19

Philipp9696 hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Ganz ehrlich.
Nach der Leistung im Toto Pokal hab ich zum ersten mal seit 4-5 Jahren keinen Bock ins Stadion zu gehen.
Vor allem weil ich noch eine weitere Niederlage erwarte. Münster schätze ich als deutlich stärker ein.

Mal schauen wie der Stream bei einem Heimspiel so ist...
Das ist ja jetzt der größte Schmarn. Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung!!!
Deswegen sollten alle morgen in Stadion gehen!!!
Guten Morgen,
so sehe ich das auch, zumindest wenn man sich als Fan bezeichnen möchte. Mag schon sein das bei schlechten Leistungen die "normalen" Zuschauer eher ausbleiben, aber im Bereich der Fans sollte das Team gerade in solchen Situationen die volle Unterstützung erfahren.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Ronni » Fr, 12.09.14, 9:11

Ich rechne mit einem 3:1 Sieg. :wink: 2 Tore Aosman, 1 Muhovic, ich hoffe er spielt.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahn1992 » Fr, 12.09.14, 10:00

Zuhause waren wir bis auf Haching eigentlich recht ordentlich unterwegs.
Ich plädiere jedenfalls für einen richtigen Stürmer (nichts gegen Windmüller, aber dass er sich im Sturm wohl fühlt ist Schaumschlägerei) und wenn es der junge Michel ist. Außerdem würde ich Bergdorf den Vorzug geben, falls sich die Frage stellt, weil ich ihn für den besseren Fußballer halte und im heutigen Fußball sehr oft der Torwart aggressiv angelaufen wird und wir somit hinten ruhiger rausspielen können.

Außerdem wünsche ich Amachaibou eine ähnliche Rückkehr wie Laurito, der damals bei Wiedersehen einen Elfmeter verursacht hat :clap:
Münster ist nicht der Maßstab aber zu Hause gibt es nur eine Devise und die lautet auf offensiv auf Sieg spielen!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 12.09.14, 14:34

Gut, Loboue ist denke ich eh nicht fit, oder ?
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von dauerfan » Fr, 12.09.14, 16:23

Wo ist denn eigentlich Michel? Der taucht niergendwo mehr auf.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 12.09.14, 16:33

Bei den Amateuren
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mak » Fr, 12.09.14, 17:01

Nach der unglücklichen Niederlage in Dresden und dem Pokal-Desaster erwartet unser verunsichertes Team morgen erneut eine sehr schwierige Aufgabe !
Das gut in die Saison gestartete und kompakte Team aus Münster wird unsern SSV Jahn alles abverlangen ....nicht umsonst hat man von den ergatterten bisherigen 12 Punkten 7 Punkte auswärts gehamstert und in 4 Spielen nur eine Niederlage kassiert !
Leichtsinnige Fehler in der Abwehr und Abstimmungsprobleme werden hier sicherlich schnell bestraft .

Dennoch hoffe ich auf den ersehnten Befreiungsschlag mit 3 Punkten und sollte er noch so "dreckig" sein .....denn das Einzige was jetzt zählt , ist der Erfolg und die damit verbundene Kehrtwende der derzeitigen "Teufelsspirale "!
Vielleicht gelingt es den Verantwortlichen und dem Team doch noch, sich in ruhigere Gewässer vor zuarbeiten und ohne ständige Rausforderungen an sich arbeiten zu können , um diese schwierige Saison doch noch positiv zu bestreiten .....
Für mich ist diese Heimpartie gegen Preußen Münster so was wie der Scheideweg für den weiteren Verlauf der Saison .....
Die Hoffnung lebt noch und stirbt wie immer zuletzt .....in diesen Sinne auf zu 3 "dreckigen" Punkten :jahn3:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 12.09.14, 17:57

Da muss ich dir absolut beipflichten, Mak. Ich denk auf diesen Befreiungsschlag hoffen wir alle.. nicht zuletzt weil die kommenden Aufgaben absolut nicht einfacher werden. Münster.. dann Erfurt.. Kiel und Wiesbaden.. das sind allein die nächsten Gegner, die alle nicht einfach zu bespielen sind. Mein Lieblingsgegner ist da noch Kiel. Ich hoff das geht morgen gut..

Auf gehts Jahnelf.. kämpfen und siegen!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.09.14, 18:04

Jahn1987 hat geschrieben:Gut, Loboue ist denke ich eh nicht fit, oder ?
Ne soweit ich hörte ist seine Schulter stark geprellt und zudem hat er angeblich auch noch einen Kapselriss.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von zabo » Fr, 12.09.14, 18:11

dauerfan hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Michel? Der taucht niergendwo mehr auf.
Spielt auch dort aber nicht?...
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.09.14, 20:01

PRESSEKONFERNZ


Muhovic auf dem Sprung zurück ins Team

Wenn es bei ihm so läuft wie in der Vorbereitung, dann könnte man ihn sogar auch als 5. Säule bezeichnen. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.09.14, 1:28

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... itzki.html

Unser heutiger Schiri kommt aus Essen.Hat für mich irgendwie schon wieder einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt dass Essen und Münster im gleichen Bundesland (NRW) liegen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 13.09.14, 9:58

Wenn wir souverän genug spielen kann der Schiedsrichter nix pfeifen. Wichtig ist heut nur ein Dreier.. komplett egal wie. Und wenns irgendwas dreckiges is was man dann die letzten Sekunden über die Zeit retten muss.. hauptsache den Absprung aus dem Tabellenkeller endlich schaffen.. ich bin überzeugt davon dass die Jungs das heut packen. Die 3 Punkte bleiben in der Domstadt!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.14, 11:26

Die Hoffnung lebt noch und stirbt wie immer zuletzt .....in diesen Sinne auf zu 3 "dreckigen" Punkten :jahn3:[/quote]

Das hört ich an als ob wir 4 Spieltage vor Ende der Saison 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hätten.
Hab mir in dieser Saison bisher alle Heimspiele angesehen. Bis auf das Spiel gegen Haching waren wir bei jedem Spiel die bessere Mannschaft und haben teilweise durch Pech und teilweise durch dumme individuelle Fehler Punkte hergeschenkt.
Die Leistung und vor allem die Einstellung der Mannschaft stimmt.
Deshalb hat sie auch die volle Unterstützung der Fans verdient.
Aktionen der Fans wie in Weiden sind mir vollkommen unverständlich und verunsichern die Mannschaft nur zusätzlich.

Am Rande noch bemerkt.
Augsburg, mit dem hier allseits so beliebten Trainer Markus Weinzierl hatte in der Saison 12/13 nach der Vorrunde 9 Punkte und damit 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Hier hatten die Verantwortlichen die nötige Geduld und wurden dafür belohnt.
Auch ist Augsburg diese Saison im Pokal gegen Magdeburg gegen einen 3 Klassen niedrigeren Verein ausgeschieden und es wurden keine Ordner angepisst oder der SL beschimpft.

Und noch ein Beispiel aus der 3. Liga. Die Stuttgarter Kickers standen letzte Saison nach der Hinrunde mit 19 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Wo stehen sie, mit dem gleichen Trainer, heute ?

Also auch bei einer möglichen Niederlage heute, Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 13.09.14, 11:49

Jahnboy hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... itzki.html

Unser heutiger Schiri kommt aus Essen.Hat für mich irgendwie schon wieder einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt dass Essen und Münster im gleichen Bundesland (NRW) liegen.
Vor diesem Herrn haben auch die Preußen bammel.
aus deren Forum:
Re: 9. Spieltag: Spielthread Jahn Regensburg - SCP
Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 11. Sep 2014, 20:32

OMG unser Spiel in Regensburg pfeifft ein gewisser Sven Waschitzki aus ESSEN. Der hat uns in unserer Aufstiegssaison gegen Dortmund 2 (0:2) krass verpfiffen. Er stellte damals meine ich Bakalorz wegen nichts vom Feld (der Dortmunder hatte Bakalorz an der Mittellinie auf den Rücken geschlagen, aber MB musste seltsamerweise runter) und noch andere seltsame Dinge gesehen. Fascher wollte dem nach dem Spiel fast an die Kurgel. Hab mich noch nie über einen Schiri so aufgeregt, wie an diesem Tage und bin bis heutge davon überzeugt, das Spiel war gekauft. Dagegen war der Wingenbach ein kleines Licht dagegen (obwohl der gegen Offenbach auch megaschlecht war). Hab da ein ganz mieses Gefühl :evil: :( :o :shock: :oops:
Da bin ich mal gespannt,
ob dieser Schiri für Münster wieder etwas gut machen will?
oder nochmal benachteiligt?
oder eine ordentliche Leistung abliefern kann?
oder doch nur eine Pfeife ist?

"Waschitzki" den Namen sollten wir uns schon mal merken ...falls er Widergutmachung für Münster betreiben sollte.

Man kann ihm ja persönlich zurufen, statt nur ein "Hoyzer"

Hoffe mal auch für ihn, dass er es kann, das richtige Pfeifen am richtigen Ort zur richtigen Zeit :!:

...noch 2 Stunden :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 13.09.14, 12:34

Dann hoffen wir mal dass er heute keine Wiedergutmachung übt sondern seinen Job richtig ausführt. Wenner aus Essen kommt sollte er rot-weissen Charakter zeigen ;-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Niederbayer83 » Sa, 13.09.14, 13:00

2-1 für uns,dank eines überragenden Aias Aosman!Auf geht's Männer!

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 13.09.14, 13:54

Aufstellung:Bergdorf-Trettenbach,Kurz,Dürmeyer,Güntner-Geipl-Lienhard,Aosman,Muhovic,Smarzoch-B. Schmid
Bank:Heep.Rech,Windmüller,Erwig-Drüppel,Franziskus,Michel,Dressler
Auf Gehst Jahn Holt euch die 3 Punkte :jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Borok1980 » Sa, 13.09.14, 13:55


baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von baluu1709 » Sa, 13.09.14, 14:17

Wahnsinn was wir für Bälle im Aufbau verlieren. Was treiben die die ganze Woche?

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 13.09.14, 14:26

Der Moderator sollte erst mal die spielernamen lernen.....

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Yorick » Sa, 13.09.14, 14:27

klaren Elfer nicht gegeben...

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 13.09.14, 14:37

Wie lange will man eigentlich Smarzoch noch zuschauen? Wie der sich ständig auf einfachste Art und Weise löffeln lässt, das ist nicht mehr zu fassen.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Rotorhead » Sa, 13.09.14, 14:51

Jahnissimus hat geschrieben:Wie lange will man eigentlich Smarzoch noch zuschauen? Wie der sich ständig auf einfachste Art und Weise löffeln lässt, das ist nicht mehr zu fassen.

Hab auch grad überlegt ob ich jemals schon ein gutes Spiel von ihm gesehen habe. Ich glaube es nicht. Das was er da macht kann halt leider jeder Hobbykicker. Das ist leider kein drittligareifer RV.
Das Wunder ist machbar!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa