SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie werden wir in die neue Saison starten?

Umfrage endete am Sa, 26.07.14, 14:44

sehr gut
9
12%
gut
20
26%
mittel
14
18%
zufrieden
3
4%
unzufrieden
1
1%
FRAGE 2: Bin Optimist
22
29%
FRAGE 2: Bin Pessimist
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 17.07.14, 14:32

Am 26.07.2014 um 14:00 Uhr ist es in der 3. Liga endlich soweit.
Der MSV Duisburg ist unser Gast

Die Saison 2014/15 startet im altehrwürdigen Jahnstadion zum letzten mal.

Deshalb hat man wohl auch mit einer besonderen Gestaltung der Saison-Karte 2014/15 entsprechend reagiert.
Vorder- und Rückseite der Eintrittskarte zeigen eins der letzten historischen Fußball-Stadien,
die es im Profifußball noch gibt, bzw. dann ab 2015/16 gab.

Bild Bild

Diese Karte wird auch nach der Saison noch gründlich aufbewahrt. :jahn3:


Auch die Liga glänzt mit einem neuen 3. Liga-Logo in dieser Saison:
Bild


Nun zum ersten Gegner, der im Jahnstadion auflaufen wird.
Es handelt sich um keinen Geringeren als den langjährigen Erstligisten, den MSV Duisburg,
den Älteren auch noch als Meidericher SV bekannt, oder sagen wir ganz einfach,
die Zebras kommen zum letzten mal ins alte Jahnstadion.

Auch im Fanforum der Zebras freut man sich schon.
Zum Einen, weil man nochmal in diesem alten Jahnstadion auflaufen darf, und Zweitens,
weil man zur Saisoneröffnung hier ist, die ja bekanntlich immer in der schönen Sommerzeit stattfindet.

Klar, wer schon mal in dieser Zeit in Regensburg war, der weiß unsere Bier-Gärten zu schätzen. :prost:

Trainiert werden die Streifentiere in dieser Saison von Gino Lettieri.

In den letzten Vorbereitungsspielen haben sich die Duisburger nicht mit Ruhm bekleckert
und verloren ( 3:7 gegen Liefering und 0:2 gegen Heidenheim)

Die 11 Neuzugänge müssen eben erst noch ins Team integriert werden.
Vom Namen her müssten die Duisburger oben gut mithalten können,
gut dass wir schon im ersten Spiel auf den MSV treffen.
http://www.transfermarkt.de/msv-duisbur ... /verein/52

Schau´n mer mal, der alte Jahnground steht bereit. :jahn1:

ZUM VOTING:

Es gibt 2 Fragen zu beantworten:
1.) Wie glaubst du dass wir in die Saison starten werden? (ANTWORT: sehr gut - unzufrieden)
2.) Welcher Typ bist du eher? (ANTWORT: Optimist oder Pessimist)

Es ist somit durchaus möglich, dass ein Optimist "nur zufrieden" ist
und ein Pessimist glaubt, wir werden "gut" in die Saison starten.

Viel Spaß beim voten! :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » Do, 17.07.14, 17:33

Mein Tipp zum Auftakt ein 1-1 zu Haue gegen Duisburg.
Allerdings weiß ich noch nicht wer unser Tor schießen soll :wink:

Ich hoffe dass sich beim letzten Test gegen Budweis und in den Trainings Einheiten bis zum 1.Punktspiel niemand weiteres verletzt und dass Nachreiner und Windmüller bis dahin fit werden.
Velagic, Muhovic und Dressler scheinen ja noch ziemlich lang zu fehlen.
Des weiteren wäre es sehr gut wenn Keller es gelingt einen Stürmer kurzfristig auszuleihen oder zu verpflichten. Vorne sehe ich die meisten Probleme auf uns zukommen.
Die Abwehr muss auch noch stabiler werden. Hier wäre es sehr gut wenn Nachreiner bis zum Spiel gegen Duisburg wieder fit ist.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von s.jahn » Fr, 18.07.14, 21:05

Loboue - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Herzel - Geipl, Hein - Aosman, Lienhard - Kurz (Schmid), Franziskus (Michel)

Mein Vorschlag für eine mögliche Aufstellung im 4-2-2-2
:-D
Hoffentlich kommen Dressler und Muhovic bald wieder
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von eisbär » Fr, 18.07.14, 21:38

Franziskus ist noch für zwei Spiele gesperrt.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von s.jahn » Fr, 18.07.14, 22:43

Die Startelf gegen Dynamo Budweis war mit 3:1 erfolgreich. Die Elf kann man gegen Duisburg aufbieten...
:yes: :yes:
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Rob » Sa, 19.07.14, 11:47

gruß euch zur neuen saison!

da mir auch zum saisonstart 2014/2015 gegenwärtig zu wenig optionen im sturm fehlen
bin ich leicht pessimistisch :-|

mein tip - hoffentlich unentschieden 1 : 1

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Regensburg1988 » So, 20.07.14, 10:51

2:1
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 21.07.14, 17:15

Noch 5 Tage, dann ist es soweit, Anpfiff im Jahn-Stadion, die Saison 2014/15 kann starten.

Wie es momentan aussieht, zumindest im Voting hier, werden gut 3/4tel der Fans optimistisch zum Saisonstart ins Stadion kommen.

Die Erwartungen sind allgemein gut, 90% glauben und hoffen, dass wir nach dem 1. Spieltag
auch die ersten Punkte, bzw. Punkt auf dem Konto haben.

Nur ein User sieht schwarz und meint, er würde nach dem Spiel unzufrieden seinen Heimweg antreten müssen.


Wie wird unser Team zum Saisonstart auflaufen?

In Anbetracht bisher angeschlagener/gesperrter Spieler könnte ich mir vorstellen, dass unser Trainer mit dieser Elf starten könnte:

TOR:
..................................................Stephan Loboué...........................................................

Abwehr:
Stanislav Herzel, ... Sebastian Nachreiner, ... Christoph Rech, ... Fabian Trettenbach,

Mittelfeld:
..........................................Thomas Kurz,..........Andreas Geipl,.........................................


...... Oliver Hein,...........................Aias Aosman, ........................... Patrick Lienhard, .....

Sturm:
.......................................................Benedikt Schmid..................................................


Es gibt ja doch einige Zuschauer, die bisher weder ein Training noch ein Vorbereitungsspiel gesehen haben und unsere Neuzugänge optisch noch nicht erkennen.

Deshalb die obige Aufstellung nochmal im Bild-Format:

TOR
Bild

ABWEHRKETTE
Bild...Bild...Bild...Bild

STAUBSAUGER VOR DER ABWEHR
Bild...Bild

OFFENSIVES MITTELFELD
Bild...Bild...Bild

STURMSPITZE
Bild

...könnte so die Einlauf-Formation sein.


Aber auch eins dieser Gesichter könnte unser Trainer in der Startaufstellung bringen, man weiß es ja nie?

Neuzugang im Sturm: Noah Michel
Bild


Für das Mittelfeld:

Andreas Güntner
Bild

Markus Smarzoch
Bild


Für die Abwehr:
Neuzugang Sven Kopp
Bild

Neu aus der U23 Matthias Dürmeyer
Bild

Gino Windmüller
Bild

weitere Neuzugänge sind:

TOR
Dominik Bergdorf
Bild

Alexander Heep
Bild


Fehlen werden:
Azur Velagic, Zlatko Muhovic, Romas Dressler und Daniel Franziskus.

last but not least

Unser Trainerteam:
Bild...Bild...Bild...Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Heisinger » Mo, 21.07.14, 17:41

Wenn sich jemand schon mal auf den Gegner am Samstag einstellen will: Die Zebras spielen um 18:30 (Sport1 überträgt ab 18:00) ein Benefizspiel gegen die Bayern :wut: Keine Ahnung, ob man sich das antun kann, ich werd mal reinschauen...
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 21.07.14, 18:00

Aus dem MSV Forum:
nun ist es soweit...

Nach der tollen WM Bild beginnt nun endlich die Saison 2014/2015 in Liga 3

Im noch alten, morschen Jahnstadion zu Regensburg treffen der Jahn und der MSV aufeinander.
Das neue Stadion wird erst nächstes Jahr zur Verfügung stehen, aber vielleicht ist uns das dann egal.. ;)

Jahn Regensburg hat jede Menge Neuzugänge, eine Prognose für die Saison ist schwierig. Ein ordentlicher Mittelfeldpaltz wird erwartet.
Stephan Loboué, 32 jähriger Torwart soll für Ruhe sorgen.
Der Sturm hingegen ist völlig unbekannt besetzt, will heißen, man weiß nicht, was einen erwartet..

Anders der MSV:

mit bislang 9 Neuzugängen ist das Ziel klar: Aufstieg !! Auch wenn es mal wieder niemand so richtig vorgibt..

Besonders das Mittelfeld wurde breit verstärkt. Unklar bleibt bis jetzt die Abwehrformation des MSV.
Der Sturm ist relativ dünn besetzt, da dürfte noch - auch aus Sicht der Fans - nachgebessert werden, auch wenn mit Janjic sicher ein guter Spieler hinzugekommen ist.

Eine Prognose für das erste Spiel ist schwierig, Letztes Jahr ging es 0:2 aus, wir hoffen mal das das diesmal nicht so wird.

Mit einem ersten Punkt wäre ich erstmal zufrieden, denn die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden !

Mission Aufstieg hat begonnen..
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ruuudi » Mo, 21.07.14, 20:02

Die Offensivabteilung ohne Dressler, Muhovic und Franziskus. Das hört sich auf`s erste nicht sehr erfolgversprechend an. Aber dann müssen hald andere in die Bresche springen. Vielleicht wird es die Stunde des Bene Schmid und er zeigt uns allen, was er eigentlich drauf hat und warum er trotz seiner wenig konstanten Vergangenheit wieder mal einen Vertrag und damit eine weitere Chance bekommen hat. Ich warte schon seit Jahren drauf und würde ihm einen Schritt nach vorne von Herzen wünschen. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Aosman hinter der Spitze gut harmoniert. Und bereits aus der letzten Saison haben wir gelernt, dass man auch ohne sog. "Stoßstürmer" Tore machen kann. Ich bin zuversichtlich und rechne schon mit einem Pünkterl, mindestens !

:jahn1:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 22.07.14, 10:02

Kapitän Nachreiner im Interview mit der MZ
...das Niveau ist besser geworden, auch weil gute Spieler dazu gekommen sind.
Sein Tipp: 2:1 Heimsieg :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 22.07.14, 10:21

Beim Ticketverkauf ist beim Jahn der Saisonstart wohl noch in weiter Ferne?
Der Saisonstart kommt wohl wieder sehr überraschend: http://www.ssv-jahn.de/tickets/bestelle ... heimspiele
Wäre nicht schlecht wenn man die Seite mal aktualisieren würde, oder?
April und Mai sind lange schon vorbei...... :waving:

Ansonsten steigt die Spannung zum ersten Heimspiel der neuen Saison :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 22.07.14, 10:25

wost rechd hoast, hoast rechd :wink:
s´ghörd se dringend aktualisiert.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von jahndepp » Di, 22.07.14, 10:59


Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 23.07.14, 17:01

3-2 für 1889.
5000 Zuschauer, davon 500 aus Duisburg :ok:
Endlich ist die WM vorbei und man kann wieder Fussball schauen.
:fans:

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von s.jahn » Mi, 23.07.14, 19:21

@Mike a.R
Lässt Schmidt nicht im 4-4-2 spielen?? Dann wohl eher:

TOR:
..................................................Stephan Loboué...........................................................

Abwehr:
........Oliver Hein, ... Sebastian Nachreiner, ... Christoph Rech, ... Fabian Trettenbach,

Mittelfeld:
...........................................Thomas Kurz.......Andreas Geipl,...........................................


...... Stanislaus Herzel,............................................................ Patrick Lienhard, .............

Sturm:
.......................................Benedikt Schmid.............Aias Aosman.......................................
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.07.14, 20:07

...passt auch, wenn du keinen aus meiner Aufstellung raus nimmst. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von www.liga3-online.de » Do, 24.07.14, 14:37

Der BR überträgt live im Internet!

:arrow: http://www.liga3-online.de/jahn-regensb ... auf-br-de/

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 24.07.14, 19:44

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von BW » Fr, 25.07.14, 10:03

Die Vorfreude auf morgen steigt...und steigt.....

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Ronni » Fr, 25.07.14, 10:20

Danke BR für die live Übertragung. Super Sache von euch, so kann ich neben der Arbeit das Spiel verfolgen. Freue mich sehr.
Danke auch an Tobias Braun für die Info.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 25.07.14, 10:47

Die Pressekonferenz der Zebras

aus dem Duisburg-Forum:
Die Zuschauererwartung liegt zwischen bei 3.500 bis 5.000 Zuschauern. Ein User rechnet mit 500 Duisburgern. "5000 Zuschauer, davon 500 aus Duisburg" (Jahnfan aus AB). Ob er sich da mal nicht täuscht. Wir Duisburger sind gerade zu Beginn der Saison ja immer sehr "reisefreudig" durch die immer wieder auflebende Euphorie zu Saisonbeginn, wie letzte Saison in Burghausen.

Letzte Saison haben wir auch bei einem Absteiger gespielt, irgendwie wird mir das Gefühl nicht los, dass Regensburg mit der Truppe dieses Jahr dran ist.

Nach dem Bayern Spiel bin ich ziemlich optimistisch auf morgen Mittag.
Erfreulich, das die Duisburger Fans ihr Team recht toll einschätzen, man hat ja schließlich gegen den großen FCB ein 1:1 geholt. :cool:

Aber uns mit BH auf eine Stufe zu stellen und sogar der Meinung zu sein, dass wir somit auch absteigen müssten, kann man nicht verzeihen. :wink:
...das haben ja noch nicht mal unsere eigenen Pessimisten unterstellt.

Ich habe eher den Eindruck, dass Kapitän Bohl einen recht skeptischen Eindruck macht und weniger euphorisch ist.
Naja, der muss ja auch im Jahnstadion mit einlaufen.

Auf dem Platz (letztmals auf dem alten Jahnground) liegt die Wahrheit und Hochmut gehört bestraft :!:

Ein klares 2:0 zum Saisonstart und Lettieri kann seinen Zebras ein neues Zaumzeug anlegen.

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL
...und das vom Saison-Start an :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 25.07.14, 13:44

So, die Karten sind Online schon gekauft

und endlich geht's bald wieder los :jahn1:

Ich denke es ist mindestens ein Unentschieden drin oder auch ein knapper Sieg für uns :jahn1:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SAISON-START 2014/15: JAHN - MSV DUISBURG

Beitrag von Caprese » Fr, 25.07.14, 13:52

Die typische Arroganz der Duisburger...das ist doch seit über einem Jahrzehnt jedes Jahr dasselbe.

Ich hab mir gerade alle Aufstellungen angesehen und bin jetzt von keinem Team dermaßen eingeschüchtert zu Saisonbeginn. Die einzigen Teams, die ich nominell sehr stark sehe sind Duisburg (außer beim Trainer) und Wehen....aber die reinen Namen gewinnen keine Spiele, wie wir aus unserer Aufstiegssaison selbst wissen.

Ich denke, dass dieses Team talentierter ist als der letztjährige Kader und einen konzeptionell wesentlich besseren Trainer hat. Ob sich Talent und Konzept bezahlt machen oder nicht, kann aktuell keiner vorausahnen und wird sich im Laufe der Saison zeigen. Einen Platz zw. 7 und 12 sollten wir jedoch schaffen können.
---
Für morgen hoffe ich auf ein 2:1 und kann mit einem 1:1 auf Grund des starken Gegners auch gut leben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa