3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Ruuudi » Di, 05.08.14, 22:04

Alles muss ich ja nicht verstehen, aber völlig unverständlich ist mir, warum nach der Verletzung Nachreiners ausgerechnet Kopp kommt ?? Ich meine der ist noch nicht so weit, um es mal vorsichtig auszudrücken. Warum nicht Rech ? Oder warum nicht Günthner, nachdem in HZ 2 eh Kurz in die Viererreihe zurück musste und Kopp dann auf die Sechs. Kopp in dieser Situation, auf diese Position in dieses Spiel zu schmeißen, puhh, ob das nicht ein Missverständnis der Trainer war ?
Ebenso unverständlich ist mir, warum nicht wenigstens ein Rest der Spielkultur der letzten Saison mit rüber gerettet werden konnte.
Wenn Trettenbach, Hein oder Geipl den Ball haben, dann stecken sie den Kopf ein und rennen mit dem Ball so lange durch das Mittelfeld bis sie feststecken und dann wieder zurückspurten müssen. Das kann doch nicht das viel strapazierte "schnelle Umschaltspiel" sein. Ebenso stelle ich mir die Frage wo das vom Trainer immer wieder beschworene "gegen den Ball arbeiten" bleibt. Das haben zuletzt nur die Gegner erfolgreich praktiziert.
Und schließlich-zumindest für heute- frage ich mich auch, warum ein Trainer 90 Minuten an der Linie auf die Mannschaft einreden muss. Kann er es nicht einfach mal 10 Minuten laufen lassen ? Ich meine, dass darunter die Aufmerksamkeit der Spieler leidet. Sie können sich ja nicht dauernd auf das Spiel und gleichzeitig auf den Trainer konzentrieren.
Irgendwie scheint es vorne und hinten nicht zu passen und in der Mitte überhaupt nicht. Auch ich habe mich vom Duisburgspiel etwas blenden lassen, auch dort waren die Grundmängel schon erkennbar, konnten aber durch einen optimalen Spielverlauf und völlig indisponierte Duisburger noch zugekleistert werden.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Ruuudi » Di, 05.08.14, 22:12

Laut FuPa soll Aosman heute von den 60ern beobachtet worden sein. Und Nachreiner soll sich eine schwere Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen haben. Könnte bedeuten, dass wir Aosman bald nicht mehr und Wastl nicht mehr bald sehen werden.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Bubu » Di, 05.08.14, 22:17

Bitter, aber man muss auch anerkennen das UH uns den Schneid abgekauft und letztendlich auch verdient gewonnen hat. Mit dem aggressiven Forechecking sind wir gar nicht klar gekommen. Dadurch war nicht an einen geordneten Spielaufbau zu denken.

Was solls, am WE gibt's das nächste Spiel zur Wiedergutmachung.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 05.08.14, 22:38

Zurück aus dem Stadion........Heute hat leider überhaupt nichts gepasst....Unverständlich für mich ist auch die Auswechslung "Nachreiner-Kopp"....für mich fehlt auch ein Spielplan...es sieht von außen als als würde jeder für sich spielen und wir verzetteln uns in Einzelaktionen....Einziger Lichtblick für mich heute war Steininger.....

Aber was mich fast noch wahnsinniger gemacht hat als das Spiel unserer Mannschaft war wieder mal die Situation im Stadion.....WANN LERNT MAN DENN ENDLICH MAL DAZU??????.....Heute sind die Eintrittskarten ausgegangen.....Zuschauer durften dann kostenlos ins Stadion, wo gibts denn bitte sowas im Profifußball??? ........und nach 20 Minuten waren wieder mal alle Semmeln und Würstel aus.....Da wird dauernd geredet dass alles so professionell ist aber wirklich geändert hat sich scheinbar nicht......

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von hidegkuti » Di, 05.08.14, 22:40

Bin natürlich auch sehr enttäuscht, hab´s aber im Vorfeld schon irgendwie gerochen...
Duisburg war wie´s scheint schon ein sehr dankbarer Gegner.

Was mir immer ein Rätsel bleiben wird, warum kann man den Elan der ersten 10 Min. der 2. Halbzeit nicht gleich von Spielbeginn an bringen? sch... Taktik!

Haching hat mir in der Abwehr sehr gut gefallen. Wie konnten die im letzten Spiel 3 Gegentore kassieren? Oder waren wir derart harmlos?

Fakt ist, Loboue und die Abwehr haben sich noch nicht gefunden, verunsichern sich gegenseitig. Oli Hein gehört auf die 6. Kurz ist noch weit von seiner Form entfernt. Trettenbach verliert zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung und hat keinerlei Absicherung nach hinten. Aosman gehört hinter die Spitzen, die wir nicht haben...

Alles in allem liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, bzw. AS.

Btw., waren mMn mindestens 6000 Zuschauer, von denen hoffentlich beim nächsten Heimspiel nicht allzuviele zuhause bleiben werden.

Ich geb mir jetzt noch eine Halbe, kann ja nur besser werden :kneitinger:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
Gollum
Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: Do, 26.04.12, 18:26
Wohnort: Großbissendorf (Hohenfels)

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Gollum » Di, 05.08.14, 22:51

junger-jahn-fan hat geschrieben:Zurück aus dem Stadion........Heute hat leider überhaupt nichts gepasst....Unverständlich für mich ist auch die Auswechslung "Nachreiner-Kopp"....für mich fehlt auch ein Spielplan...es sieht von außen als als würde jeder für sich spielen und wir verzetteln uns in Einzelaktionen....Einziger Lichtblick für mich heute war Steininger.....

Aber was mich fast noch wahnsinniger gemacht hat als das Spiel unserer Mannschaft war wieder mal die Situation im Stadion.....WANN LERNT MAN DENN ENDLICH MAL DAZU??????.....Heute sind die Eintrittskarten ausgegangen.....Zuschauer durften dann kostenlos ins Stadion, wo gibts denn bitte sowas im Profifußball??? ........und nach 20 Minuten waren wieder mal alle Semmeln und Würstel aus.....Da wird dauernd geredet dass alles so professionell ist aber wirklich geändert hat sich scheinbar nicht......

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Kann dem nur zustimmen! Was der Jahn heute gezeigt hat, war in letzter Zeit eines der schwächsten Spiele die ich gesehen habe. Hätte mir für heute mehr erwartet. :-(

Anscheinend hat der Jahn heute nicht mit so einem "Zuschaueransturm" (wenn man es so nennen darf) gerechnet!
Ich war eine halbe Stunde vor Spielbeginn beim Stadion, die Schlangen vor den Kassen reichten bis zur Straße!
Bin dann ca. 10 Minuten nach dem Anpfiff im Stadion gewesen, andere, die noch später kamen, waren dann erst kurz vor der Halbzeit im Stadion!
Das kann doch nicht sein oder? Das MUSS zwingend besser werden, aber nächstes Jahr wird ja im neuen Stadion gespielt, da wird hoffentlich alles um einiges besser. (Einlass, Parkplätze???, Essen/Trinken). :jahn2:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Di, 05.08.14, 23:43

Gollum hat geschrieben:
junger-jahn-fan hat geschrieben:Zurück aus dem Stadion........Heute hat leider überhaupt nichts gepasst....Unverständlich für mich ist auch die Auswechslung "Nachreiner-Kopp"....für mich fehlt auch ein Spielplan...es sieht von außen als als würde jeder für sich spielen und wir verzetteln uns in Einzelaktionen....Einziger Lichtblick für mich heute war Steininger.....

Aber was mich fast noch wahnsinniger gemacht hat als das Spiel unserer Mannschaft war wieder mal die Situation im Stadion.....WANN LERNT MAN DENN ENDLICH MAL DAZU??????.....Heute sind die Eintrittskarten ausgegangen.....Zuschauer durften dann kostenlos ins Stadion, wo gibts denn bitte sowas im Profifußball??? ........und nach 20 Minuten waren wieder mal alle Semmeln und Würstel aus.....Da wird dauernd geredet dass alles so professionell ist aber wirklich geändert hat sich scheinbar nicht......

:jahn3: :jahn3: :jahn3:



Kann dem nur zustimmen! Was der Jahn heute gezeigt hat, war in letzter Zeit eines der schwächsten Spiele die ich gesehen habe. Hätte mir für heute mehr erwartet. :-(

Anscheinend hat der Jahn heute nicht mit so einem "Zuschaueransturm" (wenn man es so nennen darf) gerechnet!
Ich war eine halbe Stunde vor Spielbeginn beim Stadion, die Schlangen vor den Kassen reichten bis zur Straße!
Bin dann ca. 10 Minuten nach dem Anpfiff im Stadion gewesen, andere, die noch später kamen, waren dann erst kurz vor der Halbzeit im Stadion!
Das kann doch nicht sein oder? Das MUSS zwingend besser werden, aber nächstes Jahr wird ja im neuen Stadion gespielt, da wird hoffentlich alles um einiges besser. (Einlass, Parkplätze???, Essen/Trinken). :jahn2:

Zum Spiel sag ich vorerst mal nix... :wink:
Aber das kann ich mir leider nicht verkneifen---

Bild

Schön das es typische ...gibt, die sich prinzipiell an der längsten Schlange anstellen! :kneitinger:

Waren um fünf vor, vorm Stadion, um drei vor, im Stadion, und zum Anpfiff mit ner kühlen Halben und nem Würstl :hungry: (mit Semmel) am Stammplatz.
:prost:
Es war hald typisch Jahn :jahn3:

Ach ja, für ... Bitte ein bisschen Fantasie einsetzen :fans:
:jahn3:

da Bag
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: So, 27.04.14, 18:51

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von da Bag » Di, 05.08.14, 23:50

WAS in diesem Verein abläuft ist nur noch lächerlich aber jetzt gleich wieder mit rauschmeissen drohen weil man nicht redet das allen passt? Was vor der Spiel war ist schon Bauernhaft! Einige kamen 20min. nach Spielbeginn rein weil diese Jahnidioten ned fähig sind Kassen zu öffnen? nd es waren weit mehr als 5000 Zuschauer genau wie gegen Duisburg. Da sollte also Schwarzgeld für nen dringend benötigend Verteideiger und Stürmer dasein denn mit diesem Sauhaufen samt Trainer und Keller kommst auf keine 20 Punkte! Drecksverein es wird nichts besser!!!

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Done » Mi, 06.08.14, 0:16

Es verlangt doch niemand, dass geredet wird, was allen passt. Bei manchen Beuteln ist man ja schon froh, wenn sie zumindest versuchen, in ganzen Sätzen zu schreiben. Ich hoffe, dass der Troll Hunger hat :-P

Wie dem auch sei:
Eigentlich sollte man nach solchen Sch...spielen gar nix schreiben, weil man fast automatisch zum Schwarzsehen tendiert und unweigerlich das Drama regiert. Daher sag ich auch gar nichts zur spielerischen Performance oder den taktischen Fragen, sondern weise nur kurz auf einen Punkt hin, der mich schon in Stuttgart umgetrieben hat: Warum ist die Truppe so kollektiv platt, passiv und nicht annährend so flink unterwegs wie der Gegner? Gegen Duisburg konnte das Team noch Vollgas geben über ca. 70-80 Minuten (mit jeweils zehn schwächeren Minuten pro HZ), gegen Stuttgart waren es dann über den Daumen gepeilt noch 40 - 50 Minuten und heute war dann - abgesehen vom kurzen Aufbäumen in HZ 2 nur noch 10 Minuten im Tank. Haching war nicht wesentlich besser, aber sie waren fitter und spritziger, v.a. im MF fast immer einen Schritt schneller. Irgendwas ist da letzte Woche im Training kapital falsch gelaufen, anders kann ich mir den massiven Leistungsabfall, die fehlende Antizipation im Spiel nach vorn und die Summe an Leichtsinnfehlern + Schlampigkeiten nicht erklären.

Dass es die Mannschaft - v.a. vom spielerischen, offensiven Potential her - besser kann, hat man gegen Duisburg gesehen....aber mit Blick auf die wiederum nur kurze Pause (und die lange Reise) seh ich für Dortmund schwarz. In dieser physischen Verfassung wird uns der BVB-Kindergarten überrennen. Da hat AS dann in der zweiwöchigen Pause sauber Aufbauarbeit zu leisten.

Zur Verletzung von Nachreiner: Innenband soll durch sein, evtl .auch das Syndesmoseband. Den sehen wir frühestens Mitte September wieder, eher Oktober fürchte ich.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Jahnboy » Mi, 06.08.14, 2:31

da Bag hat geschrieben:Was vor der Spiel war ist schon Bauernhaft! Einige kamen 20min. nach Spielbeginn rein weil diese Jahnidioten ned fähig sind Kassen zu öffnen?

Klar es kamen viele Leute zu spät rein aber das liegt auch daran dass viele erst immer auf dem letzten Drücker rein wollen.Ich war ca 40 Minuten vorm Anpfiff am Stadion und war in unter 5 Minuten drin.Man muss halt auch früh genug kommen ubd nicht die alleinige Schuld dem Jahn zuweisen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Mak » Mi, 06.08.14, 7:25

da Bag hat geschrieben:WAS in diesem Verein abläuft ist nur noch lächerlich aber jetzt gleich wieder mit rauschmeissen drohen weil man nicht redet das allen passt? Was vor der Spiel war ist schon Bauernhaft! Einige kamen 20min. nach Spielbeginn rein weil diese Jahnidioten ned fähig sind Kassen zu öffnen? nd es waren weit mehr als 5000 Zuschauer genau wie gegen Duisburg. Da sollte also Schwarzgeld für nen dringend benötigend Verteideiger und Stürmer dasein denn mit diesem Sauhaufen samt Trainer und Keller kommst auf keine 20 Punkte! Drecksverein es wird nichts besser!!!
:redcard: gesperrt !

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 06.08.14, 7:49

Ich bin auch noch bedient, von gestern Abend.
Zum Einlass und zu den Bratwurstsemmeln ist schon alles gesagt.

Was mich gestern störte war, dass man eine sowieso nicht perfekt eingespielte Truppe bereits so durchrotierte. Und dass wir gegen einen tiefstehenden Gegner keine Ideen hatten. In solchen Partien würde Aias auf der 10 glaube ich uns weiter bringen als in der Spitze.

Bei der Einwechslung von Kopp mache ich Schmidt keine Vorwürfe. Irgendwann musst du einem jungen Spieler mal das Wettkampfvertrauen aussprechen. Körperlich konnte er mithalten (vor allem gegen die jungen Hachinger). Er war einfach im Kopf noch nicht so weit. (vor allem viel zu nervös). Und wenn ich überlege was hier einige letzte Saison nach dem Pokalspiel über den "jungen" Hendl geschrieben haben und was heute. Irgendwann musst du Neuankömmlinge ins kalte Wasser werfen.

Im ganzen war die Niederlage gestern nicht das Produkt eines einzelnen sondern die Folge einer Mannschaft die längst nicht so kämpferisch auftrat wie gegen Duisburg und schon gar nicht wie der Gegner. Ab der roten Karte war kein aufbäumen und keine Körpersprache mehr vorhanden. Dabei wäre das nicht das erste Spiel der Woche gewesen was in Unterzahl gedreht hätte werden können.

Fazit: Am Samstag fehlen uns zwei Innenverteidiger aber vor allem beim Einsatz muss sich mehr ändern.

Ich glaube übrigens Thomas Stratos hätte sich gestern die Hände vor dem Kopf geschlagen, wenn er gesehen hätte wie vieles sinnlosen Läufe und Sprints wir im Spiel angesetzt haben und uns damit selbst regelmäßig Kraft genommen haben. Er hat mir mal erklärt, im modernen Fußball sei es nicht wichtig viel zu laufen sondern viel richtig zu laufen.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Dave » Mi, 06.08.14, 7:51

Unser größtes Problem ist die Verteidigung. Die passt meiner Meinung noch gar nicht. Jetzt hat sich auch Nachreiner leider verletzt. Wenn Velagic wieder fit ist würde ich den wieder spielen lassen, der gefiel mir letzte Saison schon als LV oder IV. Auch Trettenbach ist mir zu wild in den ersten drei spielen. Auch gegen Duisburg war die Verteidigung alles andere als gut. Nur hatten wir ne menge Glück das die Duisburger nicht in der Lage waren zu treffen und das, das Ergebnis gepasst hat.
Abhacken und weitermachen, mit dem BVB2 erwartet uns aber ein unangenehmer Gegner.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von HZ » Mi, 06.08.14, 7:58

Leute , heuer geht's nur gegen den Abstieg.
Haching in der Umschaltbewegung stark (wollte nicht der Jahn dies zu seiner Stärke machen?)
Irgendwie fehlte unseren Spielern auch die Spritzigkeit. Der Plan sowieso.
Die Abwehr manchmal ein Rätsel (wie beim 1. Gegentor)
Loboue hat mich in den bisherigen Spielen enttäuscht, obwohl ich ihn für einen guten Torwart halte.
Einziger Lichtblick Steininger : schnell, den Abschluß suchend, torgefährlich.
Wenn Aosman gehen sollte, sehe ich schwarz.
Dann haben wir zwar Geld eingenommen, können uns aber Regionalliga ansehen.
Und so schnell kommst nimmer hoch (siehe Offenbach, Burgdorf....)
Aber so weit ists ja noch lange nicht!

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von jahndepp » Mi, 06.08.14, 10:05

Wir sollten noch ein wenig gelassener abwarten. Nur zur Info letzte Saison hatten wir nach 4 Spielen 2 Punkte.
Wenn sich die Mannschaft noch besser findet geht's auch wieder voran.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 06.08.14, 10:57

...und schon geht die welt wieder unter ...

und wer später kommt muss halt länger anstehen....alter hut

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Rotorhead » Mi, 06.08.14, 11:25

Hat das einer mit den ausgegangenen Karten selber mit bekommen oder ist das nur Hören-Sagen Schmarrn?

Mein Kollege war 15 Min nach Anpfiff drinne und hat ganz normal eine Karte gekauft und bezahlt.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Clondykes » Mi, 06.08.14, 11:35

ich finde es einfach nur sehr schade, dass so eine riesen Gelegenheit vertan wurde..

Es hätte ein richtig toller Fussballabend sein können..
gut gefülltes Stadion.. tolles Wetter - alles ideal..

Auch nach dem 0:1 war die Anfeuerung durch die Zuschauer noch da..

Aber was die Mannschaft auf dem Platz angeboten hat - ist für mich einfach nicht akzeptabel..

Ich habe keinen echten Kampf gesehen, oder zumindest den letzten Willen das Spiel gewinnen zu wollen..
mir ist dann in der zweiten Halbzeit immer wieder in den Kopf gekommen, was die neue Jahn Spielphilosophie sein soll..

Hr Keller hat die ja eindrucksvoll auf der Jahnschmiede Präsentation vorgelesen..
".. Ein Jahn Team will immer gewinnen, Ein Jahn Team kämpft bis zu letzten Minute.. "
(kann man die Philosphie eigentlich irgendwo nachlesen?)

Sorry, ich habe keinen echten Kampf gesehen, auch nicht den umbedingten Siegeswillen in einem Derby..
Da liegt eine echt schwerer Weg vor uns in diesem Jahr..
neben mir saß einer der meinte nur: "Schade um den schönen Abend.. den hätte man durchaus sinnvoller verbringen können"

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von vegasvicky » Mi, 06.08.14, 11:38

Mak hat geschrieben: :redcard: gesperrt !
:ok:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von BW » Mi, 06.08.14, 11:46

RWB81 Peter hat geschrieben:...und schon geht die welt wieder unter ...

und wer später kommt muss halt länger anstehen....alter hut

Naja, der Jahn könnte ja auch mal ne Kasse mehr aufmachen. So vergraul ich mir wieder jede Menge Zuschauer. Erst lange in der Schlange stehen und dann auch noch ein mieses Spiel. Der Jahn hatte es gestern in der Hand Werbung für sich zu machen. Der Einlass war schon (mal wieder) sehr dilettantisch. An einer Kasse gingen tatsächlich die Karten aus und an der anderen Kasse das Wechselgeld. Mein Bruder kam um 18.40 Uhr zum Stadion und war um 19.20 Uhr dann drin. Unter der Woche geht es halt auch beruflich bei vielen nicht früher. Er hatte gestern mal seine Freundin dabei...die sicherlich so schnell nicht wieder mitgehen wird.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 06.08.14, 11:48

BW hat geschrieben:
RWB81 Peter hat geschrieben:...und schon geht die welt wieder unter ...

und wer später kommt muss halt länger anstehen....alter hut

Naja, der Jahn könnte ja auch mal ne Kasse mehr aufmachen. So vergraul ich mir wieder jede Menge Zuschauer. Erst lange in der Schlange stehen und dann auch noch ein mieses Spiel. Der Jahn hatte es gestern in der Hand Werbung für sich zu machen. Der Einlass war schon (mal wieder) sehr dilettantisch. An einer Kasse gingen tatsächlich die Karten aus und an der anderen Kasse das Wechselgeld. Mein Bruder kam um 18.40 Uhr zum Stadion und war um 19.20 Uhr dann drin. Unter der Woche geht es halt auch beruflich bei vielen nicht früher. Er hatte gestern mal seine Freundin dabei...die sicherlich so schnell nicht wieder mitgehen wird.
schau Dir mal mein Foto an, da siehst das an zwei Kassen NIEMAND angestanden ist..
Echt null Verständnis und wenn man erst so spät kommt - selber Schuld!
:jahn3:

Bine15
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 25.03.09, 23:49
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Bine15 » Mi, 06.08.14, 12:30

Es waren in der Prüfeninger Straße 5 Kassen geöffnet - wie immer. Wenn dann 1500 Leute erst eine halbe
Stunde vor Anpfiff kommen, muss man leider warten. Und wie auch geschrieben, an den ersten 2-3 Kassen
steht alles an - der Rest musste teilweise schreien um die Leute vor die Kasse zu bekommen.

Dass dann natürlich an diesen ersten Kassen die Karten ausgehen und man sich von den anderen Kassen
welche holen muss sollte dann auch erklärbar sein. Es wurden außerdem Karten nachgedruckt und zum
Verkauf gebracht. Ich weiß also nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt, es gäbe keine Karten mehr.
Man hat halt dann improvisiert und aus W4 einfach H Karten gemacht. Was solls und wen störts?

Wir haben gearbeitet so schnell wir konnten. Leider gibt es ja dann die Diskutierer warum sie jetzt hier keine
Ermäßigung bekommen oder warum sie mit dem Gutscheinbuch keine Stehplatzkarte an der Abendkasse
kaufen können obwohl z. B. drinnensteht, dass die Gutscheine nur für die Vortribüne und im Vorverkauf in der
Geschäftsstelle gelten.

Bitte versucht uns etwas zu verstehen - wir arbeiten so schnell wir können. Haltet das Geld bereit und holt
nicht erst den Geldbeutel aus der Hose wenn ihr dranseid - dann gehts vielleicht noch ein wenig schneller!!!

LG

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von BW » Mi, 06.08.14, 12:32

JayJay-_- hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
RWB81 Peter hat geschrieben:...und schon geht die welt wieder unter ...

und wer später kommt muss halt länger anstehen....alter hut

Naja, der Jahn könnte ja auch mal ne Kasse mehr aufmachen. So vergraul ich mir wieder jede Menge Zuschauer. Erst lange in der Schlange stehen und dann auch noch ein mieses Spiel. Der Jahn hatte es gestern in der Hand Werbung für sich zu machen. Der Einlass war schon (mal wieder) sehr dilettantisch. An einer Kasse gingen tatsächlich die Karten aus und an der anderen Kasse das Wechselgeld. Mein Bruder kam um 18.40 Uhr zum Stadion und war um 19.20 Uhr dann drin. Unter der Woche geht es halt auch beruflich bei vielen nicht früher. Er hatte gestern mal seine Freundin dabei...die sicherlich so schnell nicht wieder mitgehen wird.
schau Dir mal mein Foto an, da siehst das an zwei Kassen NIEMAND angestanden ist..
Echt null Verständnis und wenn man erst so spät kommt - selber Schuld!
:jahn3:

Ich weiß ja nicht, wann das Foto gemacht wurde. Ich bin um 18.30 Uhr gekommen und da war alles bis zur Straße voll. Ist ja schön, dass Du für Leute, die arbeiten müssen und somit auch nicht früher kommen können, kein Verständnis hast. Für Deine Aussage habe ich kein Verständnis. Einfach ne Kasse mehr aufmachen und die Leute kommen auch pünktlich rein.

Der Jahn hat schließlich ein großes Interesse dar, dass möglichst viele Leute ins Stadion komme. Da kann ich es mir nicht so einfach machen und sagen...komm halt früher. Nein, der Jahn muss das entsprechend organisieren, dass es schneller geht. Am Wochenende mag ja eine frühere Anreise leicht zu machen sein, aber unter der Woche soll es tatsächlich neben Rentnern, Studenten und Schülern auch Menschen geben, die einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht so einfach mal 50 KM fahren und früher von der Arbeit gehen. So vergraule ich mir wieder Zuschauer.
Zuletzt geändert von BW am Mi, 06.08.14, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von Yorick » Mi, 06.08.14, 12:42

Bine15 hat geschrieben: Wir haben gearbeitet so schnell wir konnten. Leider gibt es ja dann die Diskutierer warum sie jetzt hier keine
Ermäßigung bekommen oder warum sie mit dem Gutscheinbuch keine Stehplatzkarte an der Abendkasse
kaufen können obwohl z. B. drinnensteht, dass die Gutscheine nur für die Vortribüne und im Vorverkauf in der
Geschäftsstelle gelten.

Bitte versucht uns etwas zu verstehen - wir arbeiten so schnell wir können. Haltet das Geld bereit und holt
nicht erst den Geldbeutel aus der Hose wenn ihr dranseid - dann gehts vielleicht noch ein wenig schneller!!!

LG
Muss ich absolut zustimmen.
Vor mir war auch wieder so ein Spezialist, der an einer Kaasse für Block H Sitzplatzkarten wollte und dann mind. 3 Minuten mit der Dame am Schalter diskutiert hat bis ich ausgerastet bin.
"Wenn jemand zu dumm ist sich Karten zu kaufen, soll er zu Hause bleiben hab ich dann gesagt..."
Ich versteh nicht warum das kaufen der Karten bei manchen so lange dauern kann. Bei mir dauert das keine 10 Sekunden und ich hab meine Karten inkl. Wechselgeld.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SSV Jahn - SpVgg Unterhaching

Beitrag von BW » Mi, 06.08.14, 12:45

Yorick hat geschrieben:
Bine15 hat geschrieben: Wir haben gearbeitet so schnell wir konnten. Leider gibt es ja dann die Diskutierer warum sie jetzt hier keine
Ermäßigung bekommen oder warum sie mit dem Gutscheinbuch keine Stehplatzkarte an der Abendkasse
kaufen können obwohl z. B. drinnensteht, dass die Gutscheine nur für die Vortribüne und im Vorverkauf in der
Geschäftsstelle gelten.

Bitte versucht uns etwas zu verstehen - wir arbeiten so schnell wir können. Haltet das Geld bereit und holt
nicht erst den Geldbeutel aus der Hose wenn ihr dranseid - dann gehts vielleicht noch ein wenig schneller!!!

LG
Muss ich absolut zustimmen.
Vor mir war auch wieder so ein Spezialist, der an einer Kaasse für Block H Sitzplatzkarten wollte und dann mind. 3 Minuten mit der Dame am Schalter diskutiert hat bis ich ausgerastet bin.
"Wenn jemand zu dumm ist sich Karten zu kaufen, soll er zu Hause bleiben hab ich dann gesagt..."
Ich versteh nicht warum das kaufen der Karten bei manchen so lange dauern kann. Bei mir dauert das keine 10 Sekunden und ich hab meine Karten inkl. Wechselgeld.

Da bin ich auch bei Euch. An den Damen an der Kasse liegrt es bestimmt nicht. Es gibt schon wirklich Leute, die brauchen gefühlte 3 Minuten, um ne Karte zu kaufen. Aber das ist ja auch nichts Neues. Und eben weil es immer wieder so ist, sollte der Jahn einfach ne Kasse mehr aufmachen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa