9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von BW » Mo, 15.09.14, 7:22

Bene hat geschrieben:Nach der erfolgreichen Trachten-Aktion zum "Dultspui" gegen Preußen Münster (12 Zuschauer kamen in Tracht) hat sich Sportdirektor Christian Keller zum nächsten Heimspiel gegen Holstein Kiel am 24.09. wieder etwas besonderes ausgedacht.
Keller gab heute bekannt:

"Das Heimspiel gegen Kiel wird unter dem Motto "Ich geh mit meiner Laterne" stehen. Da der SSV Jahn bis dahin hoffentlich den nach mir benannten Tabellen-Keller der 3. Liga erreicht hat, werden wir an alle Zuschauer, die ins Stadion kommen, rote Laternen verteilen."

Zusammen mit dem Trainer Alexander Schmidt und der Beraterfirma "actori" hat Keller die Konzeption für den Motto-Abend ausgearbeitet. So wird es nach dem Spiel auf dem Rasen einen Laternenzug mit der Mannschaft, angeführt von Alexander Schmidt geben.
"Ich hoffe, dass wir bis dahin wieder auf unsere wichtigsten Laternenträger zurückgreifen können", so Alexander Schmidt.

Und Christian Keller ergänzte: "Höhepunkt und gleichzeitiger Abschluss einen stimmungsvollen Abends wird dann sein, wenn Trainer Alexander Schmidt mit seiner roten Laterne in der Hand die Zeilen "Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus, rabimmel rabammel rabum" singen wird."
Sehr witzig....wenn´s nicht so traurig wäre.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von tomkarl » Mo, 15.09.14, 7:40

....., tolle Aktion, ich denke nur, dass AS die Aufstellung zum Laternenzug so durcheinanderwürfelt, dass sich keiner mehr auskennt und die meisten samt Kerzlein stolpern......, anschließend gibts dann ein öffentliches Gelöbnis mit Oberfeldwebel Schmidt , bei welchem feierlich geträllert wird " Wir brauchen keine Neuzugänge", dabei verletzt sich dann aber Bene Schmid am Stimmband....., wenns nicht so traurig wäre................

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Ronni » Mo, 15.09.14, 10:10

Gell, Bene, dass hast du aus der FAZ. Da sieht man mal, welches Ansehen unser SL überregional besitzt, dass selbst Aktionen die in der Stadt Regensburg ihr Publikum finden sollen, überregional Aufsehen erregen.
Ganz Deutschland wird dann zum Laternenzug kommen und "Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus, rabimmel rabammel rabum" singen.
Und wir Fans sehen hilflos zu und heulen über den Abgesang.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.09.14, 22:43

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.09.14, 17:49

RÜCKBLICK TVA/Kneitinger-Studio
Obwohl, man sollte nicht zurück blicken sondern nach vorn schauen.
PS: Ich glaub der Keller grinst gar nicht die ganze Zeit wie immer behauptet wird, der hat nur so einen angeborenen freundlichen Gesichtsausdruck. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa