3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von zabo » Mi, 06.08.14, 12:53

Es war heuer mein erstes Live Spiel

- eines ist klar, um den Aufstieg spielst du sicher nicht
- es wird ein schwerer Weg nicht abzusteigen, aber dies war eigentlcihn kalr, mit dieser jungen Mannschaft
- allen war klar, dass die Leistungsträger nicht ausfallen dürfen, was aber schon passiert ist, mit Nachrainer fällt der beste Verteidiger ca. 8 Wochen aus
- aber dennoch denke ich, in dem Team steckt Potential, wenn gestern das 0-1 nicht fällt, kann es ganz anders laufen
- Loboue: der Mann ist ein TW der alten Schule, daher darf man ihn mit Hendl nicht vergleichen, Tore waren unhaltbar
- gestern schwach: Trettenbach, viel zu viele Abwehrfehler
- gestern gut: Steininger , man sieht den Zug zum Tor, hätte von Anfang spielen müssen
- Team hat keinen Mann im MF, der wenn man hintenliegt, das Spiel drehen kann (Geipl und Aosman können dies viell., aber gestern nicht)
- Kopp: viel zu früh ein Urteil zu fällen, er kam und war überfordert, aber sein erstes Spiel in der 3.Liga

Hoffentlich wird Velagic bald fit, weiß jemand , ob er schon mittrainiert

-------
ach ja: 5min nach Spielbeginn ca. 200 Leute vor den Toren Lessingstraße, man hat diesen Ansturm nicht erwartet- ich auch nicht :-D

aber egal, wird eh so schnell nicht mehr passieren, weil schon wieder alle moserten, typisch Jahn - Wartezeit,schlechter Kick, es hat sich nicths geändert
Zuletzt geändert von zabo am Mi, 06.08.14, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Observer » Mi, 06.08.14, 12:58

Jo mei jo mei
So wies heuer ausschaut werden wir uns in dieser Saison ganz schön warm anziehen können
Aber das hätte alles nicht sein müssen, denn unser SL hätte mit Ausnahme einiger hochbezahlter Spieler das ganze Team inklusive Trainer halten können.
Und diese eingespielte Manschaft hätte bis jetzt sicher mehr bewirken können als die hochgelobten
Perspektiv Spieler
Dem Jahn fehlt nach wie vor ein Sniper
Hoffe die SL erkennt das Problem und bereinigt endlich diese Baustelle

L G an alle
:jahn2: :jahn2:

Bine15
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 25.03.09, 23:49
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Bine15 » Mi, 06.08.14, 14:07

BW hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Bine15 hat geschrieben: Wir haben gearbeitet so schnell wir konnten. Leider gibt es ja dann die Diskutierer warum sie jetzt hier keine
Ermäßigung bekommen oder warum sie mit dem Gutscheinbuch keine Stehplatzkarte an der Abendkasse
kaufen können obwohl z. B. drinnensteht, dass die Gutscheine nur für die Vortribüne und im Vorverkauf in der
Geschäftsstelle gelten.

Bitte versucht uns etwas zu verstehen - wir arbeiten so schnell wir können. Haltet das Geld bereit und holt
nicht erst den Geldbeutel aus der Hose wenn ihr dranseid - dann gehts vielleicht noch ein wenig schneller!!!

LG
Muss ich absolut zustimmen.
Vor mir war auch wieder so ein Spezialist, der an einer Kaasse für Block H Sitzplatzkarten wollte und dann mind. 3 Minuten mit der Dame am Schalter diskutiert hat bis ich ausgerastet bin.
"Wenn jemand zu dumm ist sich Karten zu kaufen, soll er zu Hause bleiben hab ich dann gesagt..."
Ich versteh nicht warum das kaufen der Karten bei manchen so lange dauern kann. Bei mir dauert das keine 10 Sekunden und ich hab meine Karten inkl. Wechselgeld.

Da bin ich auch bei Euch. An den Damen an der Kasse liegrt es bestimmt nicht. Es gibt schon wirklich Leute, die brauchen gefühlte 3 Minuten, um ne Karte zu kaufen. Aber das ist ja auch nichts Neues. Und eben weil es immer wieder so ist, sollte der Jahn einfach ne Kasse mehr aufmachen.
Ihr Lieben, woher soll der denn kommen, der mal schnell eine zusätzliche Kasse aufmacht? Wir Kassierer arbeiten
alle und viele können halt unter der Woche nicht. Außerdem kann man nicht soviel Personal vorrätig haben, denn das
wird ja auch bezahlt. Man kann vorher nie wissen wie groß der Andrang ist. Wir waren eh in Vollbesetzung !

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Stoile9 » Mi, 06.08.14, 14:12

Also sei ma ned bös Zabo aber der Schuss vom Thiel war sicher nicht unhaltbar. Da fällt Loboué um wie eine Bahnschranke. ..

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 14:13

Yorick hat geschrieben:
Bine15 hat geschrieben: Wir haben gearbeitet so schnell wir konnten. Leider gibt es ja dann die Diskutierer warum sie jetzt hier keine
Ermäßigung bekommen oder warum sie mit dem Gutscheinbuch keine Stehplatzkarte an der Abendkasse
kaufen können obwohl z. B. drinnensteht, dass die Gutscheine nur für die Vortribüne und im Vorverkauf in der
Geschäftsstelle gelten.

Bitte versucht uns etwas zu verstehen - wir arbeiten so schnell wir können. Haltet das Geld bereit und holt
nicht erst den Geldbeutel aus der Hose wenn ihr dranseid - dann gehts vielleicht noch ein wenig schneller!!!

LG
Muss ich absolut zustimmen.
Vor mir war auch wieder so ein Spezialist, der an einer Kaasse für Block H Sitzplatzkarten wollte und dann mind. 3 Minuten mit der Dame am Schalter diskutiert hat bis ich ausgerastet bin.
"Wenn jemand zu dumm ist sich Karten zu kaufen, soll er zu Hause bleiben hab ich dann gesagt..."
Ich versteh nicht warum das kaufen der Karten bei manchen so lange dauern kann. Bei mir dauert das keine 10 Sekunden und ich hab meine Karten inkl. Wechselgeld.


So schauts aus! :jahn3:
Zuletzt geändert von JayJay-_- am Mi, 06.08.14, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von bayerntom » Mi, 06.08.14, 14:14

Zum Spiel gestern: Das war grottenschlecht !
Ich hätte vor dem Spiel nicht 1 Cent auf Unterhaching gesetzt, muß aber sagen, daß mit denen auch noch bessere Mannschaften als der Jahn Schwierigkeiten bekommen !
Aber mal eine Frage zu den Zuschauer-Zahlen: Werden da Hochrechnungen veranstaltet oder was ? Das waren doch keine 5000 Zuschauer - war doch die Haupttribüne, Vortribüne und Nordtribüne voll, einzig Südkurve und angrenzender Bereich des Blocks H war leer. Das waren locker 6000 bis 7000 Zuschauer. :?:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 14:19

BW hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
RWB81 Peter hat geschrieben:...und schon geht die welt wieder unter ...

und wer später kommt muss halt länger anstehen....alter hut

Naja, der Jahn könnte ja auch mal ne Kasse mehr aufmachen. So vergraul ich mir wieder jede Menge Zuschauer. Erst lange in der Schlange stehen und dann auch noch ein mieses Spiel. Der Jahn hatte es gestern in der Hand Werbung für sich zu machen. Der Einlass war schon (mal wieder) sehr dilettantisch. An einer Kasse gingen tatsächlich die Karten aus und an der anderen Kasse das Wechselgeld. Mein Bruder kam um 18.40 Uhr zum Stadion und war um 19.20 Uhr dann drin. Unter der Woche geht es halt auch beruflich bei vielen nicht früher. Er hatte gestern mal seine Freundin dabei...die sicherlich so schnell nicht wieder mitgehen wird.
schau Dir mal mein Foto an, da siehst das an zwei Kassen NIEMAND angestanden ist..
Echt null Verständnis und wenn man erst so spät kommt - selber Schuld!
:jahn3:

Ich weiß ja nicht, wann das Foto gemacht wurde. Ich bin um 18.30 Uhr gekommen und da war alles bis zur Straße voll. Ist ja schön, dass Du für Leute, die arbeiten müssen und somit auch nicht früher kommen können, kein Verständnis hast. Für Deine Aussage habe ich kein Verständnis. Einfach ne Kasse mehr aufmachen und die Leute kommen auch pünktlich rein.

Der Jahn hat schließlich ein großes Interesse dar, dass möglichst viele Leute ins Stadion komme. Da kann ich es mir nicht so einfach machen und sagen...komm halt früher. Nein, der Jahn muss das entsprechend organisieren, dass es schneller geht. Am Wochenende mag ja eine frühere Anreise leicht zu machen sein, aber unter der Woche soll es tatsächlich neben Rentnern, Studenten und Schülern auch Menschen geben, die einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht so einfach mal 50 KM fahren und früher von der Arbeit gehen. So vergraule ich mir wieder Zuschauer.
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Waren um fünf vor, vorm Stadion, um drei vor, im Stadion, und zum Anpfiff mit ner kühlen Halben und nem Würstl :hungry: (mit Semmel) am Stammplatz.
Ich komme aus Passau und bin extra hergefahren - wenn man weiß das man länger arbeiten muss, dann sollte man hald im VVK Karten holen.
-> selber SCHULD!

Einfach ne Kasse mehr aufmachen... :rolleyes:
:jahn3:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Mak » Mi, 06.08.14, 14:23

Wir müssen uns auf eine verdammt schwierige Saison gefasst machen !

Das "Unterhachinger Modell 2013/14" , das wir dieses Jahr auch beim SSV Jahn betreiben ist riskant , weitere Ausfälle sind in der "langen" Saison kaum zu verkraften .......
Es muss von allen Beteiligten ..... Vorstand , SL , Trainer , Team , Betreuer ect. und den Fans an einen Strang gezogen werden , denn es geht nur über den Teamgeist !

Ich hoffe sehr , die anfänglichen Fehler im Spielaufbau werden schnellstens korrigiert und eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Spielen erkennbar aufgezeigt !

Ich wäre froh , wenn auch unsere diesjährige Reise durch die 3.Liga analog der Unterhachinger (letzte Saison) mit einem Punkt übern Strich enden würde ........alles andere ist für mich die erhoffte Kür !

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 06.08.14, 14:59

Bevor man an einem Strang zieht, sollte allerdings den Verantwortlichen auch klar gemacht werden, dass der eingeschlagene Weg kurzfristig gesehen der falsche ist (langfristig in Jungendleistungszentren, Management, Assistenten von Assistenten zu investieren ist ok wenn das Geld übrig ist). Das A und O ist doch erstmal die Klasse zu halten und auch die 2. Mannschaft nicht weiter zu schwächen! Das ist einfach zu risikohaft, daher sollte das Geld eher in das Team als in den Rest laufen. Unsere sehr kostengünstige Mannschaft hat Potential muss aber noch verstärkt werden. Ende letzte Saison waren wir eingespielt, hatten ein System, etc. Aber es musste ja wieder mal von vorne begonnen werden (genau dies hat Keller doch immer an der Vergangenheit des Jahn kritisiert). Unser Team MUSS wieder im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein Alleinherrscher der sportlich all zu viel riskiert. Daher Umverteilung der Gelder jetzt (die Mannschaft ist kostengünstiger, der Etat der selbe)! Für einige Mitglieder in der Geschäftsführung (die doch recht wenig erreicht haben), Ausgleiche mit gefeuerten Mitarbeitern, etc. ist Geld da, aber für eine Anfahrt vor dem Spieltag, oder weitere leistugsstärkere Spieler nicht.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Sepp66 » Mi, 06.08.14, 15:13

An alle die sich wegen der langen Schlangen vor der Kasse beschweren.
Die Verantwortlichen beim Jahn sind über die gestrige Situation sehr unglücklich.
Ich habe mich heute in der Geschäftsstelle informiert. Wegen der Urlaubszeit, Krankheit und längerer Arbeitszeit sind kurzfristig 4 Kassiere ausgefallen die letzte Absage kam am Dienstag Vormittag. Es wurde rekrutiert was Hände und Füsse hatte, sogar ein Kassier der Stunden zuvor aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ist eingesprungen.
Es gibt auch die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu kaufen sogar um 1 € billiger, oder Online und über Print at Home. Das es unter der Woche für viele Schwierig ist, früher zu kommen, kann ich nachvollziehen. Bedenkt bitte, dass auch die Kassiere Berufstätig sind und nicht zur jeder Zeit anwesend sein können.
Mit dem neuen Stadion wird alles Besser.
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JahnRudi » Mi, 06.08.14, 15:33

zum Thema reinkommen: Ich habe um 17:15 meinen Arbeitsplatz in München verlassen, bin ins Auto gestiegen und nach Regensburg gefahren. Um 18:45 stand ich trotz dem obligatorischen zähflüssigem Verkehr auf der A9 zufrieden auf meinem Stammplatz. Ohne dass ich auch nur 1 Minute gewartet hätte. Wie ich das gemacht habe? Mein Ticket online gekauft und ausgedruckt. Dann an der Prüfeninger Straße staunend vorbeigelaufen und zum Eingang. Drin war ich. Top!! Diesbezüglich KEINE BESCHWERDE.

Zum Spiel sag ich nix. Ich will die nächsten 3-4 Spiele noch abwarten. Allerdings sollte man tunlichst vermeiden eine Niederlagenserie a la 2012/2013 (2.Liga) zu vermeiden.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von julistfan » Mi, 06.08.14, 15:40

JahnRudi hat geschrieben:Allerdings sollte man tunlichst vermeiden eine Niederlagenserie a la 2012/2013 (2.Liga) zu vermeiden.
Dem würde ich widersprechen :wink:
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 16:00

Sepp66 hat geschrieben:An alle die sich wegen der langen Schlangen vor der Kasse beschweren.
Die Verantwortlichen beim Jahn sind über die gestrige Situation sehr unglücklich.
Ich habe mich heute in der Geschäftsstelle informiert. Wegen der Urlaubszeit, Krankheit und längerer Arbeitszeit sind kurzfristig 4 Kassiere ausgefallen die letzte Absage kam am Dienstag Vormittag. Es wurde rekrutiert was Hände und Füsse hatte, sogar ein Kassier der Stunden zuvor aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ist eingesprungen.
Es gibt auch die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu kaufen sogar um 1 € billiger, oder Online und über Print at Home. Das es unter der Woche für viele Schwierig ist, früher zu kommen, kann ich nachvollziehen. Bedenkt bitte, dass auch die Kassiere Berufstätig sind und nicht zur jeder Zeit anwesend sein können.
Mit dem neuen Stadion wird alles Besser.

Wenn das so ist, dann sollte der Jahn sich in der MZ öffentlich entschuldigen...
Image... :jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Violence » Mi, 06.08.14, 16:20

JayJay-_- hat geschrieben:
Sepp66 hat geschrieben:An alle die sich wegen der langen Schlangen vor der Kasse beschweren.
Die Verantwortlichen beim Jahn sind über die gestrige Situation sehr unglücklich.
Ich habe mich heute in der Geschäftsstelle informiert. Wegen der Urlaubszeit, Krankheit und längerer Arbeitszeit sind kurzfristig 4 Kassiere ausgefallen die letzte Absage kam am Dienstag Vormittag. Es wurde rekrutiert was Hände und Füsse hatte, sogar ein Kassier der Stunden zuvor aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ist eingesprungen.
Es gibt auch die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu kaufen sogar um 1 € billiger, oder Online und über Print at Home. Das es unter der Woche für viele Schwierig ist, früher zu kommen, kann ich nachvollziehen. Bedenkt bitte, dass auch die Kassiere Berufstätig sind und nicht zur jeder Zeit anwesend sein können.
Mit dem neuen Stadion wird alles Besser.

Wenn das so ist, dann sollte der Jahn sich in der MZ öffentlich entschuldigen...
Image... :jahn3:
Und anschließend alle "Schnellspritzer" hier?!?
Am besten sollte der Jahn noch alle Arbeitgeber im Umkreis von 100km Anschreiben mit der Bitte, potentielle Zuschauer doch eher Feierabend machen zu lassen...
Nicht zu vergessen, einen Helikopter-Notdienst einrichten, damit man die lästigen Baustellen in Regensburg schneller überbrückt...

Am einfachsten wäre eine Sammelklage aller wartenden und somit "Schadensersatz" vom Jahn einfordern! (fürs Spiel berechtigt :-D )
Ansonsten -> :rolleyes:

Sorry, aber a bissl "Fingerspitzengefühl" von manchen ist da besser angebracht.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 16:27

Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, oder?
Ich meine, wenn das mit den 4 Kassiererinnen stimmt, dann ist das nachvollziehbar.
Es wäre eine schöne Geste vom Jahn sich vor den Leuten, die nicht so oft im Stadion sind zu "rechtfertigen/entschuldigen/..."

:jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Violence » Mi, 06.08.14, 16:35

JayJay-_- hat geschrieben:Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, oder?
Ich meine, wenn das mit den 4 Kassiererinnen stimmt, dann ist das nachvollziehbar.
Es wäre eine schöne Geste vom Jahn sich vor den Leuten, die nicht so oft im Stadion sind zu "rechtfertigen/entschuldigen/..."

:jahn3:
Im Grunde schon a gut gemeinter Gedanke, aber doch ned über die MZ. Da musst ja Angst haben das die des a no ins lächerliche ziehen und der HR in jeder PK vorm Spiel auf die Kassenhäusschen hinweist :-P
Ich denk mal über die HP wird scho a Hinweis kommen, dann verlinkt man den noch in den Foren und gut is.
Denn aus Fehlern lernt man ja am meisten! Gilt dann für den Jahn, aber auch für die "anderen"
:prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Peak » Mi, 06.08.14, 16:45

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Zu den Bratwurschtsemmeln auch. Was mich außer der lange Schlange vor den Kassenhäuschen noch genervt hat ist, dass ich eine dreiviertel Stunde anstehe und mir mit meinem Studentenausweis eine Ermäßigung erwarte, wenn neben dem Kassenhäuschen steht: "Bitte Ermäßigungsberechtigung vorzeigen" und ich zur Antwort bekomme, dass ich mich für die Ermäßigung an ein anderes Häuschen anstellen soll. Bitte macht dann auch die Schilder weg...
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von bayerntom » Mi, 06.08.14, 17:21

Also wegen der Einlaß_Problematik:
Ich war gestern 20 Minuten vor Spielbeginn vor dem Kassenhäuschen bei den Tribünen . Auf meinem Platz war ich dann 20 Minuten nach Spielbeginn ! Hat mich nicht mal sonderlich aufgeregt, weil nach 40 Jahren beim Jahn weiß man, daß grundsätzlich alles, aber auch wirklich alles passieren kann.
Absolut kein Vorwurf an die Kassierer - das sind die ärmsten Hunde, denn die stellen sich zur Verfügung und müssen sich das Genöle der Leute anhören.
Die Geschichte, daß die Karten ausgegangen sind und daraufhin Leute ohne Karten ins Stadion gekommen sein sollen, die ist dermaßen bekloppt, das glaubt man nicht :hammer:
Aus Sicherheitsgründen kommt niemand, aber auch schon absolut niemand ohne Karte auch nur auf die Toilette vom Stadion ! Wer solchen Gerüchten glaubt, dem kann man auch erzählen, daß Elvis in einem Ufo gekommen ist und alle Karten mitgenommen :wut:

Aber mein Vorwurf gilt dem ach so professionellen Präsidium: Einerseits möchte man professionelle Strukturen schaffen (die gab es unter Franz Gerber besser), andererseits schafft man es angeblich nicht, rechtzeitig auf Absagen von Kassieren zu reagieren.
Ich habe ja eine andere Vermutung: War es nicht so, daß man vielleicht den Andrang unterschätzt hat und aus diesem Grunde von vornherein weniger Kassierer eingeplant hatte ? Und dann überrascht war, daß man noch Karten nachdrucken mußte ?
Das würde auch erklären, warum angeblich nur 5000 Zuschauer beim Spiel waren - man hatte halt mit 5000 Zuschauern gerechnet und ist dann mit dem Zählen nicht mehr nachgekommen ?

Hilft ja jetzt nicht mehr , muß man aber zukünftig besser machen - schließlich will man ja professionelle Strukturen haben, oder :sleeping:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 19:15

Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, oder?
Ich meine, wenn das mit den 4 Kassiererinnen stimmt, dann ist das nachvollziehbar.
Es wäre eine schöne Geste vom Jahn sich vor den Leuten, die nicht so oft im Stadion sind zu "rechtfertigen/entschuldigen/..."

:jahn3:
Im Grunde schon a gut gemeinter Gedanke, aber doch ned über die MZ. Da musst ja Angst haben das die des a no ins lächerliche ziehen und der HR in jeder PK vorm Spiel auf die Kassenhäusschen hinweist :-P
Ich denk mal über die HP wird scho a Hinweis kommen, dann verlinkt man den noch in den Foren und gut is.
Denn aus Fehlern lernt man ja am meisten! Gilt dann für den Jahn, aber auch für die "anderen"
:prost:
Sorry das ich da jetz ned nachlasse, aber ich finds einfach "phänomenal" das sich die "anderen" IMMER blind in die längste Schlange stellen. :clap:
:prost: Violence
:jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Violence » Mi, 06.08.14, 19:37

JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, oder?
Ich meine, wenn das mit den 4 Kassiererinnen stimmt, dann ist das nachvollziehbar.
Es wäre eine schöne Geste vom Jahn sich vor den Leuten, die nicht so oft im Stadion sind zu "rechtfertigen/entschuldigen/..."

:jahn3:
Im Grunde schon a gut gemeinter Gedanke, aber doch ned über die MZ. Da musst ja Angst haben das die des a no ins lächerliche ziehen und der HR in jeder PK vorm Spiel auf die Kassenhäusschen hinweist :-P
Ich denk mal über die HP wird scho a Hinweis kommen, dann verlinkt man den noch in den Foren und gut is.
Denn aus Fehlern lernt man ja am meisten! Gilt dann für den Jahn, aber auch für die "anderen"
:prost:
Sorry das ich da jetz ned nachlasse, aber ich finds einfach "phänomenal" das sich die "anderen" IMMER blind in die längste Schlange stellen. :clap:
:prost: Violence
:jahn3:
Soll ich dir was sagen? Mei Frau schimpft mich immer weil ich des beim Einkaufen auch immer mache :clap:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 20:35

Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, oder?
Ich meine, wenn das mit den 4 Kassiererinnen stimmt, dann ist das nachvollziehbar.
Es wäre eine schöne Geste vom Jahn sich vor den Leuten, die nicht so oft im Stadion sind zu "rechtfertigen/entschuldigen/..."

:jahn3:
Im Grunde schon a gut gemeinter Gedanke, aber doch ned über die MZ. Da musst ja Angst haben das die des a no ins lächerliche ziehen und der HR in jeder PK vorm Spiel auf die Kassenhäusschen hinweist :-P
Ich denk mal über die HP wird scho a Hinweis kommen, dann verlinkt man den noch in den Foren und gut is.
Denn aus Fehlern lernt man ja am meisten! Gilt dann für den Jahn, aber auch für die "anderen"
:prost:
Sorry das ich da jetz ned nachlasse, aber ich finds einfach "phänomenal" das sich die "anderen" IMMER blind in die längste Schlange stellen. :clap:
:prost: Violence
:jahn3:
Soll ich dir was sagen? Mei Frau schimpft mich immer weil ich des beim Einkaufen auch immer mache :clap:
Gute Frau :ok:
:jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Violence » Mi, 06.08.14, 20:49

Violence hat geschrieben: Ich denk mal über die HP wird scho a Hinweis kommen, dann verlinkt man den noch in den Foren und gut is.
Denn aus Fehlern lernt man ja am meisten! Gilt dann für den Jahn, aber auch für die "anderen"
:prost:
MITTEILUNG AN DIE JAHNFANS
....Wir sind uns dessen bewusst und haben die Umstände intensiv untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass sich um 18.40 Uhr ca. 2.000 Zuschauer im Jahnstadion befunden haben. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass innerhalb der letzten 20 Minuten vor Spielbeginn noch ca. 3.000 Zuschauer ins Jahnstadion eingelassen werden mussten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass dies nicht darstellbar war, schon gar nicht bei den infrastrukturellen Voraussetzungen im altehrwürdigen Jahnstadion....
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2217
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Revolution » Mi, 06.08.14, 21:16

JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone, oder?
Ich meine, wenn das mit den 4 Kassiererinnen stimmt, dann ist das nachvollziehbar.
Es wäre eine schöne Geste vom Jahn sich vor den Leuten, die nicht so oft im Stadion sind zu "rechtfertigen/entschuldigen/..."

:jahn3:
Im Grunde schon a gut gemeinter Gedanke, aber doch ned über die MZ. Da musst ja Angst haben das die des a no ins lächerliche ziehen und der HR in jeder PK vorm Spiel auf die Kassenhäusschen hinweist :-P
Ich denk mal über die HP wird scho a Hinweis kommen, dann verlinkt man den noch in den Foren und gut is.
Denn aus Fehlern lernt man ja am meisten! Gilt dann für den Jahn, aber auch für die "anderen"
:prost:
Sorry das ich da jetz ned nachlasse, aber ich finds einfach "phänomenal" das sich die "anderen" IMMER blind in die längste Schlange stellen. :clap:
:prost: Violence
:jahn3:
Verräter. Hast mich wohl gesehen wie ich zur kurzen Schlange vor bin. :-D

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Jahnissimus » Mi, 06.08.14, 22:05

Falls man tatsächlich neue Karten drucken sollte, könnte man ja jetzt auch die richtige Saison 2014/15 draufschreiben. Die Saison 13/14 ist bereits seit Mai zu Ende. Ob dagegen Jimmi Müller auf der Rückseite weiter für Pullover wirbt, kann m.E. dahinstehen.

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von hidegkuti » Mi, 06.08.14, 23:15

@ Jahnissimus

Hab grad meine Karte überprüft, stimmt tatsächlich beides!!

Aber mal ehrlich, auch und gerade deswegen ist es halt unser Jahn... :jahn1:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa