Jahnfans raus!!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Iarwain » Fr, 22.08.14, 22:49

In Anbetracht der derzeitigen Entwicklung bin ich dafür, dass der Jahn einen Großteil seiner Fans mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die fehlende Bereitschaft, die Mannschaft und den Verein in jeder Situation zu unterstützen grenzt fast schon an Arbeitsverweigerung.

Die Art der Kommunikation und der Ausdrucksweise erinnert in keinster Weise an einen überlegte und durchdachte Fanphilosphie. Da fehlt das einfachste Spielverständnis und das Feingefühl für die Situation des Vereins. Zudem scheint das im Vergleich mit vergangenen Saisons fast schon Routine zu sein. Charakterlich ist das unterste Schublade, diese Fans sind für den Verein auch besonders im Anbetracht der Entwicklung dieser jungen Mannschaft einfach nicht mehr haltbar. Da wird vieles kaputt geredet, was aufgebaut wurde und wird.

Ich plädiere daher an den Vorstand sofortige Maßnahmen zu ergreifen!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 22.08.14, 23:30

Definiere Fanphilosophie.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Ronni » Sa, 23.08.14, 11:34

Was für an Schmarrn, Jahnfans beurlauben. Iarwain, tolle Anregung, ich denke mal, Du solltest dringend in Urlaub gehen.
Dein Post wirkt ja auch so was von durchdacht und überlegt - Wahnsinn. Wie ist es eigentlich mit Deiner Fanphilosophie bestellt?
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 23.08.14, 16:52

Ironie kann keiner von euch, oder?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Ronni » Sa, 23.08.14, 17:35

Hauptsache, du kannst.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von vegasvicky » Sa, 23.08.14, 18:01

Oje.... :surrender:

Deine Konter sind meistens auf Vorschulniveau.
Was wär denn dabei wennst mal sagen würdest; "ok, ich hab´s net checkt dass des Ironie gwesen is".
Aber so machst Dich regelmäßig selber lächerlich.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Iarwain » Sa, 23.08.14, 20:11

Maxvonthane hat geschrieben:Ironie kann keiner von euch, oder?
das kommt erst mit'm alter :-D

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Ronni » So, 24.08.14, 10:04

Danke Vegasvicky, dass Du mir wenigstens Vorschulalter- und nicht Kindergarten Niveau attestierst. Deine Replik dagegen, hat natürlich den Rang einer philosophischen Anmerkung.
In einem hast Du allerdings recht, ich habe in dem Post keine Ironie erkannt. Schön das es hier so helle Köpfe gibt, die erkennen, dass man einen eigenen Thread auf machen muss, um Ironie zu transportieren. Hat es, solange ich das Forum beobachte, noch nicht gegeben.
Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn das Schule macht, werden wir uns wohl fragen müssen, ist jetzt dieser Thread ironischer Art oder geht es um Argumente, die ernst gemeint sind.
Ich frage mich nun, ob alles das, was Iarwain unter dem Thread "Sonne, Samba ......" zum besten gegeben hat auch unter Ironie subsummiert werden muss. Ich frage mich deshalb, weil hier durchaus intellektuelle Ansätze erkennbar sind, während unter der Rubrik Profis seine Anmerkungen in eine tiefere Schublade zu stecken sind.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von vegasvicky » So, 24.08.14, 17:09

Als ich die Überschrift des Threads gelesen hab war mein erster Gedanke auch "Oweia, etz wird´s immer bleder..."
Aber die Grundidee hinter dieser Kritik is gar net mal so verkehrt. Was in letzter Zeit immer gefordert wurde (den entlassen,
den weg, den raus, alles kacke.....) geht, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, scho ab bissl zu weit. Einfach mal
die Leute machen lassen. Des san a alles keine Deppen.

Und zu den X-fachen "Entlassungs-denunzier-bash-Threads" kann mer scho mal einen solchen hier eröffnen. Des muss drin
sein :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahnfans raus!!!!

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.08.14, 17:19

...und man kann auch nicht sagen "da sind die Moderatoren schuld" dass es sowas gibt. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa