SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie werden wir in die neue Saison starten?

Umfrage endete am Sa, 26.07.14, 14:44

sehr gut
9
12%
gut
20
26%
mittel
14
18%
zufrieden
3
4%
unzufrieden
1
1%
FRAGE 2: Bin Optimist
22
29%
FRAGE 2: Bin Pessimist
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 26.07.14, 21:36

Loboue verunsichert und Schwachstelle :?: :?: :?:

Du hast aber schon auch was vom Spiel mit bekommen und was er alles raus hat oder ?
Ich sah ihn fehlerfrei ! Er ist ganz klar eine Verstärkung für den Jahn.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von momei » Sa, 26.07.14, 21:46

rotweiß* hat geschrieben:Loboue verunsichert und Schwachstelle :?: :?: :?:

Du hast aber schon auch was vom Spiel mit bekommen und was er alles raus hat oder ?
Ich sah ihn fehlerfrei ! Er ist ganz klar eine Verstärkung für den Jahn.
Das Loboue nicht immer souverän war hat man glaube ich mehr als nur einmal gesehen, ich war auf der Nordtribüne und einige Aktionen waren da nur glücklich oder er wurde angeschossen! Mit dieser Verfassung ist er keine Verstärkung! Aber ich glaube das er das selbst weis und sich auch wieder steigern wird!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 26.07.14, 21:51

Also vom Block H aus hat man keine "Unsicherheiten" erkannt.
Von den Leuten um mich herum hatte jeder nur Lob für Loboue und keine "Fehler" gesehen.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von momei » Sa, 26.07.14, 22:07

rotweiß* hat geschrieben:Also vom Block H aus hat man keine "Unsicherheiten" erkannt.
Von den Leuten um mich herum hatte jeder nur Lob für Loboue und keine "Fehler" gesehen.
Fehler hat man ja auch nicht richtig gesehen, er hat hald den Ball oft nur im nachfassen gehabt oder hat ned gewusst ob er raus soll oder auf der Linie bleiben soll. War nichts dramatisches aber er war hald nicht souverän. Zwei glaz Paraden waren aber auch dabei, also alles in allem ein gutes Debüt mit Luft nach oben würde ich mal sagen. Bin überzeugt das wir ihn noch als Helden feiern werden!

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 26.07.14, 23:09

momei hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also vom Block H aus hat man keine "Unsicherheiten" erkannt.
Von den Leuten um mich herum hatte jeder nur Lob für Loboue und keine "Fehler" gesehen.
Fehler hat man ja auch nicht richtig gesehen, er hat hald den Ball oft nur im nachfassen gehabt oder hat ned gewusst ob er raus soll oder auf der Linie bleiben soll. War nichts dramatisches aber er war hald nicht souverän. Zwei glaz Paraden waren aber auch dabei, also alles in allem ein gutes Debüt mit Luft nach oben würde ich mal sagen. Bin überzeugt das wir ihn noch als Helden feiern werden!
Sach ma, warst du besoffen? Er hat den Ball nur im Nachfassen gehabt, bei einer Aktion. Er hat alles gehalten was zu halten war, stand dort wo er stehen muss und hat die Abwehrfehler ausgeglichen. Was erwartest du denn sonst von nem Torwart. Soll er nebenbei noch Minigolf spielen, damit er souverän wirkt?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 26.07.14, 23:28

Super Spiel vom Jahn.

Loboue auf der Linie gut. Er hat aber EXTREME Probleme beim rauslaufen und wer das nicht erkennt, hat echt gar keine Ahnung.

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Newandfast » So, 27.07.14, 8:45

hOuSe2K6 hat geschrieben:Super Spiel vom Jahn.

Loboue auf der Linie gut. Er hat aber EXTREME Probleme beim rauslaufen und wer das nicht erkennt, hat echt gar keine Ahnung.

Wenn ich so einen Blösinn Lese dreht sich mir der Magen um :wut:

Das erste Spiel wo es um was geht...
Mit einer Abwehr die sich erst finden muß
Und da verlangst du ernsthaft dass Loboue Ausflüge machen soll
Er hat alles genau richtig gemacht und war ein sicherer Rückhalt für die Abwehr

Greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Rotorhead » So, 27.07.14, 9:11

Auch auf mich hat Lobuoe nicht 100% sicher gewirkt, sein Debut war dank zwei Glanzparaden trotzdem stark. Ich denke wir haben einen sehr guten Schlussmann bekommen, der sich halt auch erst einleben muss.

Super Spiel unserer Jahnelf, alle drei Tore klasse rausgespielt und eiskalt verwandelt. Gerade die Bude von Schmid war fast schon Weltklasse ...

Unser Coach scheint wirklich einen Plan zu haben, so gut habe ich den Jahn schon lange nicht mehr gesehen. Mir gefällt auch, wie Schmidt sich an der Linie gibt. Er geht bei jeder Aktion mit, gibt Anweisungen, dirigiert, versucht zu steuern.

Man soll nach einem Spiel natürlich nicht zu euphorisch sein, aber ich fand es echt gut. Danach hab ich mir auf ARD Osna-Cottbus angesehen und wisst ihr was? Wir brauchen vor beiden keine Angst haben. Trotz 3,1 Mios Etat bei Osna und 4 Mios bei Cottbus finde ich nicht, dass deren Mannschaften besser sind.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Jahnfan84 » So, 27.07.14, 9:15

Wir haben auch auf der Nordtribüne gesessen.

Meiner Meinung nach war auch loboue die Schwachstelle.
Er hat fast jeden Ball abprallen lassen, anstatt ihn festzuhalten.
Die wo man eigentlich meint der müsste sie festhalten.
Denke er war ziemlich verunsichert, hatte den Anschein.
Hoffe mal das legt sich noch.

Ansonsten wars ein unterhaltsames Spiel.
Die neuen sind gerannt wie der Teufel :lol3:

Endlich geht man auch auf den zweiten Ball und
presst weiter ohne nachzulassen.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Philipp9696 » So, 27.07.14, 9:42

Dann sag mir mal wie loboue den einen freistoß der flach kam festhalten soll. Geipl hat im erstens die sicht versperrt und loboue hat wahrscheinlich gedacht, geipl hat den ball, das ist keine spur von unsicherheit.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 27.07.14, 10:22

Loboue hat Bälle nicht festhalten können oder abprallen lassen ?
Ja Klar , den Schuss aus 2 Metern direkt vorm Tor von Onuegbu hätte er in mancher Augen wohl festhalten müssen anstelle "nur" zur Ecke zu klären ?
Den verdeckten Freistoß, wo ihm Geipl die Sicht komplett nimmt, hat er auch nicht festgehalten...
Der Schuss den er hervorragend über die Latte lenkt muss man eigentlich auch fangen.
Beim Herauslaufen als er den einschussbereiten Duisburger sich entgegenwirft und den Ball mit der Brust abwehrt muss man eigentlich auch festhalten können :rolleyes:

Leute, der Loboue hat uns mit seinen Paraden die Drei Punkte gerettet und ihr schreibt hier über Schwachstelle und Fehler :confused:
Für mich hat er eine sehr gutes Spiel gemacht.

Lag wohl an der Hitze...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.07.14, 10:32

Hier die Bilanz des gestrigen Schiedsrichters Martin Petersen und Jahn-Spiele:
http://www.weltfussball.de/schiedsricht ... ensburg/4/

Kann man eigentlich nichts Böses über ihn sagen, wenn ich auch gestern gern bei dem Foul an Aosman mindestens eine :yellowcard: gesehen hätte und einmal abseits? und den Elfer, naja kann man, muss man nicht.
Bei unseren Spielern war er jedenfalls etwas lockerer mit der gelben Karten-Vergabe.

Ansonsten dürfte die Erwartungshaltung der Fans von unserm Team 2014/15 erfüllt worden sein,
zumal die global whiners die PC-Tastatur noch nicht bewegt haben. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ronni » So, 27.07.14, 10:51

Zum Spiel habe ich alles gesagt. Über den Schiedsrichter habe ich mich tierisch geärgert, er war aus meiner Sicht total einseitig, phasenweise hatte ich das Gefühl, er will den MSV auf die Siegerstraße pfeifen. Er hat zwar nur eine gelbe an Geipl verteilt (unberechtigt) aber er hat gefühlte 3 - 4 gelbe Karten für Duisburg stecken lassen. Nein, den möchte ich nicht mehr sehen. Statistik hin oder her. Okay live im Stadion war ich nicht dabei, vielleicht hat man es da anders gesehen, am Bildschirm jedenfalls habe ich ihn kaum aushalten können.
Ich bleibe dabei, der Elfer war keiner. Auch wenn die gescheiten Kommentatoren was anderes sagen. Wenn ich das schon höre, die Hand gehört da nicht hin, ja Herr Gott, wenn sie durchs Schwung holen halt da war. Hauptsache ist doch, dass er den Ball nicht mit der Hand berührt hat und das hat er nicht. Zum andern konnte der Schiedsrichter das nicht eindeutig sehen, da er zu weit weg stand.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Violence » So, 27.07.14, 10:53

Mike a.R. hat geschrieben: zumal die global whiners die PC-Tastatur noch nicht bewegt haben. :wink:
Keine Angst, die kommen noch... Die warten nur auf a Niederlage und dann wird wieder "Keller & Schmidt raus" skandiert!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ronni » So, 27.07.14, 11:04

Nach so einem Spiel schon wieder andere User als Nörgler herbeizureden ist einfach nur daneben und so was von fad. Verstehe ich nicht. Das ein Violence sofort darauf einsteigt, zeigt zum einen seine Freude daran andere klein zu reden und seine Haltung zu anders Denkenden. Aber offensichtlich brauchen beide Vorredner so etwas. Armutszeugnis.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.07.14, 11:51

Um Gottes Willen, die will, und auch anderswo, :wink: keiner herbei reden. :lookaround:
Es fällt halt nur auf, dass manche User bei Erfolg nichts zu sagen haben, aber bei den kleinsten Fehlern sofort am austeilen sind.
...und Ronni, du bist doch gar nicht angesprochen ...oder fühlst du dich angesprochen?
Dann hättest du dir aber selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von BW » So, 27.07.14, 11:55

rotweiß* hat geschrieben:Loboue hat Bälle nicht festhalten können oder abprallen lassen ?
Ja Klar , den Schuss aus 2 Metern direkt vorm Tor von Onuegbu hätte er in mancher Augen wohl festhalten müssen anstelle "nur" zur Ecke zu klären ?
Den verdeckten Freistoß, wo ihm Geipl die Sicht komplett nimmt, hat er auch nicht festgehalten...
Der Schuss den er hervorragend über die Latte lenkt muss man eigentlich auch fangen.
Beim Herauslaufen als er den einschussbereiten Duisburger sich entgegenwirft und den Ball mit der Brust abwehrt muss man eigentlich auch festhalten können :rolleyes:

Leute, der Loboue hat uns mit seinen Paraden die Drei Punkte gerettet und ihr schreibt hier über Schwachstelle und Fehler :confused:
Für mich hat er eine sehr gutes Spiel gemacht.

Lag wohl an der Hitze...

Also drei Punkte hat er uns sicherlich nicht gerettet. Die drei Punkte hat sich das ganze Team redlich verdient. Loboue hat ein paar Bälle ganz gut gehalten, aber dafür steht er ja auch im Tor. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung incl. Torwart.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von BW » So, 27.07.14, 12:00

Mike a.R. hat geschrieben:Um Gottes Willen, die will, und auch anderswo, :wink: keiner herbei reden. :lookaround:
Es fällt halt nur auf, dass manche User bei Erfolg nichts zu sagen haben, aber bei den kleinsten Fehlern sofort am austeilen sind.
...und Ronni, du bist doch gar nicht angesprochen ...oder fühlst du dich angesprochen?
Dann hättest du dir aber selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.

In der ganzen Vorbereitung gab es User, die alles (mal wieder) schlecht geredet haben. Gestern gab es von "deren Seite" keinen einzigen Kommentar. Negatives gab es ja kaum was...und etwas Positives scheint aus deren Hand nicht möglich zu sein. Natürlich war das gestern nur ein Spiel und die Saison ist lang, aber ich denke schon, dass man gut sehen konnte, dass die Neuen großes Potential haben sich in der 3.Liga zu etablieren.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von s.jahn » So, 27.07.14, 12:40

So wie sich die Mannschaft präsentiert hat, so kann es weiter gehen.....

So kann man wirklich das Unterfangen 2 . Liga in der Zukunft in der Continental-Arena anpeilen
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von momei » So, 27.07.14, 12:58

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also vom Block H aus hat man keine "Unsicherheiten" erkannt.
Von den Leuten um mich herum hatte jeder nur Lob für Loboue und keine "Fehler" gesehen.
Fehler hat man ja auch nicht richtig gesehen, er hat hald den Ball oft nur im nachfassen gehabt oder hat ned gewusst ob er raus soll oder auf der Linie bleiben soll. War nichts dramatisches aber er war hald nicht souverän. Zwei glaz Paraden waren aber auch dabei, also alles in allem ein gutes Debüt mit Luft nach oben würde ich mal sagen. Bin überzeugt das wir ihn noch als Helden feiern werden!
Sach ma, warst du besoffen? Er hat den Ball nur im Nachfassen gehabt, bei einer Aktion. Er hat alles gehalten was zu halten war, stand dort wo er stehen muss und hat die Abwehrfehler ausgeglichen. Was erwartest du denn sonst von nem Torwart. Soll er nebenbei noch Minigolf spielen, damit er souverän wirkt?
Also besoffen war ich sicher nicht! Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht der einzige der einzige der Loboue nicht ganz so stark gesehen hat! Aber nochmal!!!!! er ist ein sehr guter Torwart und ich bin der Meinung das er uns noch viel Freude bereiten wird!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ronni » So, 27.07.14, 13:41

Mike hat geschrieben:
Um Gottes Willen, die will, und auch anderswo, :wink: keiner herbei reden. :lookaround:
Es fällt halt nur auf, dass manche User bei Erfolg nichts zu sagen haben, aber bei den kleinsten Fehlern sofort am austeilen sind.
...und Ronni, du bist doch gar nicht angesprochen ...oder fühlst du dich angesprochen?
Dann hättest du dir aber selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.
Mike, ich fühle mich nicht angesprochen und fühlte mich nie angesprochen, wenn von Nörglern die Rede war. Vielleicht reagiere ich ein bisschen überempfindlich auf diesen Begriff, weil ich in meiner Sozialisation die Erfahrung gemacht habe, dass es zumindest zu Missverständnissen, wenn nicht zu schlimmeren führen kann, wenn man andere Meinungen in die Nörgler Ecke stellt. Auch an manchem verquerem oder nicht dem Mainstream entsprechendem Statement findet man oft ein Körnchen Wahrheit, deshalb sollte man sie nicht einfach als Meckerei abstempeln.
In einer ruhigen Minute werde ich mal darüber nachdenken, warum ich gegen so etwas Stellung beziehe, obwohl ich nicht gemeint bin.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von HZ » So, 27.07.14, 13:45

Gutes Spiel vom Jahn.
Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach bis auf den Elfer, der aus meiner Sicht keiner war, sehr gut.
Er ließ das Spiel laufen und pfiff es nicht in Bruchstücke nur weil ein Akteur zu Boden ging oder einen Freistoß provozieren wollte.
Was mich überraschte war, dass beide Abwehrreihen ein ums andere mal schwammen.
Gerade beim Jahn hätte ich gedacht, dass die Abwehr eine sichere Bank ist.
Beim MSV ist sie ja neu zusammen gestellt.
Für mich ist Duisburg ein Aufstiegskandidat und es war gut, dass wir so früh in der Saison auf sie trafen.
Das Jahn Spiel erfordert sehr viel Kraft und Einsatz.
Hoffentlich halten dies die Spieler die ganze Saison ohne größere Einbrüche durch.
Es freut mich, dass Bene ein Tor geschossen hat und ein tolles dazu (auch wenn ich von ihm immer noch nicht so überzeugt bin)
Herausragend war Aosman (den dürfen wir nicht ziehen lassen!!!!), sehr gut Trettenbach.
Loboue fand ich nicht schlecht und unsicher. Er hielt doch alles!
Nicht überzeugt hat mich der Neuzugang aus Braunschweig mit dem unaussprechlichen Namen.
Nun nicht verlieren in Stuttgart und einen weiteren Dreier gegen Haching.
Wow! Dann gehts ab.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ruuudi » So, 27.07.14, 16:09

Herrlicher Fußballnachmittag mit einem erhofften, wenn auch nicht unbedingt erwarteten Ergebnis. Da hat noch nicht alles, aber schon vieles richtig gut gepasst. Dass auf Nachreiner und Hein wieder Verlass sein wird, war ja eh klar. Kurz braucht noch acht bis zehn Spiele bis es auch bei ihm wieder ganz rund läuft. Trettenbach, Bene, Güntner, Windmüller mit gutem Einstand. Na ja und dann noch der Aias, ich möchte ihn nicht zu sehr loben, vielleicht liest er ja hier mit, aber mit dem haben wir schon ein kleines Schmuckstück, das ich gerne noch lange hier in Rgbg. bewundern möchte. Wird aber schwer werden ihn zu halten, jedenfalls über diese Saison hinaus.

Auch die Neuen haben mich überzeugt. Allen voran Geipl, aber auch der Herzel auf rechts. Die beiden könnten Kotzke und Müller vergessen lassen. Rech hatte gegen Onuegbu natürlich einen sehr schweren Stand. Ich meine das ist einer der unangenehmsten Gegenspieler in der Liga.

Ja mei und der Lobuè, hat ja alles gehalten was zu halten war. Allein durch seine Präsenz hat er zwei drei mal die Stürmer in aussichtsreicher Position versagen lassen. Das ist mir auch bei der WM schon mit Neuer aufgefallen, dass sich die Stürmer schon in die Hose gemacht haben, wen er groß und mächtig vor ihnen stand. Natürlich hinkt dieser Vergleich, aber auch Lobuè wird uns mit seiner Stärke im 1:1 und auf der Linie noch restlos überzeugen.
Was das Spiel von hinten raus betrifft, muss er sicher noch variabler werden. Alle Abschläge hoch nach rechts, das ist zu eindimensional. Aber ich glaube das hat auch der Trainer bemerkt und wird das bald abstellen.

Ich meine wir können uns auf eine interessante, aber letztendlich entspannte Saison einstellen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 27.07.14, 16:17

Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben: zumal die global whiners die PC-Tastatur noch nicht bewegt haben. :wink:
Keine Angst, die kommen noch... Die warten nur auf a Niederlage und dann wird wieder "Keller & Schmidt raus" skandiert!
Kannst du auch so haben!


Mein Kompliment an die Mannschaft gestern. Tolles Tempo, wenige Fehler, fantastische Laufbereitschaft, also ein echtes Team!
Aber das ändert nichts an wesentlichen Kritikpunkten wie der Verteilung der Gelder zwischen Geschäftsstelle und Team.
Die Mannschaft hat für das Geld gestern fantastisches abgeliefert. Aber was macht die Geschäftsstelle besser? Es gibt kaum neue zahlungskräftige Sponsoren und auch der Spieleretat blieb der selbe!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Newandfast
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 07.05.14, 8:06
Wohnort: Mühlacker

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Newandfast » So, 27.07.14, 16:44

Ruuudi hat geschrieben:
Ja mei und der Lobuè, hat ja alles gehalten was zu halten war. Allein durch seine Präsenz hat er zwei drei mal die Stürmer in aussichtsreicher Position versagen lassen. Das ist mir auch bei der WM schon mit Neuer aufgefallen, dass sich die Stürmer schon in die Hose gemacht haben, wen er groß und mächtig vor ihnen stand. Natürlich hinkt dieser Vergleich, aber auch Lobuè wird uns mit seiner Stärke im 1:1 und auf der Linie noch restlos überzeugen.
Was das Spiel von hinten raus betrifft, muss er sicher noch variabler werden. Alle Abschläge hoch nach rechts, das ist zu eindimensional. Aber ich glaube das hat auch der Trainer bemerkt und wird das bald abstellen.

Ich meine wir können uns auf eine interessante, aber letztendlich entspannte Saison einstellen.

Hab ich da was verpasst???
Wer hat denn Aosman mit einem schnellen und präzisem Abschlag ins Spiel gebracht vor dem Lattenknaller?

Ich finde es zeichnet einen erfahrenen Spieler aus dass er erstmal Ruhe da hinten reinbringt und nicht einen auf Selbstdarsteller macht.
Ich fand es Klasse wie er sich seiner Abwehrreihe angenommen hat... Hier mal ein Klaps und da mal ein kurzes aufmunterndes Wort.
Dies bedeutet Ruhe reinbringen.

Im übrigen ist das Ball abprallen lassen oftmals so gewollt das macht er seit Jahren so und ich glaube der macht das oftmals sogar mit Absicht.

Greets
...... ich kann selbst nur vermuten, was ich damit meine.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa