8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gibt es die nächsten Auswärtspunkte?

Umfrage endete am Fr, 05.09.14, 20:32

3
8
35%
1
10
43%
0
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 08.09.14, 16:35

Ich will ja jetzt garnicht weiter auf die Fehlentscheidungen draufhauen, aber was ich schon länger bemerke:
Die Regelung "Im Zweifel für den Angreifer", die gibts bei den Schiris doch schon lange nicht mehr!
Eher gehts in die andere Richtung.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von HZ » Mo, 08.09.14, 18:27

Keller warf Stratos u.a.mit der Bemerkung raus,dass wir zu viele Punkte herschenken.
Tun wir das nicht mehr? ??
Und-wann merkt Ihr endlich dass Smazoch unsere Sturmprobleme nicht lösen wird .

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von bayerntom » Mo, 08.09.14, 23:41

Der einzige Spieler, der zuverlässig ins Tor trifft, ist Aosmann. Kann man bloß hoffen, daß er sich nicht verletzt und länger ausfällt.
Ich kann mir leider nicht vorstellen, daß er über die Winterpause hinaus zu halten sein wird für den Jahn.
Und wie man in diesem Fall für Ersatz sorgen will, ist dann noch rätselhafter. Die 4. Liga haben die Jahn-Verantwortlichen ja schon vor der Saison gründlich abgegrast - naja, vielleicht sehen sich die Experten dann in der 5. Liga nach einem Ersatz um :surrender: ....

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1992 » Di, 09.09.14, 7:46

bayerntom hat geschrieben:Der einzige Spieler, der zuverlässig ins Tor trifft, ist Aosmann. Kann man bloß hoffen, daß er sich nicht verletzt und länger ausfällt.
Ich kann mir leider nicht vorstellen, daß er über die Winterpause hinaus zu halten sein wird für den Jahn.
Und wie man in diesem Fall für Ersatz sorgen will, ist dann noch rätselhafter. Die 4. Liga haben die Jahn-Verantwortlichen ja schon vor der Saison gründlich abgegrast - naja, vielleicht sehen sich die Experten dann in der 5. Liga nach einem Ersatz um :surrender: ....
Hätten die Jahn-Verantwortlichen nie Spieler aus der 4.Liga verpflichtet würde Aosman heute gar nicht bei uns spielen
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Di, 09.09.14, 8:31

Gut, andererseits hast du hald hier auch wieder die finanziellen Aspekte.. für einen gestandenen Zweitligaspieler hat der Jahn keinen Reiz.. , noch dazu werden wir uns den ned leisten können. Sich den U23 Mannschaften der Bundesligisten zu bedienen halte ich schonmal für garnicht so verkehrt. Da hast oft schon ein gutes fussballerisches Grundfundament, oft noch bisschen Spielpraxis in der jeweiligen Profimannschaft sammeln können und bezahlbar ist das auch. Aosman war bzw. ist ein Glücksgriff den man ohne Zweifel halten muss. Ich denk aber ähnlich wie bayerntom, das wirklich durchzuringen wird hart. Wenn ein Spieler Zweitligaangebote hat und unbedingt oben spielen will, möglicherweise dann das Geld auch noch stimmt, kann er sich pudelwohl fühlen, wird sich aber gegen den Jahn entscheiden. Siehe JPM..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Dynamofan1985
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 05.09.14, 8:10

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Dynamofan1985 » Di, 09.09.14, 9:55

Kann jemand von denn Ultras Regensburg reinschreiben
was so schlimm War im Gästeblock

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Moartl » Di, 09.09.14, 10:46

Hallo erstmal Dynamofan,

ich denke du kannst deine Frage beliebig oft wiederholen und wirst deswegen hier auch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Di, 09.09.14, 14:04

Was willst Du eigentlich hören, dass unsere Ultra Fans die Krawallmacher sind und eure die Lämmer.
Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus. Wie viel Chaos eure Horden schon in die verschiedenen Städte getragen haben, kann man ja gar nicht mehr zählen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » Di, 09.09.14, 14:57

Ronni hat geschrieben:Was willst Du eigentlich hören, dass unsere Ultra Fans die Krawallmacher sind und eure die Lämmer.
Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus. Wie viel Chaos eure Horden schon in die verschiedenen Städte getragen haben, kann man ja gar nicht mehr zählen.
Hui Ronni, du traust dich ja. Hernach wissen die noch wo dein Haus wohnt. :schreck:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von KLP » Di, 09.09.14, 17:25

Nichts ist passiert, die mussten halt mal schnell alle aufs Klo :schluck:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Di, 09.09.14, 18:10

Denk auch, da kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, wenn jetzt noch keine Antwort da war wird wohl auch keine mehr kommen. Ausserdem.. " was interessiert mich das Geschwätz von gestern.. " :-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN

Beitrag von bayerntom » Do, 11.09.14, 11:26

Ronni hat geschrieben:Was willst Du eigentlich hören, dass unsere Ultra Fans die Krawallmacher sind und eure die Lämmer.
Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus. Wie viel Chaos eure Horden schon in die verschiedenen Städte getragen haben, kann man ja gar nicht mehr zählen.
Ach sieh mal einer an: User "Ronni", der üblicherweise mit dem hocherhobenen Zeigefinger der Moral durch das Forum stolziert und sich an anderer Stelle (ohne überhaupt angesprochen zu sein) sich gerne auch mal von "gewalttätigen Wörtern" umgeben fühlt, diffamiert die komplette Ultra-Anhängerschaft von Dynamo Dresden als "Krawallmacher und Horden, die schon Chaos in verschiedene Städte getragen haben". Hätte User "Ronnie" das Wort "Teile der Dynamo-Ultras" verwendet, wäre daran nichts auszusetzen, da nicht widerlegbar und auch korrekt gewesen.
Warum kann man auf eine normale Frage eines forum-fremden Gastes nicht normal antworten, ohne polemisieren zu müssen ?

Tja - auch Moralisten haben eben mal einen schlechten Tag und das macht mich traurig und ich geh jetzt erstmal einen grünen Tee trinken und eine Runde weinen :no: :crying:

@ Dynamofan 1985: Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir für die Äusserungen von User "Ronnie" entschuldigen.
Du wirst vermutlich auf Deine Frage keine Antwort erhalten, weil (soweit ich weiß) keine Jahn-Ultras in diesem Forum posten.
An Deiner Stelle würde ich in einem Ultra-Forum suchen bzw einfach Euere Ordner fragen - die werden ja wohl wissen, was los war ?!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa